Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Final Fantasy
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Seppl`

Nein.

Es gibt einmal FF Origins mit Teil I und II und einmal FF Anthology mit IV und V. Beides für die PS1.
Teil VI kam allein für die PS1 raus (mit zusätzlichen Videosequenzen).



ach ps1 war das noch..naja. das is ja eigentlich egal, da auf PS2 spielbar...
31.03.2008 16:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Jupp, isses auch
31.03.2008 16:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
mit der monsterfarm hab ich mich noch garnicht besch., versteh ich das richtig, das ich jederzeit gegen von mir bereits gefangene monster dort kämpfen kann?
sprich ich fange mir ein monster das ne menge ap bringt und kann dann dort immer gegen das vieh kämpfen?

Wenns so ist hab ich schonma ne beschäftigung für die Kommenden nächte.
31.03.2008 17:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Besorg Dir doch erstmal die Solaris-Waffe für Tidus.. sooo schwer ist die nicht zu bekommen.
Auron ist, glaube ich, auch noch recht easy.

Also alle mit ihren Marken latürnich.
31.03.2008 17:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
hmh die marke ist simpel, der rest.... ich hasse das chocobo spiel... mal ehrlich, da züchte ich lieber wochenlang nen goldenes chocobo (7) also diese blöden spiele zu machen
31.03.2008 17:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Joar, nö.. also ich hab' das hinbekommen.. ein Trick wäre einfach, die Analog-Steuerung zu benutzen anstatt das Knubbel-Dreh-wasweißich-Ding.
Zumindest bei dem Ausweich-Spiel inner ebene. Ist machbar Augenzwinkern
Und teilweise eben einfach Glückssache.

/¤:

Hab das Ausweichspiel auch nicht gemacht... mir zu doof! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 31.03.2008 17:40]
31.03.2008 17:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
Das Ausweichspiel war die Hölle Breites Grinsen
Das mit den Kisten aber einfach wenn man weiß wie es geht, gibt im Internet genug Anleitungen für.
31.03.2008 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Seppl`

Joar, nö.. also ich hab' das hinbekommen.. ein Trick wäre einfach, die Analog-Steuerung zu benutzen anstatt das Knubbel-Dreh-wasweißich-Ding.
Zumindest bei dem Ausweich-Spiel inner ebene. Ist machbar Augenzwinkern
Und teilweise eben einfach Glückssache.



pcsx2 Augenzwinkern
die steuerung ist extremst "schwammig", analogstick wird mangels unterstützung nicht erkannt womit lulus ekstase für mich schonmal unbenutzbar ist. Egal, ich werd mcih erstmal an die Monsterfarm machen
31.03.2008 17:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Richter1k

pcsx2 Augenzwinkern
die steuerung ist extremst "schwammig", analogstick wird mangels unterstützung nicht erkannt womit lulus ekstase für mich schonmal unbenutzbar ist.



Ich hab' selbst anner PS2 wohl noch nie so wirklich mehr als 4 Zauber oder so hinbekommen, bin wohl einfach zu doof dafür Breites Grinsen
31.03.2008 17:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
Und ich dachte schon ich würde immer etwas falsch machen beim Drehen Breites Grinsen
31.03.2008 17:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab die auch nie eingesetzt, weil ich zu doof dafür war Breites Grinsen.
31.03.2008 18:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, hatte auch nicht mehr als 5, wenn es hochkam waren es gerade mal 5. Entweder wirklich zu doof dafür, oder die Ekstase bringt einfach nix. (Was sie auch so nicht tut Mata halt...)
31.03.2008 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von .zack

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, hatte auch nicht mehr als 5, wenn es hochkam waren es gerade mal 5. Entweder wirklich zu doof dafür, oder die Ekstase bringt einfach nix. (Was sie auch so nicht tut Mata halt...)



naja mit der ekstase kann man doch lediglich mehrere zauber durchführen, sowas wie vivis ekstase in ff9

da aber wakka bei mir schon mehr magiepunkte hat als lulu und kimhari zusammen nutz ich den char eh nich...
31.03.2008 18:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
Außerdem: Je stärker die Zauber, desto weniger kann man von denen ausführen.
Somit ist Lulu's Ekstase einfach nur Müll.

Eigentlich sind nur die von Tidus und Wakka zu gebrauchen.
31.03.2008 18:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Yunas nicht vergessen Augenzwinkern.
31.03.2008 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei mir war Yuna am ende Heil und Angriff zauberin, da sie die Magie-1 Abillity hatte peinlich/erstaunt

Aber mit Yunas ekstase und Anima konnte man wirklich die hölle losbrechen lassen Breites Grinsen
31.03.2008 22:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ich steh grad aufm schlauch

also alle angriss chars mit blind-schutz ausgerüstet
1. gegener: morbol, der aktion: mundgeruch
und ich bin geblendet

HÄ???
31.03.2008 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Kann sein, dass da nur Schleife was gegen hilft!

Hab', glaube ich, in der Komplettlösung auch gelesen, dass es manchmal so war, wohl auch vor allem bei den schwarzen Bestias, dass nur Schleife teilweise den einzig sicheren Schutz gab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 31.03.2008 23:08]
31.03.2008 23:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Seppl`

Besorg Dir doch erstmal die Solaris-Waffe für Tidus.. sooo schwer ist die nicht zu bekommen.
Auron ist, glaube ich, auch noch recht easy.

Also alle mit ihren Marken latürnich.



Wo findet man den Trainer bei dem man die Chocobospiele machen kann? Doch eigentlich mordwestlich in der Stillen Ebene, oder? Bei mir ist der da irgendwie nicht mehr.
31.03.2008 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
möglich isses jo, nujut

mir fehlt grad nochn chimära hirn und ne heckenschlange, finde ich die eher südlich auf der stillen ebene?
31.03.2008 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Richter1k

möglich isses jo, nujut

mir fehlt grad nochn chimära hirn und ne heckenschlange, finde ich die eher südlich auf der stillen ebene?



Nordwestlich würd ich sagen. Über dem Laden.
31.03.2008 23:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
okay, heckenschlange gabs südwestlich

okay habs, danke für die tips, musste nur grad feststellen das aurons holsider ekstase nicht geeignet ist um gegener zu fangen...

nuja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 31.03.2008 23:25]
31.03.2008 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Seppl`

Besorg Dir doch erstmal die Solaris-Waffe für Tidus.. sooo schwer ist die nicht zu bekommen.
Auron ist, glaube ich, auch noch recht easy.

Also alle mit ihren Marken latürnich.



Wo findet man den Trainer bei dem man die Chocobospiele machen kann? Doch eigentlich mordwestlich in der Stillen Ebene, oder? Bei mir ist der da irgendwie nicht mehr.



Ähm?
War das nicht eher so 'ne Braut?
Die, bei der Du auch'n Chocobo mieten kannst, da bei dem Laden Oo
31.03.2008 23:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
jupp, direkt unterhalb des ladens wenn du das luftschiff hast, vorher am nordwestlichen rand der karte

und ich dachte das chocobospiel ist blöd... grad 4 kaktoren hintereinander gehabt Breites Grinsen
alle geflohen

ich geh jetzt schlafen und weinen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 01.04.2008 0:08]
31.03.2008 23:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Seppl`

Besorg Dir doch erstmal die Solaris-Waffe für Tidus.. sooo schwer ist die nicht zu bekommen.
Auron ist, glaube ich, auch noch recht easy.

Also alle mit ihren Marken latürnich.



Tidus, Auron und Yuna haben die wohl am einfachsten zu bekommenden und aktivierbaren Solaris Waffen.
Recht nützlich da die 3 auch zu den besten Chars gehören und das durch die Waffen auch 2 der besten Aeons dadurch ihren Hit-Expander bekommen.
01.04.2008 12:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
HaB' mich aber jedes Mal geärgert, wenn ich Speichern musste... weil Auron dann wieder volle HP hatte Breites Grinsen
01.04.2008 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich hab mich am ende immer geärgert wenn Auron mal für kurze Zeit nichts getragen hat das vor Status änderungen schützt und dann Konfus abbekommen hat peinlich/erstaunt
Wenn er dabei noch Hast draufhatte gab das ein sehr schnelles Game Over Breites Grinsen
01.04.2008 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
unglaeubig gucken
holy shit

hab alle monster aus bikanel gefangen und bin zum test gegen nen abyss wurm angetreten, ich kämpe seit ner geschlagenen dreiviertel stunde...
6 bahamut ekstasen und das teil is immer noch nich platt
01.04.2008 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wie ist Dirge of Cerberus jetzt eigentlich?
Wirklich nur für den totalen Hardcore VII Fan geeignet weils die Story weiter erzählt, oder ist das Spiel ansich auch ganz Spielbar und macht Spass?
War vorhin kurz am überlegen es für 30¤ zu kaufen... (Es scheint sich ja nicht allzuschlecht zu verkaufen. Sonst würde es schon im 12 Euro Ramsch Regal des Ladens stehen Augenzwinkern )
02.04.2008 13:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich war heute auch kurz davor bei Final Fantasy XII. 20 Euro und zum greifen nahe, aber ich konnte widerstehen!

Naja, 4Players sagt:

"Bei einem Titel, der Final Fantasy VII im Namen trägt, hätte man sicher mehr erwartet als eine lineare Fließbandballerei vor monotoner Kulisse. Shooter-Cracks werden sich trotz individuellem Waffenbaukasten schnell gelangweilt abwenden, während viele FFVII-Fans Vincents öden Lone Ranger-Einsätzen wohl überhaupt nichts abgewinnen können. Gut, weniger anspruchsvolle Ballerfans mit einem Faible für Mr. Valentines cooles Auftreten, werden dank einfacher Spielstruktur, stimmungsvoller Render-Sequenzen und simpler RPG-Elemente angemessen unterhalten, aber einen bleibenden Eindruck wird Dirge of Cerberus wohl auch bei ihnen nicht hinterlassen. Dazu ist die Spielmechanik zu gewöhnlich, die Kulisse zu unspektakulär und die bescheidene Gegnerschar zu harmlos. Der Umfang geht dank freispielbarer Sondereinsätze und anderer Extras zwar in Ordnung und auch der Preis ist fair, aber wer nicht unbedingt alles, was auch nur entfernt mit Final Fantasy zu tun hat, besitzen muss, spart das Geld wohl besser für FF XII oder greift zu eindrucksvolleren und mittlerweile sogar günstigeren Action-Feuerwerken wie Devil May Cry oder God of War ."

Bisher habe ich da auch noch nie einen Test gesehen, dem ich wirklich völlig widersprechen musste. Höchstens mal in dem Sinne, dass ein Spiel meiner Meinung nach Gold/Platin verdient hat und das nicht bekommen hat, aber die Tendenz war bisher immer richtig. Und 59% ist schon sehr schlecht...
02.04.2008 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Final Fantasy
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum