Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://mobile.twitter.com/bryanalvarez/status/1359052516030173184


my hole

Breites Grinsen

Geschieht ihr recht nach all den unkontrollierten Moves, die bei ihren Gegnerinnen übel hätten enden können.
09.02.2021 14:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hat jemand eigentlich Revolution geschaut? War imho ziemlich großartig, aber der Botch am Ende war leider sehr traurig. :/
09.03.2021 23:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nur den Streetfight vollständig und das Mainevent im Schnelldurchlauf. Wie grossartig das war Breites Grinsen Ich war bestens unterhalten Breites Grinsen Matthew wird eine ganze Folge nur mit dem füllen können Breites Grinsen
09.03.2021 23:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich fands cool, wie sie das mit dem One Winged Angel gelöst haben.

Rein technisch war das ja kein Kick out. Breites Grinsen
10.03.2021 0:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jap, das war ganz großartig. Generell, bis auf den Botch am Ende war das um Klassen besser als was ich erwartet habe, bei "Exploding Barbed Wire Deathmatch" erwartet man ja echt kein hochklassiges psychologisches Storytelling aber die haben echt geliefert Breites Grinsen
10.03.2021 0:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Jim Cornette fasst das in meinen Augen sehr gut zusammen Breites Grinsen

10.03.2021 8:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay Cornette höre ich nicht, der ist doch meist einfach nur das Wrestling-Äquivalent von "Old man yells at cloud" Breites Grinsen
10.03.2021 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Okay Cornette höre ich nicht, der ist doch meist einfach nur das Wrestling-Äquivalent von "Old man yells at cloud" Breites Grinsen


Jim Cornette hat als eine der wenigen Youtube/Podcaster in diesem Bereich halt wirklich ein sehr grosses Fachwissen. Und ja, sicher ist er oldschool, aber ich bins eben auch. AEW war die ersten Wochen im TV sehr unterhaltsam, seit dann mäandert das irgendwie rum, viele Matches sind Spotfests, ätzendes 50-50 Booking, was dazu führt, dass sie keine wirkliche Stars haben. Und dann halt diese ganzen Fehler, die TNA vor Jahren unter Dixie schon gemacht hat... Es ist schon anstrengend.

Und die Rettungsversuche von Tony Khan nach dem Desaster sind halt schon sehr hilflos Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.03.2021 12:29]
10.03.2021 12:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
AEW ist doch geiler Scheiß. Lediglich die Spot fests stören mich auch ab und zu. peinlich/erstaunt
10.03.2021 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nicht jedes Match muss halt ein technisches Meisterwerk sein.

Hauptsache es unterhält.

Und ganz ehrlich...keine wirklichen Stars?

Moxley und Omega allein sind riesige Stars. Mox begeistert AEW + NJPW, Omega liefert in AEW und hat jetzt n World Title Match in Impact?

Plus insgesamt die Zusammenarbeit AEW/NJPW/Impact(/Stardom)? Das ist huge.

Und ich kann noch nicht erkennen, dass AEW wirklich die Fehler macht, die TNA gekillt haben. Sting kommt nicht rein und wird World Champion. Er unterstützt lediglich ein junges Talent und gibt sein Wissen weiter. Selbiges für Taz oder nun auch Big Show.

Die liefern Erfahrung und kriegen nicht vollständig creative control oder latschen über das eigene Talent um die Titel wegzuschnappen.

Von daher...ja, die Explosion war gigapeinlich. Der Rest vom PPV war trotzdem saugeil. Vielleicht etwas zu lang, aber gut.

Ich mag was sie produzieren. Und freu mich drauf, wenn die mal wieder volle Hallen haben dürfen irgendwann(TM)
10.03.2021 12:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich muss gestehen, das Shane vs. Strowman Segment in RAW hat mich schon amüsiert.

10.03.2021 17:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon

Ich muss gestehen, das Shane vs. Strowman Segment in RAW hat mich schon amüsiert.



Ich dachte es ja nicht, aber okay, es gibt also mindestens zwei Leute Breites Grinsen

Ne also echt, gerade wenn hier AEW kritisiert wird, aber RAW ist leider sehr häufig wirklich völlig zum Abgewöhnen
10.03.2021 18:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Raw ist schon sehr anstrengend, ich schau kaum noch was davon. Ups & Downs reicht. peinlich/erstaunt
10.03.2021 18:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich guck mir nur noch die wenigen streamable highlights an, das reicht mir meistens schon.

Bin einfach nicht mehr die Zielgruppe von WWE wies scheint.

Daher bin ich froh über AEW und natürlich NJPW.
10.03.2021 18:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und ich kann noch nicht erkennen, dass AEW wirklich die Fehler macht, die TNA gekillt haben.


Ach, sie sind doch auf gutem Weg mit "HUGE HALL OF FAMER" und dann ist es Christian. Nix gegen Christian, aber der komische Hype hat ihm doch nicht geholfen. Der Effekt wäre viel grösser gewesen, wäre er einfach rausgekommen. Aber Leute teasen, sie sollen ein PPV kaufen, um das Huge Signing zu sehen... Naja Breites Grinsen

Kenny Omega ist in der NPJW/AEW-Bubble ein Star. Ich kannte den vor AEW nicht und fand die Matches bis anhin eher mittelmässig. Und Moxley ist ein Star, wird aber viel zu wenig so gebookt. Sie hätten mit Hangman Page eines der grössten Talente, aber haben das Booking sowas von verkackt und jetzt dümpelt er ziellos in der Midcard rum.

All Friends Wrestling, wie man so schön sagt, hat halt den Nachteil, dass alle in jedem Match möglichst gut ausschauen möchten, egal, wer der Gegner ist. Wenn da ein Lowpo bspw, gegen Moxley 20mins kämpft, wirkt nicht der Underdog stark, sondern der Star schwach. The Rock, Austin etc. sind doch niemals so gegen irgendwelche Undercarder gebookt worden.

Dann diese ganzen Storylines, die so schlecht aufgebaut sind. Die Sache mit Shaq? Was zur Hölle war das? Ein Glas Wasser ins Gesicht, 3 Wochen nix, dann "Doch, wir haben ein Match", keiner weiss so genau, soll jetzt Cody oder Shaq das Babyface sein. Das Match war erstaunlich gut, da sag ich nicht mal was dagegen, aber das Storytelling bis dahin? Selbiges gilt für das Sting/Darby vs. Team Taz-Match: Sting hat die als 61jähriger alleine über mehrere Wochen immer verscheucht oder verprügelt. Wo soll da denn die Bedrohung von Team Taz sein, obwohl das alles richtige Viecher sind?

Und dann kommt dieses ganze No-Selling. Egal, ob Canadian Destroyer, von 20m Höhe durch den Tisch, 3x mit dem Baseball auf die Schnauze: Eine Sekunde später machen wir weiter. Wat? Aber wehe, es gibt einen kleinen Knall! Dann ist Eddie für Minuten tot. Das ist einfach alles nicht kohärent.

Dann kommt dazu, dass diese AEW-Bubble sich ein wenig überschätzt. Sogar wenn Shaq als Magnet eingeladen wird, kriegen die nicht mal über eine Million. Damals bei TNA haben alle gelacht, als sie "nur" 1.3 Mio./Woche schafften.
Es bleibt abzuwarten, was nun mit den Ratings passiert, wenn NXT an den Dienstagabend rückt, aber ich bezweifle, dass die Zahlen sich dann stark über einer Mio. bewegen, wenn überhaupt.
10.03.2021 18:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
"Hall of Fame worthy talent" ist nicht "HUGE HALL OF FAMER"

Und Christian, gerade TNA Christian, gehört definitiv in die Wrestling HoF.

Ich bin zufrieden damit. Wenn er noch liefern kann, wieso nicht. Besser als Kurt Angle oder CM Punk, die ebenfalls im Raum standen.

Und Omega ist jetzt niemand, der erst gestern aus den Indies hochgekrochen kam. Jeder, der etwas Ahnung von Wrestling hat, hat schon von dem gehört. Wer nur WWE guckt halt nicht. Wobei selbst dann...spätestens als er Jericho bei WK12 gewrestled hat, hätte das auch der normalo Fan mitkriegen müssen.

Omega hält nen NJPW Titel und war lange Zeit AEW World Champ und tritt auch sonst bei etlichen Promotions auf und wirkt fast immer super stark. Sein Match gegen KENTA war jetzt etwas traurig, aber in ner komplett leeren Halle dank COVID...da kannste keine Magie ausm Arsch ziehen.

Storylines geb ich dir recht. Viele Storylines sind halbgar, oft wird einfach noch experimentiert, aber lieber sich was trauen und verkacken als nur Einheitsbrei zu produzieren oder abzukupfern.

Und was No-Selling angeht...Vince hat eine explodierende Limousine überlebt. Wyatt wurde bei "lebendigem Leibe verbrannt" und wird bei Wrestlemania trotzdem wieder da sein. Fangen wir jetzt also nicht mit Realismus im Wrestling an Breites Grinsen

Die Tatsache, dass AEW NXT trotzdem ständig in Ratings geschlagen hat, zeigt mir dass sie sich nicht überschätzen. Selbst wenn NXT Balor, Edge und andere Leute rüberholen, dann verlieren sie trotzdem gegen AEW...das ist ein Erfolg. Gerade weil NXT eigentlich die beste Qualität in WWE liefert. Wissen halt nur die Mainstreamfanboys nicht.

AEW verkackt noch oft, ja, für ne junge Company imho noch okay. Gleichzeitig liefern sie aber auch jede Menge gutes Zeug und eine potentielle Partnerschaft mit Impact und NJPW öffnet halt einfach mal Tür und Tor für Traummatches nach COVID19
10.03.2021 18:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
https://streamable.com/1cs3kz

Erklärung für das Ende des PPVs.

I'm not even mad.

"I had an explosive barbed wire death match live on PPV and all I got was this lousy t-shirt"

Breites Grinsen
11.03.2021 9:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://streamable.com/1cs3kz

Erklärung für das Ende des PPVs.

I'm not even mad.

"I had an explosive barbed wire death match live on PPV and all I got was this lousy t-shirt"

Breites Grinsen


Eddie Kingston ist eintsch sooooo gut. Über Moxley brauchen wir gar nicht erst zu reden. Breites Grinsen
11.03.2021 9:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

"Hall of Fame worthy talent" ist nicht "HUGE HALL OF FAMER"

Und Christian, gerade TNA Christian, gehört definitiv in die Wrestling HoF.

Ich bin zufrieden damit. Wenn er noch liefern kann, wieso nicht. Besser als Kurt Angle oder CM Punk, die ebenfalls im Raum standen.



Ich seh da jetzt auch kein Problem. Es wurde ein "HoF worthy talen" versprochen, wie du sagst, das ist Christian definitiv. Wer da ernsthaft Lesnar erwartet hatte muss vielleicht eher seine Erwartungen anpassen Breites Grinsen

Und sich darüber zu beschweren dass AEW ja keine vernünftigen neuen Stars machen und mit 50/50-Booking alles kaputt machen würde während man WWE schaut ist wirklich schon ein bisschen heuchlerisch Breites Grinsen

Was bei AEW wirklich hinterher hinkt ist die Womens Division... aber ehrlich gesagt ist das bei WWE bei Red/Blue ja leider auch oft genug eher ein Trauerspiel.

Zu behaupten dass AEW in irgendeiner Weise nicht erfolgreich wäre nachdem sie NXT jetzt aus dem gleichen Slot vertrieben haben, auf den es nur gelegt wurde mit dem expliziten Ziel AEW zu bekämpfen ist ja nun auch eher albern.

Niemand muss AEW schauen, aber das was sie machen machen sie richtig gut und wenn sie nicht erfolgreich genug wären würde TNT wohl kaum mehr davon haben wollen.
11.03.2021 19:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Was bei AEW wirklich hinterher hinkt ist die Womens Division



Findest du? Ich hatte noch nicht die Zeit das komplette Womans Championship Tournament anzugucken, aber was ich darüber gelesen hab, das kam sehr gut an.

Tut gut Frauen zu sehen die tatsächlich auch mehr können als mit dem Arsch wackeln und die Plastikmöpse in die Kamera zu halten.

Was Lana oder Bliss in nem Ring zu suchen haben ist mir bis heute ein Rätsel. Und jaja, Bliss war super mit dem Fiend. Dann soll sie sich bitte auf ne Rolle beim Dexter Remake bewerben. Dumm kichern in Vignettes ist nicht Wrestling peinlich/erstaunt
11.03.2021 19:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja keine Frage aktuell wird da zumindest dran gearbeitet, aber es muss sich halt noch entwickeln. Ist aber auf jeden Fall auf einem guten Weg.

Bliss das Kichern persönlich vorzuwerfen ist jetzt aber auch eher albern, das ist ganz sicher nicht auf ihrem Mist gewachsen. Wenn man Bliss vernünftiges Material macht ist sie am Mikro konstant großartig und im Ring ist sie in den letzten Jahren auch massiv besser geworden, nur aktuell hat sie ja überhaupt keine normalen Matches mehr bei denen man irgendwas davon sehen könnte.
11.03.2021 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

"Hall of Fame worthy talent" ist nicht "HUGE HALL OF FAMER"

Und Christian, gerade TNA Christian, gehört definitiv in die Wrestling HoF.

Ich bin zufrieden damit. Wenn er noch liefern kann, wieso nicht. Besser als Kurt Angle oder CM Punk, die ebenfalls im Raum standen.



Ich seh da jetzt auch kein Problem. Es wurde ein "HoF worthy talen" versprochen, wie du sagst, das ist Christian definitiv. Wer da ernsthaft Lesnar erwartet hatte muss vielleicht eher seine Erwartungen anpassen Breites Grinsen

Und sich darüber zu beschweren dass AEW ja keine vernünftigen neuen Stars machen und mit 50/50-Booking alles kaputt machen würde während man WWE schaut ist wirklich schon ein bisschen heuchlerisch Breites Grinsen

Was bei AEW wirklich hinterher hinkt ist die Womens Division... aber ehrlich gesagt ist das bei WWE bei Red/Blue ja leider auch oft genug eher ein Trauerspiel.

Zu behaupten dass AEW in irgendeiner Weise nicht erfolgreich wäre nachdem sie NXT jetzt aus dem gleichen Slot vertrieben haben, auf den es nur gelegt wurde mit dem expliziten Ziel AEW zu bekämpfen ist ja nun auch eher albern.

Niemand muss AEW schauen, aber das was sie machen machen sie richtig gut und wenn sie nicht erfolgreich genug wären würde TNT wohl kaum mehr davon haben wollen.


WWE schau ich aus guten Gründen seit 2009 nicht mehr, weil mir es damals schon zu doof wurde Breites Grinsen Ich habe damals noch ein wenig Impact geguckt, das war ganz ok. Von AEW hab ich mir halt mehr erhofft, aber wahrscheinlich bin ich für diesen neuartigen Stil von Wrestling nicht gemacht. ROH hat mich nie gepackt, NPJW hab ich nie gesehen und dachte mir jetzt, dass das vielleicht was werden könnte.

Ja, die Womens Division hinkt echt hinterher (also Dark gucke ich eh nicht, vielleicht ist es da besser), aber aktuell haben die so ein Riesenroster, die wissen ja gar nicht mehr, wo sie die Leute überhaupt noch featuren sollen.

Den Move von NXT hat afaik mit NBC und deren Programmplänen (Mittwoch u.a. NHL, wenn ich mich nicht irre) und weniger mit AEW zu tun. Dürfte aber WWE egal sein, da sie ja die Kohle eh kriegen.
--> evtl. gibt es nun aber doch keinen NHL-Deal für NBC? https://cultaholic.com/posts/report-wwe-nxt-s-potential-move-to-tuesday-nights-in-doubt

TNT ist sicher froh, dass sie regelmässig 700k Zuschauer in der relevanten Zielgruppe für einen sehr günstigen Preis kriegen, denke ich. Und das könnten nun noch so 150-200k mehr werden. Viel mehr dürfte es aber nicht mehr werden. Dafür hat Wrestling heute zu wenig Mainstreamcharakter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 11.03.2021 20:44]
11.03.2021 20:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bei Bliss bin ich wahrscheinlich eh nicht neutral, ich find die massiv überbewertet.

Ich bevorzuge Leute wie Asuka und so, die halt wirklich Wrestler sind. Alles was in Richtung "engagiert weil Eye Candy" geht steh ich nicht drauf.

Von Kelly Kelly bis heute...ne danke.

Aber ja Delta, ich bin auch froh, dass AEW da einen anderen Weg geht. Wahrscheinlich werden sie nie den Stellenwert von nem Mox vs Omega haben, aber sie werden wenigstens ernsthaft dargestellt und kriegen auch ihre Zeit.

 
ROH hat mich nie gepackt




Gib dir einfach halt jetzt mal die ganzen Gratis Sachen die RoH selbst hochgeladen hat. Vielleicht denkste jetzt anders? Sind einige Sahnestücke bei







11.03.2021 20:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Für mich braucht es Storylines zu den Matches, sonst funktioniert das für mich nicht. Das ist wie ein UFC PPV gucken. Ok, die prügeln sich, aber warum sollte mich das interessieren? Deswegen mag ich Storylines und sind für mich eigentlich das wichtigste am ganzen.

Also klar bspw. das John Cena vs. CM Punk Match, das irgendwie 30mins ging, war damals unglaublich gut. Das hat auch ohne Story funktioniert.

Bevor ich ROH beginne, gucke ich lieber die alten ECW Sachen bzw. RAW von 1998 und 1999 mal wieder. Steht eh schon länger aufm Plan peinlich/erstaunt
11.03.2021 21:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun


Ok, dieses Durchschnittsalter hätte ich niemals im Leben erwartet Breites Grinsen Wow!
16.03.2021 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/m93gqx/earthquake_in_njpw/

NJPW war live während dem 7.2 Erdbeben heute...
20.03.2021 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
02.04.2021 19:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Cole O'Reilly war mal ein richtiges Brett, da hat man ja blaue Flecken vom zuschauen bekommen Breites Grinsen
09.04.2021 21:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Rässelmania, Freunde!
11.04.2021 1:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
RÄSSLING! \o/
11.04.2021 1:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum