Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Gekrakel von der Wesermündung ( Indie wills wissen. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Pfeil Indie wills wissen.
Ich habe mir jetzt auch mal erlaubt einen Thread zu eröffnen.

Zum einen möchte ich die Anfängergrotte nicht überfluten, zum anderen denke ich das ich den Absoluten Anfängerstatus auch hinter mir habe.

Bei mir gibt es nur das Problem der Schattensetzung, was ich aber wohl schnell noch lernen werde/will.

Hier mal meine Bisherigen krakeleien.

Nr.1 Ein versuch, die Ipod Webungen mit meinem CB zu zeichnen, so far mein erster Bender der halbwegs ok aus sieht, ist ja auch nur Schwarz angemalt



Nr.2 Ein Versuch für Skywalkerchen einen Cb zu zeichnen, eine überarbeitete Version liegt grad bei snooge° zum colorieren.


Ist auch meine erste Colo.

Nr.3 The Stig, ausm Request von TuRk. Colo von krueps <3



Nr.4 Die Bierflasche aus dem Vh1 Illustrated Good Times Party Squad für Alkoholiker* allerdings noch nicht fertig.


Und die Nr.5 Tingeltangel Bob. Morgen werd ich nochmal drübergehen.


So, das waren erstmal alle meine jegeposteten Bender.
13.02.2008 22:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Meinen nächsten Bender zeichnest du! Breites Grinsen
13.02.2008 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
...
Sehr schöne Bender Indie Breites Grinsen

Vor allem die iPod Version von deinem CB gefällt !
13.02.2008 22:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
So, neue Version von Mr. Terwilliger.

Dunklere Haare (Beim ertsen hatte ich ein Refpic genommen, hab sie jetzt an die Serie angepasst.
Und die Gesichtsschatten versetzt.
14.02.2008 15:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
Der muss eindeutig insgesamt dunkler. Bob ist ja kein lustiger Clown sondern eher son Rache Typ, da passt dunkeles grün und dunkeles blau für Pulli und Hose viel eher. Und die Haare auch eher ins rotbraune übergehen lassen, sind immer noch zu weinrot. Und das Gesicht dürfte auch ne Spür mehr Bob'sche Blässe vertragen, sonst sehr schöne Idde und am Bender an sich ist ja nichts großes zu Bemängeln nur an der Coloration.
14.02.2008 18:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Das Sind so die Farben, die ich aus nem Refpic habe.

Aber ich habs mal dunkler gemacht, obwohl ich glaube ich der den ihn als Cb haben will schon Hochgeladen hat.




Und die aktuelle Version von Alkoholikers villeicht Cb auch nochmal.




Und noch ne Aktuelle Skizze, Probleme gibts mit den Armen, da werd ich mich Morgen nochmal dransetzen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 14.02.2008 19:02]
14.02.2008 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
So sieht der doch schonmal besser aus!

Und zum letzten: Seit wann guckt man, wenn man fährt nach oben? peinlich/erstaunt
14.02.2008 19:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von foxnbk

So sieht der doch schonmal besser aus!

Und zum letzten: Seit wann guckt man, wenn man fährt nach oben? peinlich/erstaunt



Kitebuggying und so ...

14.02.2008 19:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Schlechte Perpektive peinlich/erstaunt

Mach's wie im Bild schräg, dann wird dünner...

Aber eh schlecht umzusetzen, zumal wenn es noch an den Basics hapert...

Hyp
14.02.2008 20:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ist auch eher enstanden, als ich den Buggy von 3 Ansichten gezeichnet hatte.

Was meinst du mit den Basics ? Die Arme sind schon dran gewesen, nur dann schmierte das Prog ab.
14.02.2008 20:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von IndieStu

[...]Was meinst du mit den Basics ?[...]


Standardbender...

Hyp
14.02.2008 20:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Die Firma dankt

*keks freu*

e: ich hab ja übrigens nichtmal nachm Bender gefragt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 15.02.2008 11:20]
15.02.2008 11:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Someone needs a Diego ?



Hände kommen neu, Nike Logo lieber weg ? und der Vermalte Schatten ist schon weg in der nächsten Version.
15.02.2008 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Und den einen Arm bei den Schatten nicht vergessen Augenzwinkern
16.02.2008 0:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von IndieStu

Someone needs a Diego ?

http://www.abload.de/img/diegokopiexpc.jpghttp://www.abload.de/img/diegokleinpp3.png

Hände kommen neu, Nike Logo lieber weg ? und der Vermalte Schatten ist schon weg in der nächsten Version.



Erinnert mich irgendwie stark an meinen entwurf peinlich/erstaunt

/EDIT: Nur damals warste davon nich überzeugt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 16.02.2008 8:56]
16.02.2008 8:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von otters

 
Zitat von IndieStu

Someone needs a Diego ?

http://www.abload.de/img/diegokopiexpc.jpghttp://www.abload.de/img/diegokleinpp3.png

Hände kommen neu, Nike Logo lieber weg ? und der Vermalte Schatten ist schon weg in der nächsten Version.



Erinnert mich irgendwie stark an meinen entwurf peinlich/erstaunt

/EDIT: Nur damals warste davon nich überzeugt



Klar, hab ich doch auch geschrieben. Nur war der eine Arm etwas komisch.

Und die Skizze davon hab ich gestern Morgen wiedergefunden, als ich mein Zimmer ausgemistet hatte.

Sah zwar nur in etwa so aus.

Neue Version : Hände sind krieg, mach ich später Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 16.02.2008 11:07]
16.02.2008 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Der ist einfach zu schmächtig gebaut, das is ne Per Mertesacker Statur
16.02.2008 11:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Der ist einfach zu schmächtig gebaut, das is ne Per Mertesacker Statur



Jep, Diego braucht mehr Masse und der Bart muss sichtbarer.
16.02.2008 11:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich glaub ich mach nen Mertesacker draus und mach irgendwann nochmal nen Diego Breites Grinsen
16.02.2008 11:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath

Deine Schattensetzung ist unlogisch...
Z.T. einfach total an falschen Stellen - mMn.
Die roten Striche - nunja, im Requestthread waren da halt Stellen, wo du außerhalb der Outlines bist..
Hinteres Bein wird wohl eher weniger von unten beleuchtet werden...
Eher wahrscheinlich ist der Schatten unten und oben ist ein schmaler heller Streifen.
Da du keine Highlichts setzt, musst du schaun, was gut aussieht...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.02.2008 12:07]
16.02.2008 12:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Also mir kam er gleich sehr bekannt vor, aber ich hab ein wenig gebraucht bis ich Leon Andreasen erkannt habe. Kein Wunder, der spielt ja auch nicht mehr bei Werder.

Die Frise sieht in der kleinen Version zu sehr nach Lockenkopf aus, finde ich.
16.02.2008 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyperdeath

[img]x[/img]

Hyp



sieht aus wie eine colo von cornflakes...
16.02.2008 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Hyperdeath

x

Hyp



sieht aus wie eine colo von cornflakes...


Ist doch gut! So sieht man wenigstens, wo ich was eingefügt hab

¤\Ach ja, es sollen nur die Stellen angedeutet werden, wo was hin soll - nicht so gekrakelt peinlich/erstaunt

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.02.2008 12:13]
16.02.2008 12:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bin dabei, gut mit den Locken sieht so aus, aber da ich ihn eh zum Per Mertesacker umbaue, kommen die Haare eh neu.

Wenn die Statur nicht stimmt, zeichne ich nene andernmal lieber nen ganz neuen Diego.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 16.02.2008 12:19]
16.02.2008 12:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Hyperdeath

¤\Ach ja, es sollen nur die Stellen angedeutet werden, wo was hin soll - nicht so gekrakelt peinlich/erstaunt

Hyp



nein! erzähl!
16.02.2008 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich hab nochmal was neues Ausprobiert, Haare kommen dann gleich neu.

Oder meint ihr, es würde reichen Bart und haare neu zu machen und man könnte ihn als Diego nehmen :/



Wer will schon nen Mertesacker, ich mach Rosenberg davon, der hat ja auch in etwa die Statur peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 16.02.2008 12:28]
16.02.2008 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Hyperdeath

¤\Ach ja, es sollen nur die Stellen angedeutet werden, wo was hin soll - nicht so gekrakelt peinlich/erstaunt

Hyp



nein! erzähl!


Und jetzt erzähl mir noch das wäre nicht notwendig, wenn du dir jetzt die Schatten am Hintern anguckst

Das ist mir echt zu doof...

Hyp
16.02.2008 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
muhuahaa Breites Grinsen
16.02.2008 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Da auch nochmal in klein.

]
Nochmal zum vergleich der erste dazu.

Wenn das mit der Colo und Schatten so geht, mach ich jetzt den Rosenberg Kopf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 16.02.2008 12:41]
16.02.2008 12:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von IndieStu

Wenn das mit der Colo und Schatten so geht, mach ich jetzt den Rosenberg Kopf Breites Grinsen


Die am Arsch waren auch nur additiv zu sehen - spricht, die die schon da waren solltest du lassen

Und warum hat der jetzt nen "wundes" Knie?

Hyp
16.02.2008 12:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gekrakel von der Wesermündung ( Indie wills wissen. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum