Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Rudi Völler...
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aidan

aidan
Das komische Kazaa-Plugin funktioniert nicht und auf der Realplayer-Seite gibt's nur 'nen Realplayer zum runterladen,
bei dem man seine Kreditkarte angeben muss...ohne geht's nicht.

/e: Ok, fuer die neue Seite korrektes Deutsch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aidan am 07.09.2003 17:32]
07.09.2003 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raverboy

Arctic
...
So, also das Video müsste jetzt funzen.

Bei mir kam zwar auch die Fehlermeldung, aber nach ein paar Sek./Min. ging der Stream los.

Ist der Hammer wie der Rudi abgeht!



Gruß

Raverboy
07.09.2003 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
 
Zitat von Aidan
Das komische Kazaa-Plugin funktioniert nicht und auf der Realplayer-Seite gibt's nur 'nen Realplayer zum runterladen,
bei dem man seine Kreditkarte angeben muss...ohne geht's nicht.

/e: Ok, fuer die neue Seite korrektes Deutsch.



http://germany.real.com/freeplayer_r1p.html -> rechts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 07.09.2003 17:54]
07.09.2003 17:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aidan

aidan
missmutig gucken
Oke.
07.09.2003 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
waaaa traurig komm nich drauf...könnte es denn wer zum DL anbieten ?
07.09.2003 18:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raverboy

Arctic
Bitte beachten
Ihr müsst einfach immer auf "Play" (RealPlayerOne) klicken und die Fehlermeldung wegklicken („OK“) und wieder auf "Play"...nach einigen Versuchen (10 – 20)beginnt der Stream.
Lohnt sich auf jeden Fall! Hab mir den Stream schon 3 x reingezogen. Breites Grinsen

Der Delling hat echt n Arsch auf! Wütend
Der kann doch eh nix und will immer den Dicken markieren, wenn die Deutschen n schlechtes Spiel abgeliefert haben.

Ich kann die Aufregung vom Rudi verstehen und stehe auch voll hinter seiner Meinung!


Raverboy
07.09.2003 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dynaty

Arctic
Die solln sich net alle so anstellen nur weil der mal seine Meinung sagt.
07.09.2003 18:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Der Satz am Ende.... und jetzt kommt der Unterhaltungsschef Delling... zu geil Breites Grinsen
07.09.2003 18:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ich finds geil wie der so aus sich rausgegangen ist, man hat teilweise noch seinen Hanauer Ursprung rausgehört! Breites Grinsen

Ist ja auch nicht im besten Viertel der Stadt aufgewachsen...
07.09.2003 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
mit dem streamripper kann man doch nur über winamp Internet-Radios aufnehmen oda ?
07.09.2003 19:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
So, ich speichere den Stream gerade mit HiDownload. Falls es jemand haben will, bitte im Forum melden. Ich habe leider kein Webspace, kann es aber verschicken.
07.09.2003 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
applaus für rudi völlers ehrlichkeit
07.09.2003 19:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Keine Gewalt olé!
07.09.2003 19:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
ich fand rudis ausraster doch ein wenig überzogen... ich mein, sollen netzer und delling die deutsche elf auch noch loben oder vom wetter labern? ich als moderator hätte die spieler noch viel mehr kritisiert Wütend

das spiel war ja schon ne frechheit, reinste zeitverschwendung...

naja was solls, ein herr völler kann sich sowas natürlich leisten mit den Augen rollend
07.09.2003 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Die reine Ton File geht Juhu Breites Grinsen
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/online/ard_sport/2003/fussball/nationalmannschaft/voeller_nachlese_030906.rm


Aber ich will Bild traurig
07.09.2003 19:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
 
Zitat von Keine Gewalt
So, ich speichere den Stream gerade mit HiDownload. Falls es jemand haben will, bitte im Forum melden. Ich habe leider kein Webspace, kann es aber verschicken.



Ich habe noch einige MB Webspace frei. Sag mal an wieviel MB es sind, dann könnte ich es event. uppen!
07.09.2003 20:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Igna|zius
Ja, aber haben die als Ausrede "Tabellenführer" gebracht?
Nein, die machen erstmal die Mannschaft zur Sau, so sollte es im Nationalteam ja auch mal passieren.

/e
Schlacke 04 war als Beispiel natürlich etwas schlecht gewählt, weil Bremen da noch nicht Tabellenführer war. Es geht mir aber auch ums Prinzip, in der Bundesliga werden schlechte Leistungen nicht immer wegen dem Gegner schöngeredet. Hättest du Sammer nicht ausgelacht, wenn er damals gegen Cottbus von einem starken Gegner gesprochen hätte? Fehler sollte man erstmal bei sich suchen, dann beim Gegner.

Wir müssen nicht davon anfangen, dass die Ausrede "Tabellenführer" unangebracht ist. Wenn ich als deutsches Team nach Island fahre, dann kann es nur sein, um da zu gewinnen. Und das nicht mit 1:0 in der Nachspielzeit per Foulelfmeter.

Wir können uns aber sehr wohl darüber unterhalten, dass die Berichterstattung bei Spielen rund um die DFB-Auswahl, mindestens in der ARD, bei weitem auch nicht das gelbe vom Ei ist. Die Zeiten, in denen sich die sog. "kleinen" Gegner kampffrei der "spielerischen Großmacht" ergeben haben, sind vorbei, was allerdings kein deutsches Phänomen ist, auch Italien und andere machen da ja negative Erfahrungen mit. Das die Faröer, Island oder Schottland selbst einer solchen "Resterampe" wie sie momentan existiert unterlegen sind, ist auch klar. Das diese Mannschaften aber aus gerade diesem Grund schwerer zu besiegen sind, steht auf einem anderen Papier. Natürlich verfügen die Faröer nicht über die Fertigkeiten eines Ballacks oder Schneiders, das hindert sie aber nicht daran, 90 Minuten "unbequem" zu sein.

Und mal ganz ehrlich: Die deutschen können spielen wie sie wollen, das "alte Ehepaar" der ARD findet nie positives. Da ist dann selbst ein 8:0 gegen Saudi-Arabien oder ein 2:0 in Unterzahl gegen den amtierenden Afrika-Meister "unter dem Möglichen". Was die deutsche Nationalmannschaft angeht, muss sich einiges ändern, und das nicht nur "in-team", sondern auch medial. Natürlich ist es eine Ehre, "den Adler zu tragen" und man sollte dementsprechend auftreten. Wenn diese Spiele dann aber so gewürdigt/bewertet werden, wie das die journalistische Zunft teilweise momentan tut, machen eben diese Auftritte keinen Spaß.

Und ja, ich hab den Sammer ausgelacht. Allerdings eher für das Unentschieden Breites Grinsen
07.09.2003 21:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von Keine Gewalt
So, ich speichere den Stream gerade mit HiDownload. Falls es jemand haben will, bitte im Forum melden. Ich habe leider kein Webspace, kann es aber verschicken.



Ich habe noch einige MB Webspace frei. Sag mal an wieviel MB es sind, dann könnte ich es event. uppen!




habt ihr euch schon verstädingt ?? hätte das Video auch sehr gerne
07.09.2003 22:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
video zu mir....
infos im profil
07.09.2003 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Jetzt hab ich vorhin groß angekündigt, dass ich den Stream downloade und dann bricht es immer kurz vor Schluß ab.
Also sorry Jungs, ich habe es leider auch nicht.
07.09.2003 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
schade traurig vielelcuiht wird es ja noch was Breites Grinsen
07.09.2003 23:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Frage lol
 
Zitat von bionex
fileplanet.com ? Breites Grinsen peinlich/erstaunt

ard server down? hihi, gib trotzdem mal url.


loloaderewafp<wkgpdkapodkjfoooooooooooooooooojblövxjäkljnxcopvnjofpgüdpogfdnpxgdnpgfjdopnüogfdnpjdopjndopnjüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
07.09.2003 23:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
wenn jemand zum file kommt dann würde ich auch darum bitten es gesendet zu bekommen....
email oder per icq zusammenmailen
08.09.2003 2:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Ich find Rudi hat recht ...
08.09.2003 4:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Oh Gott, was ist denn dieser RealOne-Player für ein Dreck? Riesengroß, die Installation dauert ewig und dann will er sich auch noch online registrieren...
Und dann diese Stimme, die mir sagt: "Sie besitzen nun den leistungsstärksten Medienplayer der Welt [blafasel]"

Ich will doch nur den Codec ohne den ganzen Shit drumherum...
08.09.2003 8:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
kenne ich irgendwoher Breites Grinsen
08.09.2003 8:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
betruebt gucken
 
Zitat von The Harvester
Ich will doch nur den Codec ohne den ganzen Shit drumherum...



Das wär ja noch schöner. Da könnte ja jeder kommen. Was stellst du eigentlich für Ansprüche?
08.09.2003 8:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
 
Zitat von Keine Gewalt
So, ich speichere den Stream gerade mit HiDownload. Falls es jemand haben will, bitte im Forum melden. Ich habe leider kein Webspace, kann es aber verschicken.




schick mir mal plz zu... THanx
08.09.2003 9:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Glücklich ist, wers live gesehen hat Breites Grinsen ... und auf Video hat ... also ich nicht traurig

Ich hoffe doch, Völlers Wutausbruch hat die Nationalspieler aufgerüttelt, so dass sie gegen Schottland mal wieder Fussballspielen anstatt doof rumzustehen.

Die Kritik an Netzer fand ich Klasse!
08.09.2003 9:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich interessier mich zwar weder für fussball noch für irgendwelche wutausbrüche seitens der trainer so sehr, aber der kurze schnitt den sie in den nachrichten gebracht ham hat mich zum grinsen gebracht.

ich fands nur cool wie er auf den linken dicken los is, "hast ja hiergehockt und drei weizen getrunken..."... Breites Grinsen
08.09.2003 9:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Rudi Völler...
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum