Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Gerade Cesaro vs Seth Rollins gesehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine Güte der Swing auf den Schultern ohne Arme. So epic. Wenn er daraus dann noch einen Finisher bastelt wie den Neutralizer eben von oben von den Schultern runter, dann ist er realistisch Champion Material.
11.04.2021 9:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cesaro ist seit Jahren Champion Material.

"AbEr eR kAnN kEiNE gUtEn PrOmOS mAchEn"

Who fucking cares? Gib ihm nen Manager. MVP hat mit dem Hurt Business gezeigt was möglich ist.

BAM. World Champion!

Das das überhaupt sein erster Singles Win in 10 Jahren bei Wrestlemania ist, zeigt wie kacke er bisher gebookt wurde.

Freut mich tierisch für Swiss. Der Typ ist einfach großartig
11.04.2021 9:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cesaro ist seit Jahren Champion Material.

"AbEr eR kAnN kEiNE gUtEn PrOmOS mAchEn"

Who fucking cares? Gib ihm nen Manager. MVP hat mit dem Hurt Business gezeigt was möglich ist.

BAM. World Champion!

Das das überhaupt sein erster Singles Win in 10 Jahren bei Wrestlemania ist, zeigt wie kacke er bisher gebookt wurde.

Freut mich tierisch für Swiss. Der Typ ist einfach großartig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da geb ich dir nicht ganz unrecht. Vieles hängt tatsächlich vom Booking ab und was man als Wrestler im Ring zeigen darf. Aber da halte ich eben Cesaro für limitiert. So sehr ich ihn auch mag. Du hast bei ihm den Swing, die Uppercuts und den Sharpshooter, die so ein bißchen bei ihm herausstechen. Aber ansonsten ist doch sein Moveset gefühlt 08/15. Gerade auch weil er hin und wieder seine Stärke unter Beweis stellt, fehlen mir diesbezüglich entsprechende Moves, die ihn komplexer und variabler machen. So daß er auf lange Sicht unterhaltsam ist.
11.04.2021 10:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
So, bin mit dem ersten Tag durch. Eine glatte 2. Bis auf das Women Turmoil Tag Team Match habe ich mich richtig gut unterhalten gefühlt. Selbst Bad Bunny war überraschend gut.
11.04.2021 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cesaro ist seit Jahren Champion Material.

"AbEr eR kAnN kEiNE gUtEn PrOmOS mAchEn"

Who fucking cares? Gib ihm nen Manager. MVP hat mit dem Hurt Business gezeigt was möglich ist.

BAM. World Champion!

Das das überhaupt sein erster Singles Win in 10 Jahren bei Wrestlemania ist, zeigt wie kacke er bisher gebookt wurde.

Freut mich tierisch für Swiss. Der Typ ist einfach großartig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da geb ich dir nicht ganz unrecht. Vieles hängt tatsächlich vom Booking ab und was man als Wrestler im Ring zeigen darf. Aber da halte ich eben Cesaro für limitiert. So sehr ich ihn auch mag. Du hast bei ihm den Swing, die Uppercuts und den Sharpshooter, die so ein bißchen bei ihm herausstechen. Aber ansonsten ist doch sein Moveset gefühlt 08/15. Gerade auch weil er hin und wieder seine Stärke unter Beweis stellt, fehlen mir diesbezüglich entsprechende Moves, die ihn komplexer und variabler machen. So daß er auf lange Sicht unterhaltsam ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.youtube.com/watch?v=NY_2QUzFVB0

Wenn er darf, dann kann er. Aber wenn du nur alle 6 Monate überhaupt mal ein wichtiges Match hast, dann packst du auch nicht alles aus.

Schau dir nochmal BTE und BAR Highlights an. Da steckt noch sehr viel mehr drin, als er halt normalerweise zeigen darf.

Und gerade in einer Welt, wo Lesnar, der absolut keine Mic Skills besitzt und dessen gesamtes Repertoire aus 5 oder 6 Suplexes besteht, über Monate hinweg Champion war (sogar mehrfach), sollte man einen Cesaro dahingehend nicht kritisieren.

Fuck, viele Lesnar Matches gingen nicht mal 5 Minuten...
11.04.2021 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Guten morgen. Habs dann gestern live gesehen und mit Delta im Discord gechattet.

Ich fands echt ziemlich großartig.

Highlights: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bad Bunny und natürlich Cesaro


Die Cesaro-Meta-Diskussion in den Spoilertags amüsiert mich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 11.04.2021 13:26]
11.04.2021 13:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon

So, bin mit dem ersten Tag durch. Eine glatte 2. Bis auf das Women Turmoil Tag Team Match habe ich mich richtig gut unterhalten gefühlt. Selbst Bad Bunny war überraschend gut.



Bad Bunny war ganz persönlich mein Highlight des Abends.

Ich meine ja, er erreicht nicht das Niveau von Rousey oder McAfee in ihren Debut Matches aber das sind auch beides lebenslange Profisportler. Der Kerl ist ein Rapper der gefühlt 50 Kilo wiegt und dessen Beine dünner sind als Miz Arme, und Miz ist ja jetzt echt kein Gigant Breites Grinsen Was der abgeliefert hat, mad props.

Und nach dem was ich die letzten Wochen über ihn gelesen hab scheint er ja generell ein extrem stabiler Dude zu sein.
11.04.2021 13:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Heute ist übrigens Jericho bei den Broken Skull Sessions. peinlich/erstaunt
11.04.2021 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Delta

 
Zitat von MadSpoon

So, bin mit dem ersten Tag durch. Eine glatte 2. Bis auf das Women Turmoil Tag Team Match habe ich mich richtig gut unterhalten gefühlt. Selbst Bad Bunny war überraschend gut.



Bad Bunny war ganz persönlich mein Highlight des Abends.

Ich meine ja, er erreicht nicht das Niveau von Rousey oder McAfee in ihren Debut Matches aber das sind auch beides lebenslange Profisportler. Der Kerl ist ein Rapper der gefühlt 50 Kilo wiegt und dessen Beine dünner sind als Miz Arme, und Miz ist ja jetzt echt kein Gigant Breites Grinsen Was der abgeliefert hat, mad props.

Und nach dem was ich die letzten Wochen über ihn gelesen hab scheint er ja generell ein extrem stabiler Dude zu sein.



Ja, ich muß da auch noch mal Thanks an Miz und Morrison los werden. Nicht das es schmälert, was da Bad Bunny abgeliefert hat. Aber es war doch in erster Linie den Beiden zu verdanken, daß er dabei auch noch so richtig gut ausgesehen hat.
11.04.2021 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Rässelmania, Freunde!
12.04.2021 0:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon

Ja, ich muß da auch noch mal Thanks an Miz und Morrison los werden. Nicht das es schmälert, was da Bad Bunny abgeliefert hat. Aber es war doch in erster Linie den Beiden zu verdanken, daß er dabei auch noch so richtig gut ausgesehen hat.



Ganz klar, es ist kein Zufall dass Bunny seinen Broken Arrow und seinen Canadian Destroyer mit Morrison gemacht hat der auch ohne Hilfestellung aus dem Stand einen Moonsault hinbekommt, ist schon klar dass Morrison da den Salto gesprungen ist und Bunny sich mehr so festgehalten hat Breites Grinsen

Aber trotzdem, wie gut das bei Bunny aussah hat mich einfach umgehauen. Besonders auch wie er gebumped hat, ist ja mal alles andere als selbstverständlich dass ein Multimillionär sich da richtig zusammentreten lässt, also klar mit Miz haben sie ihm da wohl auch den safesten Worker vorgesetzt den WWE gerade hat, war der in seiner Karriere schonmal einen Tag verletzt? Breites Grinsen

Generell, richtig gute Card, selbst Shane - Braun war genau das richtige Level an dämlich, hat nicht zu lange gedauert und der Cage Spot am Ende war super.

Habs heute alles nochmal mit meiner Freundin angeschaut und bin immer noch rundum begeistert. Was man auch mal festhalten sollte weil man WWE gerne vorwirft dass sie das nie machen, wie Omos für sein Debüt gepusht wurde ist grandios, ich meine eine Legende wie AJ ziemt sich nicht den Deppen zu geben der nur wegen Omos gewinnt und auch zwei absolute Allstarts wie New Day bumpen sich den Arsch ab um ihn wie ihn legitimes Monster aussehen zu lassen.

Ich bin bei WWE natürlich zuversichtlich dass sie das sofort verbocken werden, aber gestern war das schon ganz groß.

Und über Belair Banks muss man auch nix sagen, richtig gut und stiff af was die da abgeliefert haben, die Haarpeitsche am Ende war ja übelst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 12.04.2021 1:24]
12.04.2021 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Puh, bin gestern kurz vorm Main Event einfach weggepennt, es ging einfach nicht mehr.

Grad mal nachgeholt. War alles in allem ganz okayish bis gut, also Nacht 2. Nacht 1 war grandios.
12.04.2021 14:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Die nächste Nacht der langen Messer wie es scheint, Samoa Joe, Billie Kay, Peyton Royce und noch eine ganze Latte mehr sind grad gefeuert worden
15.04.2021 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Neue Leute für AEW.
15.04.2021 21:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja auch AEW kann nicht blind einfach alles aufnehmen, die kommen ja auch an den Punkt dass sie schauen müssen wieviel Personal auf dem Roster sie auch sinnvoll benutzen (und sich leisten) können.

Joe und die Iiconics müssten aber sicher auf den Füßen landen, das ist klar. Ich raff es nur gerade mit Billie Kay nicht, die war doch die letzten Monate einer der konstanten Lichtblicke in WWE...
15.04.2021 21:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Stand jetzt, 21 Uhr, ist niemand auf der Liste, der es wert wäre als aktiver Wrestler aufgenommen zu werden in AEW.

Joe wäre bestimmt ein guter Coach, aber der Typ ist so verletzungsanfällig die letzten Jahre, da zahlste wirklich dann das Gehalt für 1 Match pro Jahr.

Dafür kannst dir dann den Undertaker holen, da haste noch mehr Nostalgie dahinter.

Mickie James als Coach/Road Agent wär auch noch was, was Sinn machen würde, wenn man überlegt wie stacked die Women Division dort ist. Von der Erfahrung könnten einige profitieren.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die Brücken mit WWE abfackelt.
15.04.2021 21:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Samoa Joe wäre für jede Promotion der Welt pures Gold wert IMO. Der Kerl kann ja wirklich alles, von Production über Kommentar bis hin zu jeder denkbaren In Ring-Rolle. Kann mir nicht vorstellen dass AEW da nicht zumindest mal nachfragt, genug Stables haben sie ja wirklich dass der irgendwo als Sprachrohr/Manager der auch mal zulangen kann sofort ein zu Hause fände.

Jetzt wo AEW nicht mehr gegen NXT antreten musste sind die Ratings auch gleich mal auf 1,2 Millionen hoch, good news
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 15.04.2021 22:04]
15.04.2021 22:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kommentatoren sind schon richtig stacked doe.

Ausser du willst JR ersetzen...was ich nicht glaube.

Wie gesagt. Wenn, dann seh ich Joe hinter den Kulissen.

Sein letztes Match war auch tatsächlich 10.02.2020...und selbst davor nur sehr sporadisch.

95 Matches in 2016
86 Matches in 2017
26 Matches in 2018
35 Matches in 2019
7 Matches in 2020

Aktiv ist er donezo imho. Aber hinter den Kulissen, why not. Daher hab ich auch geschrieben "als aktiver Wrestler" seh ich da aktuell noch niemand auf der Liste, der es wert wäre.

So dumm es klingt...am ehesten denke ich hätte Tucker noch ne Chance. Der ist noch unverbraucht. Den könnteste vielleicht bei Team Taz einbringen.
15.04.2021 22:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
So, heute den 2. Mania Tag durchgeguckt. An den ersten kommt er irgendwie nicht ganz so ran. Und vom Ende des Main-Events war ich schon ein wenig enttäuscht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Roman beide Gegner auf einmal pinnen darf, ist schon etwas übertrieben. Als wenn man zuletzt mit Brock nicht schon einen "Übermenschen" ewig den Belt hat tragen lassen. Die ganzen Titel-Matches mit dem waren sooo boring. Und Roman ist zwar etwas angreifbarer. Aber gerade auch mit Jey Uso an seiner Seite, doch zu viel. Da würde ein Edge oder aber zur Not ein Bryan mit dem Belt und ein paar interessanteren Matches schon ziemlich gut tun.
17.04.2021 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
19.04.2021 0:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
The Move:



The Aftermath:

Fans glaubten, dass Joe sich dabei den Tailbone verletzt hat, seinen ganzen Style ändern musste, die Karriere dadurch verkürzt wurde und er dadurch so extremst verletzungsanfällig wurde.

The Redditor:

https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/muww6i/samoa_joes_tailbone_injury_did_it_actually_happen/

User hinterfragt gestern Abend, ob das ganze wirklich so passiert ist, wie sich das Gerücht seit über 10 Jahren hartnäckig hält.

The Answer:

https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/mv3g2x/samoa_joe_confirms_ubookerman32s_theory_that_his/

Joe bestätigt, dass es die Verletzung nie gab und er einfach mitgespielt hat, weil ers lustig fand, wie Leute die Story als Wahrheit verkauft haben, ohne das es Beweise dafür gab.



Vielleicht trollt Joe, um davon abzulenken.
Vielleicht auch nicht.

The Result:

Nicht immer alles glauben, was im Internet steht.
21.04.2021 9:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Impact Rebellion hat heut Nacht sogar ne ziemlich anständige Card.

Bin gespannt wie sie den Main Event lösen, ohne dass das Internet explodiert Breites Grinsen
25.04.2021 17:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Omega gewinnt heute Abend, alles andere wäre doch ein sehr großer Schock. Nachdem AEW gezeigt hat dass sie kein Problem haben der Impact-"Invasion" auch absolutes Top Billing zu geben wäre das doch eine viel zu gute Gelegenheit für sie noch mehr Augen auf Impact zu richten als dass sie die auslassen werden, Omega mit beiden Gürteln der sie bei AEW präsentiert hat einfach einen viel zu großen... waitforit... Impact *ba-dum-tsch*
25.04.2021 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Swiss, take my energy!
16.05.2021 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und ich dachte, da schreibt jemand etwas zum Tod von New Jack traurig
16.05.2021 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hatte ich überlegt...war mir aber nicht sicher, dass genug Leute ihn wirklich kannten. peinlich/erstaunt

//Und wo wir eh bei dem Thema sind...morgen erster Todestag von Shad Gaspard. Fuck, wie die Zeit vergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 16.05.2021 23:14]
16.05.2021 23:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://i.imgur.com/9tqGILd.gif

Swiss, take my energy!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast offenbar einfach zu wenig Energie. Aber war leider abzusehen. Trotzdem richtig gutes Match. Hat Cesaro meiner Meinung definitiv nicht geschwächt. Sondern in den Bereich potentieller Titelanwärter gebracht. Eventuell geht demnächst noch etwas in Richtung Tripple-Thread-Match um den Titel mit Roman, Seth und Cesaro. Vielleicht bei Extreme-Rules. Oder gab es schon mal ein Tripple-Thread in einer Hell-in-a-Cell?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 17.05.2021 16:33]
17.05.2021 16:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://i.imgur.com/9tqGILd.gif

Swiss, take my energy!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast offenbar einfach zu wenig Energie. Aber war leider abzusehen. Trotzdem richtig gutes Match. Hat Cesaro meiner Meinung definitiv nicht geschwächt. Sondern in den Bereich potentieller Titelanwärter gebracht. Eventuell geht demnächst noch etwas in Richtung Tripple-Thread-Match um den Titel mit Roman, Seth und Cesaro. Vielleicht bei Extreme-Rules. Oder gab es schon mal ein Tripple-Thread in einer Hell-in-a-Cell?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Match war geil, alles danach war wieder mal nicht so prall imho. Erst Beatdown von einem Uso, dann Beatdown von Seth in einem der peinlichsten Outfits, die es je auf einen WWE Bildschirm geschafft haben? Finde das schon etwas schwächend.

Laut News deutet auch alles jetzt auf Reigns vs Rollins hin, womit Cesaro wieder raus wäre. Könnt mir auch vorstellen, dass Cesaro sich mit dem Usos rumschlagen darf während Rollins direkt in die Feud mit Reigns geht.

Generell aber wieder erschreckend wie wenig mich von dem PPV letztendlich interessiert hat. WWE hat offenbar über die Jahre mit dem Booking so viel Vertrauen zerstört, das ich keine Hoffnungen mehr für irgendwas hab peinlich/erstaunt
17.05.2021 17:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


My body is ready.

Card sieht insgesamt sehr gut aus.

Bin sehr gespannt.
28.05.2021 10:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich würd so gern Double or Nothing heute Nacht schauen. Aber nee, ich muss ja arbeiten. traurig
30.05.2021 21:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum