Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Rudi Völler...
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keine Gewalt

Guerilla
Hoi Leute,
wer hat noch gestern den Ausraster von Rudi Völler gesehen? Das war ja mal mehr als legendär. Leider ist der Sportschau-Server total überlastet. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo es das Video von gestern noch zum Download gibt.

Abgesehen davon:
Die Nationalmannschaft hat scheisse gespielt, aber die Kritik an den "Experten" Netzer, Breitner und co war mal mehr als berechtigt.
07.09.2003 12:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Völlerei ist eine TODSÜNDE!
TOOOOOOOD!
07.09.2003 12:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
fileplanet.com ? Breites Grinsen peinlich/erstaunt

ard server down? hihi, gib trotzdem mal url.
07.09.2003 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
take this shit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ironman-k am 07.09.2003 12:14]
07.09.2003 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Da gibt es die verschiedenen Videos zum Runterladen:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200309/06/voeller_reaktion.jhtml

Das Interview mit Waldi Hartmann meine ich. Wenn es jemand schafft es sich zu ziehen, bitte irgendwo hochladen!
07.09.2003 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von ironman-k
take this shit



das üben wir nochmal :P
€: mist Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mcsmurf am 07.09.2003 12:15]
07.09.2003 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Völlerei ist eine TODSÜNDE!
TOOOOOOOD!



"Vogler Du Arschloch!"
07.09.2003 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.
rtsp://ras01.wdr.de/online/ard_sport/2003/fussball/delling_netzer/island_deutschland/voeller_veraergert_030906.rm


da muss ja wirklich was schlimmes passiert sein peinlich/erstaunt
07.09.2003 12:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Völlerei ist eine TODSÜNDE!
TOOOOOOOD!



"Vogler Du Arschloch!"



Gereizt.
07.09.2003 12:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Völlerei ist eine TODSÜNDE!
TOOOOOOOD!



"Vogler Du Arschloch!"



Gereizt.



Der neue Film mit Jacques Boubou.
07.09.2003 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Gibts das nich irgendwo als nicht-RealPlayer File? peinlich/erstaunt
07.09.2003 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Scherzkeks, rat mal was das da oben für Links sind.
07.09.2003 12:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
missmutig gucken
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
Gibts das nich irgendwo als nicht-RealPlayer File? peinlich/erstaunt



"Fresse da vorne!"

€: Vielleicht ist das schlichte Mitverfolgen von solchen Jahrhundertereignissen anhand des ... pOT-Streamings nicht ganz so beeindruckend wie die Live-Performance... -> *saug*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 07.09.2003 12:25]
07.09.2003 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Spätestens am Montag bei tv total, aber ich hätte es gerne heute noch mal gesehen, war echt kultig.
07.09.2003 12:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leipnizkeks

Phoenix
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Völlerei ist eine TODSÜNDE!
TOOOOOOOD!



"Vogler Du Arschloch!"



Gereizt.



Der neue Film mit Jacques Boubou.



\o/ Badesalz rult.
07.09.2003 12:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
achja damit http://emoney.al.ru/streaming/winmedia.htm kann man solche Streams abspeichern
07.09.2003 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
wohoo das interview is die härte aber das steht doch schon alles in dem thread über das spiel, also wieso der 2. ?
07.09.2003 12:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Scheiss ram Datei, hat das nicht wer als mpeg oder avi?
07.09.2003 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
traurig gucken
Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.

07.09.2003 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
spiele slecht wie flasse leer
07.09.2003 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
 
Zitat von Buzweed
spiele slecht wie flasse leer




ATOMROLF!
07.09.2003 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyrix1

Russe BF
hehe alle streaming server überlastet.. lol das muss ja hohen andrang haben
07.09.2003 12:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
War auch echt geil, so kennt man den Rudi gar nicht. Schaut mal auf bild.de, da gibts alles im genauen Wortlaut zu lesen.
07.09.2003 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Und ich Depp habe kurz vorher den Fernseher auf Lautlos gestellt, weil ich mir die Ausreden der Spieler nicht anhören wollte traurig
07.09.2003 12:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
Wen ihr den Scheiss doch habt.. dann macht doch mal nen Avi draus und jagt nen vernünftigen Codec drüber..
Diese Realmedia-Livestream-Scheisse ist ja nicht auszuhalten.. für den Mist sollten Köpfe rollen!
07.09.2003 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyrix1

Russe BF
 
Zitat von Keine Gewalt
War auch echt geil, so kennt man den Rudi gar nicht. Schaut mal auf bild.de, da gibts alles im genauen Wortlaut zu lesen.



ich weissBreites Grinsen ich hab ja alles live angeschaut

@über mir

wie denn?? mit dem hidownload läd er immer nur diese paar byte große ram datei runter...
ich denke das liegt daran das einfach die server überlastet sind
07.09.2003 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
Ok sie haben schlecht gespielt aber so wie der Herr Netzter immer auf der Nationalelf herumtrampelt is ja nich mehr nomal.
Und ausserdem ist es ja auch nur verständlich dass der rudi seine mannschaft in schutz nimmt.

Wenn man sich mal die spiele von damals mit netzer und co ansieht kann man guten gewissens sagen, dass das im vergleich zum heutigen fussball reiner standfussball war.
07.09.2003 12:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
hab nur die ausschitte im radio gehört... der ist ja tierisch abgegeangen und hat die rporter richig persönlich angegeriffen... lol aber irgendwie hatt er recht...
07.09.2003 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von [VIS]P80
hab nur die ausschitte im radio gehört... der ist ja tierisch abgegeangen und hat die rporter richig persönlich angegeriffen... lol aber irgendwie hatt er recht...



nö. die Reporter haben recht!
07.09.2003 13:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
kann man diese rm-files noch anders als mit dem real player abspielen? ich hab ne stark ausgeprägte abneigung gegen das programm...
07.09.2003 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Rudi Völler...
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum