Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Wo finde ich denn Infos, wo ich das PpV gucken kann, falls ich es denn kaufen möchte? Irgendwie finde ich auf die Schnelle nichts.
30.05.2021 22:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
fite.tv

//angeblich inzwischen auch auf Sky
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 30.05.2021 22:07]
30.05.2021 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
fak war das gute unterhaltung. v.a. das standium stampede match wieder. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
krasser push für guevara, war aber absehbar. geil.
31.05.2021 11:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2021/06/wwe-entlaesst-braun-strowman-aleister-black-lana-und-weitere-stars

Hm.
02.06.2021 19:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von BlixaBargeld

https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2021/06/wwe-entlaesst-braun-strowman-aleister-black-lana-und-weitere-stars

Hm.


lolwas

Grad Aleister finde ich weird. Sah doch so aus, als würden sie was aufbauen wollen.
02.06.2021 19:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Alter, Strowman? Really?

Der hatte doch schon so viele Top-Momente und ist permanenter Titelanwärter. Da muss es doch richtig Streit gegeben haben. Vielleicht weil er zu wenige Titel bisher hat. Wenn man so einige Big-Guys im Nachhinein bei WWE betrachtet, gab es da ja einige, die für die Gefahr die sie permanent ausgestrahlt haben, eigentlich zu wenig Titel hatten. Alleine Big Show oder Kane. Wenn man da mal vergleicht, welche Leute da öfter oder länger Titel bei WWE gehalten haben, kann es auch sein, daß es da intern "kreative Differenzen" dazu gibt. Diverse Feuds in denen er war, waren zwar zum Teil unterhaltsam, aber für ihn vielleicht auch nicht wirklich zielführend. Vor allem weil er auch immer so unbesiegbar dargestellt wird. Bin mal gespannt, ob da noch was nach draußen dringt.

Oder gibt es da medizinische Gründe zu.

Oder macht sich Vince auf einmal Sorgen, daß die Fans gar nicht auf so unbesiegbare Typen stehen, sondern lieber unterhaltsame Matches zwischen gleichwertigen Gegnern sehen wollen. Roman Reigns vs. der ewig unterbewertete Cesaro war schon ziemlich gut.
02.06.2021 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich glaube ja inzwischen das GRRM die Storys für WWE schreibt.
02.06.2021 20:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die haben die Entlassungen doch mit random.org entschieden?

Aleister hat extra Vignettes gekriegt, nagelneues Gimmick, nagelneue Fehde...und jetzt weg?

Strowman wirkte immer wie der absolute UBARliebling von Vince?

WTF?
02.06.2021 20:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Strowman und Black ist schon wirklich strange. Von Wrestlemania Main Event zum Cut in ein paar Wochen ohne jeden erkennbaren Grund für wie PS sagt einen gefühlt absoluten Liebling von Vince, like... wut?

Und vor 6 Wochen hätte ich Black auch ganz oben erwartet, aber erst ein Monat neues Gimmick etablieren und dann das? Ich raff es nicht...
02.06.2021 23:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
https://streamable.com/wt068x

Geile Trollaktion. So erzeugst du NUKULAREN Heat Breites Grinsen
07.06.2021 11:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
12.06.2021 7:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
Kein Trollpost!

Kann mir jemand in zwei Sätzen sagen, warum ich falsch liege, wenn ich von diesem Thread der Meinung bin, dass man lieber MMA schauen sollte? Geht's um das Entertainment? Was verpasse ich? Ist meine Anname, dass das eher schöne Plautzchoregraphien großer Männer denn Wettkamp sind (ohne Bewertung) falsch? Wo muss ich zuerst hingucken? Der Startpost wirkt wie eine Linksammlung für schon Eingeweihte.
12.06.2021 7:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Pfahlbau
[b
Kann mir jemand in zwei Sätzen sagen, warum ich falsch liege, wenn ich von diesem Thread der Meinung bin, dass man lieber MMA schauen sollte?
[/b]



Naja, das ist ein (ganz kleines) bisschen so wie zu sagen "Boah, schau doch nicht Emergency Room, schau lieber eine Doku über echte Krankenhausarbeit!", weil, ja, die Leute da machen technisch schon viele der gleichen Dinge, aber konzeptuell sind und bleiben es zwei völlig unterschiedliche Sachen.

 
Geht's um das Entertainment?



Exakt. Es ist athletisches Entertainment mit Drama.

 
Ist meine Anname, dass das eher schöne Plautzchoregraphien großer Männer denn Wettkamp sind (ohne Bewertung) falsch?



Im Prinzip richtig, aber man sollte darauf hinweisen dass es heutzutage wirklich nicht mehr nur "große Männer" sind die da wirklich beeindruckenden Shit abliefern, besonders wenn man mal über den Tellerrand von WWE hinaus schaut.

Ansonsten, wo man anfängt? Hm, gute Frage. Kommt ein wenig drauf an was einen interessiert, wenn man eher MMA-orientiert ist und weniger "Soap Opera" drumrum ist könnte New Japan Pro Wrestling interessant für einen sein, im Vergleich zu den großen westlichen Promotions (WWE, AEW, Impact) konzentrieren die sich doch sehr auf die Athletik und fast alles findet rein im Ring statt, während der westliche Stil schon eher "dramatischer" orientiert ist.
12.06.2021 10:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
Reicht mir. Dank. Mir ging's nur darum, das für mich richtig einordnen zu können. Wenn man WWE eher wie eine sehr gute Theatershow (Variete anyone) auffasstm, kann man das, was die Menschen da abliefern gleich ganz anders wertschätzen, als wenn man (naiverweise) denkt, dass es da um "Zernichtung des Gegenübers" geht.
12.06.2021 11:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.dailymotion.com/video/x821gw8
https://www.dailymotion.com/video/x821hjy

VICE Dokumentation zu Chyna

Wahrscheinlich nicht lange verfügbar, also schnell sein mit dem anschauen...

//Scheiße. Das ist echt hart to watch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 18.06.2021 15:27]
18.06.2021 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Danke fürs Posten! Die Doku werd ich mir gerne angucken.
18.06.2021 21:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Neue Releasewelle hat gerade angefangen.

Bisher wohl bestätigt:

- Ever-Rise
- Fandango
- Daivari
- Tony Nese

//

Und da ist der Release, der schon länger rumschwebte:

- Tyler Breeze

Ich hoffe der bleibt UpUpDownDown erhalten. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 25.06.2021 22:06]
25.06.2021 21:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Schaut grad noch wer Dynamite? peinlich/erstaunt
27.06.2021 2:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/4kvs9a

I LOVE FLIPPY SHIT
08.07.2021 10:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hatte mir während meines Urlaubs mal wieder nen Monat Network gegönnt.

Nicht für WWE, sondern für ECW und WCW.

Und oh mein Gott...ich wusste WCW ab 1998 war schwer verdaulich...aber jetzt nochmal genau als Erwachsener zu sehen, wie schlecht es war, das kann dir echt den Tag versauen.

Das letzte Jahr war wirklich nur noch ein riesiger Massencrash nach dem nächsten.

Bei ECW kann ich viele Sachen entschuldigen...da gabs wenigstens noch gute Fehden und Unterhaltungswert.

Nur über WWECW breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus. Durag Vince als Champion hatte ich verdrängt...

///Auch irgendwie komisch, dass die WWE scheinbar einige Themes überspielt hat. DDP und Chris Jericho z.B.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.07.2021 19:51]
11.07.2021 12:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
https://www.wwe.com/article/mr-wonderful-paul-orndorff-passes-away
13.07.2021 13:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Der nächste auf der "WTF?!"-Liste, WWE hat Bray The Fucking Fiend Wyatt released, like... wut?
01.08.2021 1:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ja, hat mich auch hart überrascht. wtf. Demnächst dann Bryant, Punk und Wyatt in AEW?

Die müssen aufpassen, dass es nicht zu viele Stars werden.
01.08.2021 1:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oder ist er möglicherweise dauerhaft verletzt. Habe die letzten Monate kaum noch was von ihm gehört.
01.08.2021 1:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon

Oder ist er möglicherweise dauerhaft verletzt.



Nein. Die offizielle Erklärung sind "budget cuts".

 
Habe die letzten Monate kaum noch was von ihm gehört.



Er war ja durchaus auf Twitter & Co aktiv und die Gerüchte um eine Rückkehr im August waren weiterhin sehr lebendig und er selbst scheint wohl bis vor kurzem auch in diese Richtung geplant zu haben.

Ich hätte zumindest aus keiner der üblichen Quellen jemals was über eine Verletzung gehört, der war halt nicht im Fernsehen weil sie ihn da nicht haben wollten, das ist alles.
01.08.2021 1:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wyatt hat bei mir nie gezündet.

Ausserhalb vom Ring in den Vignettes war er unterhaltsam.

Im Ring war er die größte Schlaftablette, die es gibt. Nicht nur in den Matches, auch in den Livepromos. Egal welches Gimmick, er lallt die selben 3 oder 4 Sätze runter und die Matches waren dann oft von Gimmickmist überschattet (Einschreiten der Wyatt-Family / Orton, "Superkräfte" usw)

Ich hoffe, dass Sie ihn nicht zu AEW holen. Er ist für mich jemand wie Braum, der zwar in der WWE funktioniert, aber nirgendwo sonst.

Dafür fehlt ihm einfach das gewisse Etwas.
01.08.2021 9:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Puh. Also deine Einschätzung zu Wyatt teile ich so gar nicht. Im Gegenteil. Vor allem der letzte Punkt: WWE hat ihn doch heftig gebremst. Der war mehrfach over af, durfte aber nie eine Fehde gewinnen. Einfach nur weil.
01.08.2021 12:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich fand Wyatt zu Beginn der Wyatt-Family-Storyline inkl. Intro und allem schon sehr gut inszeniert.

Das Moveset hat dann auch gut zum Gimmick gepasst ... (mit doch der ein oder anderen Überraschung zu was für Moves er seinen doch nicht so extrem durchtrainierten Körper hinundwieder gebracht hat) ... aber ab Fiend fand ich ihn doch ziemlich nervtötend und im Ring quasi kaum mehr vorhanden.
01.08.2021 12:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Puh. Also deine Einschätzung zu Wyatt teile ich so gar nicht. Im Gegenteil. Vor allem der letzte Punkt: WWE hat ihn doch heftig gebremst. Der war mehrfach over af, durfte aber nie eine Fehde gewinnen. Einfach nur weil.



Wie gesagt. Ich fand ihn unglaublich eindimensional und langweilig.

Imho wäre er ein besserer Schauspieler als Wrestler. Aber das sind meine 2 Cents.

In anderen News : Angeblich ist Adam Coles Vertrag ausgelaufen. Die Gerüchteküche brodelt, da seine Freundin ja gerade Womens Champ bei AEW ist.

Ich glaub nicht das er seine Homies von DaParty hängen lässt...aber geil wäre es Breites Grinsen
02.08.2021 10:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich freue mich jetzt erstmal auf CM Punk und Bryan Danielson bei AEW. Das könnte echt richtig gut werden.
02.08.2021 10:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum