Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serien II ( wie, deutsches Fernsehn?! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kommt auf die Quote an.
09.02.2008 19:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wobei es sehr wahrscheinlich ist, die serie hat jetzt seinen style geändert, wahrscheinlich um besser rüber zu kommen. mir gefällts auch, aber ohne entsprechende geschwindigkeit/bewegung, promotion und zeit wird die serie nicht populär und dadurch abgesetzt..
09.02.2008 19:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Wer will kann sich das schonmal anschauen.


Es gibt bestätigte Gerüchte dass die ersten drei Folgen als DVD Screener rumkusieren. Also einfach mal Colonel T. Orrent fragen, der hat die sicher.
09.02.2008 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von sammie

Hab letztens mal die erste Staffel von Dexter geschaut und muss sagen: Geiles Zeug!
Muss dringend die zweite Staffel sehen...

MfG
sammie




So, grad Staffel II zu Ende gesehen. Geilomat. Bisher noch keine Serie gesehen, die mich so gefesselt hat.

MfG
sammie
09.02.2008 20:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von FIash

 
Zitat von Aerocore



Gleichzeitig nutze ich den Thread um "The Wire" zu promoten. Die beste Serie die es gibt.




tut mir leid, aber die ist schon LOST



Meinten Sie Dexter?

Und mein Vorredner unterstützt mich auch noch. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 09.02.2008 20:10]
09.02.2008 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von FIash

 
Zitat von Aerocore



Gleichzeitig nutze ich den Thread um "The Wire" zu promoten. Die beste Serie die es gibt.




tut mir leid, aber die ist schon LOST



Meinten Sie Dexter?




Meinten Sie Scrubs?
09.02.2008 20:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Scrubs ist ja wohl NICHTS (!) im Vergleich zu Dexter. Scrubs ist albern und anspruchslos, Dexter ist alles, was man positives drüber sagen kann. Ey.

Die letzte Prison Break Folge war mal wieder Business as usual. Alle geänderten Sachen wurden wieder rückgängig gemacht. IMMER DASSELBE! Breites Grinsen

Und einmal war Sucre sogar richtig sauer deswegen:


Da das Ende aber Besserung in der nächsten Folge versprach, hat er sich wieder gefreut:


Breites Grinsen
09.02.2008 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
Weiß hier jemand wie das Lied aus dem aktuellen Grey's Anatomy-trailer heißt?
10.02.2008 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Dexter ist schon extrem geil und spannend, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, dass mit der Logik von Dexter praktisch die Todesstrafe gerechtfertigt wird. "They deserve to die" und "I am just taking out the trash" (beide sinngemäß) sind Zitate die im anderen Zusammenhang die meisten hier (zurecht) auf die Barrikaden bringen würden.
10.02.2008 14:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Es schaut nicht zufällig ab und zu jemand Ramsays Kitchen Nightmares an und hat sich nun die US Version davon reingequält? peinlich/erstaunt


In meinen Augen das perfekte Beispiel für die "Qualität" und Art des US Fernsehens.



doch Breites Grinsen

Aber immer noch besser als diese deutsche Unmanier alles zu übersetzen.

¤: Ich weiß nicht, was alle so toll an Dexter finden. Ich hab die erste Hälfte der ersten Staffel angeschaut und mich hat es überhaupt nicht gefesselt. Aber ich fand auch Saw stink langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 10.02.2008 14:05]
10.02.2008 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Brema

Dexter ist schon extrem geil und spannend, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, dass mit der Logik von Dexter praktisch die Todesstrafe gerechtfertigt wird. "They deserve to die" und "I am just taking out the trash" (beide sinngemäß) sind Zitate die im anderen Zusammenhang die meisten hier (zurecht) auf die Barrikaden bringen würden.



Und genau deswegen ist Dexter ja auch nur eine Serie. Nur weil ich mit Dexter mitfieber und mich auf seinen nächsten Kill freue und hoffe, dass er nicht erwischt wird heisst das ja nicht, dass ich deswegen nicht gegen die Todesstrafe bin.
10.02.2008 14:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Ganz deiner Meinung
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Brema

Dexter ist schon extrem geil und spannend, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, dass mit der Logik von Dexter praktisch die Todesstrafe gerechtfertigt wird. "They deserve to die" und "I am just taking out the trash" (beide sinngemäß) sind Zitate die im anderen Zusammenhang die meisten hier (zurecht) auf die Barrikaden bringen würden.



Und genau deswegen ist Dexter ja auch nur eine Serie. Nur weil ich mit Dexter mitfieber und mich auf seinen nächsten Kill freue und hoffe, dass er nicht erwischt wird heisst das ja nicht, dass ich deswegen nicht gegen die Todesstrafe bin.



 
Zitat von Brema

Dexter ist schon extrem geil und spannend

10.02.2008 14:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Es schaut nicht zufällig ab und zu jemand Ramsays Kitchen Nightmares an und hat sich nun die US Version davon reingequält? peinlich/erstaunt


In meinen Augen das perfekte Beispiel für die "Qualität" und Art des US Fernsehens.



doch Breites Grinsen

Aber immer noch besser als diese deutsche Unmanier alles zu übersetzen.




Mata halt...


Ich glaub wir meinen unterschiedliche Dinge Augenzwinkern

Von der Show gibts jetzt ne US Version, auch mit Ramsay. Network is Fox. So im kurzen: "Reality TV" ist das nichtmehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 10.02.2008 14:26]
10.02.2008 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
achso. Ich dachte du meinst dieses schreckliche rausgepiepse.

Meinst du, dass das inszeniert ist, oder was?
10.02.2008 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von RichterSkala

achso. Ich dachte du meinst dieses schreckliche rausgepiepse.

Meinst du, dass das inszeniert ist, oder was?




Sehr viele gestellte Szenen, Personen werden augenscheinlich dafür bezahlt oder vom Regisseur angewiesen Sachen zu tun, es gibt nen Sprecher der dem Zuschauer jeden Scheiss erklärt, damit der durchschnittliche Ami auch noch mitkommt, in der Sendung gehts nichtmehr ums Restaurant und Essen, sondern um das Drama drumrum, deswegen werden auch "Überwachungskameras" installiert um alls einzufangen. Der Ton ist sehr viel agressiver, die Sendung ist andauernd mt dramatischer Musik untermalt, das Editing täuscht Sachen vor die gar nicht passiert sind, Ramsay hat nun nen "Design Team" das in jeder Show das Restaurant über Nacht ummöbelt (und wenn das nicht geht, wenigstens die Besitzer). Zusätzlich folgt jede Folge dem absolut gleichen Schema. Also Tag 1 dieses, Tag 2 jenes ect.
Schlussendlich wurde auch minds. ein Restaurant gezeigt, das gar nicht hilfebedürftig war, aber wegen der Familienverhältnisse oder ner einzelnen Persönlichkeit halt so toll in die Show gepasst hat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 10.02.2008 14:56]
10.02.2008 14:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Brema

Dexter ist schon extrem geil und spannend, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, dass mit der Logik von Dexter praktisch die Todesstrafe gerechtfertigt wird. "They deserve to die" und "I am just taking out the trash" (beide sinngemäß) sind Zitate die im anderen Zusammenhang die meisten hier (zurecht) auf die Barrikaden bringen würden.




*mimimi* oder was?
Er führt halt das aus, was den meisten sicher schon mal durch den Kopf geschossen ist. Und es ist halt echt nur ne Serie. Kannst dich natürlich auch hinsetzen und alles mögliche in die einzelnen Handlungen und Sprüche interpretieren, würde mir ehrlich gesagt den Spaß dran nehmen.

MFG
sammie
10.02.2008 15:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Pfeil
 
Zitat von Aragorn[HdR]

In meinen Augen das perfekte Beispiel für die "Qualität" und Art des US Fernsehens.



Tolle Pauschalisierung. mit den Augen rollend

Klar, dort läuft mit am meisten Scheisse, aber dafür auch die besten Serien, die es gibt.
11.02.2008 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Aragorn[HdR]

In meinen Augen das perfekte Beispiel für die "Qualität" und Art des US Fernsehens.



Tolle Pauschalisierung. mit den Augen rollend

Klar, dort läuft mit am meisten Scheisse, aber dafür auch die besten Serien, die es gibt.




Ersetzte "US Fernsehen" mit "US Reality TV Sendungen", besser?
11.02.2008 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ja, weil ich davon keine Ahnung habe. :P
11.02.2008 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Brema

Dexter ist schon extrem geil und spannend, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, dass mit der Logik von Dexter praktisch die Todesstrafe gerechtfertigt wird. "They deserve to die" und "I am just taking out the trash" (beide sinngemäß) sind Zitate die im anderen Zusammenhang die meisten hier (zurecht) auf die Barrikaden bringen würden.




*mimimi* oder was?
Er führt halt das aus, was den meisten sicher schon mal durch den Kopf geschossen ist. Und es ist halt echt nur ne Serie. Kannst dich natürlich auch hinsetzen und alles mögliche in die einzelnen Handlungen und Sprüche interpretieren, würde mir ehrlich gesagt den Spaß dran nehmen.

MFG
sammie


Ach Kinnas,
alles was ich sage, ist dass man die Serie, die sicher geil und spannend ist und die ich auch genieße ohne die Verfassung und die Menschenrechte aufgeschlagen zu haben, nicht ohne den Gedanken im Hinterkopf haben sollte, dass Dexters Verhalten, anders dargestellt, nicht so toll wäre wie in der Serie dargestellt.
11.02.2008 21:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
Der Autorenstreik ist vorbei
...na endlich.

Doch wie ich gerade leider feststellen muss, als ich bei serienjunkies.de vorbeischaute, kommt

24 -> Januar 2009 und
Heroes -> Herbst 08

erst mit neuen Episoden wieder.

Allerdings freu ich mich auf Scrubs und Two and a half men.
13.02.2008 21:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
So, gerade meine erste und auch letzte halbe Stunde Grey's Anatomy angeschaut.

Ist wie ein schlechter Scrubs-Fake nur unlustig, total beschissen und vollgestopft mit viel zu viel emotionalem Müll.
13.02.2008 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von hage`

So, gerade meine erste und auch letzte halbe Stunde Grey's Anatomy angeschaut.

Ist wie ein schlechter Scrubs-Fake nur unlustig, total beschissen und vollgestopft mit viel zu viel emotionalem Müll.



Ja. Ist genauso meine Meinung. Und ich hab mir 3 Folgen angetan.
13.02.2008 22:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wie soll das denn ein Scrubs Fake sein? Das ist so, als würdest du behaupten, dass Boston Legal ein The Office Fake ist.
13.02.2008 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ist sicher kein Scrubs Fake.

Bei Scrubs sind die medizinischen Aspekte eher im Hintergrund, deshalb gibt es dort auch keine außergewöhnlichen Fälle, sondern eher "langweile".
Sondern es stehen viel mehr die Charaktere im Vordergrund und wie sie mit ihrer Arbeit umgehen, nur selten werden Patienten näher beleuchtet.

Auch das Genre ist ein anderes. Scrubs ist schräge Comedy mit einer Prise Drama und etwas Zynismus.
Auf jeden Fall nimmt sich Scrubs nicht selber ernst und versucht auch gar nicht realistisch zu wirken (obwohl die medizinischen Fälle teilweise realistischer sind als bei anderen Ärzte-Serien) und nimmt sich immer wieder selbt auf den Arm.

Kurz: Scrubs ist eine klischeehafte und schräge und vor allem übertriebene Darstellung eines Krankenhauses mitsamt deren Mitarbeitern.

Grey's Anatomy ist da komplett anders!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.02.2008 23:23]
13.02.2008 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
 
Zitat von Brema

Dexter ist schon extrem geil und spannend, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, dass mit der Logik von Dexter praktisch die Todesstrafe gerechtfertigt wird. "They deserve to die" und "I am just taking out the trash" (beide sinngemäß) sind Zitate die im anderen Zusammenhang die meisten hier (zurecht) auf die Barrikaden bringen würden.



Mata halt... mit der logik von dexter wird doch nicht die todesstrafe gerechtfertigt; es wird das ganze rechtsstaatsprinzip in frage gestellt. Für ihn ist die Mörderei doch mehr Mittel zum Zweck, da er nicht aus größeren Motiven wie Gerechtigkeit oder Vergeltung handelt, sondern nur um seinen Trieb zu befriedigen. Ich denke, es wäre ihm sonst grundsätzlich egal was mit den ganzen Mördern passiert. Das eigentliche interessante an Dexter ist, das man trotzdem als Zuschauer ihm diesen Gesetzesübertritt erlaubt und eigentlich mit ihm symphatisiert.
14.02.2008 9:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
http://www.serienjunkies.de/news/neue-serienepisoden-17342.html

\o/
14.02.2008 10:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich zieh mir grad Greys Anatomy rein. Ist ganz nett.
16.02.2008 9:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
warum wundert mich das nicht?

wenn arztserien, dann natürlich
medizinisch/drama: ER
schwarzer humor: dr. house
comedy: scrubs
frauen und schwule: Greys Anatomy
16.02.2008 9:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Haha, UCB, muss ganz schön weh tun, so männlich und hart zu sein wie du

Grey's Anatomy \o/
16.02.2008 11:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serien II ( wie, deutsches Fernsehn?! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2008 00:18:20 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum