Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 3 Thread III ( Nun auch mit Vibration! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter.pansen

infekt0r
kaufdatum 1. august glaub. direkt gekauft wo es das bundle mit 2 kontrollern und 2 games für 600¤ gab.
16.03.2008 1:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Dank des Dualshock 3 habe ich nun einen Controller mehr als ich brauche... Deshalb:

Hat jemand Interesse an (m)einem Sixaxis? Er ist technisch und optisch wie neu, da er bestenfalls 2-3 benutzt wurde.
16.03.2008 2:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich nehm den wohl.
16.03.2008 5:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hoi,

Frage: (die altbekannte)
PS3 oder XBOX?
Geld spielt keine Rolle ( mit den Augen rollend )

Vorteile/Nachteile?

BluRays interessieren mich momentan eher weniger.
17.03.2008 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
XBox360 wenn du direkt viele Spiele haben willst und auf Shooter und hohen Multiplayer anteil setzt.

PS3 wenn du geduld hast bis die richtigen Perlen bald erscheinen bzw. du mit den PS3 exklusiven was anfangen kannst und du später auch mal Blu-Ray Filme gucken willst.
17.03.2008 20:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Multiplayer kostet mich nix, wenn ich eh ne Internetflat habe, richtig?
17.03.2008 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Damocles

Hoi,

Frage: (die altbekannte)
PS3 oder XBOX?
Geld spielt keine Rolle ( mit den Augen rollend )

Vorteile/Nachteile?

BluRays interessieren mich momentan eher weniger.



Demnach ist dir allgemein die Funktion als DVD-Player/Mediacenter nicht ganz so wichtig? Du willst ne reine Zockmaschine mit vielen Titeln für verhältnismäßig wenig an Anschaffungspreis? -> Xbox.

Ist dir die Lautstärke wichtig (Xbox hat circa 5 Sone, PS3 1-2), du guckst öfter mal ne DVD, brauchst die eierlegende Wollmilchsau mit zukunftssicherem BluRay-Laufwerk und gibst dafür auch gerne 150¤ mehr aus -> PS3.

 
Zitat von Damocles

Multiplayer kostet mich nix, wenn ich eh ne Internetflat habe, richtig?



richtig.. hängt bei mir auch einfach über nen switch am DSL-modem und gut ist. bei der xbox musste glaub monatlich was blechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 17.03.2008 20:33]
17.03.2008 20:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Damocles

Multiplayer kostet mich nix, wenn ich eh ne Internetflat habe, richtig?




Ich hab keine XBox360, aber ich GLAUBE das man für den richtigen Online Modus ne Gebühr zahlen muss.

Wobei die PS3 MP mässig auch einiges draufhaben könnte wenn die entwickler sich richtig mühe geben (und die integration in HOME soll das ganze ja eh attraktiver machen)

¤: Und "natürlich" ist der MP bei der PS3 kostenlos Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 17.03.2008 20:34]
17.03.2008 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
PS3 hat meiner Meinung nach noch viel Potential was ausgeschöpft wird. Sie is einfach die zukunftssicherere Platform zu der es jetzt schon tolle Titel gibt, aber sich noch einiges tun wird.
17.03.2008 20:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
DVD-Anlage hab ich, die war damals teuer genug.
Bluray brauch ich momentan nicht, ist aber sicherlich als Zukunftsinvestition interessant.

Bei spielen bin ich geduldig, ich hab fürn Gamecube ganze fünf Spiele, für die PS2 vielleicht 10.
Dauerzocker bin ich eigentlich auch net.
17.03.2008 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also im grunde genommen würd ich sagen:
Guck dir an welche Spiele für welche Konsole raussind und entscheide dadurch.

Da ist bei mir z.B. das Problem mit der Box:
Die Spiele die mich intressieren gibts mittlerweile auch für den PC und der ganze rest intressiert mich nicht Breites Grinsen


Aber wenn man z.B. auf Gears of War und Splinter Cell steht und dafür Final Fantasy und Metal Gear Solid hasst sollte man die finger von der PS3 lassen Augenzwinkern
17.03.2008 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Splinter Cell gibts auch für PS3.

Das mit den Titeln ist nicht so einfach.. Damocles, versuch dir mal beide irgendwie bei Freunden genau unter die Lupe zu nehmen und entscheide dann.. Ich finde die PS3 sieht auch deutlich hochwertiger aus, was auch ein kleiner Aspekt für mich ist.
17.03.2008 20:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Soll Splinter Cell nicht ab allen jetzt kommenden Titeln Xbox only werden? (Mit später erscheinendem PC Port)
17.03.2008 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab irgendwie bock auf motorstorm im multiplayer. jemand lust auf eine runde?
mein nickname ist: morruk
hoffentlich liefert aber quelle nächste woche gt5p pünktlich.

¤: am besten per PM hier erstmal melden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 17.03.2008 21:56]
17.03.2008 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von peter.pansen

hab irgendwie bock auf motorstorm im multiplayer. jemand lust auf eine runde?
mein nickname ist: morruk



hab kein motorstorm, ansonsten wäre ich dabei peinlich/erstaunt

was machts driften?
17.03.2008 21:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
mein bestes war bis jetzt 8600, wobei ich die hälfte einer kurve verpatzt habe. kaum ne runde, wo ich jede kurve halbwegs gut schaffe. entweder alle beschissen, oder überhaupt keine oder alle beschissen bis auf eine (die vorletzte) mit über 3000 punkten

¤: die top 10 drifter habens aber voll raus. genau wenn die drift zone beginnt direkt schon gegen die kurve "vordriften" und dann richtig reindriften mit speed ohne ende. ich verlier da immer die kontrolle wenn ich sowas versuche.

am geilsten kommts, wenn man die ganz lange kurve (vor dem tunnel) so perfekt ansteuert, dass man danach nur noch gas geben muss ohne zu lenken und die kurve komplett durchdriftet, jeaeeah Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 17.03.2008 22:00]
17.03.2008 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
jo, so siehts aus.. das is immer "woooaaa" Breites Grinsen


ey, gerade meinen persönlichen rekord gebrochen... 10615 punkte, ich bin FÜNFZEHNTER (15) Breites Grinsen man, ich will unter die top10 !
17.03.2008 22:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gendo Ikari

Soll Splinter Cell nicht ab allen jetzt kommenden Titeln Xbox only werden? (Mit später erscheinendem PC Port)



Ich denk mal eher wenn überhaupt dann Time Exclusive, was oft sogar noch Vorteile (in Form von besserer Portierung und mehr Content) hat.
17.03.2008 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
...
Gran Turismo 5 Prologue Set To Be PS3’s First Pre-release Platinum Title

http://www.joystiq.com/2008/03/17/gt5-prologue-hits-1m-euro-pre-orders-download-is-1-9-gb-with-ci/
17.03.2008 23:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Nett, nett
Wenn ich die Screens sehe frag ich mich gerade wie ich es durchhalte nicht auch vorzubestellen peinlich/erstaunt
17.03.2008 23:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
betruebt gucken
Und ich muss mich mittlerweile mit dem Gedanken abfinden GT5 p. doch zu holen.
Aber dafür erst wenn es als Platinum im Laden erscheint!!!!11!!
17.03.2008 23:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
geil sind auch diese screens vom ferrar f1 2007:
http://i27.tinypic.com/14vjjok.jpg
http://i29.tinypic.com/2zrnex5.jpg
http://s4.directupload.net/images/080317/nqifh6js.jpg
http://s6.directupload.net/images/080317/8qos4qkh.jpg
http://s1.directupload.net/images/080316/nxi62hiq.jpg
17.03.2008 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von catch fire

Aber dafür erst wenn es als Platinum im Laden erscheint!!!!11!!



Wenn du das durchziehen willst kannste dir wohl dann gleich GT5 holen Augenzwinkern


@pansen: hossa.. die außenbilder sind echt krass. nur kann ich mit F1 mittlerweile (!) nichts mehr anfangen..
17.03.2008 23:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von catch fire

Aber dafür erst wenn es als Platinum im Laden erscheint!!!!11!!



Wenn du das durchziehen willst kannste dir wohl dann gleich GT5 holen Augenzwinkern




Das wäre sogar optimal...

e: Der F1 Wagen gehört zu GT5...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 17.03.2008 23:49]
17.03.2008 23:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab nun mein pc per vga an den monitor und die ps3 mit adapter per dvi, kein rumgebücke mehr beim umstecken. sound muss ich zwar umstöpseln, die utensilien dazu befinden sich aber auf dem pc tisch, ist ne sache von 3,5 sekunden.nun bin ich zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 17.03.2008 23:52]
17.03.2008 23:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Oh, oh. Ich fürchte das wird irgendwann ganz bitter teuer werden, da zu der PS ja noch diverse andere Dinge dazukommen. (Mitshubishi HC4900, Teufel Concept R2, DENON AVR-1508). Dazu darf ich erstmal 2 Jahr sparen XD

Aber mal eine ganz andere Frage: Welchen BluRay Standard hat denn die Playstation? Unterstützt die schon Interaktive Onlineinhalte und ähnliche Scherze?
17.03.2008 23:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von catch fire

Der F1 Wagen gehört zu GT5...


Auch zu GT 5 Prologue.
18.03.2008 0:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, gute frage, aber ich konnte bis jetzt noch jede bluray mit der ps abspielen. keine ahnung ob das ne hard oder software frage ist. wenns ne software frage ist, denke ich ists kein problem da ich zumindest hoffe dass man durch die ständigen system aktualisierungen der ps auch den player up to date hält peinlich/erstaunt (vorsicht halbwissen und reine vermutungen fröhlich )
18.03.2008 0:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Shooter

hm, gute frage, aber ich konnte bis jetzt noch jede bluray mit der ps abspielen. keine ahnung ob das ne hard oder software frage ist. wenns ne software frage ist, denke ich ists kein problem da ich zumindest hoffe dass man durch die ständigen system aktualisierungen der ps auch den player up to date hält peinlich/erstaunt (vorsicht halbwissen und reine vermutungen fröhlich )



Gerade mal nachgeguckt, laut Wiki:
 
Sony erklärte in der näheren Zukunft durch ein Firmwareupdate die PS3 Blu-ray 2.0 tauglich zu machen während frühere Versionen der Firmware diesen erweiterten Standard noch nicht beherrschten.

18.03.2008 0:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Zur Not hätte man das ja vielleicht auch übr Linux lösen können, wenn mans sich draufmachen will.
18.03.2008 0:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 3 Thread III ( Nun auch mit Vibration! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2008 08:35:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum