Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ihre letzte Bestellung, bitte! ( forum.mods.de schliesst die Pforten )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage forum.mods.de schliesst die Pforten
Ich habe erst letztens einen Thread dazu aufgemacht, was ihr tun würdet, wenn das Internet in den nächsten 15 Minuten dichtgemacht wird (ist erst drei Jahre her oder so) und spätestens nach dem Stage-6-Hype kurz vor der Schliessung, kam mir etwas ähnliches in den Sinn:

Die PC-Games will den Laden hier mal ein wenig mehr an die Wurzeln des Egoshootings zurückbringen und bis auf ein paar Helpforen und das E-Sportsforum wird alles zugemacht.
Klar, "wir" OTler haben ja Ausweichmöglichkeiten, aber dennoch die Frage

Was würdet ihr noch tun, wenn cs.de in der alten Form Geschichte wäre?

Ein Bild von Kaprados Lümmel posten?
Skibbey um seine Emailadresse bitten?
Den ersten Beitrag des bB in HTML-Form speichern?
Eine Spendenaktion starten?
Die PC-Games kaufen und E-Sportler werden?

Ich denke, ich würde noch einen "Das POT nervt mich, wen noch"-Thread aufmachen und in den Startpost nur mein liebstes pr0nbild reinsetzen. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Dieser Thread entsteht unter großer motivatorischer Mithilfe von butch, der Input für seinen RSS-Feed braucht.
03.04.2008 15:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
ein bild von Skinnis Mutter posten. in 1 zu 1.
wenn es fertig geladen ist, so in einem jahr, Kapardos Pimmel.
03.04.2008 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
zomg OT!
 
Zitat von Wahooka

Skibbey um seine Emailadresse bitten?


ich hab seine handy nr. und nacktbilder <3

naja, wenn der laden dichtgemacht wird, dann würde das eh nicht angekündigt werden.
irgendwie wärs schon schade, ich kenne sonst kein anderes forum mit dem schäbigen charme von diesem hier. und was soll ich denn dann im büro machen? arbeiten?

denke mal, irgendwer würde einen ersatz auf die beine stellen. shor vermutlich.
ansonsten gäbs die alternative des #pot-forums, aber dann kann man sich direkt in 4chan registrieren.

naja, wär auf jeden fall schade, aber jede "ära" geht irgendwann zu ende, dass das forum nicht ewig existiert ist ja klar.
und seit computec(?) den laden übernommen hab, würd ich eh nicht darauf wetten, dass das noch lange so weitergeht mit den offtopic foren.

da in den letzten stunden eh die hölle los wäre, würde eh jeder epische letzter thread sofort untergehen, von daher poste ich lieber garnix, mache noch einen screenshot von der boardübersicht und klicke auf das X.


/ich brauche ein leben. dringend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.04.2008 15:22]
03.04.2008 15:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Filesize too big
Um ein Bild von skinnis Mutter hochzuladen, brauchst du aber länger, als dir Zeit bis zur Schliessung der Foren übrigbleibt. Das fällt also leider flach.
03.04.2008 15:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten >-<
 
Zitat von DeathCobra

da in den letzten stunden eh die hölle los wäre, würde eh jeder epische letzter thread sofort untergehen,


Forendowntime wie früher, wäre doch geil! Dann könnte der letzte einen Screen von seinem Post machen. Nee, halt: In welchem Forum würde er es denn dann rumzeigen? :ugly:

 
Zitat von DeathCobra

mache noch einen screenshot von der boardübersicht und klicke auf das X.



Das ist der herzerweichendste Post des OT seit 4 Jahren... :D

Achja, Shor als neuer Crea? Und Dicope ist dann Insi? Dann doch lieber Kanal 4....
03.04.2008 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Wahooka

Forendowntime wie früher, wäre doch geil! Dann könnte der letzte einen Screen von seinem Post machen. Nee, halt: In welchem Forum würde er es denn dann rumzeigen? Hässlon


und woher wüsste er ob er der letzte war, wenn das aktualisieren 5 minuten dauert?
03.04.2008 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil php
Weil enos' "Last-Minute"-Script eine bunte Ansage erscheinen lässt, wenn man der letzte war - selbstverständlich samt Link zu einem Bild von Kaps Lümmel.
03.04.2008 15:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Kompletter Wipe aller Datenbanken und Postings.
Bäm, viel Spass mit den Überresten ihr Kommerzspacken.
So würd ich das machen.
03.04.2008 15:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... 5 Euro Gratis!
Du machst mit Burns doch dann bestimmt ne Foren.pdf auf limitierter CD - die ersten 50 Bestellungen erhalten zusätzlich ihren Bender als Stofftier!
03.04.2008 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich würds kaufen.

/ich denke übrigens, dass unter der fuchtel von gewöhnlichen admins sowieso ne menger user das forum verlassen würden.
ich mein, habt ihr mal ins PCG forum geschaut?
gehirnkrebs!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.04.2008 16:03]
03.04.2008 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Eine Fax-Aktion an Burn's Frau mit Petitionen zum Erhalt des Forum organisieren (ggf inkl.Kaprados Lümmel)
03.04.2008 16:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
erst mal das bier austrinken.
03.04.2008 17:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Insaniac

Kompletter Wipe aller Datenbanken und Postings.
Bäm, viel Spass mit den Überresten ihr Kommerzspacken.
So würd ich das machen.


sämtliche postings mit kaps lümmel ersetzen!
03.04.2008 17:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Endlich wäre ich frei…
03.04.2008 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
was hält dich hier? die aussicht doch nochmal kaps lümmel zu sehen?
03.04.2008 19:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Hält uns das nicht alle hier? verwirrt
03.04.2008 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
oder ich poste die möpse meiner ex-ex-ex fröhlich
03.04.2008 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Rotschild

oder ich poste die möpse meiner ex-ex-ex fröhlich


die kennen wir doch alle schon
03.04.2008 22:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
und so dolle waren se nich.
04.04.2008 0:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Es war Lone Lobos Lümmel. Spacken.
04.04.2008 0:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
kennst du kaps so gut das du sie unterscheiden kannst?
04.04.2008 0:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
 
Zitat von ahrens

Es war Lone Lobos Lümmel. Spacken.



Der ist asbach. Kaprados Bismarck haben wir (zumindest die meisten) wenigstens noch nicht gesehen.
04.04.2008 0:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Wie DC es schon umrissen hat:
Die langweiligen Phasen zwischendurch werden noch langweiliger traurig

Ja und ich gebs trotzdem zu, dass erste was ich mache wenn der rechner aufgeht ist dieses forum besuchen...
04.04.2008 8:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Virtuell!
 
Zitat von KingGinord

Ja und ich gebs trotzdem zu, dass erste was ich mache wenn der rechner aufgeht ist dieses forum besuchen...



Da muss ich nochmal einhaken: Das ist doch nichts verwerfliches!? Was kann ich mich gut an die Leute erinnern, die mich (und jederzeit viele andere) dafür angekackt haben, wie "ernst" ich es mit dem Forum nehme, ist ja "nur virtuell, nur Bits und Bytes". Ist das so? Ich denke nach wie vor anders. Mein Fernseher bleibt die meiste Zeit aus und ich finde hier Diskussionen, Neuigkeiten, Spaß und viele Leute die mir am Herzen liegen - und zwar nicht nur virtuell. Ich würde die Chose hier derbe vermissen.

Nur bei Leuten, die hier einen Krampf draus machen, also über 30000 Posts haben, ihren 37igsten Second Account anmelden oder die Sache wirklich prsönlich nehmen (in Fällen die einfach nicht persönlich sind), kann ich das ganze nicht mehr verstehen.
04.04.2008 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
bei mir ist es mal so mal so.
da ich inzwischen ne ganze menge leute persönlich kenne, begrüsse ich natürlich durchaus ernste diskussionen, da man die postings dann einfach ernster (oder eben nicht) nehmen kann, wenn man auch den charakter hinter den zeilen kennt.

ansonsten bin ich allerdings auch eher bei der spassfraktion einzuordnen. es ist halt herrlich, irgendwas zu schreiben und zu gucken wie die leute darauf reagieren.
wie das kind mit dem ameisenhügel.

aber trotzdem auch die erste seite die ich aufrufe, denn hier hab ich eigentlich fast alles, was ich auf einen blick wissen möchte.
wichtige ereignisse, unterhaltung und hilfestellung zu allem möglichen. eine der wenigen stammseiten. aber von ernstnehmen im allgemeinen kann nicht die rede sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.04.2008 11:45]
04.04.2008 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von KingGinord

Ja und ich gebs trotzdem zu, dass erste was ich mache wenn der rechner aufgeht ist dieses forum besuchen...



Da muss ich nochmal einhaken: Das ist doch nichts verwerfliches!? Was kann ich mich gut an die Leute erinnern, die mich (und jederzeit viele andere) dafür angekackt haben, wie "ernst" ich es mit dem Forum nehme, ist ja "nur virtuell, nur Bits und Bytes". Ist das so? Ich denke nach wie vor anders. Mein Fernseher bleibt die meiste Zeit aus und ich finde hier Diskussionen, Neuigkeiten, Spaß und viele Leute die mir am Herzen liegen - und zwar nicht nur virtuell. Ich würde die Chose hier derbe vermissen.



Grundsätzlich ist dagegen natürlich nichts einzuwenden. Vor allem wenn man mal z.b. im UBB gepostet hat und schon gespannt darauf ob und was wenn jemand geantwortet hat.

Im pOT versuche ich gar nicht erst ins Thema wirklich mit einzusteigen und auch alles mitzubekommen (oftmals ist ja wirklich viel Müll bei schon bei 6-7 Seiten vorhanden Augenzwinkern )

Wenn ich das tun würde, wäre es mit dem Forum nämlich eine andere Sache, dann müsste man schon weitaus mehr Zeit damit verschwenden (und im Bezug auf diesen Punkt meine ich wirklich verschwenden).
04.04.2008 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Ich fände es sehr schade, wenn alle Foren bis auf die CS/eSports-Foren verschwinden würden.
Vor allem weil dann wahrscheinlich die ganze PCG-Kiddiefraktion hier in die Mods.de-Foren einmarschieren würden.
Es wäre aber einfach nicht dasselbe, wenn man auf ein anderes Forum ausweichen würde.
Zumal da es glaube ich auch gar keine Bender mehr geben würde, wegen dem Copyright, oder?

Falls es aber wirklich mal passieren sollte, dass die Mods.de-Foren kurz vor dem aus stehen, dann würde ich zunächst mal ein Datenbackup von allen wichtigen Foren machen und gegebenfalls eine Spendenaktion kräftig unterstützen.
Falls das aber alles nichts hilft, und das Forum dennoch dem Untergang geweiht sein sollte, dann würde ich noch einen letzten Abschieds-Thread in den letzten Stunden des Forums aufmachen, bei dem ich alle Forenregeln breche. fröhlich

 
Zitat von Wahooka

 
Zitat von KingGinord

Ja und ich gebs trotzdem zu, dass erste was ich mache wenn der rechner aufgeht ist dieses forum besuchen...



Da muss ich nochmal einhaken: Das ist doch nichts verwerfliches!? Was kann ich mich gut an die Leute erinnern, die mich (und jederzeit viele andere) dafür angekackt haben, wie "ernst" ich es mit dem Forum nehme, ist ja "nur virtuell, nur Bits und Bytes". Ist das so? Ich denke nach wie vor anders. Mein Fernseher bleibt die meiste Zeit aus und ich finde hier Diskussionen, Neuigkeiten, Spaß und viele Leute die mir am Herzen liegen - und zwar nicht nur virtuell. Ich würde die Chose hier derbe vermissen.



Geht mir genauso.
Es stecken ja hinter diesen "Bits und Bytes" immer richtige Personen. Nur das Medium mit dem man mit ihnen kommuniziert ist eben ein anderes und etwas anonymer.
04.04.2008 12:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Vive la discussion
Eine gute Diskussion ist niemals Verschwendung von Lebenszeit.

Und, man darf es nicht bierernst nehmen. In meiner kurzen nensch.de-Phase hab ich schonmal einen riesigen Posts verfasst, den ich dann auch noch durch die Rechtschreibprüfung gejagt und mit HTML formatiert habe - da geht der Spaß natürlich flöten. Aber wer von euch beiden (DC und Ginord) würde sagen, daß diese Diskussion hier, die sich aus einem "Kaps Lümmel"-Gag heraushebt, verschwendete Zeit wäre? Die letzten Posts sind länger als 95% der Posts im POT (wenn man von wenigen Sammelthreads absieht) und dennoch eine Bereicherung (zumindest für mich).

Ich werde zum Beispiel nie verstehen - was mir auch nie einer erklären wird können - warum die Leute das OT nicht nutzen, vor allem wenn ich das jahrelange Geschrei um eine Anmeldesperre bedenke. Hier hätte jeder die Möglichkeit in Ruhe seinen Post zu verfassen und dennoch auch mal die Sau rauszulassen, da sind Insi und ich wie die Samariter. Aber nein, es wird sich seitenlang über irgendwelche "Anal-Gags" und "OTler sind elitäre Kindespassten" hergezogen. Ich finde es einfach traurig oder eben schade für die Leute, die hier wirklich eine Freude dran haben könnten. Das System UBB ist wirklich tot und die Jungs, die nun dort stehen, wo wir OTler vor Jahren standen (siehe CHGW oder bestimmte "Sammelthreads") könnten sich hier in Ruhe breitmachen und hätten ihre Ruhe.

Dass ich das schon seit Jahren sage, wo ich von einem Moderatorenposten entfernt war, füge ich nicht nochmal an.
04.04.2008 12:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh, ich sage keinesfalls, das eine diskussion verschwendete zeit ist.
was ich meine ist, dass es eben im forum für mich persönlich nur wenige interessante diskussionen gibt.
wenn ich was interessantes sehe, nehme ich auch gerne daran teil, aber die meisten threads regen nur mässig mein interesse, das seind dann die threads, die ich für mein amusement missbrauche peinlich/erstaunt

in einem forum ist aufgrund der ignoranz mancher leute halt auch immer die gefahr gross, dass man sich in einer diskussion verrennt, ich denke das ist das, was auch ginord meinte.

/der thread ist wie das UBB \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.04.2008 12:57]
04.04.2008 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Geisel

kennst du kaps so gut das du sie unterscheiden kannst?



Am Geschmack!
04.04.2008 17:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ihre letzte Bestellung, bitte! ( forum.mods.de schliesst die Pforten )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum