Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Counter-strike.de Riddle ( LOL, sowas weißt du noch??! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
...
Ah, Super, hatte mich schon gewundert warum ich immer von vorne Anfangen muss.

Frage 12 hatte ich übrigens, aber trotzdem danke. Augenzwinkern

Hab gerade schon befürchtet, jetzt kommt noch ne fiese Frage 28. Garnicht gemerkt, dass ich zwei mal die 27 gemacht habe.

Weiter gehts dann heut Abend. Hoffe ich hab die Logs noch an meinem alten PC, die üblichen Botverdächtigen scheinens ja nicht zu sein.

Auf jeden Fall klasse mal ein Riddle zu haben, bei dem man nicht einfach im 30 Seiten langen Potthread die Antworten raussucht und an dem man sich wirklich mal die Zähne ausbeißen kann. Weiter so, bin mal gespannt was da noch kommt.
28.03.2008 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... :-x
 
Zitat von nobody

Weiter gehts dann heut Abend. Hoffe ich hab die Logs noch an meinem alten PC, die üblichen Botverdächtigen scheinens ja nicht zu sein.



Danke für das Lob, nob!

Es ist ein üblicher Botverdächtiger, aber bedenke, daß es ein counter-strike.de Riddle ist. #cstrike.de wird dir also eher weiterhelfen als #pot.zocken
28.03.2008 11:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Frage 12?
28.03.2008 11:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Danke für das Riddle.

Hab seit Ewigkeiten kein IRC geöffnet, ca. so lange wie ich mich nicht mehr im LzZ hab blicken lassen.
Aber ich meine mich zumindest dunkel daran zu erinnern. Ich hak nochmal nach wenn ich partout nicht drauf komme - erstmal meine Möglichkeiten durchprobieren, der andre PC ist nur knappe 15km entfernt.

/e: Marvin: Letzte Seite oder einfach mal die Hardcore CS-Nerds durchprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.03.2008 11:43]
28.03.2008 11:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
ich bin schon 6 1/2 jahre in diesem verkackten forum und kenne frage 2 nicht....okay hab mich nie bei dem ganzen abschaum rumgetrieben, deswegen kennt mich auch niemand Augenzwinkern


von frage 2 keinen plan...ich hab zuerst psychosean eingegeben, weil ich immer nur gelesen habe der ist dick...

//oh man...die schuhe! die schuhe! osiris oder sowas hehehe....gibts sowas eigentlich noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 28.03.2008 12:23]
28.03.2008 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Hint 23
Ich möchte übrigens nochmal allen meinen Respekt zollen, die Frage 23 ohne größere Hilfe beantwortet haben: Diesen Thread aus grauer Vorzeit zu kennen, ist nicht gerade leicht, zumal der User, der früher viel im NRW-Forum war, sich mit Waffen auskennt und auch Moderator eines internen Spiele-Forums war, nicht leicht zu finden ist. Keine [rev]n00b[/rev]-Frage eben!
28.03.2008 12:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Hint 2
 
Zitat von KingGinord

von frage 2 keinen plan...ich hab zuerst psychosean eingegeben, weil ich immer nur gelesen habe der ist dick...

//oh man...die schuhe! die schuhe! osiris oder sowas hehehe....gibts sowas eigentlich noch?



Ich habe Psychosean und den gesuchten User immer auf gleiches Niveau gestellt. Der Gesuchte, der einen Büro-Bender hatte, ist dann früher gegangen worden. Zeit genug hatte er noch, ein Bild von sich mit einem Döner zu posten.
28.03.2008 12:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Wahooka

Ich möchte übrigens nochmal allen meinen Respekt zollen, die Frage 23 ohne größere Hilfe beantwortet haben: Diesen Thread aus grauer Vorzeit zu kennen, ist nicht gerade leicht, zumal der User, der früher viel im NRW-Forum war, sich mit Waffen auskennt und auch Moderator eines internen Spiele-Forums war, nicht leicht zu finden ist. Keine [rev]n00b[/rev]-Frage eben!



Auch eine der wenigen Fragen die ich so aus dem Aermel geschuettelt habe, aber njur weil mich die Banner auch total angepisst hatten. Breites Grinsen

Forennoob bin ich dennoch deutlich. Aber ich sehe das positiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.03.2008 12:27]
28.03.2008 12:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von KingGinord

von frage 2 keinen plan...ich hab zuerst psychosean eingegeben, weil ich immer nur gelesen habe der ist dick...

//oh man...die schuhe! die schuhe! osiris oder sowas hehehe....gibts sowas eigentlich noch?



Ich habe Psychosean und den gesuchten User immer auf gleiches Niveau gestellt. Der Gesuchte, der einen Büro-Bender hatte, ist dann früher gegangen worden. Zeit genug hatte er noch, ein Bild von sich mit einem Döner zu posten.



ja die habe ich schon gelesen, aber raskir ist es ja nicht (bürobender) und das dönerbild hab ich wohl verpasst :/ (was ist denn daran so besonders, gibt ne menge leute die döner essen?)
28.03.2008 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hehe
Was man so alles findet... :-D





Ginord, ich weiß zwar nicht, was der Gesuchte beruflich gemacht hat, denke mir aber mal, daß er verwaltend tätig war, irgendwas mit Büro und Akten eben.
28.03.2008 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Was war denn Frage 23? Keine Lust von vorne anzufangen.
@Ginord: Ich hab langsam das Gefühl, du kennst ihn wirklich nicht. Ist eher in Richtung #pot als in Richtung (cs.de-)Mod anzusiedeln.

Aber mag ja sein. Ich treib mich hier auch schon ne halbe Ewigkeit rum, aber manche Aktionen hab ich einfach nicht mitbekommen. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Kekswichsen.
28.03.2008 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... 23
23 war die "f00king Clanbanner"-Frage, nob.

Und schickt euch ruhig die Lösungen über PM wenn es nicht anders geht, soll ja Spaß machen.
28.03.2008 12:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Ja gut, das ist wirklich ewig her. Hab mich da nur noch dran erinnert weil ich glaub ich damals fröhlich mitgeflamed hab (und mit dem guten viel übers Modelforum zu tun hatte). Breites Grinsen

Ohne PM kam ich zugegebenermaßen auch nicht weiter (danke Atomsk). Hilft ja nichts, wenn man da nicht im Forum war, war man nicht da.
28.03.2008 12:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von nobody

Was war denn Frage 23? Keine Lust von vorne anzufangen.
@Ginord: Ich hab langsam das Gefühl, du kennst ihn wirklich nicht. Ist eher in Richtung #pot als in Richtung (cs.de-)Mod anzusiedeln.

Aber mag ja sein. Ich treib mich hier auch schon ne halbe Ewigkeit rum, aber manche Aktionen hab ich einfach nicht mitbekommen. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Kekswichsen.




okay, danke. mit denen hatte ich wirklich nichts am hut
28.03.2008 12:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
nettes ding.

aber #5 ist irgentwie doof, noch nie gesehen und im zeichnen-thread war ich auch nie. hint?
28.03.2008 13:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[F-RAT]PadMad

[F-RAT]PadMad
Echt tolles Spielchen, und erstaunlich wieviel man als jemand der nur im BaWü spammt doch weis.
Nur bei Hackfressen muss ich passen, gibts denn zum Clown in der 19 ein Hinweis?
28.03.2008 14:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Hat hier im Forum einen Namensvetter mit anderer Schreibweise.
28.03.2008 14:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten [spoiler]
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Antworten zu den Fragen in Spoiler-Tags niederzuschreiben. Morgen poste ich das dann und jeder kann entscheiden, ob er knobeln will oder doch lieber eine Antwort nachschaut - ich habe mit einigen Leuten echt Mitleid, die beissen sich wirklich die Zähne aus... :D
28.03.2008 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage :-x
 
Zitat von nobody

Hat hier im Forum einen Namensvetter mit anderer Schreibweise.



Meinst du den geschichtsbewanderten Nahkämpfer oder den tätowierten Wow-Mod?
28.03.2008 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Wahooka

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Antworten zu den Fragen in Spoiler-Tags niederzuschreiben. Morgen poste ich das dann und jeder kann entscheiden, ob er knobeln will oder doch lieber eine Antwort nachschaut - ich habe mit einigen Leuten echt Mitleid, die beissen sich wirklich die Zähne aus... Breites Grinsen



Mach lieber ne Liste mit Tipps zu jeder Frage. :x Fänd ich sonst witzlos. Wer wirklich nicht drauf kommt kann ja immer noch die Leute PMen die weiter sind.

Hänge übrigens immernoch bei der 29, wo wir gerade beim Thema sind. Breites Grinsen Werd wohl ohne heute Abend nachzuschauen nicht drauf kommen.

 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von nobody

Hat hier im Forum einen Namensvetter mit anderer Schreibweise.



Meinst du den geschichtsbewanderten Nahkämpfer oder den tätowierten Wow-Mod?



Das wird er wohl hoffentlich rausbekommen. =)
28.03.2008 14:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
hmm
 
Zitat von nobody

Mach lieber ne Liste mit Tipps zu jeder Frage. :x Fänd ich sonst witzlos. Wer wirklich nicht drauf kommt kann ja immer noch die Leute PMen die weiter sind.

Hänge übrigens immernoch bei der 29, wo wir gerade beim Thema sind. :D Werd wohl ohne heute Abend nachzuschauen nicht drauf kommen.



Vielleicht hilft dir http://irc.netsplit.de/webchat/?net=QuakeNet&room=%23cstrike.de&nick=riddlemaster weiter, wenn du Java hast.

Und Hints? Ich weiß nicht. Wir sind alle erwachsen und können entscheiden, ob wir knobeln wollen oder uns alle Antworten ansehen.
28.03.2008 14:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von nobody

Hänge übrigens immernoch bei der 29, wo wir gerade beim Thema sind. Breites Grinsen




dito.

wahoo, "[VWB]Atomsk" - eine interessante mischung Breites Grinsen
und frage 23 war in meinen augen wirklich eine der leichteren (wenn man zu der zeit dabei war). die aktion war einfach lustig zu beobachten!
28.03.2008 14:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Danke, hat geholfen.
Nicht, dass 30 leichter wäre. Breites Grinsen

Aber dann hatte ich tatsächlich was falsch in Erinnerung. Den Bot kenn ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.03.2008 15:01]
28.03.2008 15:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
30 ist einfach. aber 32 fies Breites Grinsen

mal gucken, ob in den forenuntiefen der hinweis liegt, der den nick von meiner zunge löst!
28.03.2008 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... gnaharhar
Oh man, ich sollte wieder häufiger im Qnet ideln. Da komme jetzt Scharen von Leuten die !bla schreiben... :D

[15:07:18] <Rocky821> und dann noch was anderes, seit dem ich im p0t gepostet hab, kann ich net im ot posten

...das ist auch gut :D
28.03.2008 15:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Bin durch. Geniales Riddle, hat tierisch Spaß gemacht. Ich freu mich auf das nächste. :D

Bin für PMs offen wenn irgendwer garnicht weiter kommt.
28.03.2008 15:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, auch durch.
an drei aufgaben hatte ich ziemlich zu knabbern.

klasse sache!
danke für den spaß wahoo <3 <3 <3
28.03.2008 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
27 - ich komm' nicht drauf.
28.03.2008 16:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... *furz*
Enos, du kannst leicht schummeln, indem du in meinen Spoilertestpost schaust, Testboard#2
28.03.2008 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Oha. peinlich/erstaunt

Habs nun auch durch. Sehr schön gemacht!
28.03.2008 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-strike.de Riddle ( LOL, sowas weißt du noch??! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum