Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Monitor-PC-Switch ( Oder umgekehrt... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chei

Arctic
Oder umgekehrt...
Jo also ich suche eine art switch bzw. umschalter in der art:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c7a186f6b/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDAuMDJhOS5iZDYyNjE0MSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NTc0Mjc3OTk1====?%7Etemplate=PCAT_PRODUCT_DETAILS_DOCUMENT&run=P2&count=1&object_guid=63836E3BABD18552E10000000A010220&x=11&y=8

nur eben "umgekehrt".

also ich will 2 rechner an einem monitor betreiben und suche jetzt nen passenden switch dafür, kann aber keinen finden...

vielleciht wisst ihr was
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chei am 07.09.2003 14:58]
07.09.2003 14:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
jo, kein prob. die boxen gibbet. rate dir aber davon ab. die meisten oder so gut wie alle sind nich richtig abgeschirmt. das heisst, dass bild wirft schatten... das sieht dann besonders auf seiten wo der hintergrund weiß un der text schwarz is einfach nur wiederlich aus... Kopf gegen die Wand schlagen

also: möglichkeit besteht, is aber net so dolle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bionex am 07.09.2003 15:03]
07.09.2003 15:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Frage
Was stört euch eigentlich immer am Hardware-Forum? Mata halt...
07.09.2003 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Jo, gibt's. Hab sowas selbst hier laufen und bisher keine Probleme.

Ich hab genau dieses Teil: Data Switch
07.09.2003 15:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von bionex
jo, kein prob. die boxen gibbet. rate dir aber davon ab. die meisten oder so gut wie alle sind nich richtig abgeschirmt. das heisst, dass bild wirft schatten... das sieht dann besonders auf seiten wo der hintergrund weiß un der text schwarz is einfach nur wiederlich aus... Kopf gegen die Wand schlagen

also: möglichkeit besteht, is aber net so dolle.


Ich hab son Ding und eigentlich funktionierts ganz gut
07.09.2003 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von bionex
jo, kein prob. die boxen gibbet. rate dir aber davon ab. die meisten oder so gut wie alle sind nich richtig abgeschirmt. das heisst, dass bild wirft schatten... das sieht dann besonders auf seiten wo der hintergrund weiß un der text schwarz is einfach nur wiederlich aus... Kopf gegen die Wand schlagen

also: möglichkeit besteht, is aber net so dolle.


Ich hab son Ding und eigentlich funktionierts ganz gut



oder meine kabel waren einfach nur fu. bei mir waren auf jeden fall schatten traurig
07.09.2003 15:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir-Poldi

Arctic
Ich hab einen von Belkin!! War zwar etwas teurer läuft dafür aber super (seit 3 jahren).
07.09.2003 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chei

Arctic
Ok, danke für die Antworten

P.S.: Sorry, dass ich nicht ins Hardware-Forum gepostet hab mit den Augen rollend
08.09.2003 17:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Ich könnte dir einen aktiven KVM-Switch verkaufen.
Vorteil gegenüber dem passiven: Der simuliert eine Tastatur und Maus wenn der PC nicht aktiv sind. Dadurch hast du dann keine Probleme, wenn du einen PC hochfährst ohne auf ihn zu schalten. Ausserdem kannste per Knopfdruck (2x aus STRG) zwischen den PCs umschalten.
08.09.2003 18:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
kauf dir einen sannii röhrenmonitor, die haben zwei eingänge...

alle besseren tfts auch
08.09.2003 18:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Monitor-PC-Switch ( Oder umgekehrt... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum