Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [-tAoD-] sucht Member für Neuanfang ( CS:S )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-|GF|- Mattew

Leet
CS:S
Guten Tag!

Der Clan The Army of Darkness sucht ab dem heutigen Tag Member für einen neu entstandenen CS:S Squad. In der Vergangenheit gab es schon öfters Versuche einen Squad auf die Beine zustellen, was aber kläglich scheiterte. Nun wollen wir einen weiteren Versuch starten, mit mehr Engagement und Einsatzfreude. Hierzu benötigen wir Mitglieder / Spieler die gewillt sind in einem Squad mitzuwirken.

Zu euch:

- Teamplay und Teamgeist zeigen sollte klar sein
- Eine nette freundliche Art an den Tag legen
- Spaß an der Sache zu haben
- Skill ist uns erstmal relativ egal. Es wäre schon wenn ihr CS:S schon mehr als 2 Monate spielen würdet und eine gewisse Erfahrung mitbringt wie z.B eine gewisse Mapverständnis (nicht nur Dust2) oder mit Ausdrücken wie "A Lang" was anfangen könnt.
- Alter spielt nicht so eine große Rolle. Wir haben uns bewusst gegen ein Mindestalter entschieden, da wir auch jüngeren Gamern eine Chance geben wollen sich zu beweisen. Das Verhalten am Alter festzumachen hat in der Vergangenheit noch nie funktioniert. Was zählt ist die geistige Reife, die entweder gut oder schlecht ist. Flamerei in diesem Thread bitte ich deswegen zu unterbinden.
- Ihr solltet ehrgeizig, ambitioniert und gewillt sein, etwas zu schaffen. Member die keine Motivation an den Tag legen, dafür nach verloren Wars schön stänkern, bringen uns nichts. Daher ist dieser Punkt sehr wichtig.
- Natürlich kann man auch mal Spaß haben (Wer will das nicht...), dies sollte aber nicht das Verhalten beeinträchtigen.
- Es wäre schon wenn ihr in der Woche 4-5 Mal online seid. Aber ich denke das ist für die meisten kein Problem.
- Bitte nicht Only-Pub-Zocker. Wir hätten gerne Leute die auch mal bereit sind ein paar Gather oder Fun-/Clanwars zu zocken.
- Leute auf die Verlass ist und die sich abmelden wenn sie nicht zu Trains, Wars etc. kommen können.

Zu uns:

The Army of Darkness ist ein Multigaming-Clan der schon seit vielen Jahren Gamern ein Zuhause bietet. Angefangen mit Star Wars Battlefront 2 sind wir momentan in folgenden Games aktiv:

- Star Wars Battlefront 2 (oben schon genannt)
- Call of Duty 4
- Battlefield 2
- Counter Strike 1.6
- Battelefield 2142

Natürlich suchen wir auch Verstärkung bei den oben genannten Squads. Desöfteren werden auch andere Games gespielt. Es finden sich eigentlich immer Member, mit denen man mal das ein oder andere Game ausprobiert. Erst kürzlich fand unser Clan-Game-Tag statt, wo verschiedene Games gespielt wurden, die man sonst eher alleine spielt oder kostenlos sind (z.B Trackmania Nations). Da wir einen Rootserver besitzen, sind Serverbereitstellungen für die einzelnen Spiele kein Problem und wird auch jetzt beim Neuanfang von CS:S kein Problem darstellen. Wir besitzen eine wie ich finde recht anschauliche Homepage mit Topleveldomain. Außerdem zwei TS-Server, einen Public und einen Internen. Desweiteren ist vor wenigen Tagen unser Clanradio gestartet. Momentan sind wir halt noch auf der Suche nach CS:S Membern, wonach Trainingszeiten etc. noch nicht feststehen. Auch eventuelle Ligajoins stehen noch in den Sternen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch doch. Die Kontaktdaten und die Homepege findet ihr hier drunter.

Homepage & Kontakt

http://www.taod-clan.de

Sowie ein externes Foren, Link findet ihr auf der Homepage!

ICQ: 449-085-939
Xfire: mattew92

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

[-tAoD-]Mattew
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von -|GF|- Mattew am 27.02.2008 20:27]
23.02.2008 22:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
mal ein kleiner push...
24.02.2008 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von -|GF|- Mattew

mal ein kleiner push...


Bitte nur alle drei Tage pushen. Augenzwinkern Abgesehen davon, werde ich mal vorbeischauen.
25.02.2008 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von -|GF|- Mattew

mal ein kleiner push...


Bitte nur alle drei Tage pushen. Augenzwinkern Abgesehen davon, werde ich mal vorbeischauen.



Sry dachte das wäre alle 24h gewesen. Jo wär cool, wenn du mal vorbeischaust Augenzwinkern
25.02.2008 22:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
So mal ein Push!

Wir suchen nach wie vor immer noch genügend Leute für den neuen Squad und natürlich auch für die bestehenden Squads.

Bevor ich es vergess und weil danach schon gefragt wurde: Ihr müsst keine Clangebühr bezahlen. Die Kosten übernehmen die Leader bzw. Abteilungsleiter.

Dann freu ich auf zahlreiche Bewerbungen Breites Grinsen
28.02.2008 23:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Push Augenzwinkern

Kleine Info: Sind jetzt schon 5 Member, mit 6 Leuten könnten wir dann auch richtiges Training machen. Also bitte bewerben...
02.03.2008 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Mal wieder ein Push. Sind jetzt schon 8 Member
08.03.2008 18:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Kleiner Push mal wieder Augenzwinkern
13.03.2008 18:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Mal wieder ein Push
21.03.2008 16:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Push fröhlich
02.04.2008 22:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [-tAoD-] sucht Member für Neuanfang ( CS:S )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum