Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Im Mai, wenn die Schwimmbäder uffmache! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
kurze knackige einheit zu ostern.

kniebeugen
klimmzüge
hyper extensions
lat-zug

jetz duschen und dann fürs abi lernen. ich liebe ferien.

damits nicht unter geht:
 
Zitat von PetePike

Was ist von Kreuzheben mit gestreckten Beinen zu halten? Das ist doch weder Fisch noch Fleisch oder? Soll angeblich ne grandiose Übung für Rücken und Beine sein, die werden beim normalen Deadlift doch intensiver und umfassender beansprucht oder nicht?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 24.03.2008 16:06]
24.03.2008 16:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Frage
Dehnen: Was für zwei, drei Übungen sollte ich machen, um 'alles Wichtige' zu dehnen?

Oder ist das eine naive Frage, weil man locker eine halbe Stunde braucht, um vernünftig zu dehnen?

Danke.
25.03.2008 17:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Dehnen: Was für zwei, drei Übungen sollte ich machen, um 'alles Wichtige' zu dehnen?

Oder ist das eine naive Frage, weil man locker eine halbe Stunde braucht, um vernünftig zu dehnen?

Danke.



Afaik sollte man garnicht Dehnen, sondern sich nur richtig aufwärmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.03.2008 17:35]
25.03.2008 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Isoliert? Den Sinn hab ich noch nie verstanden.
25.03.2008 17:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Mal zwei Frage an die Experten hier: Wie wahrschienlich ist es das Evil Jared (Bloodhound Gang) gestofft hat/ stofft?

Und: Haben hier die extrem Pumper mit Dehnungsstreifen an den extrem beanspruchten Stellen zu kämpfen ?
25.03.2008 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von The 13th Warrior

Mal zwei Frage an die Experten hier: Wie wahrschienlich ist es das Evil Jared (Bloodhound Gang) gestofft hat/ stofft?

Und: Haben hier die extrem Pumper mit Dehnungsstreifen an den extrem beanspruchten Stellen zu kämpfen ?





Also bitte, den Körper kriegt meine Großmutter auch mitn bisschen Training mit den Augen rollend

Und Dehnungsstreifen gibts bei so rasantem Volumenanstieg, dass die Haut nicht mitkommt. Nur beim schnellen verfetten kommt das natürlicherweise vor. Da musste schon gewaltig stoffen bis da Streifen entstehen.

Anders sieht die Sache aus, wenn die Haut durch zugkräfte reißt, dann liegt das Problem aber tiefer in einer fehlerhaften Körperfunktion, denn Haut muss sowas abkönnen
25.03.2008 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Evil Jared hat zumindest mal gestofft, das gibt er offen zu. Bei dem was die alles konsumieren ist das wohl noch eines der harmloseren Sachen gewesen
25.03.2008 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
N bisschen Amphe reinpfeifen und das Training geht wie von selbst Augenzwinkern
25.03.2008 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Wobei der zeitweise echt n richtig geilen Body hatte, der säuft aber einfach zu viel. Der hat schon richtig gute Arme und Titten (gehabt). Bauch war auf jeden Fall auch mal top.
25.03.2008 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Bei den Nebenwirkungen vom Stoffen sollte er sich das nochmal überlegen. Immerhin wirkt sich das Negativ auf das aus, was er neben seinen Muskeln sonst noch gerne in die Kamera hält



Breites Grinsen
25.03.2008 20:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
pimmel nackig aber noch die socken an... das sind die richtigen!



MFG
sebastian
25.03.2008 21:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mwangaza

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Dehnen: Was für zwei, drei Übungen sollte ich machen, um 'alles Wichtige' zu dehnen?

Oder ist das eine naive Frage, weil man locker eine halbe Stunde braucht, um vernünftig zu dehnen?

Danke.



Afaik sollte man garnicht Dehnen, sondern sich nur richtig aufwärmen.



soweit ich weiß wird darüber immernoch gestritten, inwieweit dehnen was bringt, was man aber mit rel. sicherheit sagen kann ist, dass eine größere beweglichkeit von vorteil für sportliche leistung is, weil man nicht bei jeder bewegung an die maximale bewegungsamplitude geht, was mehr kraft kostet.

was ich zuletzt gehört hab, was dehnen direkt vorm sport angeht, stimmt mit phiasm überein...
meiner meinung is ausgiebiges dehnen vorm sport aber nicht sogut, da dadurch der muskeltonus zu stark gesenkt wird.
ich jedenfalls bin mit kurzem stretchen immer gut gefahren, zusätzlich noch dehnen um die beweglichkeit zu steigern. allerdings bin ich immernoch unbeweglich wie ein 80jähriger (dem gefühl nach) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mwangaza am 25.03.2008 21:21]
25.03.2008 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat hier jemand lust, eine kompakte und perfekte anleitung fürs flachbankdrücken zu schreiben? ich würde die gerne in unseren kleinen kraftraum hängen.
ich habe da bis jetz noch keinen gesehen ders so wirklich richtig gemacht hat...


*edit* warum ist diese seite eigentlich nicht im startpost? http://www.sebulba.de/training/index.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 25.03.2008 23:58]
25.03.2008 23:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mwangaza

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

*edit* warum ist diese seite eigentlich nicht im startpost? http://www.sebulba.de/training/index.html



jungejunge, das seals programm hats echt in sich peinlich/erstaunt
26.03.2008 0:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von h3llfir3

hat hier jemand lust, eine kompakte und perfekte anleitung fürs flachbankdrücken zu schreiben? ich würde die gerne in unseren kleinen kraftraum hängen.


http://www.amazon.de/Muskel-Guide-Frederic-Delavier/dp/3405163978
26.03.2008 0:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von h3llfir3

hat hier jemand lust, eine kompakte und perfekte anleitung fürs flachbankdrücken zu schreiben? ich würde die gerne in unseren kleinen kraftraum hängen.
ich habe da bis jetz noch keinen gesehen ders so wirklich richtig gemacht hat...



Milo Sarcev Trainingsvideo

Da ist irgendwo was drin, wenn ich mich recht entsinne - finde die Videos ziemlich gut. Musste dir halt die Infos rausziehen und was zusammenschreiben.
26.03.2008 2:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von h3llfir3

hat hier jemand lust, eine kompakte und perfekte anleitung fürs flachbankdrücken zu schreiben? ich würde die gerne in unseren kleinen kraftraum hängen.
ich habe da bis jetz noch keinen gesehen ders so wirklich richtig gemacht hat...


*edit* warum ist diese seite eigentlich nicht im startpost? http://www.sebulba.de/training/index.html



Google mal nach "Yo, how much ya bench?" und "How to bench press 600 pounds". Hab ich bestimmt schon ein dutzend mal gepostet, beide Artikel sind bei T-Nation zu finden. Da steht alles drin, was man übers Bankdrücken wissen muss.
26.03.2008 7:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Hat jemand gestern die Reportage auf Vox gesehen? Die über Sportsucht und Essensstörungen? Da war ein Typ, der hatte abgenommen und ging jetzt ins Fitnessstudio. Er haut sich täglich 15.000 kcal rein dafür trainiert er alle 2 Tage 3 Stunden lang und hält somit sein Gewicht auf 100kg bei 1,90. Nach dem Training futtert der 4 Döner.

Irgendwie kann ich mir das nich vorstellen Mata halt...
26.03.2008 8:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich habs (leider) nicht gesehen, frage mich aber ernsthaft was damit bewirkt werden soll; mit diesem extremen Kalorienüberschuss. Prinzipiell kann er sich das irgendwie reinschieben, was er sich davon verspricht ist die andere Frage.. Für sinnvoll halte ich es nicht, hört sich eher planlos an. Erst XY zuviel zuführen, um im Training diese XY wieder zu verbrennen, was eine unnötige Anstrengung bedeutet? Nunja.. Merkwürdig. Frage mich, was seine Beweggründe dafür sind und wie gesagt, was er sich davon verspricht - Mit deutlich weniger Kalorien, ner angepassten Ernährung & Training würde er sicherlich mehr reissen..
26.03.2008 8:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ist doch ganz einfach: der futtert gern. Und hat für sich anscheinend einen Weg gefunden, dabei nicht wieder zu fett zu werden. Mir wird beim Gedanken an 4 Döner nach dem Training zwar grad etwas schlecht, aber jedem das seine.
26.03.2008 8:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
15.000kcal halte ich für fast unmöglich, wenn man einfach nur gerne isst. So mästet man sich höchstens gerne und bevorzugt dabei Ungesundes.

Möchte garnicht an die verbundenen Kosten denken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 26.03.2008 9:03]
26.03.2008 9:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
die 15k würd ich auch nicht ganz ernst nehmen, das ist TV-Müll. Die müssen irgendwelche unglaublichen Zahlen bringen, sonst wirkt das ja nicht. Vor allem wird der mit 3 Stunden Sport keine 20.000 bis 30.000 Kalorien verbrennen (und das müsste er, um zwei Tage Fress-Sucht damit abzubauen). Würden die Zahlen stimmen, müsste der innerhalb weniger Wochen wieder aufgehen wie ein Hefeklumpen.
26.03.2008 9:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das ist doch meine Rede, ich halte es für unrealistisch. Naja, wird bestimmt mal wiederholt dann schaue ich interessehalber mal rein
26.03.2008 9:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alvelja

Russe BF
Würde da nicht gesagt, dass der Kerl irgendeine hormonelle Störung hat und deswegen solche Mengen essen muss? Ich habs nur nebenbei gesehen, aber ich meine, irgendwas in die Richtung wurde da gesagt.
26.03.2008 10:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von uniQ

Ich habs (leider) nicht gesehen, frage mich aber ernsthaft was damit bewirkt werden soll; mit diesem extremen Kalorienüberschuss.


Er hat ne Stoffwechselstörung- oder zumindest ne Anomalie. Er muss tatsächlich so viel essen.
Anders kann ich mir auch gerade nicht vorstellen, die er 15.000kcal am Tag verbrennen will.
26.03.2008 10:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Und wenn er normal ist, löst er sich auf?
26.03.2008 11:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Die Störung hätt ich auch gern peinlich/erstaunt
26.03.2008 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
danke für die links fürs bankdrücken.

werde heute mal mein eigenes bankdrücken filmen lassen. und kniebeugen auch.
nur kreuzheben mit ner sz stange kann ich jawohl vergessen. und ne normale langhantel gibbet nicht. traurig
26.03.2008 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Nur mal so als Vergleich zu diesem Kerl.

Das ist Dave Tate



mit 135kg vor Berardis "Dave Tate Project". Dave Tate ist Powerlifter und mit 935lbs Squat, 740lbs Kreuzheben und 610lbs Bankdrücken gerankt. Da Tate zur Weltelite gehört, gehe ich mal davon aus, dass er härter trainiert als irgendein Provinz-Bodybuilder auf VOX.

In der Zeit, in der das obige Bild entstanden ist, hat Tate am Tag ungefähr 10.000kcal zu sich genommen (sprich 33% weniger income bei 30% mehr Gewicht, vom Leistungsumsatz reden wir mal nicht). Was er gegessen hat, ist hier unter "See Tate Eat" nachzulesen.

Ich glaube nicht, dass irgendein Nobody sich ernsthaft 15.000kcal am Tag reinhaut. Mal abgesehen von den Kosten, würde er dann nicht "nur" 100kg wiegen. Vielleicht hat er sich das an einem Beispieltag mal gegeben, aber auf Dauer hält er das nicht durch.

Wer sich dafür interessiert, wie Tate unter ständiger Beobachtung und Hilfe von Berardi 12kg Körperfett in 2 Monaten abgebaut, kann sich die Story hier (Teil 1 und Teil 2) durchlesen. Ich fands beeindruckend.
26.03.2008 14:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
so habe mal ein paar videos mit der handykamera gemacht. bitte entschuldigt die miese qualität, besonders beim schulterdrücken =/
ich hoffe ich krieg n bisschen kritik undn paar flames.

Bankdrücken

Kniebeugen

Schulterdrücken
26.03.2008 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Im Mai, wenn die Schwimmbäder uffmache! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2008 12:33:43 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2008 21:45:19 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum