Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( still waiting to smash... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sleepy*

sleepy
“Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und mit BuyVip telefoniert. Dort verriet man mir, dass 400 Wii’s auf neue Besitzer warten. Diese sind auch schon lagernd. Um 12.00 Uhr geht es los. Ebenfalls verriet mir ,dass sih die 50 % definitiv auf den Wii beziehen. Skeptiker, die glaubten der 50 % Button sei nur Lockmittel sollten damit bedient sein. BuyVip teilte ebenfalls mit, dass es 50 % auf 249 EUR sein werden, sprich 125 EUR pro Wii. Beschränkt ist das Angebot auf 1 Wii pro Kunde.

Ebenfalls verriet sie mir schon was es demnächst geben wird. Die Playstation 3 gibt es als nächstes - ebenfalls mit 50 %.”



Na dann - 55 Minutes left - Ich werde berichten.
14.03.2008 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Ich will mir in den nächsten Tagen RE für die Wii holen - brauch ich dafür sone Wii Gun resp. ist es ein grosser Spielspassfaktor, eine solche zu Haben? Und wenn ja: Son "Pumpgun"-Ding oder ne Pistole? peinlich/erstaunt
Thx
14.03.2008 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sleepy*

“Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und mit BuyVip telefoniert. Dort verriet man mir, dass 400 Wii’s auf neue Besitzer warten. Diese sind auch schon lagernd. Um 12.00 Uhr geht es los. Ebenfalls verriet mir ,dass sih die 50 % definitiv auf den Wii beziehen. Skeptiker, die glaubten der 50 % Button sei nur Lockmittel sollten damit bedient sein. BuyVip teilte ebenfalls mit, dass es 50 % auf 249 EUR sein werden, sprich 125 EUR pro Wii. Beschränkt ist das Angebot auf 1 Wii pro Kunde.

Ebenfalls verriet sie mir schon was es demnächst geben wird. Die Playstation 3 gibt es als nächstes - ebenfalls mit 50 %.”



Na dann - 55 Minutes left - Ich werde berichten.


Wie läuft das denn ab? Wenn man zu langsam ist, muss man dann den vollen Preis bezahlen oder hat man dann einfach Pech gehabt?

/Anscheinend hat man dann einfach Pech gehabt. Aber da muss doch irgendwo ein Haken sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 14.03.2008 11:42]
14.03.2008 11:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Sleepy*

“Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und mit BuyVip telefoniert. Dort verriet man mir, dass 400 Wii’s auf neue Besitzer warten. Diese sind auch schon lagernd. Um 12.00 Uhr geht es los. Ebenfalls verriet mir ,dass sih die 50 % definitiv auf den Wii beziehen. Skeptiker, die glaubten der 50 % Button sei nur Lockmittel sollten damit bedient sein. BuyVip teilte ebenfalls mit, dass es 50 % auf 249 EUR sein werden, sprich 125 EUR pro Wii. Beschränkt ist das Angebot auf 1 Wii pro Kunde.

Ebenfalls verriet sie mir schon was es demnächst geben wird. Die Playstation 3 gibt es als nächstes - ebenfalls mit 50 %.”



Na dann - 55 Minutes left - Ich werde berichten.


Wie läuft das denn ab? Wenn man zu langsam ist, muss man dann den vollen Preis bezahlen oder hat man dann einfach Pech gehabt?

/Anscheinend hat man dann einfach Pech gehabt. Aber da muss doch irgendwo ein Haken sein peinlich/erstaunt




Ich such den auch noch. Aber ich bin mir sicher, dass WENN was nicht stimmt, der Käufer erstmal im Recht ist, zumal man die scheisse einfach zurückschicken kann wenn's einem nicht geheuer ist
14.03.2008 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von darkimp

Ich will mir in den nächsten Tagen RE für die Wii holen - brauch ich dafür sone Wii Gun resp. ist es ein grosser Spielspassfaktor, eine solche zu Haben? Und wenn ja: Son "Pumpgun"-Ding oder ne Pistole? peinlich/erstaunt
Thx




nope.

Mit resident Evil kannst du die Gun auch garnicht verwenden, weil du A gedrückt halten musst um anzuvisieren und dann mit B schießt.
14.03.2008 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Sleepy*

“Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und mit BuyVip telefoniert. Dort verriet man mir, dass 400 Wii’s auf neue Besitzer warten. Diese sind auch schon lagernd. Um 12.00 Uhr geht es los. Ebenfalls verriet mir ,dass sih die 50 % definitiv auf den Wii beziehen. Skeptiker, die glaubten der 50 % Button sei nur Lockmittel sollten damit bedient sein. BuyVip teilte ebenfalls mit, dass es 50 % auf 249 EUR sein werden, sprich 125 EUR pro Wii. Beschränkt ist das Angebot auf 1 Wii pro Kunde.

Ebenfalls verriet sie mir schon was es demnächst geben wird. Die Playstation 3 gibt es als nächstes - ebenfalls mit 50 %.”



Na dann - 55 Minutes left - Ich werde berichten.


Wie läuft das denn ab? Wenn man zu langsam ist, muss man dann den vollen Preis bezahlen oder hat man dann einfach Pech gehabt?

/Anscheinend hat man dann einfach Pech gehabt. Aber da muss doch irgendwo ein Haken sein peinlich/erstaunt




Ich such den auch noch. Aber ich bin mir sicher, dass WENN was nicht stimmt, der Käufer erstmal im Recht ist, zumal man die scheisse einfach zurückschicken kann wenn's einem nicht geheuer ist


Super, ausverkauft. Es ist noch gar nicht 12 Uhr
14.03.2008 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Sleepy*

“Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und mit BuyVip telefoniert. Dort verriet man mir, dass 400 Wii’s auf neue Besitzer warten. Diese sind auch schon lagernd. Um 12.00 Uhr geht es los. Ebenfalls verriet mir ,dass sih die 50 % definitiv auf den Wii beziehen. Skeptiker, die glaubten der 50 % Button sei nur Lockmittel sollten damit bedient sein. BuyVip teilte ebenfalls mit, dass es 50 % auf 249 EUR sein werden, sprich 125 EUR pro Wii. Beschränkt ist das Angebot auf 1 Wii pro Kunde.

Ebenfalls verriet sie mir schon was es demnächst geben wird. Die Playstation 3 gibt es als nächstes - ebenfalls mit 50 %.”



Na dann - 55 Minutes left - Ich werde berichten.


Wie läuft das denn ab? Wenn man zu langsam ist, muss man dann den vollen Preis bezahlen oder hat man dann einfach Pech gehabt?

/Anscheinend hat man dann einfach Pech gehabt. Aber da muss doch irgendwo ein Haken sein peinlich/erstaunt




Ich such den auch noch. Aber ich bin mir sicher, dass WENN was nicht stimmt, der Käufer erstmal im Recht ist, zumal man die scheisse einfach zurückschicken kann wenn's einem nicht geheuer ist




sind eh alle jetzt schon ausverkauft
14.03.2008 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Icefeldt

nope.

Mit resident Evil kannst du die Gun auch garnicht verwenden, weil du A gedrückt halten musst um anzuvisieren und dann mit B schießt.



mkay danke, dann nur das Spiel. Piu piu fröhlich
14.03.2008 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Icefeldt

nope.

Mit resident Evil kannst du die Gun auch garnicht verwenden, weil du A gedrückt halten musst um anzuvisieren und dann mit B schießt.



mkay danke, dann nur das Spiel. Piu piu fröhlich




ich rede von Resident Evil 4

bei resident evil the umbrella chronicles kann man eine Gun verwenden.
aber das ist dann trotzdem viel ungemütlicher und ermüdender als locker so mit wiimote!
14.03.2008 11:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Sleepy*

“Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und mit BuyVip telefoniert. Dort verriet man mir, dass 400 Wii’s auf neue Besitzer warten. Diese sind auch schon lagernd. Um 12.00 Uhr geht es los. Ebenfalls verriet mir ,dass sih die 50 % definitiv auf den Wii beziehen. Skeptiker, die glaubten der 50 % Button sei nur Lockmittel sollten damit bedient sein. BuyVip teilte ebenfalls mit, dass es 50 % auf 249 EUR sein werden, sprich 125 EUR pro Wii. Beschränkt ist das Angebot auf 1 Wii pro Kunde.

Ebenfalls verriet sie mir schon was es demnächst geben wird. Die Playstation 3 gibt es als nächstes - ebenfalls mit 50 %.”



Na dann - 55 Minutes left - Ich werde berichten.




sehr fair wenn 11:55 scho alles ausverkauft ist traurig
14.03.2008 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von Sleepy*

“Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und mit BuyVip telefoniert. Dort verriet man mir, dass 400 Wii’s auf neue Besitzer warten. Diese sind auch schon lagernd. Um 12.00 Uhr geht es los. Ebenfalls verriet mir ,dass sih die 50 % definitiv auf den Wii beziehen. Skeptiker, die glaubten der 50 % Button sei nur Lockmittel sollten damit bedient sein. BuyVip teilte ebenfalls mit, dass es 50 % auf 249 EUR sein werden, sprich 125 EUR pro Wii. Beschränkt ist das Angebot auf 1 Wii pro Kunde.

Ebenfalls verriet sie mir schon was es demnächst geben wird. Die Playstation 3 gibt es als nächstes - ebenfalls mit 50 %.”



Na dann - 55 Minutes left - Ich werde berichten.




sehr fair wenn 11:55 scho alles ausverkauft ist traurig




14.03.2008 11:51:37
waren schon alle weg!

da hab ich schon im brunch gepostet.
14.03.2008 11:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
hoert sich schon bissel nach beschiss an, auf jedenfall ziemlich bescheiden 12:00 anzugeben und 11:51 schon "ausverkauft" zu sein.
14.03.2008 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
naja schade aber eigenltich muss ich ja meine eh leider verkaufen,brauche Geld für Auto traurig

Der Karren hat heute früh den Geist aufgegeben traurig

Also hätte ich mir ne neue eh nicht leisten können - Glück im Unglück ,oder eigenltich doch nicht traurig

Ah verdammt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raw-Deal am 14.03.2008 12:03]
14.03.2008 12:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von Sleepy*

“Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und mit BuyVip telefoniert. Dort verriet man mir, dass 400 Wii’s auf neue Besitzer warten. Diese sind auch schon lagernd. Um 12.00 Uhr geht es los. Ebenfalls verriet mir ,dass sih die 50 % definitiv auf den Wii beziehen. Skeptiker, die glaubten der 50 % Button sei nur Lockmittel sollten damit bedient sein. BuyVip teilte ebenfalls mit, dass es 50 % auf 249 EUR sein werden, sprich 125 EUR pro Wii. Beschränkt ist das Angebot auf 1 Wii pro Kunde.

Ebenfalls verriet sie mir schon was es demnächst geben wird. Die Playstation 3 gibt es als nächstes - ebenfalls mit 50 %.”



Na dann - 55 Minutes left - Ich werde berichten.




sehr fair wenn 11:55 scho alles ausverkauft ist traurig




14.03.2008 11:51:37
waren schon alle weg!

da hab ich schon im brunch gepostet.


11:50 waren Sie schon weg. Totaler Beschiss.. Diesen [...]-Laden sollte man boykottieren, anzünden und mit Kot beschmieren - egal in welcher Reihenfolge.
14.03.2008 12:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Fuzzles

hoert sich schon bissel nach beschiss an, auf jedenfall ziemlich bescheiden 12:00 anzugeben und 11:51 schon "ausverkauft" zu sein.



Jep, damit die Freunde nämlich auch etwas abkriegen, gibt man die genaue Zeit an. Das ist absolute Absicht, wieso ?

Der Diesel Link wurde nämlich Haargenau um Punkt 12.oo Uhr freigeschaltet, tja wieso hat es aber bei der Wii nicht geklappt ; )

Jetzt mal ehrlich, warscheinlich gabs nicht mal Konsolen, diese Aktion basiert darauf nur neue Kunden zu gewinnen, in der Hoffnung, andere Produkte zu kaufen. Produkt XY ausverkauft, Kunde nimmt vieleicht etwas anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 14.03.2008 12:07]
14.03.2008 12:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Die ham' sogar den Hörer beiseite gelegt damit man nicht anrufen kann
14.03.2008 12:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Icefeldt

ich rede von Resident Evil 4

bei resident evil the umbrella chronicles kann man eine Gun verwenden.



was mich zu der Frage bringt: welches ist toller? peinlich/erstaunt
14.03.2008 12:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Icefeldt

ich rede von Resident Evil 4

bei resident evil the umbrella chronicles kann man eine Gun verwenden.



was mich zu der Frage bringt: welches ist toller? peinlich/erstaunt




ich fand chronicles besser.

BÄMM BÄMM!
14.03.2008 12:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Resident evil the umbrella chronicles
Mein Fazit, nach dem ich es mit meinem Cousin durchgespielt habe. Durschnittsware und sein Geld nicht wert (*hust* Sicherheitskopie)

Gründe gibt es genug. Zum einen ist das Spiel extrem kurz.
Die Story ist ziemlich mies, Spannung baut sich auch kaum auf.
Der einzige Spass baut sich nur auf, wenn man Monster abknallt.Wenn man das Spiel durch hat, was relativ schnell passiert, verstaubt es wieder im Schrank. Das ist es aber einfach den Preis nicht Wert.

Resident Evil 4, dagegen kann ich absolut empfehlen. Ich muss jedoch gestehen, dass ich es auf der Playstation gespielt habe, zur Steuerung kann ich also nicht viel sagen, auf der Playsation war sie ausgezeichnet.
Wichtiger ist aber, das Story, Atmosphäre, Action und Spass vorhanden sind. Was sehr gelobt werden muss, ist die Spiellänge, nichts kurzes, man sitzt seine Zeit dran und wird spass haben. Absolute Empfehlung von mir, dass Spiel ist sein Geld wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 14.03.2008 12:26]
14.03.2008 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Heute Dragon Quest Monsters: Joker bekommen und es mach ne Menge Spaß, finde die Grafik teilweise etwas unübersichtlich, was z.B. klippen und so angeht und manchmal übersieht man irgendwelche Wege einfach.
Bin aber noch nicht sehr weit. peinlich/erstaunt

*weiterzock*
14.03.2008 16:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Bin seit knapp 5 Monaten im Besitz eines Nintendo DS und muss dazu mal meinen Senf abgeben:

Zur Hardware kann ich zwar wenig sagen aber Nintendo hats geschafft mit wirklich minimaler Hardwär ein durchaus ansehnliches Handheld auf den Markt zu bringen. Das erste Spiel was ich mir besorgt habe war Lost Magic. Irgendwie schwierig aber dank Touchpen recht unterhaltend. Generell ist der Touchscreen geil. In kombination mit dem Stift zwar immernoch kein Maus ersatz aber durchaus brauchbar. Super Mario Bros., True Swing Golf, Super Mario Kart und Pokemon Diamant folgten. Allesamt ihr Geld absolut Wert.

Hab mir dann noch ein Speichermodul geholt um auch selbstprogrammiertes darauf laden zu können. Vor ein paar Tagen mal Linux drauf gespielt (hab dazu n kleines Howto auf binbash.eu dazu verfasst) was auch recht interessant war nur leider auch recht begrenzt wegen zu wenig Speicher. Egal..

Irgendwelche sonstigen Spiele zu empfehlen? Mittlerweile gibts ja eine recht gute Palette an Spielen nur leider sagen die Verpackungen meist wenig über die Spielqualität aus.. Kauftips?
14.03.2008 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Icefeldt

ich rede von Resident Evil 4

bei resident evil the umbrella chronicles kann man eine Gun verwenden.



was mich zu der Frage bringt: welches ist toller? peinlich/erstaunt



RE4. Obwohl die beiden Titel zu vergleichen, das ist wie mit den berühmten Äpfel und Birnen.
14.03.2008 16:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von anoX*
[...] Irgendwelche sonstigen Spiele zu empfehlen? Mittlerweile gibts ja eine recht gute Palette an Spielen nur leider sagen die Verpackungen meist wenig über die Spielqualität aus.. Kauftips?



Phoenix Wright

Phoenix Wright: Justice for all


Another Code: Doppelte Erinnerung
Ist leider ziemlich kurz (nach 6 Stunden ist man durch), aber dennoch ganz nett. Der inoffizielle Nachfolger ist Hotel Dusk: Room 215, da ist man ca. 15 Stunden mit beschäftigt.
14.03.2008 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Ein Kumpel hat jetzt Brawl für die Wii, muss wohl ziehmlich abgehen.
Mal gucken, dass ich demnächst auch mal spiel.
14.03.2008 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Icefeldt

ich rede von Resident Evil 4

bei resident evil the umbrella chronicles kann man eine Gun verwenden.



was mich zu der Frage bringt: welches ist toller? peinlich/erstaunt



RE4. Obwohl die beiden Titel zu vergleichen, das ist wie mit den berühmten Äpfel und Birnen.



hab mir grad Reviews angeschaut. Seh ich das richtig, dass RE4 eher "TombRaider Style" ist (gameplay) und Umbrella Chronicles eher so wie son Shootergame in dier Spielhalle, wo man nur schiesst, duckt und nachlädt (und manchmal seinen weg wählen kann) ohne grosse Freiheit? Ist das so richtig?

Kann man RE4 auch im Coop oder so zocken?
14.03.2008 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von darkimp

hab mir grad Reviews angeschaut. Seh ich das richtig, dass RE4 eher "TombRaider Style" ist (gameplay) und Umbrella Chronicles eher so wie son Shootergame in dier Spielhalle, wo man nur schiesst, duckt und nachlädt (und manchmal seinen weg wählen kann) ohne grosse Freiheit? Ist das so richtig?

Kann man RE4 auch im Coop oder so zocken?


Richtig, richtig, obwohl Tomb Raider Style übertrieben ist. Man kann nicht springen, Plattformen muss man nur sehr rudimentär, Hauptaugenmerk liegt aufm Ballern. Das macht allerdings auch derbe Spaß. Umbrella Chronicles ist wirklich nur so ein Railshooter, kauf dir auf jeden Fall eher RE4! Coop gibts da aber leider nicht.

DS-Spiele:
Habs schon mal geschrieben, aber die einzigen Spiele, die mich wirklich überzeugen konnten, waren Elite Beat Agents (Musik-Rhythmus-Spiel) und Professor Layton (Rätsel-Adventure). Vergessen hab ich noch Kirby's Canvas Curse, das ist wirklich genial durch die Steuerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 14.03.2008 19:55]
14.03.2008 19:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Heute wurd Harvest Moon verschickt. \o/
14.03.2008 19:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von anoX*
[...] Irgendwelche sonstigen Spiele zu empfehlen? Mittlerweile gibts ja eine recht gute Palette an Spielen nur leider sagen die Verpackungen meist wenig über die Spielqualität aus.. Kauftips?



Phoenix Wright

Phoenix Wright: Justice for all


Another Code: Doppelte Erinnerung
Ist leider ziemlich kurz (nach 6 Stunden ist man durch), aber dennoch ganz nett. Der inoffizielle Nachfolger ist Hotel Dusk: Room 215, da ist man ca. 15 Stunden mit beschäftigt.



Tetris, Elite Beat Agents, Advance Wars Dual Strike, Advance Wars Dark Conflict, Trauma Center: Under the Knife, Zelda: Phantom Hourglass.

Mehr fällt mir grad nich ein.

Elite Beat Agents bitte nur mit Display Schutzfolie.

Achja, besorg dir Scummvmmwhatever shit fürn DS, dann kannste Monkey Island spielen \o,
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 14.03.2008 21:23]
14.03.2008 21:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Trauma Center ist aber verflucht schwer. Ich hab die 6. Mission gerade so eben geschafft und jetzt keinen Bock mehr
Zelda ist natürlich Must Have, wie konnte ich das nur vergessen?
14.03.2008 21:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
WTF die sechste? Schwer wirds doch erst so richtig bei der Bombe und später bei dem Supervirus Scheiss. Da häng ich grad irgendwo, aber schon länger nimmer probiert.

Need Internetz mitm DS. Geht da n stinknormaler WLAN Stick?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 14.03.2008 21:37]
14.03.2008 21:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( still waiting to smash... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2008 21:39:35 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum