Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Am Härtesten finde ich vom Lesen ja:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da kommt Sasha mit groß TammTamm zurück und dann ist sie als eine der ersten schon wieder raus.
30.01.2022 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und das wundert dich? Schon den Title Run von Bianca vergessen? Breites Grinsen
30.01.2022 13:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und das wundert dich?



Ja. Ganz ehrlich ja. Selbst in ihrer wirklich schlechten aktuellen Phase hat es WWE eigentlich meistens hinbekommen trotzdem gute aber zumindest okaye Rumbles zu booken. Das hat heute Nacht irgendwie vorne und hinten nicht funktioniert.
30.01.2022 13:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich bereue es für den Rumble wach geblieben zu sein. Das war fast schon eine Beleidigung gegen alle Zuschauer.

WWE verfolge ich ja wirklich eigentlich gar nicht mehr, aber der Rumble macht eigentlich jedes Jahr Spaß. Dieses Jahr wars einfach von vorn bis hinten Mist.
30.01.2022 14:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Delta

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und das wundert dich?



Ja. Ganz ehrlich ja. Selbst in ihrer wirklich schlechten aktuellen Phase hat es WWE eigentlich meistens hinbekommen trotzdem gute aber zumindest okaye Rumbles zu booken. Das hat heute Nacht irgendwie vorne und hinten nicht funktioniert.



Du hast

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Knoxville, Bad Bunny und Shane
im Rumble aber nicht Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cesaro oder Finn


Das sagt für mich alles.
30.01.2022 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jep, beides potentielle Rumble-Sieger für mich. Gerade wenn ich mich daran zurück erinnere.

30.01.2022 22:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Delta

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und das wundert dich?



Ja. Ganz ehrlich ja. Selbst in ihrer wirklich schlechten aktuellen Phase hat es WWE eigentlich meistens hinbekommen trotzdem gute aber zumindest okaye Rumbles zu booken. Das hat heute Nacht irgendwie vorne und hinten nicht funktioniert.



Du hast

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Knoxville, Bad Bunny und Shane
im Rumble aber nicht Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cesaro oder Finn


Das sagt für mich alles.



Das hat halt irgendwie so absolut und unglaublich gar nichts mit meinem Punkt zu tun?
30.01.2022 23:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja ich wollte damit verdeutlichen, dass bei solchen Entscheidungen einfach nichtmal was rauskommen kann, was "okay" ist.

Wie war das? 20 der 30 Frauen sind nichtmal aktive Wrestlerinnen mehr?

Und am Ende kommt wieder ein Outsider und kriegt das Spotlight.

Es würde mich brutal anpissen, wenn ich für meinen Arbeitgeber 200 Tage im Jahr irgendwie unterwegs bin...und am Ende kommt jemand von aussen und kriegt den fetten Payday.

Aber diese absolute Undankbarkeit der WWE ist ja jetzt nichts Neues mehr.

Umso mehr hoffe ich, dass einfach Leute wie Cesaro tatsächlich noch abspringen. Ich hatte mir ja auch ein Mount Roushmore Revival gewünscht, aber KO hat uns da ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.
30.01.2022 23:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


"Where do you get all this?" - "From your fathers underwear!" - "Did you just say you have a pair of my dads underwear?"

Ich sterbe Breites Grinsen
01.02.2022 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja ich wollte damit verdeutlichen, dass bei solchen Entscheidungen einfach nichtmal was rauskommen kann, was "okay" ist.



Was halt nachweislich Bullshit ist. Also wenn Bad Bunny oder Knoxville deiner Meinung nach einen Rumble inhärent schlecht machen dann ist deine Einstellung das Problem, nicht der Rumble. Celebrity Cameos waren schon seit jeher Teil des Konzepts und waren in vielen der allgemein akzeptierten besten Rumbles aller Zeiten Teil davon, und ganz ehrlich, wenn Bad Bunny für dich ein Schwachpunkt dieses Rumbles war, dann... puh, weiß ich auch nicht. Das war nicht nur für mich eines der wenigen Highlights, der Kerl hat drauf was er macht.

Letztes Jahr, vorletztes Jahr, da hat WWE auch schon kräftig Bullshit mit ihrem Roster getrieben und viele Leute sauer gemacht, High Workrate Names haben es nicht in den Rumble geschafft... und trotzdem waren sie gut. Der vor zwei Jahren sogar einer der besten der moderneren Ära möchte ich behaupten. Ich bin mir absolut sicher mit dem exakt gleichen Personal was da am Samstag im Mens Rumble unterwegs war hättest du problemlos einen Rumble booken können der rundum gefeiert worden wäre. Shane war sicherlich komplett unnötig, aber auch den kannst du 5 Minuten irgendwo in einem Rumble unterbringen ohne das ganze Match schlecht zu machen, nur ihn in einem ohnehin schon beschissenen Rumble so zentral zu positionieren ist halt Bullshit.
02.02.2022 16:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wow, WWE hat Shane entlassen, wut? Breites Grinsen

https://www.ringsidenews.com/2022/02/02/shane-mcmahon-has-been-quietly-let-go-by-wwe/
02.02.2022 19:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Na hat sich das doch gelohnt ihn als #28 in den Rumble zu lassen und KO zu eliminieren.

Und ja, Celebs verkaufen Tickets. Aber die Prioritäten sind Scheiße wenn Finn und Cesaro gar nicht auf der Card sind, obwohl sie fit sind und dann hast du halt sowas.

Wahrscheinlich wäre es auch besser gewesen Leute wie Ridge Holland oder Omos rauszulassen und stattdessen die andern zwei zu bringen.

Geändert hätte es eh nix. Auch in den nächsten 10 Jahren werden die Rumble Winner wahrscheinlich Lesnar, Goldberg und Undertaker heißen.

Ausser Vince gibt den Löffel ab. Aber der überlebt uns wahrscheinlich alle noch.
02.02.2022 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und ja, Celebs verkaufen Tickets. Aber die Prioritäten sind Scheiße wenn Finn und Cesaro gar nicht auf der Card sind, obwohl sie fit sind und dann hast du halt sowas.



Was halt, nochmal, nicht der Punkt war. Absolut nicht. So gar nicht. Wenn du die Diskussion führen willst, kannst du gerne, weiß nur nicht mit wem, ich glaub niemand hier findet WWEs allgemeinen Kurs grad besonders knorke.

Ist halt trotzdem erstmal völlig unabhängig davon dass dieser Rumble auch innerhalb dieser Parameter einfach scheiße war, und das liegt nicht inhärent daran. Wäre dieser Rumble in irgendeiner Weise besser gewesen wenn Finn und Cesaro dabei gewesen wären? Ich sehe nicht was das hier in irgendeiner Weise geholfen hätte.
02.02.2022 19:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Shane has no official title in the company despite being one of the leader producers of the Royal Rumble match. He only has a talent contract. He has never been under consideration for Vince's heir apparant (at least not since 2009).

03.02.2022 13:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
TK hat in den letzten 2 Tagen mehrere Announcements für heute Abend gehyped. Die Dirtsheets halten sich bisher glaub ich noch zurück, entweder sie wollen die Überraschung nicht versauen oder sie wissen nicht Bescheid.

Aber aktuell gibts eigentlich nur Getrolle wie Shane, Ryback und Cena...

Alles drei halte ich eher für unwahrscheinlich.

Wyatt hat gefühlt 30 Kilo zugenommen, seit er weg ist. Nicht sicher ob der fit für den Ring ist. Braum würde auch keinen so großen Hype generieren...

Ich hoffe das einfach wirklich was passiert, womit keiner rechnet...das Naito oder Ibushi einfach im Ring steht. Wie damals bei Minoru.
09.02.2022 22:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Trips
09.02.2022 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Laut Wettseiten hat die besten Chancen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keith Lee
09.02.2022 22:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Laut Wettseiten hat die besten Chancen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keith Lee



Es gibt hierzu eine gute Einschätzung von Cory Strode auf PWInsider

Zu deiner genannten Möglichkeit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
He is free and clear, and would be big for the hardcore audience that AEW caters to. I doubt it would shut any doors, since WWE let him go, and I don't think he is a big enough star to move the needle.


Also das wär dann schon ne ziemliche arge Übertreibung von Tony und ich weiss nicht, wie oft man sowas bringen kann. (Mal davon abgesehen, dass das in den nächsten Jahren eh nicht mehr oft passieren wird/kann, da WWE schlichtweg keine wirklichen Stars mehr produziert).
09.02.2022 23:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mit Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jay White
ist jetzt ja noch ein weiterer Name im Rennen...

Könnte mir vorstellen, dass sie es beide sind...aber TK dann noch ein Ass im Ärmel hat, das keiner erwartet.

Mit Bryan, Cole und Minoru an einem Abend hatte ja auch niemand gerechnet.
09.02.2022 23:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
10.02.2022 15:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Cody and Brandy Rhodes leaving AEW, Expected To Join WWE



...wut? Mata halt...
15.02.2022 17:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Haha, der hofft doch in der WWE nicht ausgebuht zu werden Breites Grinsen
15.02.2022 18:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
it's a work!

peinlich/erstaunt
15.02.2022 18:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nope, ist es nicht.

 
At the end of the day, like all things do, it came down to money.

PWInsider.com has heard from multiple sources that several weeks ago, Rhodes and AEW President Tony Khan hit a snag in negotiations for Rhodes' new deal over pay. That led to the end of their discussions and within AEW among some wrestlers, the departure had at least been suspected.

(...)

There are some who believe this must mean Rhodes will be signing with WWE. WWE sources today confirmed they have had "contact" with Rhodes dating back to his AEW deal expiring at the end of 2021. There is no word that he has signed with the company but all signs are that should he choose to do so, he would be free and clear to appear on WWE TV immediately. Rhodes has a long relationship with John Laurinaitis, who first signed him to a WWE developmental deal back in 2006.

(...)

For those who have asked if this is some intricate work, we are told that is not the case in the least.

Attempts to reach Rhodes and Khan today were unsuccessful.

AEW's Public Relations today referred all questions back to the statement released this morning by Tony Khan.



https://www.pwinsider.com/article/155850/so-what-happened-with-cody-rhodes-and-aew.html
15.02.2022 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
IT'S A WORK, DAMNIT!
15.02.2022 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Cody : "Mehr money, mehr power, bitches!"

Vince : "Yo, hast du das Stardust-Outfit noch?"

Cody : ...

Es ist WWE, es wird so ablaufen.
16.02.2022 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass der wirklich einen nachhaltigen Push in WWE bekommt, der wird einmal groß durchs Dorf getrieben und gefeiert und danach bekommt er im Wesentlichen auf die Mütze damit alle sehen können wie unfähig diese AEW-Wrestler sind.
17.02.2022 1:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
24.02.2022 17:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das war so gut gestern Nacht. (Ja, ich war noch/wieder wach)

peinlich/erstaunt
24.02.2022 18:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.wrestlinginc.com/news/2022/02/veteran-superstar-reportedly-gone-from-wwe/



TWITCH IS BACK ON THE MENU

3/4 von DaParty sind frei. LET'S FUCKING GO Breites Grinsen
24.02.2022 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum