Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Ich grüße Herrn MeIERHATKEINEEIER! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Mayfuck

Interessant, dass grade Ihr Deutschen über unseren Humor schimpft. Natürlich ist sehr viel Mist dabei, aber Euer Privatfernsehen beweißt täglich, dass es um Eure Humoristenlandschaft um einiges schlechter bestellt zu sein scheint. Ihr habt ja nicht mal wirkliche Kabarettisten [im Gegensatz zu, i.e., den Österreichern], nur 'Comedians', die aus unerfindlichen Gründen auf sat.1 und Konsorten ihr Unwesen treiben dürfen.



Ich schimpf nicht auf euren Humor, aber ist es nicht etwas naiv auf Sat1 nach Kabarett Ausschau zu halten? D hat viele hochklassige Kabarettisten.

Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, Günter Grünwald, Hagen Rether, Willy Astor, Rolf Miller, Gerhart Polt, Georg Schramm, Mathias Richling, Dieter Nuhr, Django Asül, usw. usf.
26.02.2008 1:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von krak0s

Mayfuck wir haben genügend "wirkliche" kabarettisten, nur treten diese selten im Fernsehen auf Augenzwinkern zumindest sehr selten auf den Privaten



hat #ePn| Fraggy mir zum teil schon abgenommen.
wobei ich von z.b. den östereichern auch nur einen kabarettisten kenne dessen name mir mal wieder entfällt -.- (was hat der auch so nen komischen...)
26.02.2008 1:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Mayfuck

Interessant, dass grade Ihr Deutschen über unseren Humor schimpft. Natürlich ist sehr viel Mist dabei, aber Euer Privatfernsehen beweißt täglich, dass es um Eure Humoristenlandschaft um einiges schlechter bestellt zu sein scheint. Ihr habt ja nicht mal wirkliche Kabarettisten [im Gegensatz zu, i.e., den Österreichern], nur 'Comedians', die aus unerfindlichen Gründen auf sat.1 und Konsorten ihr Unwesen treiben dürfen.



Ich schimpf nicht auf euren Humor, aber ist es nicht etwas naiv auf Sat1 nach Kabarett Ausschau zu halten? D hat viele hochklassige Kabarettisten.

Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, Günter Grünwald, Hagen Rether, Willy Astor, Rolf Miller, Gerhart Polt, Georg Schramm, Mathias Richling, Dieter Nuhr, Django Asül, usw. usf.



Sat.1 war ja auch nur das negativste Beispiel, das mir auf die Schnelle einfiel. Und ja, die meisten Namen davon sagen mir etwas, vor allem Rether find ich klasse [wie Polt oder Pispers]. Gibt's Hildebrandt überhaupt noch?
26.02.2008 1:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Bill Hicks



Amerikanische Grüße



Danke!
26.02.2008 4:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Mayfuck

Interessant, dass grade Ihr Deutschen über unseren Humor schimpft. Natürlich ist sehr viel Mist dabei, aber Euer Privatfernsehen beweißt täglich, dass es um Eure Humoristenlandschaft um einiges schlechter bestellt zu sein scheint. Ihr habt ja nicht mal wirkliche Kabarettisten [im Gegensatz zu, i.e., den Österreichern], nur 'Comedians', die aus unerfindlichen Gründen auf sat.1 und Konsorten ihr Unwesen treiben dürfen.



Ich schimpf nicht auf euren Humor, aber ist es nicht etwas naiv auf Sat1 nach Kabarett Ausschau zu halten? D hat viele hochklassige Kabarettisten.

Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, Günter Grünwald, Hagen Rether, Willy Astor, Rolf Miller, Gerhart Polt, Georg Schramm, Mathias Richling, Dieter Nuhr, Django Asül, usw. usf.



Sat.1 war ja auch nur das negativste Beispiel, das mir auf die Schnelle einfiel. Und ja, die meisten Namen davon sagen mir etwas, vor allem Rether find ich klasse [wie Polt oder Pispers]. Gibt's Hildebrandt überhaupt noch?



Hildebrandt ist soweit ich weiß in Humor-Rente.

Und wenn ich auf den Mainstream-Humor in den USA schimpfe, so drückt das mitnichten meine Ergebenheit
dem deutschen gegenüber aus. Meist sind in Deutschland die Shows schlecht abgekupferte Versionen von
ausländischen Formaten, nur selten entwickeln sie einen eigenen Puls.

Pispers find ich brilliant, und einer der wenigen Komödianten, bei denen man die deutsche Herkunft
wirklich sehen kann, weil er es versteht, die deutsche Seele vor den Spiegel zu stellen und über
ihren Bierbauch zu streicheln: Loriot.

Man muss nicht alles witzig finden, aber die Gespräche von Herrn Müller-Lüdenscheidt und Doktor
Klöbner sind meiner Meinung nach großartige Persiflagen auf den deutschen Geist, eine Eigenschaft,
die man bei aktuellen Comedy-Shows verzweifelt sucht, was vielleicht ob ihres kopierten Hersprungs
rührt. Es ist halt schwer, eine amerikanische Show zu adaptieren und ihr ein lokales Herz zu transplantieren.

Auch noch super finde ich Helge Schneider, das ist aber nach wie vor totale Geschmackssache.



Transplantierte Grüße
26.02.2008 5:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
PS: Ein Land mit einer tollen Humor-Tradition ist zB. England. Angefangen mit Monty Python, die mein
Humorverständnis geprägt haben wie sonst vielleicht nur die Muppets, sind so viele großartige Shows
dort entstanden, und wenn mich nicht alles täuscht, so gibt es immer noch sehr gute neue Produktionen.

Die haben zwar schlechte Zähne, aber einen Sinn für Humor, der mir gefällt.



Schwarze Grüße
26.02.2008 5:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
...
Gibt's eigentlich eine gute und/oder erfolgreiche deutsche Abkupferung fremdländischer Ideen am Comedy-Sektor ausser Stromberg?

Und ja, Loriot kenn ich nur von YouTube - das ist teilweise zwar krass albern, aber ziemlich nett.
Und Helge ist sowieso der Grösste.
26.02.2008 5:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

PS: Ein Land mit einer tollen Humor-Tradition ist zB. England. Angefangen mit Monty Python, die mein
Humorverständnis geprägt haben wie sonst vielleicht nur die Muppets, sind so viele großartige Shows
dort entstanden, und wenn mich nicht alles täuscht, so gibt es immer noch sehr gute neue Produktionen.

Die haben zwar schlechte Zähne, aber einen Sinn für Humor, der mir gefällt.



Schwarze Grüße



*ding ding ding* Kennst Du The IT Crowd? Wenn nicht, unbedingt nachholen. Die ersten beiden Episoden sind nicht so der Hammer, aber danach wird's regelrecht grandios.
26.02.2008 5:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Klaro, besonders Moss ist super. Und rate mal, was es da gibt: Eine deutsche Adaption.

Ich find den Clip nicht auf die Schnelle, aber das war so grausam schlecht, würg würg kotz.



Orangenschälende Grüße
26.02.2008 5:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Klaro, besonders Moss ist super. Und rate mal, was es da gibt: Eine deutsche Adaption.

Ich find den Clip nicht auf die Schnelle, aber das war so grausam schlecht, würg würg kotz.



Orangenschälende Grüße


benutzt du eigentlich manche grueße mehrmals? oder gab es schon mal stellen wo dir kein gruß mehr eingefallen ist? und seit wann benutzt du den smily
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 26.02.2008 5:50]
26.02.2008 5:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Unglaublich... Wie kann man sowas in den Sand setzen?

"This flipping circuit board, Jen. Some chump has run the data lines right through the power supply. Amateur hour! I've got tears in my eyes."
26.02.2008 5:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Klaro, besonders Moss ist super. Und rate mal, was es da gibt: Eine deutsche Adaption.

Ich find den Clip nicht auf die Schnelle, aber das war so grausam schlecht, würg würg kotz.



Orangenschälende Grüße


benutzt du eigentlich manche grueße mehrmals? oder gab es schon mal stellen wo dir kein gruß mehr eingefallen ist? und seit wann benutzt du den smily



Den Smiley benutze ich seit ich dachte, dass er meinen Forumsbeiträgen den bösen Geist nimmt,
den sie manchmal gewinnen mögen - weil eigentlich bin gar nicht der harte Motherfucker, für den
man mich vielleicht aufgrund meines harten Aussehens und meiner Gossensprache halten mag.

Und bei den Grüßen führe ich eine akkurate Liste, ich habe noch nie Grüße zweimal verwendet.

Das schwöre ich bei Deiner Ehre.



Orangenschälende Grüße
26.02.2008 5:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Und warum ist es eigentlich erst 5 vor 6? Mein Schlafrhythmus ist sowas von im Arsch, geht gar nicht.



Aufgewachte Grüße
26.02.2008 5:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Ich finde all die Diskussionen um schlechte vs. gute "Comedians" lustig. Ich meine, ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. In Deutschland kommt diese ganze nette Kritik eben nicht durchs Fernsehen. Hier gibts sowas wie Kabarett (das ist diese Zeug mit Theater, ohne Stücke, Menschen sprechen live - haben viele hier bestimmt schonmal in Deutsch behandelt! *scnr*). Und da gibt es wirklich gute Leute, die mit ihrem Herzen dabei sind. Und ich finde es gut, dass die eben nicht im Fernsehen zu sehen sind. Aber aus der aktuell desaströsen "das perfekte Dinner" Fernsehlandschaft, auf nicht vorhandene gesellschaftskritisch-lustiger Menschen zu schließen, ist einfach falsch. Da kriegt man den Eindruck, viele Leute beziehen ihre Bildung wirklich aus dem Fernsehen.
Das klingt alles härter als ich es meinte, aber der Kern wird hoffentlich verstanden.
26.02.2008 7:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Conrad

Leet
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von SpeedportW700V

Wie sollen die das denn ohne das beep senden?



Na, so! Breites Grinsen



Oder man kann sie einfach mal beim Namen nennen:
http://www.youtube.com/watch?v=fFmRypAYz_E
26.02.2008 8:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Streusel

Kann mir bitte jemand das Video posten, bei dem div. Leute in einem Meeting so abgehn wie in YT-Kommentaren?

"First!"
"Noob"

usw...



http://miazma.com/if-real-life-was-like-digg-and-youtube/



gibts da nich noch ne zweiter version? wenn ja post plx! k thx bye
26.02.2008 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von .tRiX0r

Ich finde all die Diskussionen um schlechte vs. gute "Comedians" lustig. Ich meine, ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. In Deutschland kommt diese ganze nette Kritik eben nicht durchs Fernsehen. Hier gibts sowas wie Kabarett (das ist diese Zeug mit Theater, ohne Stücke, Menschen sprechen live - haben viele hier bestimmt schonmal in Deutsch behandelt! *scnr*). Und da gibt es wirklich gute Leute, die mit ihrem Herzen dabei sind. Und ich finde es gut, dass die eben nicht im Fernsehen zu sehen sind. Aber aus der aktuell desaströsen "das perfekte Dinner" Fernsehlandschaft, auf nicht vorhandene gesellschaftskritisch-lustiger Menschen zu schließen, ist einfach falsch. Da kriegt man den Eindruck, viele Leute beziehen ihre Bildung wirklich aus dem Fernsehen.
Das klingt alles härter als ich es meinte, aber der Kern wird hoffentlich verstanden.

im kabarett kann ich nicht rauchen.

also fernsehen zu hause > kabarett im theater.
26.02.2008 9:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von absolutär

gibts da nich noch ne zweiter version? wenn ja post plx! k thx bye



Ist aber nicht so gut :/

[e]
 
Zitat von Terrorpudel

Der Führer im Irak



Schlechte Kopie, dem würde doch keiner folgen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 26.02.2008 10:27]
26.02.2008 10:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von absolutär

gibts da nich noch ne zweiter version? wenn ja post plx! k thx bye



Ist aber nicht so gut :/




dangöö!
26.02.2008 10:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
So ein Typ (Johnny) schickt mir immer Emails mit lustigen Sachen, diesmal waren dabei:


One Sheet of Paper (wahnsinn!)
Interessante Kunstwerke mit 1 Blatt Papier

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 26.02.2008 10:40]
26.02.2008 10:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Mayfuck

Interessant, dass grade Ihr Deutschen über unseren Humor schimpft. Natürlich ist sehr viel Mist dabei, aber Euer Privatfernsehen beweißt täglich, dass es um Eure Humoristenlandschaft um einiges schlechter bestellt zu sein scheint. Ihr habt ja nicht mal wirkliche Kabarettisten [im Gegensatz zu, i.e., den Österreichern], nur 'Comedians', die aus unerfindlichen Gründen auf sat.1 und Konsorten ihr Unwesen treiben dürfen.



... Günter Grünwald, ...



Yeah!
26.02.2008 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
http://www.engadget.com/2008/02/26/danish-wind-turbine-eats-itself/

Soviel zum Thema ungefährliche Windkraft...
26.02.2008 11:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von ClaytonBigsby

http://www.engadget.com/2008/02/26/danish-wind-turbine-eats-itself/

Soviel zum Thema ungefährliche Windkraft...



Scheiss regenerative Energien!

DIE SIND JA VOLL GEFÄHRLICH.
Wir sollten einen Plan aufstellen, in dem sich alle Energieversorger verpflichten sämtliche Windräder bis 2025 abzuschalten. Und die alten zuerst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 26.02.2008 11:57]
26.02.2008 11:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ClaytonBigsby

http://www.engadget.com/2008/02/26/danish-wind-turbine-eats-itself/

Soviel zum Thema ungefährliche Windkraft...



jo, lieber ne reaktor explosion...
26.02.2008 12:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann man sich The IT Crowd wirklich angucken?
26.02.2008 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von smoo

Kann man sich The IT Crowd wirklich angucken?


lohnt aufjedenfall.
26.02.2008 12:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von ClaytonBigsby

http://www.engadget.com/2008/02/26/danish-wind-turbine-eats-itself/

Soviel zum Thema ungefährliche Windkraft...



jo, lieber ne reaktor explosion...


Außerdem ist Atomkraft schmutzig! Und CO2 produzieren die en mass! Und überhaupt!
26.02.2008 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von smoo

Kann man sich The IT Crowd wirklich angucken?




jop, lohnt definitiv!

klicksu
26.02.2008 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von smoo

Kann man sich The IT Crowd wirklich angucken?


hab mir beide staffeln gekauft, so toll sind die.
zusammen mit der Black books box. die serie ist übrigens NOCH besser!
26.02.2008 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von ClaytonBigsby

http://www.engadget.com/2008/02/26/danish-wind-turbine-eats-itself/

Soviel zum Thema ungefährliche Windkraft...



[ ] Ich weiß das moderne Windkraftanlagen normalerweise bei Sturm abgeschaltet werden.
[x] Ich quatsche nur altklug daher.
26.02.2008 13:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Ich grüße Herrn MeIERHATKEINEEIER! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2008 18:37:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2008 22:31:06 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum