Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 3 Thread III ( Nun auch mit Vibration! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GeneralTom

tf2_spy.png
Da die meisten Games wohl für die Xbox entwickelt worden sind hat die PS3 da wohl ihre Probleme u. würden auch auf 1080p nicht besser aussehen.
Ein gutes Beispiel dafür ist z. b. Turok, dass auf der Box Top aussieht u. auf der PS deutlich schlechter.
23.03.2008 22:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von -Nummelin-

Kann mir mal einer erklären wieso viele spiele bei der PS3 nur 720p sind? gibt ja ganz wenige mit 1080p

wo ich aber bei den XBOX 360 spielen geguckt habe stand praktisch bei jedem game 1080p Auflösung (und das genau gleiche spiel bei ps3 nur 720p, z.b. bei Burnout Paradise)

Ich dachte die PS3 hat die höhere leistung?

Ich hab nämlich nen Fullhd fernseher, doch wenn die spiele sowieso nur 720p sind find ich das ein bisschen scheisse... wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich besser die xbox 360 genommen.

Aber auf eine Erklärung bin ich trotzdem gespannt wieso PS3 spiele hauptsächlich 720p sind und Xbox spiele hauptsächlich 1080p sind



Ist genau andersrum. Sony ist nur "ehrlich". Hab ich hier schonmal erklärt. Siehe auch hier.



Danke! ist also alles nur Marketingmasche... schön das man bei der PS3 wenigstens weiss was sache ist.

Es ist aber schon davon auszugehen dass neue spiele in 1080p entwickelt werden? Ich hab mir mal das Basketball spiel vom Store heruntergeladen, das ist ja mal das geilste was ich bis jetzt je gesehen habe! da freue ich mich auf 1080p spiele! auch das Gran tourismo ist der hammer!
23.03.2008 23:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Nö, wenn die Wahl zwischen 1080p und mehr Effekten steht wird die Entscheidung wohl zu 99% zugunsten der Effekte ausfallen. Der Mehrwert von 1080p ist für einen Großteil der User nicht gegeben.
23.03.2008 23:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
<3 720P
23.03.2008 23:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Tony.50

Schon klar...



Was is los? Meinst du, ich habe das Posting trotzdem erstellt nachdem ich gesehen habe dass der Inhalt schon gepostet wurde? Ja ne, is klar.


Kleiner "Geheimtipp" an alle, auch wenn man es nicht wirklich so nennen kann:

http://geizhals.at/img/pix/267110.jpg

Bei uns in Deutschland hält sich der Hype ums golfen ja wirklich sehr bedeckt.. Ich habe mir aber einfach mal die Demo im Store geladen und es macht wirklich Spaß! Ich könnte mir glatt vorstellen, dass als Vollversion zu kaufen.

Schauts euch mal an.. Auch, wenn man mit Golf evtl garnichts am Hut hat (Ist bei mir ja auch der Fall).



Nein, ich wollte nur sagen, dass hier so oft Leute in den Thread posten, die sich nicht mal die Mühe machen, die aktuelle Seite zu lesen. Dann kommt zum Beispiel alle 5 Posts die Frage, was der Unterschied zwischen 60GB und 40 GB ist... Da hofft man ja, dass wenigstens die regelmäßigen Leser aufmerksamer sind.

Was PGA angeht: Ich habe die 2007er Version auf dem PC ne Weile lang gezockt, und das war echt fetzig. Allerdings hat man nicht wirklich immer Lust auf Golf, und das jetzt einfach mal so aus Prinzip von vorne nach hinten durchspielen... nääääh.
24.03.2008 9:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Firmware draußen
Update 2.20 ist ab heute verfügbar, also schmeißt eure Kisten an!


e:
Gerade installiert.

Wollte gerade mal testen, wie dieser Mosquite-Filter taugt. Das Problem ist, dass ich den Skalierer der PS3 schon so loben muss, dass normale DVDs schon heftig gut aussehen und ich nie was zu nörgeln hatte.. Es fällt mir gerade schon schwer überhaupt mal einen Film bzw. Szene zu finden, in der ich den Unterschied genau sehe.

Zum testen:
DVD Film einlegen, Dreieck drücken, AV-Einstellungen.

e2:
ich merke vielmehr gerade mal wieder, was für ne geile sau halle berry in PW:Swordfish is... Hossa peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 25.03.2008 7:51]
25.03.2008 7:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ich glaub bei planet earth gabs ab und zu szenen, wo diese "mosquito effekt" auftraf. nämlich die szenen, wo riesige vögelschwärme bei der wanderung gezeigt wurden. ich teste das gleich mal.
25.03.2008 7:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Auf Seite 18 habe ich Bilder gepostet, wo man den Effekt sieht. Ich schlussfolgere daraus, dass man den Effekt _vor allem_ dann merkt, wenn man Material von schlechter Qualität abspielt, weil genau dann solche Artefakte auftauchen, welche von diesem Filter etwas gemindert werden.
25.03.2008 8:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
also hab das mal überprüft, sehe da keinen unterschied.

den einzigen, den ich sehe, ist der unterschied zwischen hochskalierer an und hochskalierer aus bzw. dvd am computer angucken. ist ja hammer Erschrocken
von nun an werden dvds immer nur an der ps3 angeguckt
25.03.2008 8:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Jo, den Unterschied finde ich auch klasse.. Muss natürlich auch nen halbwegs anständiger Fernseher dranhängen, sonst kann man sich den Skalierer sparen.. Hätte aber auch nicht soviel davon erwartet! Die Qualität ist so gut, dass mir BluRays erstmal vollkommen egal sind und ich weiterhin auf DVDs setze, solange Blu teuer ist.
25.03.2008 8:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Meint ihr morgen schickt uns Quelle GT5P? Oder wird das morgen erst in deren Lager eintreffen, und Donnerstag/Freitag verschickt werden?
25.03.2008 16:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gta 4 vorbestellt und army of two gekauft, uiuiui peinlich/erstaunt
25.03.2008 16:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich geh mal vom Worst Case aus und rechne erst Montag damit. Hinzufügend muss ich sagen, dass die Post hier oben bei mir generell etwas länger braucht.

e: @Shooter bei amazon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 25.03.2008 16:33]
25.03.2008 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
cede.ch, die liefern eigentlich immer sehr zuverlässig, vor allem auch wenn man vorbestellt.
25.03.2008 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hat schon jemand gt5p von euch? viele läden hatte das schon gestern in den regalen. von quelle habe ich immernoch keine versandbestätigung erhalten. außerdem habe ich gehört, dass man die 10¤ erst bei der nächsten bestellung verwenden kann.

 
Hallo Leute,

hat jmd. von euch auch bei Quelle mit dem "online18"-Gutschein bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten?
Achja: Werden die 10¤ von den 36,85¤ abgezogen oder kriegt man nur "Guthaben"?

MfG
Akira20
 
also ich bin jetzt kurz vor bestellabschluss, und da steht, das meinem Kundenkonto 10¤ gutgeschrieben werden...

mfg
taylan
--------------------------------
Edit:

So, hab da gerade angerufen. Die freundliche Dame teilte mir mit, dass man die 10¤ auf sein Kundenkonte bekommt und erst bei der nächsten Bestellung in Anspruch nehmen kann.




http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6381932#post6381932

hab mal ne mail an quelle geschickt, wenn ne antwort kommt, die das bestätigt, bevor das spiel da ist, storniere ich und kaufe es im laden.

ps:


Neues Video F1 2007 @Suzuka
http://drkrffxx11.iespana.es/rpszkf1.mp4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 27.03.2008 3:59]
27.03.2008 3:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab ne geniale idee, weiß aber nicht, ob das klappen würde.

angenommen ich geh jetzt in den laden und kaufe mit gt5p für ~40¤. und wenn dann gt5p von quelle kommt (egal ob nun 36¤ oder 26¤) und ich dann mit dem noch verpackten spiel von quelle wieder zum laden gehe und es zurückgebe, dann habe ich zwischen 14¤ und 4¤ gespart und könnte heute direkt schon zocken. was haltet ihr davon? könnte mein plan aufgehen?
27.03.2008 6:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
betrug Augenzwinkern

aber hey, ich würds genau SO machen!
27.03.2008 7:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
sorry, bei aller liebe: man kann es auch übertreiben Augenzwinkern warte halt noch die paar tage.. ich gedulde mich auch bis zum 1., weil es mir finanziell da einfach besser passt. totale lust habe ich jetzt auch schon, wird aber gehen..
27.03.2008 7:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
naja, wenn es aber geht??? :P
27.03.2008 7:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Hannes2000

naja, wenn es aber geht??? :P



Und Etiketten etc? mit den Augen rollend
27.03.2008 8:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Tony.50

Schon klar...



Was is los? Meinst du, ich habe das Posting trotzdem erstellt nachdem ich gesehen habe dass der Inhalt schon gepostet wurde? Ja ne, is klar.


Kleiner "Geheimtipp" an alle, auch wenn man es nicht wirklich so nennen kann:

http://geizhals.at/img/pix/267110.jpg

Bei uns in Deutschland hält sich der Hype ums golfen ja wirklich sehr bedeckt.. Ich habe mir aber einfach mal die Demo im Store geladen und es macht wirklich Spaß! Ich könnte mir glatt vorstellen, dass als Vollversion zu kaufen.

Schauts euch mal an.. Auch, wenn man mit Golf evtl garnichts am Hut hat (Ist bei mir ja auch der Fall).



Nein, ich wollte nur sagen, dass hier so oft Leute in den Thread posten, die sich nicht mal die Mühe machen, die aktuelle Seite zu lesen. Dann kommt zum Beispiel alle 5 Posts die Frage, was der Unterschied zwischen 60GB und 40 GB ist... Da hofft man ja, dass wenigstens die regelmäßigen Leser aufmerksamer sind.

Was PGA angeht: Ich habe die 2007er Version auf dem PC ne Weile lang gezockt, und das war echt fetzig. Allerdings hat man nicht wirklich immer Lust auf Golf, und das jetzt einfach mal so aus Prinzip von vorne nach hinten durchspielen... nääääh.



Zum Thema PGA, das kann ich wirklich jedem nur empfehlen, ich zocke das seit 04 regelmässig, und es macht immer sehr viel Spass. Vorallem wenn man mit ein paar Kollegen was zocken will, aber zu wenig Controller hat, kann man in dem Game nur mit einem Controller zocken, wenn ich mich recht entsinne bis zu vier Spieler. Und wenn alle ein bisschen Skill haben, wird es immer top spannend über die 18 Löcher gesehen..
27.03.2008 8:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von Hannes2000

naja, wenn es aber geht??? :P



Und Etiketten etc? mit den Augen rollend



oh, das habe ich nicht bedacht, hmmm.
27.03.2008 8:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Joa, kann ich mir echt auch vorstellen Hätte viel weniger erwartet, es is aber wirklich irgendwie mitreissend und durch Einflüsse wie den wechselnden Wind auf verschiedene Distanzen ist es auch immer wieder eine Herausforderungen.. Gibt ja auch genug Löcher. Ob ich dafür aber über 30 Flocken ausgeben würde, weiss ich auch nicht. Wenn mehrere Freunde das Spiel ebenfalls haben und man online daddeln kann, bestimmt..
27.03.2008 8:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Nicht nur der Wind, auch wie die Greens laufen oder wie sauber man den Tee Shot erwischt, quasi jede Schlagdistanz hat ihre eigenen Herausforderungen. Imho kann man für das Spiel sehr gut 30 Tacken ausgeben, im Vergleich zu z.B. FIFA ist das Game ebenbürtig. Wobei gesagt werden muss das ich Sportgames im allg. einfach gerne zocke
27.03.2008 8:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 3 Thread III ( Nun auch mit Vibration! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2008 08:35:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum