Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CS1.6] uh_satanica Release
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Andx666

Arctic
Ladies and Gentleman - wohl eher mehr Gentleman oder? - www.united-headbangers.net und www.andx-maps.de
präsentieren Ihnen die einzigartige, langerwartete, überweltigende und die wohl beste Counter-Strike Map aller Zeiten!

Vor fast 3 Jahren wurde sie in Auftrag gegeben und nun ist sie endlich da!
Die Map mit dem einzigartigsten Flair, was es jemals für CS gegeben hat!
Absolute Dunkelheit, seltsame Geräusche, atmospherische Beleuchtung und die Rufe der Toten,
locken euch hoffentlich tief in den Berg von uh_satanica!

uh_satanica - die Map die einen dazu zwingt ein Nachtsichtgerät zu kaufen oder die Taschenlampe zu verwenden,
schafft mit ihrer innovativen Idee ein vollkommen neues Game-Feeling.
Auf der Map versetzt ihr euch in 2 Rollen:
Die CTs dürfen eine Sekte durchgedrehter Satanisten, die eine Kirche in den Bergen schändigten, jagen
und haben die Erlaubnis zum Töten.
Die Ts schlüpfen in die Rolle der eben erwähnten Satanisten und verkriechen sich tief in den Berggängen
und werden gezwungener Maßen scharf zurückschiessen!

Die Map wird wahrscheinlich nicht bei jedem Punkten können,
allerdings finden wir - ist sie sehr gelungen und macht richtig Spaß zu zocken.
Auch wenn sie vielleicht ein wenig Camperlastig ist (was man durch geringere Rundenzeiten verhindern könnte)
und ein wenig ruckelt, stellt sie doch eine sicherlich schöne Abwechselung zum alltäglichem Dust2 dar.

Nun genug von Story und bla bla hier erst mal 3 Bilder:







Weitere Bilder und den Download findet ihr auf meiner neuen Page:

http://www.andx-maps.de/index.php?html=maps#uh_satanica

Wir wünschen euch also viel Spaß beim Zocken und freuen uns über viel Kritik.
Die Map läuft ab JETZT auf dem uh-gaming | PublicServer - 85.14.231.224:27015

GrezZz Andx
07.03.2008 17:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Sieht schon sehr nett aus, aber was macht man da?
Is das ne reine dm-Map mit nur ballern und nix anderes?
Oder Geiseln retten oder Bombe legen dabei?

Zur Map selber: Der Baum rechts auf Bild1. Sieht komisch aus wie der da auf dem Abhang steht...

Bild2: Naja... man sieht nix. fröhlich
Aber soll ja auch so sein Kann man vllt noch ein BISSCHEN besser beleuchten. Paar mehr Fackeln oder so. Augenzwinkern

Bild3: Rotes Wasser? Oder kommt das durch das Feuer?

Naja, alles in allem ne ansehnliche Map, aber mit ein paar Verbesserungen von Nöten! Augenzwinkern

Vielleicht sieht ja noch der ein oder andere was. Ich kenn mich in Sachen Mapping nicht soo gut aus, aber ich wollte halt auch mal was sagen Breites Grinsen
07.03.2008 19:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andx666

Arctic
ja is quasi eine keine tdm map es gibt keine ziele wie bombe legen etc.
Die map is absichtlich sehr dunkel gehalten damit man nightvision kauft oder flashlight nutzt, ich habe es so gemapped, wie mir das mein "arbeitgeber" gesagt hat.
Das Wasser ist nicht rot, aber vielleicht meinst du, das das zu hell ist, aber die hl engine kann nicht das wasser im den sinne dunkel machen, man kann es nur manuel und per en paar settings etwas dunkler machen.
07.03.2008 20:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Ich find schon, dass man 2 Bombspots oder Geiseln reinbauen sollte, weil ich glaub kaum, dass das dann noch jemand spielt. Weil der Sinn von CS liegt ja im taktischen und nicht im einfachen rumballern. Verstehste wie ich das mein? fröhlich
08.03.2008 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich hab bei dem Wasser in Bild 3 eher an Lava gedacht.

UT lässt grüßen. peinlich/erstaunt
08.03.2008 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
präsentieren Ihnen die einzigartige, langerwartete, überweltigende und die wohl beste Counter-Strike Map aller Zeiten!



Talking 'bout self-confidence, huh?

Nur um eines vorweg zu nehmen, das ist nicht die beste Counter-Strike Map aller Zeiten.

Dunkel ist ziemlich häufig ein Gameplaykiller und.. ehrlich mal, grafisch gibt es da weit bessere Maps. Das grüne Licht hilft dem nachtsetting nicht wirklich, genauso wie die langweiligen Texturen. Hau ein paar mehr Models zur Auflockerung rein, lies dir ein paar Artikel über Lighting durch und dann wird's..
09.03.2008 1:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andx666

Arctic
Models? lol schau mal die epoly an ich hatte mal über 15000 epoly wenn du schaust sinds jetzt en paar weniger am t spawn
10.03.2008 12:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
Vor 6 jahren wäre die bestimmt relativ hübsch gewesen, obwohl, eher 9 Jahre
10.03.2008 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
ich finde die verschiedenen lichterfarben, die das ambiente in dieser Map ausmachen, sind mit dem Nichtvision schon wieder beim Teufel
17.03.2008 16:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
Erinnert mich an meine erste Map, für die Gimli mich heute noch auslacht.
20.03.2008 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS1.6] uh_satanica Release


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Thread-Tags:
andx  maps  satanica  uh 
| tech | impressum