Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anno 1997
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Mr.B.Butcher

Ganz Manhattan hat man ja jetzt zu einem hochsicherheitsgefängninss gemacht. irgendwie dystopisch. peinlich/erstaunt



Nennen Sie mich mich Snake.
24.02.2008 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Mr.B.Butcher

Ganz Manhattan hat man ja jetzt zu einem hochsicherheitsgefängninss gemacht. irgendwie dystopisch. peinlich/erstaunt




Und in Detroit wurde ein erschossener Polizist zu einem Cyborg umgebaut und killt jetzt böse Verbrecher!


ich beide werdet in elf Jahren im falschen Thread posten.:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 24.02.2008 23:15]
24.02.2008 23:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Skgoa

ich beide werdet in elf Jahren im falschen Thread posten.:P



Gespaltene Persönlichkeit?
24.02.2008 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ja scheisse ich sitz grade im schullandheim stucken und es gibt hier kein internet.

also die ganze nacht lang wachbleiben und der grundschullehrrerin ihren schlaf rauben!
24.02.2008 23:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Dieses Jahr werde ich endlich 10 Jahre alt! Noch spätestens 8 Jahre und ich werde bestimmt schon Sex haben! Und Auto fahren! Affengeil!

(Nebenbei: Nominierung für den besten Thread des Jahres)
25.02.2008 0:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Komme grade aus Men in Black raus, hab ihn zusammen mit meinem Dad geschaut Breites Grinsen

Als wir rausgingen habe ich meinem Dad erzählt, dass ich glaube, dass es auf jeden Fall einen 2 Teil geben wird. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke, dass auf die Erde ein Oberböseralien kommt und Will Smith das nicht alleine packt und deswegen Tommy Lee Jones wieder zurück blitzdingst ... ja so wird es sicherlich sein.
25.02.2008 0:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
etwas für sehr schlecht befinden
Der zweite Teil kann nur der geilste Film auf Erden werden!
25.02.2008 0:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Auf jeden! vor allen wo sie jetzt die coolen Outfits haben. Der zweite Teil wird sowas von knorke ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 25.02.2008 0:26]
25.02.2008 0:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
ich spiele gerade das hier auf der playstation.
UND ES FETZT!



grafisch sowieso das beste was ich je gesehen hab, ich glaube da werden nciht viel schönere spiele kommen (können).
für dieses jahr ist ja noch der nachfolger angekündigt, da könnte sich ne interessante spielereihe draus entwickeln.
hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 25.02.2008 0:33]
25.02.2008 0:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
 
Zitat von pHarmacist

ich spiele gerade das hier auf der playstation.
UND ES FETZT!

http://www.abload.de/img/1odsbd.jpg

grafisch sowieso das beste was ich je gesehen hab, ich glaube da werden nciht viel schönere spiele kommen (können).
für dieses jahr ist ja noch der nachfolger angekündigt, da könnte sich ne interessante spielereihe draus entwickeln.
hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.



Könnte dich interessieren:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
* Um in den nächsten Level zu gelangen, muß man die Tasten R2 und links, R2 und rechts, R2 und links, R2 und unten, R2 und oben drücken, Lara dreimal um 360 Grad im Kreis drehen und nach vorne springen (mit Drehung in der Luft, schnell nacheinander (viereck) oben (kreis) drücken).

* Um Lara explodieren zu lassen, muß man einen Schritt nach vorne gehen, einen zurück, einmal sich in beide Richtungen drehen und einen Rückwärtssalto machen.

* Wenn man L2 drückt während Lara ihre Waffe zieht, zündet sie eine Fackel an auch wenn man keine im Inventar hat.

* Um alle Waffen zu bekommen, muß man die Tasten R2 und links, R2 und rechts, R2 und links, R2 und unten, R2 und oben drücken, Lara dreimal um 360 Grad im Kreis drehen und nach hinten springen (mit Drehung in der Luft, schnell nacheinander (viereck) unten (kreis) drücken).
25.02.2008 0:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
pffff.. das stand doch schon in der cheats rubrik der letzten "PlayZone"...
25.02.2008 0:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von pHarmacist


grafisch sowieso das beste was ich je gesehen hab,



blödsinn!

kauf dir mal einen guten pc und schau er dir da an. hundert mal besser.
25.02.2008 0:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
würd ich ja gern, aber mein pappa hat leider nur einen alten 365 zuhause stehen auf dem ich allerhöchstens alte lucasarts adventures spielen kann. traurig
25.02.2008 0:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
ich hab auch nur einen 166er und muss auf sehr niedriger auflösung spielen, weil ich keinen 3d beschleuniger habe.

bei mir sieht es um einiges schlechter aus als auf der ps traurig
25.02.2008 1:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
jo ich fühle mit dir.

aber so ein 3d beschleuniger ist schon knorke. der große bruder von meinem kumpel hat so einen tollen rechner mit irgend so einer "voodoo" karte oder so. der lässt mich da manchmal auch so ein ganz brutales spiel drauf spielen, sieht auch hammer aus. sehr zum bedauern meiner mama. quake heißt das glaub ich. und so ein raumschiff spiel. descent oder so.

hoffentlich hab ich in ein paar jahren auch so nen kasten zuhause stehen.

übrigens: meine diddl-block sammlung nimmt langsam bedenkliche ausmaße an, das halbe taschengeld wird verwendet um am grundschulhof die lustigen mäuse zu tauschen und (ver)kaufen traurig
25.02.2008 1:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich werd mir nächstes Jahr den ersten ALDI-PC holen, den kann sich jeder leisten \o/
25.02.2008 1:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
 
Zitat von pHarmacist

übrigens: meine diddl-block sammlung nimmt langsam bedenkliche ausmaße an, das halbe taschengeld wird verwendet um am grundschulhof die lustigen mäuse zu tauschen und (ver)kaufen traurig




Hihihi, du sammelst noch Diddl? Das ist doch voll uncool.
Der letzte Schrei sind jetzt die hier:

25.02.2008 1:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von pHarmacist

jo ich fühle mit dir.

aber so ein 3d beschleuniger ist schon knorke. der große bruder von meinem kumpel hat so einen tollen rechner mit irgend so einer "voodoo" karte oder so. der lässt mich da manchmal auch so ein ganz brutales spiel drauf spielen, sieht auch hammer aus. sehr zum bedauern meiner mama. quake heißt das glaub ich. und so ein raumschiff spiel. descent oder so.

hoffentlich hab ich in ein paar jahren auch so nen kasten zuhause stehen.

übrigens: meine diddl-block sammlung nimmt langsam bedenkliche ausmaße an, das halbe taschengeld wird verwendet um am grundschulhof die lustigen mäuse zu tauschen und (ver)kaufen traurig



ach decent... das hab ich auch (also decent 2), komm aber überhaupt nicht mit der steuerung klar (komplett freie maussteuerung??? und strafen muss man auch noch!).

mit der zeit wird mir komplett schlecht von dem spiel.

und ich verenne mich in jedem level (wenn die welt um 90° gedreht ist, kennt man sich überhaupt nicht mehr aus).

viel zu schwer.

aber die waffen sind echt cool und es gibt sooooo viele davon. allerlei energiewaffen und raketen, lenkbar und nicht lenkar, echt wahnsinn!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 25.02.2008 1:39]
25.02.2008 1:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Lulz, was wollt ihr mit PCs.
2000 kommt doch eh der große Crash.
25.02.2008 1:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich würd ja auch mehr schreiben, aber das jahr 1997 hab ich in meinem zweiten zuhause dem Irish Fiddler verbracht...und das danach auch...und das danach....auch...Breites Grinsen
25.02.2008 1:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
Bei Ferrari bekommt Schumi bestimmt keinen Titel mehr! traurig
25.02.2008 2:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ich hab mich heute bei der Fahrschule angemeldet. Bei den Preisen muss ich bestimmt 2.000 DM zusammenkratzen bis ich alles zusammenhabe. Dafür darf ich dann bis 7,5t fahren! \o/
25.02.2008 10:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Kobayashi

Ich hab mich heute bei der Fahrschule angemeldet. Bei den Preisen muss ich bestimmt 2.000 DM zusammenkratzen bis ich alles zusammenhabe. Dafür darf ich dann bis 7,5t fahren! \o/


tzzz... autofahren. bei den benzinpreisen heutzutage lohnt sich das ganze doch eh bald nichtmehr. eine mark und 60 pfennig verlangen die hier schon an der zapfsäule für den liter. wenn sich das nicht schleunigst ändert gibts bald keine autos mehr auf den straßen und die leute werden nur noch radfahren.
25.02.2008 14:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
in ein paar jahren gibt es sowieso kein öl mehr, meinen die spezialisten.
25.02.2008 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
ist dann aber auch nicht mehr so schlimm. sin ein paar jahren werden elektro- bzw. solarautos sowieso das maß aller dinge sein.
25.02.2008 14:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
missmutig gucken
noch 2 Jahre studieren, dann schwimm ich endlich in Geld...
25.02.2008 14:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hab gehört dass bald n Nachfolger von Duke Nukem3d rauskommen soll! \o/
25.02.2008 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anno 1997
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
back  future  the  to 
Mod-Aktionen:
24.02.2008 17:12:48 mformkles hat den Thread-Titel geändert (davor: "1997")

| tech | impressum