Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: WGT Zimmer in Leipzig gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Grüße nach Sachsen! Ich brauche wie jedes Jahr Zimmer fürs WGT in Leipzig, aber diesmal hat unsere Stammpension dichtgemacht. Jetzt wollte ich, bevor ich mir nen Wolf telefoniere, zunächst mal hier im Landesforum nachfragen. Hat vielleicht einer von euch nen Geheimtipp, oder noch Platz für 2 Personen inner Studenten WG?

Der genaue Termin wäre der 8. Mai bis 13. Mai
30.01.2008 10:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Gibt zahlrechte WG-platformen und mehrere Schwarze Bretter in den Hochschulen und auf auf der studentenwerk-leipzig Website.

Also entweder vor Ort suchen oder halt mal google benutzen.
12.02.2008 11:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WGT Zimmer in Leipzig gesucht


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum