Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Also Qualitätstechnisch hatte ich gestern Nacht nichts auszusetzen. Bei mir lief das die ganze Zeit in guter Qualität.
25.01.2016 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab nur 16k, das packt die höchste Quali im Fullscreen nicht denke ich. Deswegen wäre so ein Knöpfchen gut wo man es selbst bestimmen kann Breites Grinsen
25.01.2016 16:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Gibts da auch Lucha Underground Season 2 ab nächster Woche?
25.01.2016 16:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Glaube nicht. Und was es auch nicht gibt ist RAW/Smackdown live und es dauert wohl 4 Wochen oder so bis VODs dafür verfügbar sind?

Ich dachte da wäre alles drin.

Direkt mal wieder kündigen...für 10 Dollar trotzdem noch die Weekly Shows wo anders gucken müssen is Gülle
26.01.2016 2:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Lucha Underground S2E01: geiler Scheiss!


I came!
28.01.2016 17:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
http://prowrestlingsheet.com/lucha-underground-season-3-announced-to-wrestlers/

Link sagt alles.

Geiler Scheiss³
01.02.2016 6:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Bret Hart hat Prostatakrebs...

Krebs ist ne Schlampe.
02.02.2016 13:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...



Aaaaawwwwwwwwwww
04.02.2016 6:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Axl Rotten ist tot.

RIP
05.02.2016 16:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Achja, Lucha Underground S02E02:






<3
05.02.2016 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
"Due to medical reasons, effective immediately, I am announcing my retirement. Tonight on Raw, I'll have a chance to elaborate."

Daniel Bryan auf Twitter
08.02.2016 20:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
10.02.2016 1:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
unglaeubig gucken
Schickes Foto!

Aber ich muss zugeben, jedes Mal wenn der WWE-Thread auf der Frontpage is, hab ich Angst reinzuschauen ... weil ich denke dass nur wieder die nächste Todesmeldung erschint.
10.02.2016 1:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Wer kann sollte sich das ganze Segment reinziehen.
Echt heftig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.02.2016 1:25]
10.02.2016 1:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-

Schickes Foto



Vince wird das nicht gefallen, auch wenn die Leute da jetzt wieder viel zu viel reininterpretieren.
10.02.2016 8:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Vince is halt Vince ...

Wie kann ich jetzt eigentlich Lucha Underground schauen? . Hab kein Bock auf irgendwelche pixeligen Streams muss ich sagen ;X
10.02.2016 9:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-

Vince is halt Vince ...

Wie kann ich jetzt eigentlich Lucha Underground schauen? . Hab kein Bock auf irgendwelche pixeligen Streams muss ich sagen ;X



El Rey kann man in Deutschland halt afaik leider nicht schauen traurig





Erschrocken

Ich glaub, ich muss Season 1 nochmal anschauen. Der Cliffhanger von der aktuellen Folge scheint Season 1 komplett in anderem Licht darzustellen, aber irgendwie fehlt mir die Erinnerung ein bisschen peinlich/erstaunt
Was mir in dieser Staffel enorm auffällt: bei den Vorstellungsvideos für die Luchadores prügeln die sich dauernd in irgendwelchen Locations mit random masked guys...rennt in der Welt jeder mit ner Maske rum?! Breites Grinsen
12.02.2016 9:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Und nirgendwo liegt Stroh rum.
12.02.2016 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

Und nirgendwo liegt Stroh rum.



bei Texano schon peinlich/erstaunt
12.02.2016 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Fast-Lane hat gefallen. Ein Main-Event welches auch wirklich das Main-Event der Veranstaltung war. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

Main-Event, Wyatt-Family vs. Kane, Ryback und Big Show, Kevin Owens vs. Ziggler und Chris Jericho vs. AJ Styles waren richtig gute Matches. Die anderen Matches größtenteils okay bis durchaus zufriedenstellend.

Nur das Match R-Truth vs Curtis Axel war überflüssig wie ein Kropf. Was die generell mit diesen Social Outcasts noch vorhaben, bleibt mir ein Rätsel. Scheint als hätte man das Fallobst nur irgendwie in einem Team versammeln wollen, damit die stärker wirken, als sie sind. Dabei habe ich einige von denen schon richtig gute Matches bestreiten sehen. Wenn blos die Rollen, die die jeweils spielen, nicht so dümmlich wären.
22.02.2016 5:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Für die paar Fans hier: Raw UNBEDINGT ungespoilert angucken.
23.02.2016 2:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ah, noch jemand der live guckt. Auch wegen dem Insiderpost? Breites Grinsen

Coole 30 Minuten. Ich weiß nicht was ich von dem Match halten soll aber das Micwork und die Crowd waren fantastisch.
23.02.2016 2:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ah, noch jemand der live guckt. Auch wegen dem Insiderpost? Breites Grinsen

Coole 30 Minuten. Ich weiß nicht was ich von dem Match halten soll aber das Micwork und die Crowd waren fantastisch.


Jep, genau deswegen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es war auf jeden Fall ziemlich hype. Aber als dann das Match angekündigt wurde, dachte ich nur "...wait, what?" Breites Grinsen Merkwürdiges Match auf jeden Fall, vor allem, da der Undertaker Shane wohl nicht mehr wirklich durch ein Match tragen kann. Hätte auch nicht gedacht, dass das ein WrestleMania-Match wird, mal gucken, ob das dann den Hype wert sein wird Breites Grinsen Aber Hauptsache das ganze wird nicht irgendwie Teil vom Roman Reigns-Push
23.02.2016 2:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ah, noch jemand der live guckt. Auch wegen dem Insiderpost? Breites Grinsen

Coole 30 Minuten. Ich weiß nicht was ich von dem Match halten soll aber das Micwork und die Crowd waren fantastisch.


Jep, genau deswegen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es war auf jeden Fall ziemlich hype. Aber als dann das Match angekündigt wurde, dachte ich nur "...wait, what?" Breites Grinsen Merkwürdiges Match auf jeden Fall, vor allem, da der Undertaker Shane wohl nicht mehr wirklich durch ein Match tragen kann. Hätte auch nicht gedacht, dass das ein WrestleMania-Match wird, mal gucken, ob das dann den Hype wert sein wird Breites Grinsen Aber Hauptsache das ganze wird nicht irgendwie Teil vom Roman Reigns-Push




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich befürchte auch, dass das Match grauenhaft wird. Taker mit 50, Shane mit 46...der eine am Ende, der andere nie wirklich drin. Shane hatte zwar in der Vergangenheit krasse Spots aber ob das reicht für so ein riesiges Match?

Warten wir mal ab. Lenkt aber alles nicht davon ab das sie jetzt zwei PPVs in Folge in den Sand gesetzt haben. Erst Trips den Titel geben, dann Reigns als #1 Contender...wie soll sowas WM headlinen? Da müssen sie sich also noch gewaltig was einfallen lassen.
23.02.2016 2:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Harpa

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ah, noch jemand der live guckt. Auch wegen dem Insiderpost? Breites Grinsen

Coole 30 Minuten. Ich weiß nicht was ich von dem Match halten soll aber das Micwork und die Crowd waren fantastisch.


Jep, genau deswegen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es war auf jeden Fall ziemlich hype. Aber als dann das Match angekündigt wurde, dachte ich nur "...wait, what?" Breites Grinsen Merkwürdiges Match auf jeden Fall, vor allem, da der Undertaker Shane wohl nicht mehr wirklich durch ein Match tragen kann. Hätte auch nicht gedacht, dass das ein WrestleMania-Match wird, mal gucken, ob das dann den Hype wert sein wird Breites Grinsen Aber Hauptsache das ganze wird nicht irgendwie Teil vom Roman Reigns-Push




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich befürchte auch, dass das Match grauenhaft wird. Taker mit 50, Shane mit 46...der eine am Ende, der andere nie wirklich drin. Shane hatte zwar in der Vergangenheit krasse Spots aber ob das reicht für so ein riesiges Match?

Warten wir mal ab. Lenkt aber alles nicht davon ab das sie jetzt zwei PPVs in Folge in den Sand gesetzt haben. Erst Trips den Titel geben, dann Reigns als #1 Contender...wie soll sowas WM headlinen? Da müssen sie sich also noch gewaltig was einfallen lassen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab auch wenig Hoffnung. Gucke ja auch kaum noch WWE, früher wirklich gar nichts ausgelassen, aber seit ein paar Jahren nur noch ab und zu mal Raw oder nen PPV. Irgendwann wurde man einfach zu oft enttäuscht.

Und während ich das schreibe, höre ich mir eine weitere Roboter-Promo von Reigns an. Die Zukunft der WWE. Na super.
23.02.2016 2:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
https://www.youtube.com/watch?v=MRr1boAj6KA

https://www.youtube.com/watch?v=0dZICQ5-O70

https://streamable.com/qmoi


Die beiden zusammen sind einfach pures Gold.
26.02.2016 20:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...


Sasha Banks topless! #nsfw
27.02.2016 11:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ui, die ist aber danach fleißig ins Sonnenstudio gegangen.

Aktuell du ich im WWE-Network mal so durch ein paar ältere Main-Events reingucken. Um mal so zu schauen, was ich die letzten ca. 10 - 15 Jahren verpasst habe, seit es WWE und Vorgänger nicht mehr so wirklich hier im Free-TV gab. Finde ich natürlich auch schön, daß es die ganzen alten Pay-per-View Events mit im monatlichen Preis gibt. Wrestlemania werde ich mir dieses Jahr noch an tun. Danach ist aber wahrscheinlich erstmal Schluß. Es sei denn, es gibt mal wieder sehr interessante Matches.
27.02.2016 12:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gerade auf /r/happycrowds gesehen:

27.02.2016 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Gerade auf /r/happycrowds gesehen:

https://cdn.streamable.com/video/mp4/6wjq.mp4



Lol, das ist Fake, Erazor!

_________________________________________________

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bret Hart hat Prostatakrebs...

Krebs ist ne Schlampe.



Jim Ross has some good news for wrestling fans: Bret Hart has won his battle with prostate cancer. Ross appeared on The Gunz Show in 77 WABC Radio (via TMZ and said that he’d recently been texting with Hart when his fellow Hall of Famer gave him the good news.

“They removed the cancer by removing his prostate,” Ross said, adding, “His cancer is a non-issue now, thank god…All issues are resolved and addressed … so that’s the good news about Bret Hart.”

Hart announced he had been diagnosed at the beginning of February and underwent surgery on the 10th of the month.
02.03.2016 6:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum