Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Super Mario ( wo isser hin, der Thread? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von -pingl0rd-


snes9x
oder
zsnes

und den ROM auf einer ROM Site runterladen (was nur legal ist, wenn du die Cartridge rechtmäßig besitzt, daher keine links -> suche in google!)



soweit ich weiß, ist es immer illegal, sich roms runterzuladen...
jedenfalls wurde das hier mal erwähnt...
08.09.2003 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von HektorXX
 
Zitat von Punani
Was mich interessieren würde: Gibt es hier jemanden, der bei Yoshi's Island in jedem Level 100 Punkte erreicht hat? Also auch in den Zusatzleveln? peinlich/erstaunt



Ich, Ich!

Der Slot müsste sogar immer noch da sein Breites Grinsen .. War mein Lieblingsspiel auf dem SNES(naja .. hatte ja nur 2 + Super Gameboy)



ich glaube die lebzeit der snes speicherbaterie ist maximal 5 jahre gewesen ( war zumindest beim nes so , und plötzlich ward ich gezwungen , die spiele an einem tag zu meistern *g* )



Hrm peinlich/erstaunt

Vor einem Jahr gings allerdings noch. Das einzige was damals schon nicht mehr gespeichert wurde, waren die Spracheinstellungen.
08.09.2003 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
Hat jemand bei Mario Kart in der 150 ccm Klasse die Stern Cup und den Special Cup mal gewonnen ?! Ich bin zu blöd dafür.

Und kommt dann noch ne Extra Strecke?
08.09.2003 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
mom , 150 war das 3te oder ? das is das letzte dann , wennd special fertig hast
08.09.2003 12:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Joa, da kam nichts mehr, wenn ich mich nicht irre. Aber so schwer ist das doch gar nicht. Zumindest nicht, wenn man das Spiel Tag und Nacht zockt.. peinlich/erstaunt

np: Godgory - Waiting For The Lunacy To Find Me
08.09.2003 12:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
...
http://web.utanet.at/nkehrer/JMario.html

Breites Grinsen
08.09.2003 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Super Mario ( wo isser hin, der Thread? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum