Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender schon \"vorbestellen\" ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JackDerBauer

Gordon
Ich wollte mal fragen, ob man einen Bender schon \"vorbestellen\" kann, also dass sich ein Zeichner an einen Request (den er für gut hält) setzt und ihn dann quasi für diese Person reserviert, wenn derjenige seine 2000 Posts voll hat.
Auch wenn ich noch lange davon entfernt bin, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es möglich ist, schonmal einen Request zu starten und den Bender dann für sich schon mal hat, wenn er fertig ist.

Ihr verstehen? fröhlich

MfG
09.02.2008 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
naja, CB vor Spamkönig requesten hat sich im Requestforum eh schon als Unsitte eingebürgert.

Verbieten kanns dir auch keiner, also wenn du die Hoffnung pflegst, das du es noch bis 2000 Posts schaffst, ohne gesperrt zu werden und ja unbedingt einen brauchst, kannst es ja versuchen mit den Augen rollend
09.02.2008 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ja, das geht, das ganze nennt sich Bender Request.

Da kann man hingehen, einen Request starten und hoffen, dass sich jemand ran setzt. Zwar werden Spamkönige bevorzugt behandelt, aber jeder darf da einen Request starten.

Wobei ich zugeben muss, dass ich dieses "vorzeitige Requesten" recht dreist gegenüber anderen finde.

Stell dir mal vor du gehst arbeiten, sparst deine paar Jahre und willst dir dann mit dem Geld irgendwas kaufen, worauf du es schon seit einiger Zeit abgesehen hast und dann sagt dir der Verkäufer "Nö, den können wir ihnen nicht geben, den hat sich 'n Hartz4-Empfänger vor Jahren schon reserviert."

Schlimmer noch: Jahre später, nachdem du dir dann doch irgendwas anders gekauft hast, stellt sich heraus, der Hartz4-Typ hat das Objekt deiner Begierde niemals gekauft und du hängst jetzt an dem Ersatz, was dann eigetlich garnicht nötig gewesen wäre.
---

Naja, mach einfach einen Request auf, wenn du Glück hast, wird dir den jemand machen, wenn nicht, dann nicht.

E: 7 Minuten, Heilandsack...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 09.02.2008 13:41]
09.02.2008 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Okay danke.
Hab schon so einige nette Ideen, jetzt muss ich mich nur noch für Eine entscheiden Breites Grinsen
09.02.2008 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender schon \"vorbestellen\" ?


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2008 19:01:54 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum