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mich würde interessieren wo genau die veränderungen liegen
auf den screenshots kann ich keinen untreschied zur alten version erkennen
auch wenn ich die schon ziemlich geil fand...
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Hallo,
also die Veränderungen liegen mehr in den Einstellungen verschiedener Entitys. Am Brushwork hab ich soweit eigentlich nix geändert. Auf einem Bild sind doch so 2 Absperrdinger aus Holz mit rot weiser Lackierungen zu sehen. Die hatten z.B. keine Collisionsabfrage. Konntest also einfach durch laufen. 2 der Strommasten ebenfalls. Kleine Texturkorrektur an einer Tür. Im Verkaufsraum die Fadeoutradien einiger Models geändert. Also mehr oder weniger Dinge die man auf den Screenshots nicht sieht.
MFG
Hightower
:-)
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der download funktioniert nicht!!
bei mir zumindest!!
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Guckst du hier:
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Hallo,
hier nochmal neue Downloadlinks, die obigen funktionieren auf einmal nicht mehr, keine Ahnung warum.
Zip-File: cs_gasstation, de_gasstation
http://share-online.biz/?d=96VMA9B35
Zip-File: mapsrc (.vmf)
http://share-online.biz/?d=38TBV8K92
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MFG
Hightower
:-)
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ich wolld ma eben auf was aufmerksam machen
hab mir die neueste datei wieder gesaugt und de_gasstation gezoggd
so jetz is mir folgendes aufgefalln
wenn man vom ct spawn direkt ins gebäude reingeht da bei den doppeltüren und die öffnet
dann siehe man mal nach rechts wo die rechte tür sich auf einmal befindet
sry war leider zu faul n screen zu machen ich hoffe man versteht mich
wolld jedenfalls fragen ob man das ändern kann bzw. will oder ob das nicht möglich is
wenn nicht, dann nicht
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Grüß dich,
also ich hab die Map mal grad eben geladen um nachzuschauen was du wohl meinen könntest. Aber leider konnte ich jetzt nichts entdecken das nicht so ist wie es sein sollte. Oder ich bin einfach nur blind. Du meintest doch die Doppeltüren bei der Warenanlieferung wo der LKW steht. Hab mal beide also die linke und die rechte Doppeltür auf und wieder zu und auf und wieder zu.... und so weiter, jedenfalls konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen.
Vielleicht wäre es doch hilfreich wenn du mal ein Screen machen könntest.
MFG
Hightower
:-)
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grüß dich auch,
sorry da mussich mich wohl verkuckt ham
jetz im nachhinein find ich die stelle auch nichtmehr...
um aber jetz nicht sinnlos hier rumgespammt zu haben, habe ich einen screenshot von einer anderen stelle gemacht
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Hi,
ja das ist mir auch schon aufgefallen, leider aber erst nachdem ich die "Finale" Version hier eingestellt hab. Das ist jetzt auch kein Grafikfehler, sondern einfach nur ein Brush der um eine Unit zu kurz ist, deshalb ist hier ein 1-Unit breites Loch in der Decke. Du kannst auch vom Flur noch oben raus sehen, an dieser Stelle. Habs bei mir im Hammer schon korrigiert, aber bisher nicht neu compiliert. War einfach zu faul für ein 1-Unit breites Loch alles noch mal neu zu compilieren und vor allem dann schon wieder zum x-ten mal das Navigation-Mesh neu zu bearbeiten. Also das woran die Boots sich orientieren und somit wissen wohin sie laufen können und wohin nicht. Ist zwar nicht unbedingt notwendig das neu zu bearbeiten weils mit dem "alten" auch weiterhin funktioniert, aber jedesmal wenn man die Karte neu startet erscheint mitten auf dem Bildschirm "The navigation mesh was buildt for another version of this map." Das hat mich halt immer gestört, also hab ich bisher auch jedesmal das ganze Ding neu bearbeitet. Außerdem vergibt man hier die Bereichsnamen die unter dem Radar auftauchen, wie z.B. Vorne, Innen, Verladedock etc. Das ganze ist halt ziemlich Zeitfressend.
Ich hoffe du kannst mir vergeben.
Bei der cs_gasstation ist dieses Loch ebenfalls vorhanden.
MFG
Hightower
:-)
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hightower77 am 20.02.2008 13:46]
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natürlich kann ich dir vergeben ich bin ja mit der problematik vertraut
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Thema: cs_gasstation, de_gasstation Final |