Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Niveaulos aber lustig ( Alles um und über die Scheisse oO )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lord1

Guerilla
Alles um und über die Scheisse oO
In einem anderen Forum gefunden:

DIE SCHEIßELISTE

Die Geisterscheiße: Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber
keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheiße" gewesen sein, wenn man es
plumpsen gehört hat.

Die Teflonscheiße: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren
auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeiße: Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige
Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den [böses Wort!] 18 mal und er ist
immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst,
um sie nicht zu versauen.

Die Spätzünderscheiße: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ...
als der nächste Schub kommt.

Die Schlangenscheiße: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50
cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheiße.

Die Korkenscheiße: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie
noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter.
Tritt normalerweiße überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheiße: Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze,
tust einfach alles ... außer scheissen.

Feuchte-Backen-Scheiße: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die
Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern naß.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheiße: Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest
eine örtliche Betäubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheiße: Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der
Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein
Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheiße: Diese Scheiße hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweiße erst
dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Die Bierscheiße: Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheißesorten. Sie tritt am Tag
nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das
täuscht. Du besprühst die Schüssel von oben bis unten, bis sie aussieht als sei sie
mit einer Schrotladung Oregano beschoßen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch
in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, das das
Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf
fremden Klos.
07.09.2003 2:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
scheisse, is das lustig peinlich/erstaunt
07.09.2003 2:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
betruebt gucken
Fun-Thread? Danke.
07.09.2003 2:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
fun sammelthread -.-

aber bitte dort nich posten, das is zu lustig für den Thread.
07.09.2003 2:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
he keine dummen scherze über hirnscheiße...hab in meiner zivizeit einige patienten auf dem ct-tisch liegen gehabt die beim kacken vor lauter pressen ne hirnblutung mit bekommen haben
07.09.2003 2:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
seit der fun thread nicht mehr sticky ist... peinlich/erstaunt



8i]Ist ja eigentlich erst der erste [/i] fröhlich
07.09.2003 2:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord1

Guerilla
Grand und Ingri auf eure Posts hätte man dankend verzichten koennen.Ein kleiner Hinweis auf den Fun Thread hätte gereicht....achja:

Habt ihr nen Stock im Arsch oder ist dass wirklich so unlustig und ich bin uncool?
07.09.2003 2:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Grand High Siegemaster
scheisse, is das lustig peinlich/erstaunt



Hrhrhr, der hat was Breites Grinsen


HasenfussForever
07.09.2003 2:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf. bin zi bes0ff0tn alls dfasd ich mir den scheiss durchles0rn würde. aber wayne............................... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf...morgen gibts gescheit0r antwort ( dneke isch )
07.09.2003 2:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
 
Zitat von lord1
Grand und Ingri auf eure Posts hätte man dankend verzichten koennen.Ein kleiner Hinweis auf den Fun Thread hätte gereicht....achja:



Du hättest mal auf die Eröffnung dieses Threads scheissen können.
1. hat das Ding kein Thema
2. Hätte es durchaus in Fun Sammelthread gepasst
3. unwitzig
07.09.2003 2:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Yeah but still pretty crazy... Das is ja krank! Aber wie wahr wie wahr...
07.09.2003 6:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von Rake|sIn
he keine dummen scherze über hirnscheiße...hab in meiner zivizeit einige patienten auf dem ct-tisch liegen gehabt die beim kacken vor lauter pressen ne hirnblutung mit bekommen haben



Shit; das kenn ich. Erschrocken
Haben die euch auch den CT wegen dem Kontrastmittel vollgekackt?
07.09.2003 7:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
voll das scheißthema wenn man morbus crohn hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 07.09.2003 8:02]
07.09.2003 8:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Rake|sIn
he keine dummen scherze über hirnscheiße...hab in meiner zivizeit einige patienten auf dem ct-tisch liegen gehabt die beim kacken vor lauter pressen ne hirnblutung mit bekommen haben



Bei mir haben die nicht gepresst aber beim umlagern is das immer wie von selbst gegangen - nach dem dritten mal ekelt einem nicht mal mehr.
Apropos schlechter Gerüchte beim Zivi - hatte die Röntgenabteilung bei euch auch diese genialen Tropfen?
Sie rochen nach Hubba Bubba und 1 Tropfen (wirklich nicht mehr) auf den Boden des CT Raumes hat die intensivsten ekeligsten Gerüche gefressen.
Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern würd aber gern wissen was das genau war.
07.09.2003 8:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Meine güte...

Das ist selbst für das POT zu beschissen...
07.09.2003 9:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Niveaulos aber lustig ( Alles um und über die Scheisse oO )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum