Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_lostworld die Zwote und Laste ( letzten bilder, fehlendes overview, dl in few days )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
Update: DL VERFÜGBAR!!
moin junx,
die letzten pics von meiner de_lostworld.
Wer sich noch an den letzten threat erinnern kann, wird merken, dass sich die letzten Bilder sogut wie garnich mit den letzten bilder identifizieren.
Der grund war, dass ich meine krasse bauwut reinsetzte und der compiler dann nur noch kotzte und die r_speeds nicht mehr zu retten waren *ggg* also riss ich die palmen-models raus, teilweise das ganze grünzeuch und zusätzlich baute ich die halbe map komplett um. die saurier haben als einzige überlebt mit dem maya-texes *löl*

Nun gut, die map ist nicht gerade ne meisterleistung, aber nice zu gaymen Breites Grinsen. der download link ist in kürze verfügbar, ich muss noch das overview machen und evt waypoints für diesen poddingens machen/machen lassen. sobald es soweit ist, stelle ih den dl-link rein, solange gibbet erstmal .jpg . Ich danke euch schonmal für die kritiken usw gell?

UPDATE (30.09.2003) Download der final verfügbar, wollte deswegen keinen neuen threat öffnen







zum Download hier
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 30.09.2003 12:56]
07.09.2003 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Hast du mit oder ohne Rad compiled?
07.09.2003 16:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von block0ma
Hast du mit oder ohne Rad compiled?



???? na mit, ohne rad würde das extrem steril ausseh0rn. mein cs-sonfig is n bissl unter aller sau was das grafische angeht, sorry traurig
07.09.2003 16:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jabberwocky

X-Mas Arctic
sieht wirklich wie ohne rad aus!
auf dem ersten bild kommt man sich wie ein zwerg vor!
die lampen passen irgendwie nicht rein!
07.09.2003 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
mmmh, ne is mit rad. meine gamma is etwas hoch gestellt. aber dasses so komisch aussieht liegt warscvheinlich auch daran, dass ich den chop-wert auf 96 habe. is der auf 64 mault der compiler wegen max_leaves. ich hab schon versucht, die skyboxen so gut wie möglich zu schnippeln, aber ich konnte einfach nicht mehr machen. ich versuche nochmal -chop 64
07.09.2003 18:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Schaut ganz solide aus und wird sich sicherlich auch gut spielen. Poste wenn's geht vielleicht noch ein Overview.
07.09.2003 18:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also auser licht und das es vielleicht etwas viel kisten sind habe ich jetzt nciht auszusetzen Augenzwinkern

nur vielleicht noch ein paar hügel in den gras boden Augenzwinkern
07.09.2003 19:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x0x

Arctic
ich mag die map!
nur auf dem letzten bild is die holz-planken-brücken-dings-textur bissl groß gescaled find ich!

mfg x0x
07.09.2003 20:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ist irgendwie zu sauber für so ein Dinosaurier - Dingens find ich.
07.09.2003 21:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von m1cH!
also auser licht und das es vielleicht etwas viel kisten sind habe ich jetzt nciht auszusetzen Augenzwinkern



ich find aber x-tenders kisten-texes so schick, also können doch ruhig ein paar drinne stehen Breites GrinsenBreites Grinsen. naja so viele sinds nicht, keine sorge. apropos....

welche lampen sind den unpassend? die auf dem 5ten pick oder die anderen?

und allgemein mit dem licht, was soll ich machen? mehr lichquellen und das light_environment dunkler? weil ich habs nochmal mit chop 64 probiert, und diesemal gings auch (komischerweise) aber das änderte nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 08.09.2003 9:34]
08.09.2003 9:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Was hast du die Innenräume so schön hell gekriegt ? Wenn ich so etwas baue und dort Lichter reinstecke sind nur Teile beleuchtet und der Rest ist trotzdem noch schwarz. peinlich/erstaunt
08.09.2003 9:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
...
very nice!
Was habt ihr gegen den Tempel? Der schaut super aus und in echt sind die auch riesig...
Ich liebe saubere (aber auch dreckige) nature maps
08.09.2003 12:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jabberwocky

X-Mas Arctic
also ich meinte die lampen auf bild 3 sin unpassend, sind aber die gleichen wie auf bild 5(also mein ich die auch)!
08.09.2003 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
nä, bild 5 sind nur andere texes - ich dachte die texes sind oll. also meintest du die "bauart". hm......najoa, ich dachte die sind jo....halt...naja...öhm
08.09.2003 12:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
jo die texes sind abgedroschen und meiner meinung nach schlecht assigned. da sind teilweiseheftige bugs. die treppe sieht da zum beispiel kacke aus und pic3 die wand an sonsten finde ich es langweilig. aja und bitte macht die screens mit standard config. d.h. alle overbright und gamma und licht und son krempel rausschmeissen aus der config.

gamma 0
brightness 2.5
08.09.2003 12:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(ANIME)Asuka

Arctic
An sich nicht schlecht, doch dafür, dass das ein alter Tempel ist, fehlt mir da irgendwie das Grünzeug. Normalerweise ist da fast alles noch überwuchert. Naja, ein Paar Grasflächen und ein paar Palmen dazwischen, dann siehts ideal aus (wenn du wissen willst was ich meine, dann sieh dir ein Bild von Angkor-Wat oder anderen alten Kambodjanischen Tempeln an, deiner erinnert mich start an einen Augenzwinkern)
MfG
08.09.2003 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
mist asuka hats rausgekrischt *ggg*. ne mit dem grünzeugs und palmen hatte ich schon, aber das is zuviel. ausserdem, alter tempel hin oder her. das ganze wurde zu nem park gemacht und damits n bissl sauber aussieht, hat man den tempel geputzt *hrhrhrhrhrhr*. abgekorkste schnell dahingelaberte szene....ich weeß Augenzwinkern.

okay, back zur helligkeit, watt ja mein größtes prob is. wie siehts mit den darunterliegenden pics aus? isses so besser??????



08.09.2003 13:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(ANIME)Asuka

Arctic
So, die unteren Bilder sind schon besser! Da erkennt man schon SChatten drauf und der "Park" scheint auch noch WIP wegen den Kisten zu sein. Aber ich lass mich mal vom Gameplay überrushen.
MfG
08.09.2003 14:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wiegesagt diese große treppe suxx0rt und ändere mal die cfg von dir um dass da das licht richtig is. das is so grell D:
08.09.2003 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
ich finde es innen viel zu hell, aber du sagtest ja es liegt an deiner config. mach mal bilder mit ner normalen Einstellung.

Einieg Kisten sind ok und passen evtl. noch von den Texturen, andere sehen aber eher nach Baustelle oder industrie aus
08.09.2003 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[E.A.T.]Diabolik

Marine NaSe
traurig gucken Naja...
Ich weiß nicht, durch die extrem unterschiedlichen Helligkeitseinstellungen ist man als Mapper echt angekotzt!

Wenn man von einem standard-mäßig geringen Gamma-wert/ Helligkeitswert ausgeht, dann spielen die Leute die Map mit einem hohen Helligkeitswert und die ganze Atmosphäre geht flöten.
Ist mir bei meiner letzten Map passiert, hier im Forum hatten alle Angst, sie könnte zu dunkeln sein, beim Review der 00er hieß es dann sogar die Map sei zu Hell!! (unpassend zum Sky)
Ich hatte Pics mit geringen Helligkeitseinstellungen, beim Test hat der Reviewer aber den Wert am Anschlag gehabt, Folge: Die Atmosphäre der Map geht flöten, hier wurde sie sehr gelobt, Review-Ergebnis auch dadurch dann nur 6 aus 10... (cs_dockland...)

Wenn ich bei meiner nächsten Map von den hellen Werten ausgehe, dann testet sie vielleicht jemand, der die Einstellungen nicht am Anschlag hat und gibt mir 0 Sterne, weil man in der ganzen Map nix sieht.. Kopf gegen die Wand schlagen

Weil ich immer sehr auf Atmosphäre achte hat mir das Theater fast die Lust aufs Mapping genommen, aber was bitte soll man auch machen??
09.09.2003 21:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
soll ich dir mal was sagen? du hast mir alles ausm mund genommen *gggg* denn genau das, haargenau das ist mein problem. der eine hat seinen moni auf extrem hell, der andere seine cs config - einstellen auf jeden user kann man nicht.
aber dennoch hälts mich nicht ab weiterzuprobieren und evt. versuchen den mittelwert zu finden
09.09.2003 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
ich habe bei mir ein recht normales Gamma eingestellt und das nehme ich auch zum mappen, wenn ich schaue ob etwas zu hell/dunkel ist. wem es nicht passt, soll sein gamma eben ändern. Ich persönlich halte aber nciht viel von den einstallungen die die normalen CS maps haben. Es ist alles hell, mit prsönlihc kommt wie du schon dagtest da kein richtiges feeling für das setting rüber. Ist es teilweise dunkel (wie der tunnel in survivor) schreien wieder alle.

Ich würde es einfach so machen wie du es für richtig findest!
Ausserdem denke immer an den Spruch: Kritiker sind wie Eunuchen, jeder weiss, wie es besser geht, aber keiner kann es selber machen! ;-)
10.09.2003 0:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[E.A.T.]Diabolik

Marine NaSe
verschmitzt lachen Meine Art:
Ich arbeite im Moment an einer Map, bei der Atmosphäre alles ist, von daher werde ich die radikale Lösung nehmen:

Ich stelle meine Bildschirmhelligkeit aufs Maximum, wie auch meinen Gamma-Wert. Die Leute bei denen es dann zu dunkel ist, die werden es schon heller einstellen, aber niemand bei dem es zu hell ist, stellt freiwillig dunkler, um mehr Atmosphäre zu haben...

Außerdem haben fast alle cs-Spieler die Helligkeitswerte am Anschlag!

So, jetzt aber Schluss mit dem geflenne, jetzt wird gemapped!
10.09.2003 10:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
siehe meinen ersten post wollte deswegen keinen neuen threat aufmachen
30.09.2003 12:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
keine schatten ? :P

naja ok halt aber auch nichts besonderes ... da hätte man mehr machen können ... so bleibts bei ner 3-
30.09.2003 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
*awp lamage*

nicht so hübsch, sieht aus wie schnell mal dahingemappt, ohne viel sorgfalt oder liebe zum detail. ich wills hier nicht gross verreissen, ich weiss du kannst besseres voodoo.
02.10.2003 6:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_lostworld die Zwote und Laste ( letzten bilder, fehlendes overview, dl in few days )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum