Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ihre letzte Bestellung, bitte! ( forum.mods.de schliesst die Pforten )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
gibts doch schon.
09.06.2008 8:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


lol... wollt gerade posten und merke das die ersten posts im thread schon wieder Monate zurückliegen fröhlich

Ich hätte die Schliessung somit verpennt Breites Grinsen
Aber ich hatte erst sowieso nicht viel mehr vor als mich einfach damit abzufinden. Binde dich an nichts, was du nicht innerhalb von 30 Sekunden wieder aufgeben kannstBreites Grinsen

Aber als ich Bomburs Post oben gelesen hab is mir schon noch eine Idee gekommen. Man könnte einfach allen aktiven Usern eine PM schicken und sich über irc oder so ein Ausweichforum aussuchen, sich dort alle anmelden und dann in einem extra dafür eröffneten Thread die sofortige Übernahme des Forums erklären, All your threads belong to us! und sich dort so breit machen, dass alle genervten User irgendwann abwandern fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 09.06.2008 9:35]
09.06.2008 9:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Tag. Mein erster OT-Post!
Und mein letzter im Forum würde Meicks Anschrift enthalten.
09.06.2008 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ihre letzte Bestellung, bitte! ( forum.mods.de schliesst die Pforten )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum