Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: ''C S - H E L P E R S '' X © ( Authorized Personnel Only !) ( Authorized Personnel Only ! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 100 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CaesarCommodus

CC
Pfeil Authorized Personnel Only !
Sehr geehrte Kollegen, Helper, bekannte Persönlichkeiten!

Ich darf mit Freude erneut das Band zu unserem neuen Zuhause durchschneiden.
Der vorige Thread ist zwar zu einer stattlichen Größe herangewachsen, jedoch wird
der Verlust schnell durch folgende Taten in diesem Thread verschmerzbar werden.

Ich lade euch ganz herzlich ein, einfach fortzufahren, wie bisher.



sonst


In diesem Thread gibt es keinen Support!

--==)(***CS-Help - REGELN***)(==--



(Hier ist der alte Thread)

Und hier ist unser höchsteigener Bender-Comic!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 02.05.2008 10:16]
08.03.2008 12:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Du meinst wir sollten die 1000 in Angriff nehmen?




+

Poster



=


Klar, wenn man Posten will machen se einem den Thread unterm Hintern dicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 08.03.2008 12:40]
08.03.2008 12:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Pfeil
Jetzt neu und nur mit Pfeil fröhlich
08.03.2008 12:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
wo ist da ein turm?

img =/= url


all your seite eins belongs to us!


Call me Desdenova, eternal light
These gravely digs of mine
Will surely prove a sight
And don't forget my dog, fixed and consequent
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 08.03.2008 12:44]
08.03.2008 12:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Die lange Säule ganz weit im Hintergrund.


Achso, habe ja was vergessen....



Erst0r Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 08.03.2008 12:44]
08.03.2008 12:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Erster?
Schnarchnase Breites Grinsen
08.03.2008 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
\o/ Seite 1 Breites Grinsen
08.03.2008 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Hier, ich, Seite 1! \o/
08.03.2008 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Gibts ja gar nicht ... fröhlich
08.03.2008 13:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Heute sind ja echt nur Glühbirnen unterwegs.
08.03.2008 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Gibts also doch nen neuen Thread fröhlich
08.03.2008 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Servus Kinners fröhlich
08.03.2008 15:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hi Papi! peinlich/erstaunt


Breites Grinsen


Doch nicht unser Freund Modskilla.

Die gute Dame(23) ist nun bei mir im ICQ aufgetroffen. peinlich/erstaunt
08.03.2008 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
1 Seite.
08.03.2008 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
nischt los hier?
08.03.2008 17:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
*Grabsteine zur Stimmungsunterstreichung aufstell*
08.03.2008 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Sören

*Grabsteine zur Stimmungsunterstreichung aufstell*


Du klaust also immer das Zeug hier vom Nachbargrundstück Erschrocken
08.03.2008 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tankgirl

Tankgirl
 
Zitat von CaesarCommodus

Da ich ja Deine Körperlänge kenne und den BMI ist das eine einfache Formelumstellung...

Machst du denn auch Sport nebenher?

Wenn der Körper irgendwann mitbekommet, dass er nicht mehr so eine Scheiße zu fressen bekommt, dann beginnt er den ganzen Mist rauszuschmeißen. Das, wie gesagt, kann ein wenig dauern.



Ich weiss das das nur ne kleine Umrechnung bedarf Breites Grinsen Übelst oder?

Das ist das Ergebnis von WOW, persönlichem Frust und der Glaube das man allein im Leben NIE glücklich sein kann.

Es hat nach wow noch ein Jahr gedauert bis ich kapiert habe das das von einem selbst ausgehen muß. Und das da nichts helfen kann, ausser man hilft sich selber.

Das mit dem Sport ist ein ganz übles Problem, denn ich habe Aufgrund meine Gewichtes (und falschem Schuwerk) eine Entzündung, bzw Reizung in dem Linken Vorderfuss bekommen. Alles was den Fuss belastet fällt erstmal aus. Ist zwar schon besser geworden, aber für Sportarten die mit Laufen zu tun haben reicht es nicht. Ich hab heute mittag beschlossen schwimmen zu gehen.

Nachdem ich die ersten 3 Wochen gefuttert habe wie nix, einfach weil mein Körper nach Vitaminen verlangte, hat sich das nun etwas geregelt und ich hab nicht mehr dieses Heisshungergefühl. Ich habe ja Lebensmittel von denen ich quasi endlos essen darf, aber eigentlich nur bis ich satt bin. Nur wenn man seit 2 Jahren quasi nichts selbstgekochtes gegessen hat, kann man unmöglich, auch bei einer fettarmen Tomatensoße mit Nudeln nicht, nach einem Teller aufhören. fröhlich
08.03.2008 21:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tankgirl

Tankgirl
 
Zitat von Sören

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ueXoiff3L._SX220_.jpg



Worum gehts da?
08.03.2008 21:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Japan wurde in einer alternativen Zeitlinie nach dem Krieg getrennt: Die nördliche Insel Hokkaido untersteht unter dem Namen Ezo dem Kommando der Union. Die Hauptinsel im Süden wird von der amerikanisch geführten Allianz beherrscht. Gegen Ende des Jahrhunderts entsteht in Ezo ein in den Himmel reichender Turm, dessen Zweck dem Süden verborgen bleibt. Doch man kann das riesige Gebäude bis nach Tokyo sehen. Die beiden Schüler Hiroki Fujisawa und Takuya Sawatari sind besonders fasziniert von dem Turm. Als sie in einem alten Tunnel das Wrack des Flugzeugs "Bella Ciela" entdecken, beschliessen sie, es in Eigenregie wieder herzurichten und damit zum Turm zu fliegen. Als beide sich in ihre Schulkollegin Sayuri Sawatari verlieben, versprechen sie ihr, sie hinzufliegen. Doch schon bald darauf verschwindet das Mädchen ohne einen Hinweis. Jahre später arbeitet Takuya in einem nationalen Labor, das versucht, den Turm im Norden zu analysieren und herauszufinden, warum er Parallelwelten erzeugt. Derweil lebt Hiroki in Tokyo und wird von Träumen der geliebten Sayuri geplagt, während sich das Land auf einen Krieg mit dem Norden vorbereitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 08.03.2008 22:28]
08.03.2008 22:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
peinlich/erstaunt So ruhig hier heute. peinlich/erstaunt
09.03.2008 0:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Heute musste der nächste dran glauben...


-------> mit Trailer


Mit der Deja vu Gänsehautstelle am Bahnübergang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 09.03.2008 1:34]
09.03.2008 1:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tankgirl

Tankgirl
Deja vu? inwiefern?

Moin Ihrs

/Edith, wie meine JWM mal? Ich komm doch auch nicht zu dir in die Wohnung und scheiss dir in die Ecke!
Alda Regeln? Brauch isch nisch äi. Breites Grinsen

/edith2 "steam connection lost" made my day Breites Grinsen

/Edith3 ... nu hab ich es aber... Sören, gibts den auch auf deutsch? peinlich/erstaunt also den mit dem Turm
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Tankgirl am 09.03.2008 8:25]
09.03.2008 8:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Trotz des Titels ist er auf Deutsch.


Das mit dem Deja vu merkt man, wenn man den Film sieht.
Die Stelle taucht mehrmal auf, ist jedoch nie identisch was das Geschehen an dergleichen betrifft. Man kann jedoch sagen, das es nie was gutes wäre.


hrhrhr, da hat sich Rukh aber eine Bonbon geschnappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 09.03.2008 11:18]
09.03.2008 11:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Echooooo



Ich bin soo allein ..... allein....allein..allein peinlich/erstaunt
09.03.2008 17:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Breites Grinsen
09.03.2008 19:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tankgirl

Tankgirl
peinlich/erstaunt
09.03.2008 19:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Sören

Echooooo



Ich bin soo allein ..... allein....allein..allein peinlich/erstaunt


Öfter Duschen könnte helfen, dann vertreibst du wenigstens nicht alle anderen Breites Grinsen
09.03.2008 19:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
peinlich/erstaunt
09.03.2008 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von WU-TANG.Killer

 
Zitat von Sören

Echooooo



Ich bin soo allein ..... allein....allein..allein peinlich/erstaunt


Öfter Duschen könnte helfen, dann vertreibst du wenigstens nicht alle anderen Breites Grinsen



Das sagt einer, dessen Bender vor lauter Dreck schon schwarz ist?
09.03.2008 20:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ''C S - H E L P E R S '' X © ( Authorized Personnel Only !) ( Authorized Personnel Only ! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 100 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.07.2008 15:39:47 -rantanplan- hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2008 10:16:33 cLam hat den Thread-Titel geändert (davor: "''C S - H E L P E R S '' X © ( Authorize")
02.05.2008 10:14:15 cLam hat den Thread-Titel geändert (davor: "``C S - H E L P E R S ´´ X © ( Authorize")
02.05.2008 10:09:29 cLam hat den Thread-Titel geändert (davor: "``C S - H E L P E R S ´´ X ©")
19.03.2008 18:09:19 CaesarCommodus hat alle Posts in diesem Thread nach 19.03.2008 17:37:55 gelöscht.
13.03.2008 08:51:48 CaesarCommodus hat diesem Thread das ModTag 'helpers' angehängt.

| tech | impressum