Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wurde gerade geblitzt ( brauch mal kurz hilfe!!! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von [NOTAC] blackpiranha
haa, das mach ich jetzt echt.


der blöde wixer in dem karrn wird blöd schaun, wenn keiner mehr zu schnell fährt.

bin dann nochmal zurückgefahren, der arsch sitzt drin und frisst ne wurstsemmel. ha hab ich ne wut, dem nehm ich sein essen weg, soll der doch verhungern, die habn eh nix als essen im kopf...


so schreib schnell nen plakat, bin gleich wieder da und dann fahr ich hin!!!



Sowas soll Leute vom Rasen abhalten, vor allem in Ortschaften. Wenn jemand mit 45 in ner Ortschaft vor einem fährt und es ist schon nachts und man ist noch in der Probezeit kann man sich auch nicht zügeln und halt auch ma letwas langsamer fahren oder??
07.09.2003 2:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
@~UDP|AeGiS


???
Du weißt schon was abläuft wenn ein Polizist nen Strafzettel bekommt ? Der ruft bei den zuständigen Kollegen an und dann verschwindet einfach der Film.

PS: Ich war selbst dabei sonst würd ichs nicht glauben. Dazu muss man noch nichtmal ein hohes Tier sein das kann sogar der Polizeimeisteranwärter.

Außerdem darf man das ja beliebig Kundtun wo ein Blitzer steht. Wieso sollte das dann über Radio nicht erlaubt sein ?

Oder hab ich nur die Ironie überlesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie am 07.09.2003 2:20]
07.09.2003 2:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOTAC] blackpiranha

Marine NaSe II
so, hab jetzt gesprayt, leuchtend rot und gelb (gut wenn der vater bei jungheinrich arbeitetAugenzwinkern so wenn ich mich in 2 stunden nicht zurückmelde, werde ich wahrscheinlich festgenommen worden sein (hoff mal nicht)
07.09.2003 2:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von [NOTAC] blackpiranha
(hoff mal nicht)



mach dich zum märtyrer und poste bis morgen nichts
07.09.2003 2:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOTAC] blackpiranha

Marine NaSe II
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von [NOTAC] blackpiranha
(hoff mal nicht)



mach dich zum märtyrer und poste bis morgen nichts



arsch Augenzwinkern
07.09.2003 2:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Irgendwie glaube ich der verarscht uns. Wenn nicht sollte mal jemand hinfahren und nen Foto machen. Stell mir das ziemlich lustig vor wie der mitten in der nacht irgenwo mit so einem selbstgemachten Schild steht von wegen Geschwindigkeitsmessung.
07.09.2003 2:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
Bei uns in Dormtund hat letztes Jahr einer so eine feste Radarfalle abgesägt und mit Standfuß auf der Ladefläche seines Bullis mitgenommen. Dummerweise wurde der Typ von Anwohnern beobachtet, die dann das Kennzeichen an die Polizei weitergeleitet haben. Als die Beamten den Mann zu Hause aufsuchten, war dieser gerade dabei mit einer Axt das Gehäuse des Radargeräts zu öffnen. Der Film konnte aber gerettet werden. Und siehe da: Der Typ war innerorts (auf einer 4-spurigen Straße) mit über 100 Sachen geblitzt worden und wollte die Beweismittel vernichten. Zu geil. Ich hab mich so schlappgelacht, als ich den Artikel in der Zeitung gelesen hab. Breites Grinsen

/e: Das ganze ist natürlich nachts passiert. Am Tag wär das ja noch dreister ... ich guck mal nach ... vielleicht find ich den Artikel noch. Der muß hier irgendwo an der Pinnwand hängen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr Smile am 07.09.2003 2:27]
07.09.2003 2:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
peinliche nummer...
07.09.2003 2:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von UCBarkeeper
peinliche nummer...



du hattest sex?
07.09.2003 2:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von TopGun*
de_hauptstraße1on1holztorkeineflashkeineawpkthxbai



Nene, ne AS Map, du fährst du dem Auto zum Fluchpunkt.

Ich versuche dich wegzuhupen.
07.09.2003 2:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
es ist übrigens vollkommen legal sich vor ein polizei auto zu stellen, egal was für eine nachricht du auf einem schild stehen hast. das einzige weswegen sie dich drankriegen können wäre verkehrsgefährdung, wenn du zuweit auf der strasse stehst, aber sonst wirds schwer irgendetwas dagegen zu machen, ich wünsch dir also viel spass
07.09.2003 2:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von UCBarkeeper
peinliche nummer...



du hattest sex?



Wenn ich mir deine Flachwitze so anschau, musst du ja heute nen ziemlich beschissenen Tag gehabt haben oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 07.09.2003 2:45]
07.09.2003 2:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
ok, so vorgefallen

einer hier aus dresden, den ich nur über 10 ecken kenne (so vom sehen)

arbeit bei ner transportfirma, ist auf fleppe angewiesen

nachts mit hundert durch die ortschaft...
geblizt...

was macht er

kommt zurück, sägt das ortseingangsschild ab, wirft es in busch
sprüht hakenkreutze auf das schild (vor dem in busch werfen)
auf die haltestelle im ort, auf strommasten

sein gedanken "die bullen werden denken die bösen nazis warens und da hab ich das ortsschild ja nicht sehen könnenw eil die das abgesägt haben, und so wurde ich zu unrecht geblizt"

sein fehler, er wurde beobachtet, und die bullen fanden seine geschichte wenig glaubhaft...

fleppe weg.. und ein paar weitere konsequenzchen
07.09.2003 2:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von weedjunkie
@~UDP|AeGiS


???
Du weißt schon was abläuft wenn ein Polizist nen Strafzettel bekommt ? Der ruft bei den zuständigen Kollegen an und dann verschwindet einfach der Film.

PS: Ich war selbst dabei sonst würd ichs nicht glauben. Dazu muss man noch nichtmal ein hohes Tier sein das kann sogar der Polizeimeisteranwärter.

Außerdem darf man das ja beliebig Kundtun wo ein Blitzer steht. Wieso sollte das dann über Radio nicht erlaubt sein ?

Oder hab ich nur die Ironie überlesen...



Nö, ich finde es nur unmöglich, wenn die in irgendwelchen 30er Zonen stehen, vor Grundschulen oder so, und da blitzen, aber weil das Radio das verrät, die Raser 100 MEter vorher abbremsen, durchschleichen, und danach wieder Bleifuß geben...

Und das mit den Polizisten, naja, die machen bei uns auch immer Blaulicht an, nur damit sie über ne Rote Ampel fahren dürfen...
07.09.2003 2:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
missmutig gucken
Sag einfach du wärst viel zu besoffen gewesen, um noch aufs Tacho zu gucken. Das funktioniert immer.
07.09.2003 3:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von [NOTAC] blackpiranha
wahh, ich bin jetzt voll aufgedreht, ich nehm mir jetzt ne gelbe DIN-A0-Seite, schreib fett RADAR drauf und stell mich ein paar 100m davor hin.
irgendwelche negativen folgen für mich (wg. polizei)?



bei uns geht das einfach, radio7 anrufen...paar minuten warten schon kommts im radio
07.09.2003 3:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Bestimmt wird er gleich wieder geblitzt wenn er zu der Stelle fährt wo er das Schild aufstellt.
07.09.2003 3:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOTAC] blackpiranha

Marine NaSe II
so bin wieder da, mehr oder weniger siegreich:

steh so 15 min dort (alle gebremst, mit lichthupe oder nebelleuchte bedankt, einer war so schnell drauf, der is derart in die eisen, man hat das abs-quietschen gehört hat) kommen natürlich die Grünen vorbei. Halten also vor mir in ner haltebucht an, steigen aus (mann+frau) und kommen her.

Fragen die, was ich da mache. Antwort: "Dastehen und ein Schild hochhalten."
Sagen die, dass das verboten sei, antwort: "seit wann ist es illegal, in ner wiese zu stehen und ein schild zu halten, ohne den strassenverkehr oder ähnliches zu gefährden?"

dann wurden sie langsam sauer. die dame sagt dann ich soll nicht so frech sein Augenzwinkern

er darauf, dass ich eine verkehrsblabla (?) berhindere. antwort: "indem ich nen 2m neben der strasse ein schild halte?"
sagt sie, dass radar drauf steht und ich dadurch das behindere. antwort: "indem ich radar draufschreibe? das ist nur protest gegen die radargeräte der bundeswehr, die eine zu hohe strahlung auf die benutzer zulassen." k.a. wie ich auf den schrott gekommen bin

und dann wurden die sauer:
dann erteilte er mir einen "platzverweis". antwort: "warum, mach ich was illegales?"
dann drohte er mir, mich mit auf die wache zu nehmen.
hab mir gedacht, ok, lässt es nimmst das schild und gehst weg. die sind wieder eingestiegen und haben gewartet, bis ich weggefahren bin.

aber schlau wie ich war (die sind mir nachgefahren bis zum ortsende 4km, dann umgekehrt) ich kurz gewartet, umgekehrt bis 400m nach der kontrolle, 2. schild (anthraxitlack +kleiner) genommen, gewartet bis niemand gekommen ist und an die laterne gepappt und dann geschaut, über nebenstrassen wegzukommen.


war zwar ziemlich unverschämt, aber jetzt bin ich beruhigt und die wut ist auch raus
07.09.2003 3:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOTAC] blackpiranha

Marine NaSe II
 
Zitat von Neon Dragon
Bestimmt wird er gleich wieder geblitzt wenn er zu der Stelle fährt wo er das Schild aufstellt.



das ist mal nem doktor aus der umgebung 1997 passiert:

an der gleichen stelle, erste mal mit guten 80 sachen durch, hat das irgendwie nicht kapiert und wollt auf nummer sicher gehen, hat umgedreht und ist nochmal zu schnell durch.
dann wurde er sauer, umgedreht und mit erhobenen mittelfinger durch.

gab 3 monate fahrverbot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NOTAC] blackpiranha am 07.09.2003 3:38]
07.09.2003 3:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
...
genau, zeigs den drecksbullen.
scheiss faschisten-pack.
07.09.2003 3:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
ich würde mir eher gedanken machen, ob ich auch schön geschminkt war und meine frisur auf dem pix0r sitzt
07.09.2003 3:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOTAC] blackpiranha

Marine NaSe II
 
Zitat von lawl
ich würde mir eher gedanken machen, ob ich auch schön geschminkt war und meine frisur auf dem pix0r sitzt



fuck, werd ganz schön blöd geschaut haben.

vielleicht hätt ich anhalten sollen, ihm sagen er soll das foto löschen, weil ich mich schnell frischmachen will und dann mit guter frisur und netten grinsen durchfahr Mata halt...

/e: ich geh jetzt auf alle fälle penn0rn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NOTAC] blackpiranha am 07.09.2003 3:58]
07.09.2003 3:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth Murat

X-Mas Arctic
 
Zitat von TeSLa []
genau, zeigs den drecksbullen.
scheiss faschisten-pack.


Ich glaube, du weisst gar nicht, was ein Faschist ist du Pfeife. Ist auf jeden jeden Fall keine Blume.
07.09.2003 3:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
gibts in der türkei schon internet?
07.09.2003 4:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Zunge rausstrecken
Die ham ja nicht mal Menschenrechte da mit den Augen rollend
07.09.2003 4:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von weedjunkie
 
Zitat von [NOTAC] blackpiranha
wahh, ich bin jetzt voll aufgedreht, ich nehm mir jetzt ne gelbe DIN-A0-Seite, schreib fett RADAR drauf und stell mich ein paar 100m davor hin.
irgendwelche negativen folgen für mich (wg. polizei)?




Mhh, ruf bei nem lokalen Radiosender an. Die haben dafür extra kostenlose Nummern und sag denen wo das Teil steht.



wo ich's grade lese, finde ich eine bodenlose Unverschämtheit, das Radiosender verraten dürfen, wo die stehen und blitzen, finde ich unmöglich, und sollte per Gesetz verboten werden.



So gibts ja auch ne erzieherische Wirkung auf die Autofahrer.
Grundsätzlich geht es ja nur darum, dass alle brav fahren und nicht ums kassieren mit den Augen rollend
Ausserdem wäre das eine massive Einschränkung der Pressefreiheit und das kann ja wohl nicht sein.

Das Ziel ist erreicht auch wenn gewarnt wird, viele fahren langsamer einige hören kein Radio bzw. das Radio ist ja auch nicht zu 100% informiert - die füllen dann die Kasse.
Klar steigen die dann wahrscheinlich nach der Kontrollzone wieder rein aber das tun auch diejenigen die den Blitzer eventuell so erkannt haben.
07.09.2003 8:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Teilweise find ich solche Warnaktionen wirklich ok.
Es zeigt auch dass wir doch nicht zu komplett sozial abgeschotteten Wesen verkommen sind die sich nichts um andere scheren.

Zb bei uns in Österreich: 3 spurige Autobahn, wenig Verkehr, keine Baustelle weit und breit.
Sieh an wer steht die Blaulichtfreunde, zum Glück ist nen halben km vorher ein Typ auf ner Brücke die über die Autobahn geht gestanden und hat solch ein Schild hochgehalten.

30 km weiter der Verkehr wird dichter auf ner engen Baustelle (2 spurig) 80kmh Beschränkung (völlig zu Recht) da schlängeln sich die Leute mit 100-120 an uns vorbei quetschen sich enorm knapp an LKWs vorbei.
Sie an wer steht da? NIEMAND auch kein Fixradar.

Da darf sich die Exekutive dann auch nicht wundern wenn sich Widerstand gegen Staatskassenblitzer formiert die bei weitem nicht den Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten den sie leisten könnten sonder lieber da blitzen wo die Kohle heraushüpft.
07.09.2003 9:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von *Tscheggi*
Die ham ja nicht mal Menschenrechte da mit den Augen rollend



Hey, in Amiland gibts auch Internet Breites Grinsen

(Hoffentlich kommt jetzt nicht Eiskrem "Aminator" Kaiser)

@Topic:
Das mit den Hakenkreuzen ist ja schon derb krank, auf so einen kranken Mist muss man erstmal kommen.
07.09.2003 9:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Viel interessanter wäre es, wenn die noch den Überholvorgang mit drauf hätten...

"I'm walking, yes indeed..."
07.09.2003 10:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Naja, wenn du pech hast, dann erinnert sich vielleicht jemand an deine Schildaktion und das ist sicher nicht so von Vorteil für dich.
07.09.2003 10:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wurde gerade geblitzt ( brauch mal kurz hilfe!!! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum