Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXVII ( Love is not a competition, but I\\\'m winning! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
redict

Leet
 
Zitat von Streusel

 
Zitat von redict

 
Zitat von Streusel

Treu sein lohnt sich nicht. Verdammte Scheisse.



Sekundiert Breites Grinsen
Vor allem kommen immer alle an, wenn man vergeben ist



Genau da liegt das Problem

Streusel ist immer treu und überhaupt... und merkt nicht wie seine (Ex-)Freundin durch die Gegend hu*t.



Darf man fragen wie alt du bist?
06.02.2008 8:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
21

//Man muss dazusagen: Während der Beziehung gab es viele, oft eindeutige Angebote, aber da schaltet sich dann meistens mein Hirn ein und sagt mir "No way, du bist doch kein Arschloch."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 06.02.2008 8:39]
06.02.2008 8:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Streusel

21

//Man muss dazusagen: Während der Beziehung gab es viele, oft eindeutige Angebote, aber da schaltet sich dann meistens mein Hirn ein und sagt mir "No way, du bist doch kein Arschloch."





Kollege, du bist zu jung zum treu sein Breites Grinsen
06.02.2008 8:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von redict

 
Zitat von Streusel

21

//Man muss dazusagen: Während der Beziehung gab es viele, oft eindeutige Angebote, aber da schaltet sich dann meistens mein Hirn ein und sagt mir "No way, du bist doch kein Arschloch."





Kollege, du bist zu jung zum treu sein Breites Grinsen




Mata halt... Als ob das was mit Alter zu tun hat..

@Streusel
Sie hat dich mehrmals hintergangen ohne dass du es mitbekommen hast, bis jetzt, und jetzt ist Schluss?
06.02.2008 8:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Nicht mehrmals, nur einmal. Reicht aber für mich schon...
06.02.2008 8:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von redict

 
Zitat von Streusel

21

//Man muss dazusagen: Während der Beziehung gab es viele, oft eindeutige Angebote, aber da schaltet sich dann meistens mein Hirn ein und sagt mir "No way, du bist doch kein Arschloch."





Kollege, du bist zu jung zum treu sein Breites Grinsen




Mata halt... Als ob das was mit Alter zu tun hat..

@Streusel
Sie hat dich mehrmals hintergangen ohne dass du es mitbekommen hast, bis jetzt, und jetzt ist Schluss?



Hier zitiere ich gerne meinen Vater: Es wird nicht die erste und nicht die Letzte sein!
06.02.2008 8:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Streusel

Nicht mehrmals, nur einmal. Reicht aber für mich schon...



Joa, scheiss Gefühl, aber mach dir darum nicht allzu sehr einen Kopf, abhaken und weiter machen. Wie lange seid ihr zusammen gewesen?

@redict
Da geb ich deinem Vater zu 100% recht, aber was das mit fremdgehen aufs Alter bezogen zu tun hat ist mir immer noch schleierhaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 06.02.2008 8:45]
06.02.2008 8:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von redict

 
Zitat von Streusel

21

//Man muss dazusagen: Während der Beziehung gab es viele, oft eindeutige Angebote, aber da schaltet sich dann meistens mein Hirn ein und sagt mir "No way, du bist doch kein Arschloch."





Kollege, du bist zu jung zum treu sein Breites Grinsen


du bist ziemlich bescheuert, kann das sein?
06.02.2008 8:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
unglaeubig gucken
LOOOOL DC IS TREU, weitersagen
06.02.2008 8:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Streusel

Nicht mehrmals, nur einmal. Reicht aber für mich schon...



Joa, scheiss Gefühl, aber mach dir darum nicht allzu sehr einen Kopf, abhaken und weiter machen. Wie lange seid ihr zusammen gewesen?

@redict
Da geb ich deinem Vater zu 100% recht, aber was das mit fremdgehen aufs Alter bezogen zu tun hat ist mir immer noch schleierhaft.



Ganz einfach: Angenommen er ist mit der seit 3 Jahren zusammen, oder noch besser, erste freundin....ich mein, verpasst er da nicht irgendwas in seinem leben?
06.02.2008 8:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh, das ist ja der spackenthread.
bin wieder weg.
HF.
06.02.2008 8:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Wenn er mit ihr glücklich ist....? Nein.
06.02.2008 8:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von redict

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Streusel

Nicht mehrmals, nur einmal. Reicht aber für mich schon...



Joa, scheiss Gefühl, aber mach dir darum nicht allzu sehr einen Kopf, abhaken und weiter machen. Wie lange seid ihr zusammen gewesen?

@redict
Da geb ich deinem Vater zu 100% recht, aber was das mit fremdgehen aufs Alter bezogen zu tun hat ist mir immer noch schleierhaft.



Ganz einfach: Angenommen er ist mit der seit 3 Jahren zusammen, oder noch besser, erste freundin....ich mein, verpasst er da nicht irgendwas in seinem leben?



Nope, bei mir waren es sogar 4 1/2 Jahre, und ich habe nicht das Gefühl was verpasst zu haben, im Gegenteil. Ich konnte dafür Erfahrungen sammeln, die man mit 2 monatigen Beziehungen niemals erreichen wird. Ich denke das Gefühl "ich verpass was" ist sowas von Subjektiv. Ich hatte das zumindest nie.
06.02.2008 8:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von Gipsy

Wenn er mit ihr glücklich ist....? Nein.



Ich weiss nicht, ich möchte meine Zeit von 15 bis 20 nicht missen, ich glaub da wäre beziehung nix für mich gewesen

¤: naja gut, ist jedem selbst überlassen, blos wenn ich sachen wie:"knall sie einfach" lese finde ich das recht widersprüchlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von redict am 06.02.2008 8:51]
06.02.2008 8:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von redict

 
Zitat von Gipsy

Wenn er mit ihr glücklich ist....? Nein.



Ich weiss nicht, ich möchte meine Zeit von 15 bis 20 nicht missen, ich glaub da wäre beziehung nix für mich gewesen


Is doch okay... wieso willst du jetzt hier missionieren?

e:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 06.02.2008 8:51]
06.02.2008 8:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
böse gucken
 
Zitat von redict

 
Zitat von Streusel

21

//Man muss dazusagen: Während der Beziehung gab es viele, oft eindeutige Angebote, aber da schaltet sich dann meistens mein Hirn ein und sagt mir "No way, du bist doch kein Arschloch."





Kollege, du bist zu jung zum treu sein Breites Grinsen



Und du zu alt um so eine spackige Meinung zu haben!


Anyway...

me is halbglücklich, morgen kommt sie wieder, dann beginnt ein neues Leben peinlich/erstaunt
06.02.2008 9:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von -Gizzi-

Hab vorgestern eine nach ihrer Nummer gefragt die ich eigentlich nur so vom sehen kenne und hab sie gefragt ob sie mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen. Sie hat mir ihre gegeben und ich hab ihr auch mal meine gegeben. Gestern Nacht irgendwann kam dann eine SMS! dass sie \\\"einen Freund hätte und sie mir das lieber gleich sagt damit ich mir keine Hoffnungen mache\\\". Hab sie dann heute wieder getroffen und sie einfach mal gefragt warum sie das nicht gleich gesagt hat worauf sie meinte, dass die Tatsache dass sie einen Freund hat ja net bedeuted, dass man nicht bei ihr landen kannMata halt...

Ich frag mich jetzt nur ob ich da dran bleiben soll obwohl sie einen freund hat obwohl ich ja nicht so einer bin der anderen die Freundin ausspannt.....Obwohl sie ziemlich gut aussieht und in dem kurzen Gespräch auch relativ nett rüberkampeinlich/erstaunt



Und irgendwann bist du mit ihr zusammen, jemand anderes fragt sie, ob sie mit ihm nicht was unternehmen könnte tauschen ihre nummern aus, sie schreibt dem anderen neuen eine sms blabla hab nen freund, kein hindernis, und du bist der gearschte.

Wie naiv kann man eigentlich sein? Dachte das könnten nur Frauen.
06.02.2008 11:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von -Gizzi-

Hab vorgestern eine nach ihrer Nummer gefragt die ich eigentlich nur so vom sehen kenne und hab sie gefragt ob sie mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen. Sie hat mir ihre gegeben und ich hab ihr auch mal meine gegeben. Gestern Nacht irgendwann kam dann eine SMS! dass sie \\\"einen Freund hätte und sie mir das lieber gleich sagt damit ich mir keine Hoffnungen mache\\\". Hab sie dann heute wieder getroffen und sie einfach mal gefragt warum sie das nicht gleich gesagt hat worauf sie meinte, dass die Tatsache dass sie einen Freund hat ja net bedeuted, dass man nicht bei ihr landen kannMata halt...

Ich frag mich jetzt nur ob ich da dran bleiben soll obwohl sie einen freund hat obwohl ich ja nicht so einer bin der anderen die Freundin ausspannt.....Obwohl sie ziemlich gut aussieht und in dem kurzen Gespräch auch relativ nett rüberkampeinlich/erstaunt



Und irgendwann bist du mit ihr zusammen, jemand anderes fragt sie, ob sie mit ihm nicht was unternehmen könnte tauschen ihre nummern aus, sie schreibt dem anderen neuen eine sms blabla hab nen freund, kein hindernis, und du bist der gearschte.

Wie naiv kann man eigentlich sein? Dachte das könnten nur Frauen.


jo dachte ich auch.
06.02.2008 11:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Alter und noch was:

redict du bist so ein Spack! geht gar nicht. Dieses Pseudo PUA gelaber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 06.02.2008 11:38]
06.02.2008 11:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Dem Forum fehlt einfach eine "Ignorieren"-Funktion.
06.02.2008 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Streusel

//Man muss dazusagen: Während der Beziehung gab es viele, oft eindeutige Angebote, aber da schaltet sich dann meistens mein Hirn ein und sagt mir "No way, du bist doch kein Arschloch."



so'n verhalten geht aber auch ohne dass man in einer beziehung ist peinlich/erstaunt
06.02.2008 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von -Gizzi-

Hab vorgestern eine nach ihrer Nummer gefragt die ich eigentlich nur so vom sehen kenne und hab sie gefragt ob sie mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen. Sie hat mir ihre gegeben und ich hab ihr auch mal meine gegeben. Gestern Nacht irgendwann kam dann eine SMS! dass sie \\\"einen Freund hätte und sie mir das lieber gleich sagt damit ich mir keine Hoffnungen mache\\\". Hab sie dann heute wieder getroffen und sie einfach mal gefragt warum sie das nicht gleich gesagt hat worauf sie meinte, dass die Tatsache dass sie einen Freund hat ja net bedeuted, dass man nicht bei ihr landen kannMata halt...

Ich frag mich jetzt nur ob ich da dran bleiben soll obwohl sie einen freund hat obwohl ich ja nicht so einer bin der anderen die Freundin ausspannt.....Obwohl sie ziemlich gut aussieht und in dem kurzen Gespräch auch relativ nett rüberkampeinlich/erstaunt



Und irgendwann bist du mit ihr zusammen, jemand anderes fragt sie, ob sie mit ihm nicht was unternehmen könnte tauschen ihre nummern aus, sie schreibt dem anderen neuen eine sms blabla hab nen freund, kein hindernis, und du bist der gearschte.

Wie naiv kann man eigentlich sein? Dachte das könnten nur Frauen.



Der Gedankengang ist im Prinzip ja richtig, aber du vergisst das Beziehung nicht gleich Beziehung ist.
Man kann ja auch es einfach mal drauf ankommen lassen und dann trifft man wen wo es richtig knallt. Denjenigen wird man dann nicht so schnell verlassen wollen.
Deswegen würd ich immer auf die Beziehung vorher schauen, was da so läuft, Infos kriegt man ja immer irgendwie darüber raus.

Ich stecke grad quasi in dieser Situation Augenzwinkern
06.02.2008 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ist das gleiche wie beim Radfahren. Steigt man einmal am Berg ab, steigt man immer ab.
06.02.2008 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Yeah, grad eben mal wieder derbe auf Kollisionskurs mit Freundin gegangen \o/

Anlass: mal wieder nichtig.
06.02.2008 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redict

Leet
 
Zitat von mavchen

Alter und noch was:

redict du bist so ein Spack! geht gar nicht. Dieses Pseudo PUA gelaber



PUA? Nur für dich, zu NS-Zeiten war auch jeder scheisse, der nicht die dominierende Meinung hatte. Lass es dir durch den Kopf gehen, bevor du flamest......Spack!

Ich habe meine Meinung geäussert,
mfg Redict Scholl!
06.02.2008 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Das hat nichts mit dominierender Meinung zu tun. Denn die ist momentan eh überall: Vögel mit jedem so viel und so oft du willst.

Selfkill!
06.02.2008 12:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ok, Frage. Bin ich ein ganz schlimmer Mensch, weil:

Wir hatten am Montag 3jähriges, Freundin ruft mich an und fragt ob was gekommen sei (wir führen Fernberziehung), ich so: "Nein."
Naja, es kam raus, dass sie den Brief nicht ausreichend frankiert hatte, er kam zurück, sie hat ihn gestern zur Post gebracht. Ich hab heut ab 14:00 Uni, und jedesmal bevor ich zur Uni geh schau ich ihn Briefkasten, ergo: es ist noch nicht 14:00, ich war noch nicht am Briefkasten.
Ruft sie mich gerade von der Arbeit aus an: "Na, Brief da?" Ich: "Hab noch nicht geschaut, aber Postbote war vorhin jedenfalls im Haus."

Naja, dann hat sie mich von der Seite angekackt, dass ich mich ja auf den Brief gar net freue, blabla, weil ich ihn ja gar net gleich geholt hab, etc.

Bin ich jetzt so ein schlechter Mensch?
06.02.2008 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Schon ein bisschen, ist ihr halt wichtig.

Sie hat sich damit vllt. mühe gemacht und du würdigst das jetzt nicht voll und ganz.

Es is nich tragisch aber nunja was soll man sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 06.02.2008 12:29]
06.02.2008 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Damocles

Ok, Frage. Bin ich ein ganz schlimmer Mensch, weil:

Wir hatten am Montag 3jähriges, Freundin ruft mich an und fragt ob was gekommen sei (wir führen Fernberziehung), ich so: "Nein."
Naja, es kam raus, dass sie den Brief nicht ausreichend frankiert hatte, er kam zurück, sie hat ihn gestern zur Post gebracht. Ich hab heut ab 14:00 Uni, und jedesmal bevor ich zur Uni geh schau ich ihn Briefkasten, ergo: es ist noch nicht 14:00, ich war noch nicht am Briefkasten.
Ruft sie mich gerade von der Arbeit aus an: "Na, Brief da?" Ich: "Hab noch nicht geschaut, aber Postbote war vorhin jedenfalls im Haus."

Naja, dann hat sie mich von der Seite angekackt, dass ich mich ja auf den Brief gar net freue, blabla, weil ich ihn ja gar net gleich geholt hab, etc.

Bin ich jetzt so ein schlechter Mensch?



Wenn du den Brief gelesen hast, ruf sie sofort an und sag das du den supertoll findest und dich tierisch darüber gefreut hast. Dann noch morgens so viel stress, nicht gut geschlafen... Dann hat sie auch noch mitleid mit dir! Augenzwinkern
06.02.2008 12:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von mavchen

Wenn du den Brief gelesen hast, ruf sie sofort an und sag das du den supertoll findest und dich tierisch darüber gefreut hast.



"ja klar, das sagst du jetzt nur um mich zu besänftigen!"
06.02.2008 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXVII ( Love is not a competition, but I\\\'m winning! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2008 21:38:20 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2008 13:14:49 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum