Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXVII ( Love is not a competition, but I\\\'m winning! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von ingleside

Und das stört dich echt?
Mal ganz unter uns...sie schreibt in dem Gästebuch was ihr neuer Stecher von ihr hören will.
Scheint ne Frau mit Tiefgang zu sein...
Spricht sehr für ihre neue Beziehung. Klingt so...gleichberechtigt.




was mich stört is, dass sie nach 2,5 jahren net mehr kann als über mich abzulästern, egal warum.
ich hab viel geschimpft als sie mit mir schlussgemacht hab, aber ich würd niemals zu ner potentiellen neuen oder sonstwem sagen dass sie ne verhurte fickschlampe is oder so.

und sie hat eigentlich schon tiefgang... wundert mich etwas.
aber ich glaub eh dass sie den kerl schon länger am start hat, sonst hätt sie mir ja nen grund sagen können warum schluss is.
08.02.2008 1:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

Ich war einmal im Leben allein im Kino.. das war so ne depperte Polizeikomödie.. alleine ins Kino gehen ist wie Onanie. Unterhaltsam aber peinlich.



Alter. Ich rott mich mit Aegis zusammen, dann gibt's ne Abreibung erster Güte für dich Wütend


Btw gestern ne ziemlich Fremde, aber symphathische junge Dame angequatscht. War aber vergeben (oderhatte keinen Bock).

Dabei hass ich doch fremde Menschen traurig
Aber Training ist nie verkehrt fröhlich

 
Zitat von MamboKing

Bin in Kaiserslautern immer in die Sneak in so nem kleinen Stadtkino, das warn Studitreff. Schön mit reichlich Bier und Spaß beim Filmebewerten. Da wurden Etikette was Stille während des Films usw. auch nie so sehr beachtet, waren echt geniale Abende dabei



lulz? Immer mehr POTler in KL, ich bekomm Angst.
Und du meinst entweder das Union oder das Central.
Nähe Burger King oder Nähe Gondrom? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 08.02.2008 1:28]
08.02.2008 1:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von ingleside

Und das stört dich echt?
Mal ganz unter uns...sie schreibt in dem Gästebuch was ihr neuer Stecher von ihr hören will.
Scheint ne Frau mit Tiefgang zu sein...
Spricht sehr für ihre neue Beziehung. Klingt so...gleichberechtigt.




was mich stört is, dass sie nach 2,5 jahren net mehr kann als über mich abzulästern, egal warum.
ich hab viel geschimpft als sie mit mir schlussgemacht hab, aber ich würd niemals zu ner potentiellen neuen oder sonstwem sagen dass sie ne verhurte fickschlampe is oder so.

und sie hat eigentlich schon tiefgang... wundert mich etwas.
aber ich glaub eh dass sie den kerl schon länger am start hat, sonst hätt sie mir ja nen grund sagen können warum schluss is.



Also da komme ich jetzt nicht mit. Sie ist scheiße, labert scheiße, ist wahrscheinlich schoon frend gegangen, oder war zumindest scharf auf den Horst als ihr noch zusammen wart, aber eigentlich isse ganz toll?
Sie ist deine Ex. Das hat nen Grund. Sei froh, das du sie los bist. Erst recht wenn sie das jetzt alles in den Dreck ziehen muss.
08.02.2008 1:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
natürlich find ich sie toll, sonst hätt ja ICH schlussgemacht.
08.02.2008 1:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Jetzt grade findest du sie aber nicht mehr so toll. Das sind Aspekte ihrer Persönlichkeit.
08.02.2008 1:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
hm..ja.

weiss auch net...
08.02.2008 1:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Zunge rausstrecken
logisch, hast ja auch 2 atü aufm Kessel.
08.02.2008 1:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Treffender kann man es wohl nicht formulieren Breites Grinsen
08.02.2008 2:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
böse gucken Daily Soap - Zweiter Akt
Meine Ex hat mir gestern auf eine sehr interessante Art und Weise meine Sachen zurück gebracht...

Komme heute morgen die Treppe runter. Steht im Flur ein riesiger Pappkarton.
Mein Mutter meint dann zu mir, da seien die Klamotten drin, die meine Ex noch hatte.
Sie hat sie irgendwann gegen Mitternacht, als sie wohl für`s WE nach Hause gekommen ist, unter mein Carport gestellt.

Außerdem haben wir ja so einen Duo-Handy-Vertrag von O2 der auf ihren Namen läuft.
Ich bekomme gestern eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt: "Wir haben Rückfragen zu Ihrer Kündigung. Bitte rufen sie uns kostenlos unter 0800..."Hmmm
Ich natürlich erstmal bei O2 online nachgeprüft, aber nix entsprechendes gefunden. Alle Rechnungen hab ich ihr überwiesen...
Bei der Recherche natürlich auf Dinge gestoßen, die mich nix angehen und die mich auch nicht mehr interessieren, aber dennoch weh tun.

Hab sie jetzt wegen beiden Vorfällen angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Da bringt man ihr noch trotz allem ihre Sachen an die Haustür und wird selbst so abgespeist.
Ich hätte den Müll echt in ihrem Garten verteilen sollen! Wütend

¤: Oh, gerade Antwort bekommen.
Sie hält es für respektlos so kurz nach der Trennung bei mir aufzutauchen...Ich bin beeindruckt von dieser Begründung.
Der Vertrag geht ja in Ordnung, wäre aber nett gewesen mich vorher mal zu informieren, damit ich meine Nummer irgendwie retten kann.

STEVE! Du arbeitest doch bei dem Laden, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 08.02.2008 10:35]
08.02.2008 10:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von FredBert



lulz? Immer mehr POTler in KL


Bock auf Ficken?
08.02.2008 10:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Gipsy

andrerseits juckts mir natürlich in den fingern, sie zu ärgern und sie mit fickgeräuschen von irgendwelchen abgewrackten schlampen zu nerven hier...


Das war ja auch meine Idee - da bist du sie recht flott los.

Wobei Toppis Plan auch gut klingt und zugleich schmeichelhaft ist:
 
Zitat von Toppi

Warum kann Gipsy die Dame nicht rausekeln? Zwei Wochen morgens mit einem Eimer Wasser wecken, abends ordentlich Trompetenkäfer und Brüllmücken in der Nähe loslassen und wenn sie dann nicht ausziehen will: Operation Hammerdown:

nackt Rezepte von webLOAD nachkochen.




Aber wo wir gerade beim Rausekeln sind - wie werde ich die los, die in der Whg unter mir wohnt?!
08.02.2008 10:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Horscht(i)



Wow, eure Exfreundinnen, scheinen ja alle sehr erwachsen mit Trennungen umzugehen Breites Grinsen
08.02.2008 12:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Horscht(i)



Wow, eure Exfreundinnen, scheinen ja alle sehr erwachsen mit Trennungen umzugehen Breites Grinsen



Mindestens genauso wie du
08.02.2008 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Haben sie etwa nekkidpics von ihnen veröffentlicht?
08.02.2008 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
Uiiii da kommen die stillen mitleser wieder angezischt, wie die Geier Breites Grinsen und gleich 2 in ~1min, respekt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 08.02.2008 12:02]
08.02.2008 12:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Wir dürfen anzischen, du darfst aber abzischen.


¤: sei lieber mal froh dass ich mich im Duschthread zurückgehalten hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 08.02.2008 12:04]
08.02.2008 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von darkimp

Wir dürfen anzischen, du darfst aber abzischen.


¤: sei lieber mal froh dass ich mich im Duschthread zurückgehalten hab.


word.

das macht dann drei. aber irgendwann kommt die schmerzgrenze wo man mal was schreiben muss.
08.02.2008 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von darkimp

¤: sei lieber mal froh dass ich mich im Duschthread zurückgehalten hab.


Zu gütig von dir

Für mavchen: Meine letzte Trennung ging äußerst human von der Bühne.
War über Weihnachten bei den Eltern und hab ihm dann (weil er zum vereinbarten termin krank war) auf der Rückfahrt in meine Unistadt sein Zeug vorbeigebracht und er hat mir meins gegeben.
Nichts behalten, was eigentlich dem anderen gehört, alles gut


 
Zitat von DeathCobra

das macht dann drei. aber irgendwann kommt die schmerzgrenze wo man mal was schreiben muss.


Was ist denn hier los? Schweizer Befreiungsfront?
Der eine Post war schon extrem nervig, wa?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 08.02.2008 12:09]
08.02.2008 12:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von FredBert

lulz? Immer mehr POTler in KL, ich bekomm Angst.
Und du meinst entweder das Union oder das Central.
Nähe Burger King oder Nähe Gondrom? Augenzwinkern


Hätt ich das mal eher gewusst... Is schon knapp 3 Jahre her bei mir.

Ich meine das Kino, das man erreicht, wenn man vom Schillerplatz zum Stiftsplatz geht, auf halber Strecke an nem BurgerKing steht, und von dem Luftlinie genau hinter der Kirche sich vor dem Eingang befindet.
Quasi hinter diesen Minipassagen mit dem Edeka aufm Stiftsplatz.
Müsste so Münch- Ecke Osterstraße sein, aber Straßennamen kann ich mir eh nich merken.
Auf jeden Fall sind die Sneaks immer direkt unterm Dach, da isn Digitalprojektor, also Beamer
Mehr brauchts auch nicht, weil es gibtz ja noch Studentenrabatt...

Echt, großes Kino so ein Abend inner Sneak. Besonders wenns ein durchgeknallt schlechter Film is, über holländische Swinger auf nem Hausboot, die sich gegenseitig aus Eifersucht umbringen oder so. Und man sieht andauernd nur hässliche runzlige Körper. Breites Grinsen
08.02.2008 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von FredBert

lulz? Immer mehr POTler in KL, ich bekomm Angst.
Und du meinst entweder das Union oder das Central.
Nähe Burger King oder Nähe Gondrom? Augenzwinkern


Hätt ich das mal eher gewusst... Is schon knapp 3 Jahre her bei mir.

Ich meine das Kino, das man erreicht, wenn man vom Schillerplatz zum Stiftsplatz geht, auf halber Strecke an nem BurgerKing steht, und von dem Luftlinie genau hinter der Kirche sich vor dem Eingang befindet.
Quasi hinter diesen Minipassagen mit dem Edeka aufm Stiftsplatz.
Müsste so Münch- Ecke Osterstraße sein, aber Straßennamen kann ich mir eh nich merken.
Auf jeden Fall sind die Sneaks immer direkt unterm Dach, da isn Digitalprojektor, also Beamer
Mehr brauchts auch nicht, weil es gibtz ja noch Studentenrabatt...

Echt, großes Kino so ein Abend inner Sneak. Besonders wenns ein durchgeknallt schlechter Film is, über holländische Swinger auf nem Hausboot, die sich gegenseitig aus Eifersucht umbringen oder so. Und man sieht andauernd nur hässliche runzlige Körper. Breites Grinsen


das ist das central dingen.
da war ich letztens und alle ausser mir und meinen homies waren mind. 40.
vllt lags aber auch an dem tollen film... "das beste kommt zum schluss" oder so.


e: drag0nkizz, dass grade DU hier über erwachsensein redest... das wär ja fast so als würde ich das tun.
nur weil du nun nicht mehr täglich dir die birne wegkiffst und stattdessen im hässlichen immergleichen kostüm deine jura vorlesungen besuchst, macht dich das nicht erwachsen, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 08.02.2008 12:15]
08.02.2008 12:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von webLOAD

Aber wo wir gerade beim Rausekeln sind - wie werde ich die los, die in der Whg unter mir wohnt?!


Ihr jeden Tag kochen und ihr mit deiner Anwesenheit die Zeit versüßen.


Gipsy, ich versteh das nicht, was du da sagst. Was ich verstanden habe:
Du warst mit 40 Freunden dort im Kino.
08.02.2008 12:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
nein, nein.
das publikum, das dort verkehrte war ca. 40jahre alt.
ausser mir und meinen homeboys.

traurig
08.02.2008 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutvik

Russe BF
 
Zitat von Gipsy

e: drag0nkizz, dass grade DU hier über erwachsensein redest... das wär ja fast so als würde ich das tun.
nur weil du nun nicht mehr täglich dir die birne wegkiffst und stattdessen im hässlichen immergleichen kostüm deine jura vorlesungen besuchst, macht dich das nicht erwachsen, sorry.


Soweit ich das mitbekommen habe, führst du dich hier auch nicht besonders erwachsen auf
Ihr schenkt euch da nichts peinlich/erstaunt
08.02.2008 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
daher der zusatz "das wäre ja fast so, als würde ich das tun"

ich maße mir das ja gar nicht an, erwachsen zu sein. das tut nur madame "ey, meint ihr ich krieg das mädel hier zum rummachen? meine einzigen freunde, die hier ausm forum kommen, meinen nein"
08.02.2008 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Horscht(i)



Wow, eure Exfreundinnen, scheinen ja alle sehr erwachsen mit Trennungen umzugehen Breites Grinsen


Ich frage mich auch, was für charakterschwache Personen das sein müssen.

Auch wenn ich den Kontakt mit meiner Ex erstmal abgebrochen habe, das liegt an meiner Unfähigkeit, sie loszulassen, nicht daran, dass sie mich mies behandelt hätte danach oder so...

...im Gegenteil, sie fühlt sich sogar schuldig, da ich jetzt nicht mehr zur Sneak gehe oder aus dem Rollenspiel mit ihr ausgestiegen bin. Und das spricht eigentlich irgendwo für sie als Menschen.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.02.2008 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Jetzt gehts aber los hier - Seconds ftl
08.02.2008 12:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Gipsy

nein, nein.
das publikum, das dort verkehrte war ca. 40jahre alt.
ausser mir und meinen homeboys.

traurig


Regulärer Film, der auch noch scheisse ist, oder Sneak (die egal wie scheisse der Film is, witzig bleibt)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MamboKing am 08.02.2008 12:26]
08.02.2008 12:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von Gipsy

nein, nein.
das publikum, das dort verkehrte war ca. 40jahre alt.
ausser mir und meinen homeboys.

traurig


Regulärer Film, der auch noch scheisse ist, oder Sneak?


wie ich schrieb, regulärer scheiß film namens "das beste kommt zum schluss" oder so.
aber auch sonst liefen da nur so psuedo alternative mittvierziger rum.
nur die kassiererin war ne heiße studentin *rr*
08.02.2008 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Gipsy

...


Sry, war in #cstrike.de Homie, bye
08.02.2008 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Es fehlt noch einer: RTK
Dann ist die Familie Frust wieder komplett.

/Ach ja, DK, falls du dich mal ärgerst über den Schwarm Mücken, du lieferst zu viel Angriffsfläche. Kann nat. auch Absicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 08.02.2008 12:49]
08.02.2008 12:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXVII ( Love is not a competition, but I\\\'m winning! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2008 21:38:20 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2008 13:14:49 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum