Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 3 Thread III ( Nun auch mit Vibration! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Also ich hab im Moment noch einen 85cm Röhrenfernseher und es ist teilweise schon Kacke (Assassins Creed, Army of Two). Bei 50cm würd ich ihm schon von einem Kauf abraten.
11.03.2008 15:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
 
Zitat von sinister.sinner

Also ich hab im Moment noch einen 85cm Röhrenfernseher und es ist teilweise schon Kacke (Assassins Creed, Army of Two). Bei 50cm würd ich ihm schon von einem Kauf abraten.



Ah, ok, danke

Nur interessehalber:
Was fürn TV sollte man mindestens haben (sollte auch preislich in Ordnung sein) ?
11.03.2008 15:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
32-Zoll reicht.

Alles drunter ist PC-Bildschirm und alles drüber auch ok, aber exponentiell teurer
11.03.2008 15:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Kommt drauf an wie nah er davorsitzt, aber minds. 720p sollte er dann schon machen.
11.03.2008 15:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich kann nur sagen meine Entscheidung hat mich im nachhinein nicht zweifeln lassen.

37" mit 720p sind für die PS3 echt super.
11.03.2008 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wieso nicht gleich 1080p?
11.03.2008 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Lohnt erst ab dem 40er Bereich und ist auch entsprechend teuer.
11.03.2008 16:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
weil das zocktechnisch uninteressant ist an der ps3. nur sehr wenig spiele benutzen full-hd und die haben dann teilweise auch performanceschwierigkeiten - allerhöchstens interessant für filme und da würde ich auch sagen erst ab 40". passt einfach alles perfekt so, wie es ist
11.03.2008 16:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Lohnt sich nen 32" LCD Fernseher auch? :\
Die meisten um die 500¤ Preiskategorie haben nämlich nur eine Bildschirmdiagonale von 80cm.
11.03.2008 18:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Lohnt, außer du sitzt weiter als 3m weg, dann wären 37" keine schlechte Idee.
11.03.2008 18:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ganz ehrlich, wenn man ein bisschen geld auf der seite hat für nen guten tv würde ich nicht unter 40'' gehen.

mit den neuen >40'' tvs kann man auch easy nur 2.5m entfernt sitzen, die qualität ist mitlerweile genug gut dafür (bezogen auf PS3/DVD/Bluray)

/ich selbst hab auch nen 32'', und es ist ganz ok so, aber wenn ich es mit 40'' oder halt 42'' vergleiche ist der unterschied schon recht gross wie ich finde. bei burnout zbsp fand ich das fahren viel entspannender weil man auf nem grösseren tv halt auch irgendwie mehr sieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.03.2008 19:58]
11.03.2008 19:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Es ist aber eben wirklich eine Geldfrage, da die 8" gut nochmal das Doppelte kosten.
Naja, mal schauen was ich mache.
11.03.2008 20:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
42" bei weniger als 2,5m sind schon heftig, es kommt nicht nur auf die Bildqualität an sondern nach einer Weile (wenn der erste Aha-Effekt im Vergleich zur alten Röhre nachlässt) stört schon die reine Bildgröße.
11.03.2008 21:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
...


 
Get Your Motor Running - Gran Turismo 5 Prologue™

Additional special features included in the European release
16-player online racing on PLAYSTATION®Network – a Gran Turismo first!
71 dream cars, High Definition graphics, new physics engine… and a TV channel

Wednesday March 12, 2008 – Attention all driving fans!! One of the games industry’s most legendary titles is about to make its PLAYSTATION®3 (PS3™Augenzwinkern debut! That’s right - the real driving simulator that’s already sold almost 50 million units is back. Sony Computer Entertainment Europe and Polyphony Digital are pleased to announce Gran Turismo 5 Prologue™, a prequel title showcasing the forthcoming Gran Turismo™ 5 for PS3, will be available both on Blu-ray Disc™ (BD) on Friday 28 March for £24.99 (RRP), and as a download from PLAYSTATION®Network on Thursday 27 March. Launching on the same day as the standalone BD version, a PS3 bundle will be available including a PS3 40GB model, a SIXAXIS™ wireless controller and a Gran Turismo 5 Prologue game, all for just £299.99 (RRP).

Gran Turismo on PlayStation® is one of the most successful global gaming franchises of the last decade – renowned for its realism, quality of design and in-car physics technology. Now, with the power of PS3 behind it, it’s going to be unstoppable. Gran Turismo 5 Prologue features 71 stunning cars – including vehicles by Lotus, Aston Martin, Subaru and, making another striking appearance, Ferrari - for you to race on six seriously realistic tracks: the Eiger Nordwand; the Daytona International Speedway; the London City Track; the Fuji Speedway, Suzuka and the High Speed Ring – all drivable in two layouts and all rendered in incredible High Definition graphics. There’s also all-new driving physics for the most lifelike driving experience ever and new, improved, opponent artificial intelligence for the toughest race challenge yet.

But that’s not all – for the first time in the history of Gran Turismo, you’ll be able to race online. Thanks to PLAYSTATION Network, up to 16 players will be able to go head-to-head on some of the world’s best racetracks – all you need to get racing is a broadband connection and a PS3. Once you’re up and revving, Global Online Rankings will leave the world in no doubt as to just who is the best at Gran Turismo.
Start your engines for the Gran Turismo 5 Prologue™

And then there’s Gran Turismo™ TV – a dedicated online channel available exclusively from PLAYSTATION Network and packed with some of the greatest content that motorsport has to offer.

And, when you’re done watching live coverage, you can take a more sedate browse through the Gran Turismo museum, where you’ll find virtual exhibits on the history of many of the world-class car marques that have starred in Gran Turismo.

Key Features:

The first ever Gran Turismo title with online racing: drive online against up to 16 other Gran Turismo aces
Race a total of 71 stunning, high-performance cars
Race the Eiger Nordwand, the Daytona International Speedway, the London City Track , the Fuji Speedway, Suzuka and the High Speed Ring - and then race them in alternative layouts
All-new physics engine means true next-generation vehicle handling
All-new and improved opponent AI opponents for a nail-biting race experience
Access to Gran Turismo TV : a world of great motoring TV programming online
In-game museum featuring the history and heritage of the top car manufacturers
My Garage - a personalised homepage feature with calendar, clock and map & weather of major race circuits worldwide
Quick Tune facility allows you to adjust power, tyres, suspension and more
All in stunning High Definition at 1080p

Gran Turismo 5 Prologue Additional Features for Europe:

Drift Mode – The player’s drifting technique is measured based on drift angles, racing lines, and speeds within evaluation zones located at various turns on the course.
In Depth Car Tuning – Players have the ability to adjust the vehicle’s performance, including power, tyres, suspension and the ability for quick tuning whilst racing.
Two-player Split Screen Racing – Allows players to race head-to-head offline.
New Race Events – Online racing fans can join in on a new set of scheduled events and time trials.

The complete Gran Turismo 5 launches in 2009. Until then, there’s enough ultra-realistic, high-speed racing in Gran Turismo 5 Prologue on PS3 and it’s out now! To find out more, visit www.granturismoworld.com.


OMG! Das wird soooo geil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elitebürger am 12.03.2008 10:26]
12.03.2008 10:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
okay, also das ist seine 30¤ dann doch wert und hört sich nicht an, wie "nur ein ableger von GT5".

wird gekauft. alleine wegen dem online-modus.
12.03.2008 12:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Ja, am Anfang wurde ja noch etwas von 30 Autos gemunkelt, nun sind es schon über 70.. GEKAUFT!
12.03.2008 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Sieht geil aus.

Mal nebenbei: Wenn der Thread hier zu ist, kann jemand einen kompletten Thread erstellen für PS2, PS3 & PSP? Wäre viel besser.
12.03.2008 13:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von i . m0stwant3d

Sieht geil aus.

Mal nebenbei: Wenn der Thread hier zu ist, kann jemand einen kompletten Thread erstellen für PS2, PS3 & PSP? Wäre viel besser.



Imho nein, ich habe nur die PS3 und möchte mich nicht jedes mal durch ein paar Postings lesen, bis ich wieder was zu "meiner" Konsole finden. Von mir aus kann man es so belassen.
12.03.2008 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Adiman

Ja, am Anfang wurde ja noch etwas von 30 Autos gemunkelt, nun sind es schon über 70.. GEKAUFT!



Must... resist!
12.03.2008 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von i . m0stwant3d

Sieht geil aus.

Mal nebenbei: Wenn der Thread hier zu ist, kann jemand einen kompletten Thread erstellen für PS2, PS3 & PSP? Wäre viel besser.



Imho nein, ich habe nur die PS3 und möchte mich nicht jedes mal durch ein paar Postings lesen, bis ich wieder was zu "meiner" Konsole finden. Von mir aus kann man es so belassen.


Die ausn Nintendo-Thread schaffen es auch Mata halt....
12.03.2008 14:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Werden hier wohl nicht mehr wie ein Posting über psp/ps2 pro Seite werden. Von daher kann man ruhi zusammen legen mein ich.
12.03.2008 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Nintendo ist ja auch nicht Sony...

Mal im Ernst, hätte keine Probleme mit einer Zusammenlegung, dazu ist das Interesse an PSP und PS2 mittlerweile zu gering, als das man jedes Mal einen alten Thread ausgraben muss...
12.03.2008 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Allright, die Aktualität der anderen Systeme hab ich ausser Acht gelassen. Na dann, von mir aus..

@seph
Nur weil andere von der Brücke springen, heisst das nicht, dass ich das auch tue :P
12.03.2008 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hab mal ein paar Spakkos als "Freunde" hinzugefügt.

DMC4 ist nun 2mal hintereinander beim Laden abgekackt :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 12.03.2008 18:28]
12.03.2008 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von uniQ

okay, also das ist seine 30¤ dann doch wert und hört sich nicht an, wie "nur ein ableger von GT5".

wird gekauft. alleine wegen dem online-modus.



Ich habe ja schon seit einigen Wochen die japanische Version. Und ich kann euch sagen, es lohnt sich eindeutig. Vor allem, da die EU/US-Version ja noch mehr Features haben wird Augenzwinkern
12.03.2008 18:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Kurze Frage: Ich will ne PS3 an nen DVI stecken. Welchen Adapter brauche ich? Ein Link wäre auch schön.
Muss ich das nötige Kabel kaufen?
Wie sieht es mit Soundausgängen aus?

Ich würde sie auf meinen Schreibtisch stellen und über meinen TFT und meine PC-Boxen laufen lassen wollen. Der TFT ist HDCP-fähig.
12.03.2008 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
brauchst nen normalen HDMI / DVI Adapter.
Gibts als Kabel oder als Adapterstück.


Sound musst du dann irgendwie über den optischen Out oder auch (afaik) den AV Ausgang abnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 12.03.2008 19:13]
12.03.2008 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Das HDMI-Kabel ist wohl nicht dabei, oder ?

Falls es wen interessiert, das mit dem Sound hat sich hier geklärt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 12.03.2008 19:21]
12.03.2008 19:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ne, das wär ja zu teuer.
12.03.2008 19:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Ich hab hier noch 1,5m HDMI-Kabel von HUMAX - 10 ¤ Versand inkl. kannste das haben.
12.03.2008 19:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 3 Thread III ( Nun auch mit Vibration! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2008 08:35:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum