Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( still waiting to smash... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i2unner

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von i2unner

Funktioniert eigentlich auch die Pointerfunktion der Wiimote , wenn man sie am pc benutzt? PC ist hier am LCD angeschlossen, daher wäre es ganz praktisch Breites Grinsen


Klar, wenn du irgendeine Art Sensorbar am PC stehen hast.



PC ist am LCD TV angeschlosse, an dem ich auch wii zocke, dementsprechend ja Breites Grinsen

Problem ist nur die stromversorgung der sensorbar :/
16.03.2008 16:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Zur Not die Wiimote am PC anmelden und anschließend die Wii einschalten.
16.03.2008 16:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
2 Kerzen tun es auch
16.03.2008 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

Zur Not die Wiimote am PC anmelden und anschließend die Wii einschalten.



jo klar, nur wird die wii dann ja auch die ganze zeit auf meine kommandos reagieren und nachher schalt ich auf die wii um und hab kA was angerichtet Breites Grinsen
Hmm wollte mir eh demnächst ne wireless sensorb ar holen damit ich die konsole mitnehmen kann....
16.03.2008 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
hat jemand Interesse an RE4 für die Wii?
16.03.2008 17:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von FoBbidden

Zur Not die Wiimote am PC anmelden und anschließend die Wii einschalten.



jo klar, nur wird die wii dann ja auch die ganze zeit auf meine kommandos reagieren und nachher schalt ich auf die wii um und hab kA was angerichtet Breites Grinsen
Hmm wollte mir eh demnächst ne wireless sensorb ar holen damit ich die konsole mitnehmen kann....


Das mit den Kerzen meinte ich ernst

Stell einfach zwei Kerzen hin, das klappt auch
16.03.2008 17:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von [A-51SS] fly

1.9b ist doch gar nicht die aktuellste.



Ich weiß, aber die 1.9g macht nur ärger bei mir.

Außerdem is SMG langweilig. :/
16.03.2008 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von i2unner

 
Zitat von FoBbidden

Zur Not die Wiimote am PC anmelden und anschließend die Wii einschalten.



jo klar, nur wird die wii dann ja auch die ganze zeit auf meine kommandos reagieren und nachher schalt ich auf die wii um und hab kA was angerichtet Breites Grinsen
Hmm wollte mir eh demnächst ne wireless sensorb ar holen damit ich die konsole mitnehmen kann....


Das mit den Kerzen meinte ich ernst

Stell einfach zwei Kerzen hin, das klappt auch


klar, weiss ich nur hab ich nich so lust mir direkt vor meinen fernseher 2 kerzen zu stellen die mir den TVschrank vollwachsen usw. ausserdem is das halt unpraktisch wenn man sich ganz gemütlich auf die couch legt usw... ich werd mal schaun wie ichs mache, zur not einfach bei conrad n paar ir LEDs holen und mit tesa befestigen Breites Grinsen

/¤ und smg ist toll, 91 sterne und es macht immernoch enorm bock. Aber wenn ich mir die YT videos angucke werde ich spätestens bei leveln wie das mit den 150 lila münzen die wiimote richtung fenster schmeißen, weshalb ic nie in den genuss von Luigi und der alternativen Geistervillaszene kommen werde traurig

/¤² @ unter mir: durchaus gut zu wissen, werds mal testen. aber ne dauerlösung is das ja trotzdem nicht. wenns gut funktioniert werd ich mir in den nächstne monatne ne wireless sensorbar wohl holen, hatte ich ja eh vor
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 16.03.2008 18:00]
16.03.2008 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von FoBbidden

Zur Not die Wiimote am PC anmelden und anschließend die Wii einschalten.



jo klar, nur wird die wii dann ja auch die ganze zeit auf meine kommandos reagieren und nachher schalt ich auf die wii um und hab kA was angerichtet Breites Grinsen
Hmm wollte mir eh demnächst ne wireless sensorb ar holen damit ich die konsole mitnehmen kann....



Wird sie nicht, du kannste die Fernbedienung nur am PC oder an der Wii anmelden. Beides gleichzeitig geht nicht.
16.03.2008 17:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Laut Amazon ist Fire Emblem: Radiant Dawn ja bereits erschienen, was ehrlich gesagt vollkommen an mir vorbeigegangen ist. peinlich/erstaunt
Hat das jemand? Der Vorgänger aufm Cube hat mir sehr gefallen, ist der Nachfolger ebenfalls zu empfehlen?
16.03.2008 19:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von FoBbidden

Guitar Hero 3 anyone?


Wer das für 49,97 ¤ haben will, muss es sich heute kaufen. Es handelt sich dabei wohl um eine Osteraktion von Amazon, die nur heute gilt.
16.03.2008 20:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Dönermann

 
Zitat von FoBbidden

Guitar Hero 3 anyone?


Wurde der Mono-Bug eigentlich mitlerweile behoben ?


Ja, die neue Version hat den nicht mehr. Wenn man noch die alte hat kann man die umtauschen.



Sollte ich mal machen. Allerdings ist mir der kaum aufgefallen, obwohl ich Dolby Surround habe. peinlich/erstaunt

Ansonsten spaßiges Spiel, aber ich glaube im Multiplayer noch besser.
Kenne aber keine zweite Person mit dem Spiel bzw mit einer Gitarre und selber will ich mir keine zweite kaufen. traurig
16.03.2008 20:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Ich brauch sowas wie Guitar Hero nur das ich da meine richtige KLampfe anschließen kann ;-)

Ich hab mir heute Bully aus der Videothek ausgeliehen und den halben nachmittag gespielt.

Das ist mal cool, macht richtig Laune, spielt sich eigentlich wie GTA nur halt aufm Schulhof und ohne Leute töten ;-)

Werd ich mir wohl demnächst auch bestellen, scheint ja doch recht umfangreich zusein, beim Speichern steht ich hätte jetzt grad mal 8 prozent des spiels gemeistert.
16.03.2008 20:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Werd ich mir definitiv auch für die Xbox holen!

Die Grafik auf der Wii hat mich ein wenig abgeschreckt :/
16.03.2008 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Es sieht gar nicht so schlimm aus.

Also man merkt halt das es ursprünglich nen PS 2 Spiel war, viel besser siehts wirklich nicht aus.

Aber die Steuerung ist cool, bei den Unterrichten zum Beispiel.

In Musik muss man im Rythmus Wiimote und Nunchuk schütteln, wie bei Dance Dance Revolution (bin da erst bei der 2. Stufe da wars imme rnur zur richtigen zeit runterziehe, weiss nicht obs schwerer wird)

In Bio seziert man Tiere ala Trauma Center

Und ansonsten werden halt immer bestimmte bewegungen erfordert damit der unterricht erfolgreich abgeschlossen wird.

Und beim kämpfen ist das NunChuk der linke, die Wimote der rechte arm, und das funktioniert erstaunlich gut, auch in Combos

Und dann ist da noch der Faktor bei mir, das ich keine Xbox habe, bisher denk ich nur drüber nach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kandis-zucker am 16.03.2008 20:49]
16.03.2008 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
missmutig gucken
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von FoBbidden

Guitar Hero 3 anyone?


Wer das für 49,97 ¤ haben will, muss es sich heute kaufen. Es handelt sich dabei wohl um eine Osteraktion von Amazon, die nur heute gilt.


NEEEEEEEED MONEY!
16.03.2008 22:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
argh, noch 2 bier und ich bestell mir trotz geldmangel guitar hero.... kann echt kaum noch widerstehen traurig

/¤ grad mit 3 kumpels brawl am testen. durchaus ein SEHR würdiger nachfolger zum absolut genialen melee. vor allem sind ´die charaktere absolut balanced was ich bisher gesehn hab. mitlerweile kann man auch gut was mit DK reissen und yoshis c-unten sowie marth c-seite haben nichtmehr den übertriebenen radius, nur so als beispiel. sehr fein gemacht. die maps sind auch recht einfach und doch abwechslungsreich und spannend gehalten, nichtmehr so abgedreht. und wenn man doch mal wieder tempel oder corneria zocken will geht das natürlich, denn die besten melee maps sind auch dabei Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 16.03.2008 22:35]
16.03.2008 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich finde es ist wie meele nur mit mehr Inhalt. Wie so nen Addon. peinlich/erstaunt Ich hoffe das ich nächste Woche den TFT bekomme damit ich es endlich in Farbe zocken kann. traurig
16.03.2008 22:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
überhaupt nicht, es spielt sich definitv anders. allein schon das balancing macht das game echt viel... fairer. während früher n kumpel (anfänger) mit yoshi quasi nur mit c-unten gerockt hat reisst das mitlerweile kaum noch bgzw gibt es genug counter attacken. also daran haben sie wirklich gut gefilt. die maps sind halt etwas "eintöniger" sprich sie basieren mehr auf dem typ 2 ebenen usw aber die hintergründe und die special events auf den maps sind halt abwechslungsreicher und machen das game durchaus spannender. die melee maps waren halt teilweise stark in die richtung "ganz viel bewegung usw reinpacken" während die maps in brawl halt wie gesagt mehr in die tournament richtung wieder gehn, sich aber trotzdem alle anders spielen.

Sehr fein das game auf jeden fall, wie gesagt ein sehr würdiger nachfolger
16.03.2008 23:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
hm ich freu mich auf Donnerstag, dann gibts den grösseren TV. Auf dem kleinen hier ist RE4 irgendwie noch grusliger weil man die Gegner erst spät sieht peinlich/erstaunt
17.03.2008 0:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
btw: am 28. kommt worms raus, das wird wieder einige abende füllen... wenn wir denn mal die SSBB DVD ausm laufwerk nehmen Breites Grinsen
17.03.2008 1:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von kandis-zucker

Es sieht gar nicht so schlimm aus.

Also man merkt halt das es ursprünglich nen PS 2 Spiel war, viel besser siehts wirklich nicht aus.

Aber die Steuerung ist cool, bei den Unterrichten zum Beispiel.

In Musik muss man im Rythmus Wiimote und Nunchuk schütteln, wie bei Dance Dance Revolution (bin da erst bei der 2. Stufe da wars imme rnur zur richtigen zeit runterziehe, weiss nicht obs schwerer wird)

In Bio seziert man Tiere ala Trauma Center

Und ansonsten werden halt immer bestimmte bewegungen erfordert damit der unterricht erfolgreich abgeschlossen wird.

Und beim kämpfen ist das NunChuk der linke, die Wimote der rechte arm, und das funktioniert erstaunlich gut, auch in Combos

Und dann ist da noch der Faktor bei mir, das ich keine Xbox habe, bisher denk ich nur drüber nach...



Ist Bully nicht sowas wie Canis Canem Edit?
17.03.2008 1:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von kandis-zucker

Es sieht gar nicht so schlimm aus.

Also man merkt halt das es ursprünglich nen PS 2 Spiel war, viel besser siehts wirklich nicht aus.

Aber die Steuerung ist cool, bei den Unterrichten zum Beispiel.

In Musik muss man im Rythmus Wiimote und Nunchuk schütteln, wie bei Dance Dance Revolution (bin da erst bei der 2. Stufe da wars imme rnur zur richtigen zeit runterziehe, weiss nicht obs schwerer wird)

In Bio seziert man Tiere ala Trauma Center

Und ansonsten werden halt immer bestimmte bewegungen erfordert damit der unterricht erfolgreich abgeschlossen wird.

Und beim kämpfen ist das NunChuk der linke, die Wimote der rechte arm, und das funktioniert erstaunlich gut, auch in Combos

Und dann ist da noch der Faktor bei mir, das ich keine Xbox habe, bisher denk ich nur drüber nach...



Ist Bully nicht sowas wie Canis Canem Edit?


http://de.wikipedia.org/wiki/Canis_Canem_Edit
17.03.2008 7:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hatte ich mal für PS2 fands ganz ok aber die langzeitmotivation ging ziemlich schnell flöten!
17.03.2008 7:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
wtf?

Der US-Anwalt Jack Bruce Thompson, der auch schon gegen Spiele wie Die Sims oder die GTA-Reihe vor Gericht zog, bemühte sich um ein Verbot des Spieles.

was zur hölle kann man denn gegen die sims haben? Oo steht leider auch nicht in seinem artikel

Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.

hoffentlich hat er recht!
17.03.2008 7:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Erinnert mich irgendwie an:
"Meine Damen und Herren,
Das ist Chewbacca, er lebt auf Endor bei den Ewoks und das ergibt keinen Sinn"

17.03.2008 7:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Laut Amazon ist Fire Emblem: Radiant Dawn ja bereits erschienen, was ehrlich gesagt vollkommen an mir vorbeigegangen ist. peinlich/erstaunt
Hat das jemand? Der Vorgänger aufm Cube hat mir sehr gefallen, ist der Nachfolger ebenfalls zu empfehlen?



Hatte es am Samstag beim Media Markt in der Hand.

Ist also raus
17.03.2008 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von blaa.nox

wtf?

Der US-Anwalt Jack Bruce Thompson, der auch schon gegen Spiele wie Die Sims oder die GTA-Reihe vor Gericht zog, bemühte sich um ein Verbot des Spieles.

was zur hölle kann man denn gegen die sims haben? Oo steht leider auch nicht in seinem artikel

Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.

hoffentlich hat er recht!


Find ich ne coole Aktion von Rockstar Breites Grinsen
Der Typ hat doch echt nen Schaden.
17.03.2008 11:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
na GTA hat doch alle Hinweise auf ihn aus der Mission rausgenommen, weil er doch rechtlich vorgegangen ist und die keinen Ärger haben wollten.
17.03.2008 11:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Hat jemand Interesse an einer Wii (Sports Pack) + 2. Wiimote+Eledees+Resident Evil 4 (Wii edition) + Super Mario Galaxy ?

Wenn ja,kann ich auch Bilder posten!
17.03.2008 11:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( still waiting to smash... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2008 21:39:35 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum