Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Warum installiert er nicht die Daten von OrangeBox DVD? ( Sondern hollt sich das vom Internet? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waly

Arctic
Sondern hollt sich das vom Internet?
Hallo,

hab mir eine orange Box gekauft. Nun wollte ich das Game installieren, aber er bis jetzt alles vom Internet? Warum??

Hab die DVD doch eingelegt. Bis jetzt schon fast 1GB.

Oder kommt wann die DVD installation?

Wo erkennt man ob die Boxversion eine Uncut ist?
Habs aus Össi-Laden.
12.03.2008 20:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du musst das Setup von der DVD schon manuell starten. Obs Uncut ist merkst du spätestens im Spiel. Aber wenn auf der Packung groß "Deutsche version" draufsteht, ist es geschnitten.
12.03.2008 21:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waly

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Du musst das Setup von der DVD schon manuell starten. Obs Uncut ist merkst du spätestens im Spiel. Aber wenn auf der Packung groß "Deutsche version" draufsteht, ist es geschnitten.



Hallo,

hab ich ja, nachdem ich auf setup geklickt fragt er auch
sofort den Key. Eingegeben und prüfte das mit Stream.
Dann erschienen mal 6 neue nicht installierte Games.
Nun installiert Stream zwar aber anscheinend alles vom
Internet und nichts von DVD.

Auf der Box steht ganz rechts oben "Deutsche Version".
Allerdings daruntern gleich Audio und Untertiteln auf Deutsch. Werd ich sehen obs cuted ist. Hoffe nicht...
12.03.2008 21:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Du musst doch merken ob auf das Laufwerk zugegriffen wird oder nicht. Ausserdem sind für TF2 doch ne Menge Updates erschienen, die werden es sein die du dir da runterladen musst.
12.03.2008 21:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Musste es auch ausm Inet laden.
Hab mich auch gefragt warum, aber ging ja recht flott.
12.03.2008 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waly

Arctic
 
Zitat von -=Grim=-

Du musst doch merken ob auf das Laufwerk zugegriffen wird oder nicht. Ausserdem sind für TF2 doch ne Menge Updates erschienen, die werden es sein die du dir da runterladen musst.




Hallo,

nein, das DVD Laufwerk läuft nicht. Er lädt nur aus dem
Internet. Können die Updates wirklich schon 2GB groß sein?

Es scheint fast so das die 2 DVDs umsonst dabei sind.

Bei der Counter-Strice Source installation griff
er auch nie auf die DVD. Komisch... vieleicht ein Einstellungsfehler im Stream.
12.03.2008 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Ne 2 GB glaub ich nicht. Laut Steam belegt TF2 beim mir 1.5 GB.
Bei mir wurde auch von der DVD installiert, hab allerdings die US Version. Aber da wirds wohl keinen Zusammenhang geben.
12.03.2008 22:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Überleg doch einfach mal ob du mit deiner Bandnreite, in der gegebenen Zeit, diese Menge hättest runterladen können.
13.03.2008 1:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -=Grim=-

Ne 2 GB glaub ich nicht. Laut Steam belegt TF2 beim mir 1.5 GB.
Bei mir wurde auch von der DVD installiert, hab allerdings die US Version. Aber da wirds wohl keinen Zusammenhang geben.


Nur die TF2 Daten, dann sind da noch nen Haufen Dateien, die sich Ep2, Portal und TF2 teilen
13.03.2008 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Das hat ich mich schon immer gefragt. Ob es sich bei der Angabe rein um die eigentlichen Spieldateien handelt oder ob die gcf Dateien die mit anderen Spielen geteilt werden auch mit eingerechnet sind.
13.03.2008 17:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
Also ich hab die uncut Version und bei mir steht nicht ein wort auf Deutsch auf der Verpackung und bei mir hat der das von der dvd gezogen und dann den rest ausm i-net.

Könnte vllt daran liegen das die dvd nen Kleinen bug hat der von Steam verursacht wird undzwar sagt er (was auch bei mir aufgetretenist) das die Festplatte voll sei stimmt aber garnicht. aber trotzdem hat er alle daten auffe hdd getan.

hatten viele das prob.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 13.03.2008 18:42]
13.03.2008 18:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waly

Arctic
Hallo,

bei mir zieht er alle 5 Games komplett vom Netz.

Anscheinend bekomm ich die Uncut, da ich in meinen
Accounteinstellungen über 18+ bin. Könnte ja ein Grund sein warum bei manchen von Uncut-DVD isntalliert und von
anderen aus dem Netz.
13.03.2008 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1nNsCh3r

Deutscher BF
 
Zitat von Waly

Accounteinstellungen über 18+ bin.



Das ist mir neu wo kann man das bitte einstellen ? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von F1nNsCh3r am 14.03.2008 0:33]
13.03.2008 20:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Uncut gibts net, wenn du als Deutscher eingetragen bist. Da isses scheißegal ob du über 18 bist.
15.03.2008 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jop, für Uncut musst du es im Ausland kaufen
15.03.2008 11:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wie ist das denn, wenn ich einen deutschen Account aber ein ausländisches Spiel habe? Bekomm ich dann Cut oder Uncut? (Steam etc auf Englisch natürlich)

Oder muss wirklich beides auf Ausland gepolt sein?
15.03.2008 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
"Deutsche Accounts" oder so gibt es nicht, also spielt der Account schonmal keine Rolle.

Kauft man das Spiel im Laden erkennt Steam an der Seriennummer ob es sich um eine deutsche und damit geschnitte Version handelt.
Kauft man das Spiel über Steam, kommt es auf die IP während des Kaufs und die Kreditkarte an
15.03.2008 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dann hätte ich mir den Second sparen können. Aber sicher ist sicher. Bin mal gespannt ob Valve eine vernünftige Alterszertifikation hinkriegt.
15.03.2008 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warum installiert er nicht die Daten von OrangeBox DVD? ( Sondern hollt sich das vom Internet? )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum