Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Steam Game Cracker 1.0
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cr4ck-it

Arctic
Zunge rausstrecken
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber bitte bannt mich nicht gleich!! :-D

Ich biete euch hier den Steam Cracker von meinem Freund an. Er hat ihn in Visual Basic programmiert. Damit ist es möglich bei Steam Games zum Downloaden, die ihr normaler weise NICHT registriert habt. Kann sein, dass der Thread schnell gesperrt wird, also würd ich mich beeilen!

ps:Geht nur bei accounts, bei denen mind. 1 game registriert ist. Mein Freund hat gemeint, es kommt sonst ein Error.
Einen Internetzugang müsst ihr natürlich auch haben, sonst werden die Spiele ja nicht gedownloadet.

Ach und für die leute, die denken ich lüge:

www.disneyland.de

Viel Spass damit! Wenn ihr ne Frage habt, schreibt mir ne pm und ich geb euch ne Antw. oder meine icq nummer, falls erwünscht.

www.disneyland.de
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 12.02.2008 4:52]
11.02.2008 20:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Depp.
12.02.2008 4:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Game Cracker 1.0


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2008 04:52:33 Schiddy hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum