Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Religion ( ...bringt nur Unheil...? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meister_eder4ever

Leet
worauf willst du hinaus, greenhorn?bist du wichtiger oder?
07.09.2003 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Weder wichtiger, noch besser aber einfach intelligenter.

Und mit dieser Hitler-Story... Naja, warum setze ich mich mit dir auseinander? Schau dir die letzten Seiten an. Niemand ist deiner Meinung und alle haben eine bessere Rechtschreibung als du. Macht dich das nicht stutzig und lässt dich daran zweifeln, dass wirklich du die ultimative und richtige Menung hast und anderen nur Idioten sind; nicht in der Lage nachzudenken oder historische Sachverhalte RICHTIG zu erklären?
07.09.2003 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Meister_eder4ever
Lies es dann weisst du es bin dein kindergärnter oder was?



sag uns doch einfach, was drinsteht.
wo ist denn das prob, wenn du sie gelesen hast?
das hat nix mit kindergärtner oder so zu tun, das nennt sich logik. du schmeisst was in den raum, für daß du keinen einzigen beleg geben kannst und erwartest, daß wir uns an einem sonntag nachtmittag/abend dieses wissen aneigenen sollen?
also bei uns haben die bibliotheken inzw zu und die bücher, deren namen wir nichtmal kennen, hab ich auhc nciht im bücherregel stehen.
07.09.2003 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Natürlich verstehts keiner wieso auch es is was ganz neues für die,für dich auch aber es macht mich nicht stutzig wieso
denn auch.ich weiss ja eh dass ich mehr weiss also was soll das ganze gelaber von dir?wen man keine ahnung hat einfach mal Fr**** halten
07.09.2003 19:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~wuschel~

Sniper BF
Würdest du bitte endlich mal eines deiner tollen Bücher aus dem Regal holen und den Titel und Autor hier hinschreiben, damit ich mir auch das ultimative wissen aneignen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~wuschel~ am 07.09.2003 19:55]
07.09.2003 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
es sind bücher der Anastacia(aber nicht die Anastacia(Comic)) reihe.Aber ein prob gibt es:ich les sie auf russisch und weiss nicht wo es sie auf deutsch gibt...sorry
07.09.2003 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Du weißt auch, dass sich Moslems und Palestinenser wegen Jesus streiten :trollschmeiß: und Hitler sich nur an den Juden aus eben diesem Grunde rächen wollte. Wow... An deinen Aussagen etc. ist einfach nichts zu verstehen. Entweder der Sinn ist so überwältigend, dass wir ALLE zu dumm sind das zu verstehen oder du verzapfst hier einfach nur... Mist Breites Grinsen
07.09.2003 19:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
1. "Religion ist Opium für das Volk" Karl Marx <-- da sZittat mal korrekt hier, nix Lenin.....


2. Eder, deine Anschauungen sind gut und schön, Reinkarnation in allen Ehren, aber es ist nicht belegt und auch nicht widerlegt (wäre ja sinnvoll, dann hätte es nichts merh mit Glaube zu tun...)

Um Fragen aus dem weg zu gehen: Meine Wenigkeit glaubt am ehesten an Schicksal, von mir aus nennt es Gott, Allah oder sonstwie, aber an eine höhere Macht, und auch an ein "Leben" nach dem Tod, wobei sich meine Vorstellung von Gott nun weder mit der christlichen, noch der muslimischen noch sonst einer deckt
07.09.2003 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Es sind grösstenteils geschichten verschiedener lamas(tibetischer priester)
07.09.2003 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von 1337
Du weißt auch, dass sich Moslems und Palestinenser wegen Jesus streiten :trollschmeiß: und Hitler sich nur an den Juden aus eben diesem Grunde rächen wollte. Wow... An deinen Aussagen etc. ist einfach nichts zu verstehen. Entweder der Sinn ist so überwältigend, dass wir ALLE zu dumm sind das zu verstehen oder du verzapfst hier einfach nur... Mist Breites Grinsen



es ist die erste möglichkeit die du genannt hast
07.09.2003 19:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Meister_eder4ever
Natürlich verstehts keiner wieso auch es is was ganz neues für die,für dich auch aber es macht mich nicht stutzig wieso
denn auch.ich weiss ja eh dass ich mehr weiss also was soll das ganze gelaber von dir?wen man keine ahnung hat einfach mal Fr**** halten



ok, da wir ja alle keine ahnung haben und du der einzige bist, der überhaubt mitreden kann, warum postest du dann hier, wenn du eh nur sagst "ist so, aber ich erklärs nicht"? widerspricht irgendwie etwas dem sinn des ganzen, oder?
und selbst wenn ich keine ahnung haben sollte, dann erklärs mir doch, daß ichs verstehe. und zwar anhand vor argumenten und nicht irgendwelchen thesen, die du nicht belegt hast.
aber das machst du ja eh...
07.09.2003 19:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Meister_eder4ever
Es sind grösstenteils geschichten verschiedener lamas(tibetischer priester)



Dann erklär mir noch schnell was die mit Juden, Moslems und Christen zu tun ham? Ich meine, abgesehen von hunderten Leben etc.
07.09.2003 20:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von [CoH]Xarfai
 
Zitat von Meister_eder4ever
Natürlich verstehts keiner wieso auch es is was ganz neues für die,für dich auch aber es macht mich nicht stutzig wieso
denn auch.ich weiss ja eh dass ich mehr weiss also was soll das ganze gelaber von dir?wen man keine ahnung hat einfach mal Fr**** halten



ok, da wir ja alle keine ahnung haben und du der einzige bist, der überhaubt mitreden kann, warum postest du dann hier, wenn du eh nur sagst "ist so, aber ich erklärs nicht"? widerspricht irgendwie etwas dem sinn des ganzen, oder?
und selbst wenn ich keine ahnung haben sollte, dann erklärs mir doch, daß ichs verstehe. und zwar anhand vor argumenten und nicht irgendwelchen thesen, die du nicht belegt hast.
aber das machst du ja eh...



nein, nein außer mir gibts noch viel mehr menschen wie ich
aber die muss man erst finden.die erkennt man nicht so leicht...vielleicht ist es sogar einer deiner nachbarn ich weiss es nicht.
07.09.2003 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von Rock in the Sea
 
Zitat von Meister_eder4ever
Es sind grösstenteils geschichten verschiedener lamas(tibetischer priester)



Dann erklär mir noch schnell was die mit Juden, Moslems und Christen zu tun ham? Ich meine, abgesehen von hunderten Leben etc.



es sind bücher der lamas die ich lese das ist richtig.wegen der juden hab ich nur angesprochen weil der owner von diesem thread die sache mit den palestinänsern angesprochen hat.und damit halt die story mit christus.
07.09.2003 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Also ich erkenn Idioten immer schon nach dem 1. Gespräch, und da hab ich schon einige inner Nähe.
07.09.2003 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Arandin
1. "Religion ist Opium für das Volk" Karl Marx <-- da sZittat mal korrekt hier, nix Lenin.....



sowohl lenin als auch marx haben es in sehr ähnlihcer form gesagt:

lenin: Die Religion ist das Opium für das Volk
marx: Religion ist Opium fürs Volk.
07.09.2003 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
jaja, es gibt noch viel mehr menschen wie du....


aber mal ernsthaft, junge, was gibt es den menschen eigentlich, einigermaßen niveauvolle Threads mit seconds zuzuspammen..... Sexuelle Befriedigung? Können die dadurch ihre Minderwertigkeitkomplexe mal vergessen? ach egal...


V.a. sollten manche Leute hier etwas mehr Toleranz üben, ob nun christliche, ethische oder sonstige...
07.09.2003 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Also laut deiner ausdrucksweise schätz ich, dass du ungefähr
noch ein paar mal wiedergeboren wirst bevor du weisst wie man menschen richtig behandelt.nur mal so am rande.und ich wette dein nächster post wird wieder so unwichrig wie die anderen bis jetzt...
07.09.2003 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
und ich wette, dein nä post wird wieder soviel dazu betragen uns zu erleuchten, wie bisher alle von dir: und zwar null komma null.
07.09.2003 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von Arandin
jaja, es gibt noch viel mehr menschen wie du....


aber mal ernsthaft, junge, was gibt es den menschen eigentlich, einigermaßen niveauvolle Threads mit seconds zuzuspammen..... Sexuelle Befriedigung? Können die dadurch ihre Minderwertigkeitkomplexe mal vergessen? ach egal...


V.a. sollten manche Leute hier etwas mehr Toleranz üben, ob nun christliche, ethische oder sonstige...



ich versteh jetzt zwar nicht ganz aber jeder hat seine eigene meinung so wie du
07.09.2003 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Meister_eder4ever
Also laut deiner ausdrucksweise schätz ich, dass du ungefähr
noch ein paar mal wiedergeboren wirst bevor du weisst wie man menschen richtig behandelt.nur mal so am rande.und ich wette dein nächster post wird wieder so unwichrig wie die anderen bis jetzt...



Wenigstens kann ich sicher sein, dass sie wichtiger sind als deine
07.09.2003 20:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Arandin
1. "Religion ist Opium für das Volk" Karl Marx <-- da sZittat mal korrekt hier, nix Lenin.....




stimmt. Sorry, fehlpost meinerseits... Der Sinn bleibt für mich aber der Selbe

€: Xarfai, dann hat ich doch recht *hmpf* danke
07.09.2003 20:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Meister_eder4ever

nein, nein außer mir gibts noch viel mehr menschen wie ich
aber die muss man erst finden.die erkennt man nicht so leicht...vielleicht ist es sogar einer deiner nachbarn ich weiss es nicht.


l0l
du bist lustig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 07.09.2003 20:11]
07.09.2003 20:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von [CoH]Xarfai
und ich wette, dein nä post wird wieder soviel dazu betragen uns zu erleuchten, wie bisher alle von dir: und zwar null komma null.



bei dir vielleicht aber manche denken nach und kaufen vielleicht bücher zu dem thema.aber du wahrscheinlich nicht
du verstehst es anscheinend nich auf anhieb
07.09.2003 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
...
 
Zitat von Rock in the Sea
 
Zitat von Meister_eder4ever
Also laut deiner ausdrucksweise schätz ich, dass du ungefähr
noch ein paar mal wiedergeboren wirst bevor du weisst wie man menschen richtig behandelt.nur mal so am rande.und ich wette dein nächster post wird wieder so unwichrig wie die anderen bis jetzt...



Wenigstens kann ich sicher sein, dass sie wichtiger sind als deine



ja natürlich!!du bist ja soo wichtig!
07.09.2003 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Tja, du hast uns ja leider noch nicht gesagt welche Bücher wir uns kaufen sollen, nicht jeder kann schliesslich russisch.

edit: naja immerhin diskussionsfähig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rock in the Sea am 07.09.2003 20:12]
07.09.2003 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von Rock in the Sea
Tja, du hast uns ja leider noch nicht gesagt welche Bücher wir uns kaufen sollen, nicht jeder kann schliesslich russisch.

edit: naja immerhin diskussionsfähig...



richtig deswegen weiss ich ja nicht wo es die auf deutsch gibt. tut mir leid!
07.09.2003 20:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit
z.b., habe ich gelesen, recht ansprechend, und es wird absichtlich auf zu viel Religiöses verzichtet, da es ja für jeden verständlich sein soll


ich kanns empfehlen, btw auch zu empfehlen:

E. Fromm - Die Kunst des Liebens
07.09.2003 20:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von Arandin
Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit
z.b., habe ich gelesen, recht ansprechend, und es wird absichtlich auf zu viel Religiöses verzichtet, da es ja für jeden verständlich sein soll


ich kanns empfehlen, btw auch zu empfehlen:

E. Fromm - Die Kunst des Liebens



Arandin kommt auf den punkt
07.09.2003 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Ahjo um nochmal zu Eders "hitler-these" zurückzukommen:
der besagte Adolf schrieb auch: "Denn tatsächlich ist die mosaische Religion nichts weiter als eine Lehrer zur Erhaltung der jüdischen Rasse" ... es gibt noch weitere solche ausführungen in dennen er schreibt, dass die religion nur als vorgeschobenen Grund für die Existenz einer rasse dient... somit wprde ich sagen ist deine These wiederlegt Eder. Hitler handelte nach etnischen gründen, ihm ging es alleine um die Rasse und nicht um die Religion somit ist deine "rache-theorie" mit der Kreuzigung meinerMeinung schwachsinn...


PS: ich habe übrigends nicht die meinung Hitlers, die zitate sollen nur zur widerlegung einer These dienen und wurden nicht gepostet, weil sie meine Meinung darstellen!
07.09.2003 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Religion ( ...bringt nur Unheil...? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum