Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD Thread ( Special Extended Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
0 Kelvin

Arctic
Pfeil Special Extended Edition


FAQ und Regeln

 

  • Wo kann ich DVDs online kaufen?

    Amazon
    Weltbild
    Froeschl
    Ebay
    JPC
    Temeon
    Alphamusic
    World of Video
    Delta-Shopping
    Bol.de
    Buch.de

  • Wie kann ich den niedrigsten Preis für eine bestimmte DVD erfahren?

    Zum einen bietet dieser Thread immer eine gute Informationsquelle zu diesem Thema, ausserdem gibt es auf den Seiten www.dvddiggle.de und www.dvdpreisvergleich.de Suchmaschinen, die mehrere Onlineshops nach dem niedrigsten Preis für einen DVD-Titel durchsuchen.

  • Wo bekomme ich FSK 18 Titel her?

    Direkt aus Deutschland z.B. in der Drogerie Müller, im Media Markt, Pro Markt oder ähnlichem oder natürlich in der lokalen Videothek. Im Versand gibt es in Deutschland FSK-18 Titel bei X-Juggler (bzw. M-Juggler), hier wird allerdings ein Altersnachweis benötigt. Das gleiche gilt für emunio.de. Bei beiden wird zusätzlich noch eine kleine Registrierungsgebühr fällig. CD-WOW verschickt zwar auch 18er Titel aus Deutschland, aber dann mit anderem Regional Code oder ohne deutsche Tonspur.

    Neuerdings versendet Amazon ebenfalls FSK18 Titel.

    1A-DVDShop (Schweiz), Cyber Pirates (Österreich) und D&T Mailorder (Österreich) versenden auch regulär nach Deutschland und haben sogar indizierte Titel im Angebot.

    Gelegentlich hört man Beschwerden über die Piraten aus Österreich wegen schlampig bearbeiteter Lieferungen. 1a aus der Schweiz ist sehr zuverlässig, aber recht teuer.

    Genannt, aber noch nicht bewertet ist Freerecordshop.com (Niederlande).

    Zollsicher ist normalerweise nur Österreich, da der Versand innerhalb der EU erfolgt. 1A-DVDShop.ch verzollt und karrt seine Ware aber selbst nach Deutschland (jeden Donnerstag) und verschickt das Zeug dann von hier, somit gibt also ebenfalls keine Zollprobleme, wenn man dort bestellt.
    Leute mit einer Kreditkarte (KK) können natürlich auch anderswo 18er Titel beziehen, doch die Zollsicherheit kann da nicht garantiert werden. Hier gibt es weitere Informationen.

  • Wo kann ich mich sonst noch über DVDs informieren?

    Wenn nicht hier im Thread, kann man sich an verschiedenen Stellen weitere Reviews zu Herzen führen. Zu finden gibt\'s diese z.B. bei Cinefacts ( ehemals DVD-Inside), Area-DVD, bei Digital Movie und bei DVD-Palace. Die Seiten bieten auch einen umfangreichen Newsbereich zu Neuerscheinungen (RC1 + RC2), Terminen, Tests und mehr. Hardwaretests zu DVD Playern, Receivern, Beamern, TV Geräten und anderem findet man ebenfalls dort.

    Ausserdem gibt es auf diesen Seiten auch allgemeine Informationen zu DVDs und Heimkino, zum Beispiel DVD-Regionalcodes, DVD-Arten, etc.

  • Sonst noch was?

    Ja, es ist immer ganz gut, wenn man vor dem DVD-Kauf auch noch einen Blick in die OFDB (Online Filmdatenbank) wirft. Dort findet man alles Infos, ob eine DVD/Film geschnitten ist und auf welche Alternative man zurückgreifen kann, um den Film doch ungeschnitten in seine Sammlung zu bekommen.
    Bei Schnittberichte.com bekommt man zu vielen Filmen (DVDs und VHS) eine nähere Beschreibung, was genau in einem Film geschnitten worden ist.

    Alle, die Ihre DVD-Sammlung auch online verfügbar haben wollen, sollten sich den DVD Profiler mal anschauen. Hier kann die Sammlung mit einem auf dem Rechner installierten Tool bearbeitet und dann online gestellt werden. Tipp: In den Onlineeinstellungen (auf der Seite) seines Profils sollte man das Häkchen wegmachen, welches das Profil als "Privat" deklariert, sonst kann es niemand über das Internet anschauen. "Show Adult Titles" sollte aktiviert sein, um FSK18-Titel anzeigen zu lassen. Wer eine Alternative zum Profiler sucht sollte sich auch noch die Seite dvdb.de ansehen. Hier wird die Sammlung direkt im Browser ohne Zusatzprogramm zusammengestellt. Vorteil ist die Covervorschau, allerdings bietet dvdb nicht die Filtermöglichkeiten des Profilers.

    Eine Übersicht über die DVD Sammlungen der Leutchen in diesem Forum findet man z.B. hier. Danke an Phoe fürs hosten!



Heute mal ganz traditionell eingekauft:

Auf der Flucht
Auf der Jagd
Catch Me If You Can
Vertical Limit
Cast Away

Ausserdem ist mir aufgefallen dass auf amazon alle Star Wars Teile heute um knapp 5,- runtergesetzt wurden. Kündigt sich da etwa eine neue Edition an? Weiss jemand was?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 04.03.2008 19:21]
04.03.2008 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Atomsk, wenn geliefert wird, dann möchte ich bitte Fotos haben Augenzwinkern
04.03.2008 19:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
aber sicher doch fröhlich


allerdings war heut noch nix in der post. aber es sind ja noch vier tage in dieser woche übrig.
04.03.2008 19:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Brauche wiedermal die Hilfe von euch:
Habe letztens einen Filmtrailer gesehen. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr an den Namen des Films.
Der Film schien relativ neu zu sein und ist auf DVD erhältlich. Ging um Magier/Mentalisten die eben ihre Shows abziehen. Einer von ihnen wollte irgend einen neuen und atemberaubenden Trick zeigen. Spielt denke ich mal so irgendwann Anfang- Mitte Mitte des 20ten Jahrhunderts. (Erinnere mich leider nicht an mehr)
Kann jemand was mit damit anfangen und kennt den Film, den ich suche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord_666 am 04.03.2008 20:07]
04.03.2008 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
The Prestige?
04.03.2008 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von OhJoez

The Prestige?


Jop, den hab ich gemeint

Ist der zu empfehlen? Der Trailer hat mir ganz gut gefallen
04.03.2008 20:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nJDOA

Marine NaSe
Prestige

Edit: Ich werd alt!

Ja, ist zu empfehlen. War damals im Kino, fand ihn super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nJDOA am 04.03.2008 20:09]
04.03.2008 20:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von nJDOA

Prestige

Edit: Ich werd alt!

Ja, ist zu empfehlen. War damals im Kino, fand ihn super.


Manchmal hasse ich unser örtliches Kino, hier kommen so viele Filme nicht- der Film sagt mir erst seit ich vor einer Woche den Trailer gesehen hab was.
Mal gucken, dass ich DVD kauf, hoffentlich hats unser Müller/Mediamarkt
04.03.2008 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hab übrigens letztens operation kingdom gesehn und kann ich nur empfehlen!

zwar proamerikanisch wie sau, aber egal, echt toller film.
04.03.2008 20:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Frage
Kann mir jemand nen guten DVD-Player empfehlen, der auch DivX abspielen kann? Wollte mir mal einen zulegen, ständig Kabel vom PC zum Fernseher zu legen is mir langsam zu doof...
04.03.2008 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
Die schnellsten sind die Piraten aber nicht oder?
Bis die die Bestellung mal bearbeiten dauerts schon 2 Tage u. dann schicken die ne Mail das die das Paket in den nächsten 2-3 Tagen mal zur Post bringen wollen.
04.03.2008 21:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Pf, bestell mal bei cd-wow.
04.03.2008 22:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also meine bsg-staffeln hatten von cd-wow ne woche hier her gebraucht.

dafür hat mein ehemaliger mitbewohner etwa zwei monate auf cod3 gewartet Breites Grinsen
04.03.2008 22:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ist bei mir gerade ähnlich...die beiden Bruce Lee Filme von cd-wow.net haben weniger als ne Woche gebraucht...für Drunken Master hab ich dagegen noch nichtmal ne Versandbestätigung erhalten.
04.03.2008 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Gerade Sweeney Todd geguckt, scheiße war das geil Breites Grinsen Wir dachten wir wären alleine im Kino, aber zufällig hatte offenbar irgendein Verein mehrere Reihen reserviert. Und ich wette einige von denen haben hier Accounts. Bei der Picknickszene mehrere gleichzeitig EMOPICKNICK und noch ein paar typische Sprüche hinterher. Eh die geilste Szene im Film. Aber auch sonst cooler Film, selbst mein Kollege der eigentlich Musicals hasst fand den gut.

JOOOOOHAAAAAAAAAANNAAAAA
04.03.2008 23:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von TheRealHawk

Gerade Sweeney Todd geguckt, scheiße war das geil Breites Grinsen Wir dachten wir wären alleine im Kino, aber zufällig hatte offenbar irgendein Verein mehrere Reihen reserviert. Und ich wette einige von denen haben hier Accounts. Bei der Picknickszene mehrere gleichzeitig EMOPICKNICK und noch ein paar typische Sprüche hinterher. Eh die geilste Szene im Film. Aber auch sonst cooler Film, selbst mein Kollege der eigentlich Musicals hasst fand den gut.

JOOOOOHAAAAAAAAAANNAAAAA



Ist das so Musical Kram wie Moulin Rouge, oder schon ein orfentlicher Depp?
05.03.2008 0:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
hat jemand von euch schon "1408" auf dvd gesehen? lohnt sich der directors cut mit dem alternativen ende? ich überleg mir, ob ich mir die dvd zulegen soll.
05.03.2008 8:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Eben gerade "Toedliche Versprechen" geguckt.

Kann man sich anschauen!
05.03.2008 8:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von TheRealHawk

Gerade Sweeney Todd geguckt, scheiße war das geil Breites Grinsen Wir dachten wir wären alleine im Kino, aber zufällig hatte offenbar irgendein Verein mehrere Reihen reserviert. Und ich wette einige von denen haben hier Accounts. Bei der Picknickszene mehrere gleichzeitig EMOPICKNICK und noch ein paar typische Sprüche hinterher. Eh die geilste Szene im Film. Aber auch sonst cooler Film, selbst mein Kollege der eigentlich Musicals hasst fand den gut.

JOOOOOHAAAAAAAAAANNAAAAA



Ist das so Musical Kram wie Moulin Rouge, oder schon ein orfentlicher Depp?



Wir sind zwar nicht im Kino-Thread, aber zum Film kann ich sagen: Kein typischer Musical Film im Sinne von Cut-Gruppentanzeinlage-Trällergesang.

Die Burton Handschrift ist mehr als offensichtlich. Szenenbild-Oscar ist berechtigt und die Farbwelt ist absolut geil. Da scheint man richtig das versiffte London von früher riechen zu können. Der Gesang fügt sich gut ein und ist eigentlich weniger ein Musical, mehr wie beim Disneyfilm. Natürlich ohne Schnulz Breites Grinsen

Damit wir biem Thema bleiben: Weiss einer wann die DVD kommt?
05.03.2008 8:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Am 1. April soll der erscheinen.
05.03.2008 8:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von uniQ

Am 1. April soll der erscheinen.



Und damit sind wir berechtigt drüber hier zu diskutieren mit den Augen rollend

Ist Planet Terror eigentlich limitiert im Steelbook oder kann ich mir beim Einkauf Zeit lassen?
05.03.2008 10:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ist limitiert, bei eBay kriegste sowas aber eigentlich immer.

Wenns dir wert ist und du das Geld gerade übrig hast, kaufs halt. Ein Kumpel hat den auf DVD.. soll ja ganz sehenswert sein; gucken?
05.03.2008 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Oha, heute ist mit der Post Dexter Staffel 1 für 20$ gekommen.
Das sind wieder diese dünnen DVD-Hüllen die 2 Discs beherbergen. 2mal 2 Discs, insgesamt so breit wie eine normale DVD.

Außerdem ist BL Season2 gekommen, jetzt habe ich 1-3 \o/
05.03.2008 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

also meine bsg-staffeln hatten von cd-wow ne woche hier her gebraucht.

dafür hat mein ehemaliger mitbewohner etwa zwei monate auf cod3 gewartet Breites Grinsen


Es geht ja auch nicht um die Zeit, die etwas in der Post verbringt, sondern um die Verzögerungen VOR dem Versand.
Wenn sie es dahaben geht es meistens flott, aber wehe, man hat irgendwas vorbestellt. Irgendwie werden die da wohl mit etwas Verzögerung beliefert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 05.03.2008 16:01]
05.03.2008 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord_666

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von slaine

hat jemand von euch schon "1408" auf dvd gesehen? lohnt sich der directors cut mit dem alternativen ende? ich überleg mir, ob ich mir die dvd zulegen soll.


Alternative Ende ist genial, hat mir besser gefallen als das richtige
05.03.2008 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
GAY
Top Gun Fans hier?
05.03.2008 16:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von webLOAD

Top Gun Fans hier?



Sowas tut man nicht traurig
05.03.2008 16:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Pfeil
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Film namens "He died with a felafel in his hand". Bei amazon scheints nur das Taschenbuch zu geben. Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Lohnt es sich, nach der DVD zu suchen?
05.03.2008 17:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
To whom it may concern:
Aldi Nord hat am kommendem Montag die James Bond Reihe (Ultimate Edition) im Angebot, ¤7,49 das Stück. "Verschiedene Titel", d.h. es könnte die komplette Reihe sein, muss aber nicht. Mir fehlt immer noch "In Tödlicher Mission". peinlich/erstaunt
05.03.2008 17:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Andrrreas

 
Zitat von webLOAD

Top Gun Fans hier?



Sowas tut man nicht traurig


SWORDFIGHT! SWORDFIGHT! FUCKING A MAN!


Hier übrigens der ganze echte Dialog aus Sleep With Me:

 
What's a film about, what's it really about? What genre does it take?

[Duane: What, like the spine? Like one sentence?]

No, I don't, fucking boy meets girl, I don't give a shit about that. Fuck boy meets girl, fuck motorcycle movie. No, what is really being said? What's really being said, that's what you're talking about. 'Cause the whole idea, man, is subversion. You want subversion on a massive level. You know what one of the greatest fucking scripts ever written in the history of Hollywood is? Top Gun.

[Duane: Oh, come on.]

Top Gun is fucking great. What is Top Gun? You think it's a story about a bunch of fighter pilots. [Duane: It's about a bunch of guys waving their dicks around.] It is a story about a man's struggle with his own homosexuality. It is! That is what Top Gun is about, man.

You've got Maverick, all right? He's on the edge, man. He's right on the fucking line, all right? And you've got Iceman, and all his crew. They're gay, they represent the gay man, all right? And they're saying, go, go the gay way, go the gay way. He could go both ways.

[Duane: What about Kelly McGillis?]

Kelly McGillis, she's heterosexuality. She's saying: no, no, no, no, no, no, go the normal way, play by the rules, go the normal way. They're saying no, go the gay way, be the gay way, go for the gay way, all right? That is what's going on throughout that whole movie...

He goes to her house, all right? It looks like they're going to have sex, you know, they're just kind of sitting back, he's takin' a shower and everything. They don't have sex. He gets on the motorcycle, drives away. She's like, "What the fuck, what the fuck is going on here?" Next scene, next scene you see her, she's in the elevator, she is dressed like a guy. She's got the cap on, she's got the aviator glasses, she's wearing the same jacket that the Iceman wears. She is, okay, this is how I gotta get this guy, this guy's going towards the gay way, I gotta bring him back, I gotta bring him back from the gay way, so I'm do that through subterfuge, I'm gonna dress like a man. All right? That is how she approaches it.

Okay, now let me just ask you--I'm gonna digress for two seconds here. I met this girl Amy here, she's like floating around here and everything. Now, she just got divorced, right?...

All right, but the REAL ending of the movie is when they fight the MIGs at the end, all right? Because he has passed over into the gay way. They are this gay fighting fucking force, all right? And they're beating the Russians, the gays are beating the Russians. And it's over, and they fucking land, and Iceman's been trying to get Maverick the entire time, and finally, he's got him, all right? And what is the last fucking line that they have together? They're all hugging and kissing and happy with each other, and Ice comes up to Maverick, and he says, "Man, you can ride my tail, anytime!" And what does Maverick say? "You can ride mine!" Swordfight! Swordfight! Fuckin' A, man!

05.03.2008 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD Thread ( Special Extended Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2008 21:15:58 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.03.2008 20:21:35 Garth hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum