Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Das Ende der Waschtrommeln )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
Ja, sieht bisher wirklich nur nach nem Fußballer aus, halt optisch ohne viel Muskeln aber guter KFA. Der Bauch sieht schon gut aus.

Was die Brust angeht: Joa, die Lücke wird dann mit der Masse etwas kleiner, wegbekommen wirste sie aber wohl nicht, da müsstest du schon extreme Masse aufbauen (und selbst dann sieht mans evtl noch). Einfach erstmal aufbauen, dann stört sie dich nicht mehr so.
04.05.2008 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
wegen den klimmnzügen schauen sie mich alle komisch an peinlich/erstaunt aber die gehen doch eh weitaus mehr auf den rücken (also die breit gegriffenen) als auf die arme? ich hab danach n leichtes ziehen im trizeps, aber ansonsten nur im lat...

die sätze sind übrigens 8/8/8 also wenig wdh.

und uniq, ich bin kein fußballer sondern kampfsportler. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 04.05.2008 17:44]
04.05.2008 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Trotzdem hälst du dich ja mit den Armen fest und wenn man mir nochmal die Hälfte des Körpergewichtes unten an die Füße ketten würde könnte ich mich nicht lange halten bzw noch 8x hochziehen
04.05.2008 17:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
mein beeindruckendes mini-körpergewicht kann ich auf einem arm im handstand tragen.
04.05.2008 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Ich hätte da auch gerne mal nen Videobeweis. Augenzwinkern
04.05.2008 17:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich weiß schon, dass du Kampfsport machst Limit Augenzwinkern Erinnert mich halt daran und dieser Vergleich wird irgendwie meistens gezogen, wenn man bisher "eher schmächtige" Gliedmaßen hat aber einen guten bzw. niedrigen KFA.

PS: Joa, kommt drauf an was für Klimmis, aber im weiten Obergriff gehen sie stärker auf den Rücken.
04.05.2008 17:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
von dem handstand? sekunde. achtung: gewicht tragen, alleine so balancieren kann ich nicht. sprich meine füße sind an der wand.
04.05.2008 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Nee, vom Klimmzug mit 40 Kilo zusätzlich.
04.05.2008 17:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
soll ich mir jetzt jemanden mit kamera engagieren der hinter mir steht? Mata halt... ist mir relativ egal, zumal ich erst mittwoch wieder da bin. meinem pot-penis tut es zwar vermutlich nicht gut, aber es ist besser als im studio stehn und sagen "hey, kanns du das mal halten? ich mach ein video fürs internet!"
04.05.2008 17:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Poste einfach nen Bild von deinem Rücken, da kann man das schon etwas einschätzen Augenzwinkern
04.05.2008 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von .No Limit

soll ich mir jetzt jemanden mit kamera engagieren der hinter mir steht? Mata halt... ist mir relativ egal, zumal ich erst mittwoch wieder da bin. meinem pot-penis tut es zwar vermutlich nicht gut, aber es ist besser als im studio stehn und sagen "hey, kanns du das mal halten? ich mach ein video fürs internet!"



Ich würde es nur einfach gerne mal sehen. Wenn du keinen Bock hast oder es nicht möglich ist, dann halt nicht. Ich kenn einen, der macht Klimmzüge mit 35kg, aber der sieht nicht aus wie du.
04.05.2008 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Axel Foley

Nee, vom Klimmzug mit 40 Kilo zusätzlich.


Als wenn. Das ist der größte Bullshit der hier seit langem drinsteht. No Limit ist eine totale Pfeife (Sorry No Limit)
04.05.2008 18:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von ItsnotMe

Poste einfach nen Bild von deinem Rücken, da kann man das schon etwas einschätzen Augenzwinkern


rücken / handstand

pete, bist du jetzt angepisst weil du in der handschuh-sache mist erzählt hast? traurig

/dieses bild konnte nicht.. BLA. muss mal anders speichern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 04.05.2008 18:15]
04.05.2008 18:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von ItsnotMe

Poste einfach nen Bild von deinem Rücken, da kann man das schon etwas einschätzen Augenzwinkern


/ handstand

pete, bist du jetzt angepisst weil du in der handschuh-sache mist erzählt hast? traurig

/dieses bild konnte nicht.. BLA. muss mal anders speichern.


Nein, mir hilfts doch. Besonders wegen den Bandagen. Und von dem absoluten Maximum, wie von Karlson beschrieben, bin ich mit meinen zwar fortgeschrittenen aber nicht außergewöhnlichen 100kg Benchpalaver noch entfernt. Griffgefühl hat man ohne Handschuhe mehr, das hab ich aber auch nie bestritten.
04.05.2008 18:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...bandagen kann man aber auch ohne handschuhe tragen, so wie ichs gegen ende meine sehnenscheidenentzündung gemacht hab. aber ist mir auch egal, trag sie halt aus diesen oder jenen gründen.
04.05.2008 18:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ich hab ja geschrieben auch, und nicht nur deswegen. Lesen mein dürrer Freund, lesen. Und nicht immer versuchen alles zu verdrehen.
04.05.2008 18:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
und wegen hornhaut, was ich bereits in meinem allerersten post zum thema erwähnt habe. lesen, mein grade mal 10 (oder so) kg schwererer und x jahre älterer freund.

/ja ok, mir wird das grade ein bisschen zu sehr kleinkrieg hier. ich verabschiede mich mal bis heute abend irgendwann und geh noch bisschen in die sonne. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 04.05.2008 18:22]
04.05.2008 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
verschmitzt lachen
PetePike hat aggro im Puller vom Stoffen.
04.05.2008 18:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
verschmitzt lachen
Richtig, gerade ich.

Ich werde mich anstrengen mehr Hornhaut zu produzieren. Dann brauch ich keine Handschuhe mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 04.05.2008 18:33]
04.05.2008 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von .No Limit

/dieses bild konnte nicht.. BLA. muss mal anders speichern.



also ich hab das bild vom rücken gesehen und würde dir anhand dessen auch nicht abkaufen, dass du 3x8 klimmzüge + 40 kg schaffst - jetzt mal ganz unaufgeregt von meiner seite aus festgestellt.
04.05.2008 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ich kauf ihm nichtmal die 75 Kg ab.
04.05.2008 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Alter fühlt man sich scheisse, wenn man 30sek länger läuft als beim letzten mal. Und gestern konnte ich nicht pumpen, weil ich mir in n' Finger geschnitten hab

Naja, morgen dann eben.
04.05.2008 18:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
...
 
Zitat von FoxHunter

Thema:

Was kann man zwischendurch gut essen, wenn man nach der Arbeit direkt ins Fitnessstudio fahren will? Meine letzte Mahlzeit auf Arbeit ist um 12:30 (großes Mittagessen), und im Studio bin ich gegen 18:30. Da merke ich allerdings, dass mein Kohlenhydrathaushalt bereits alle ist, und da fehlt oft die Konzentration und Kraft.



Pizzabrötchen mit Käse und Knoblauch-Dip für 3,65¤ bei Smileys
04.05.2008 18:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fidel Jimmy

Arctic
 
Zitat von PetePike

Ich kauf ihm nichtmal die 75 Kg ab.



Das ist auch eher mein Ansatz. Ich bin 1,80cm, halte im Moment wieder bei lächerlichen 72kg und naja, ich bin echt kein Tier, aber bisschen mehr Fleisch als NoLimit hab ich schon auf meinen zarten Rippchen. Mir isses eigentlich auch egal, kleine optische Unterschiede sollen ja vorkommen, aber irgendwas ist da komisch mit diesem Kerlchen.
04.05.2008 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
UniQ, du hattest doch mal hier deinen Trainingsplan gepostet. War ein 2er Split wenn ich mich richtig erinnere. Würdest du ihn noch mal posten, finde ihn leider nicht.
Dient mir natürlich nur zu Orientierung peinlich/erstaunt
04.05.2008 19:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
zu den 40kg klimmzügen: man müsste die ausführung der klimmzüge sehen. viele gehen nicht ganz runter oder lassen sich in der exzentrischen phase fallen. außerdem muss man immer das körpergewicht beachten. jemand, der 100 kilo wiegt, muss für einen klimmzug deutlich mehr kraft einsetzen, als jemand, der 70 kilo wiegt. von daher ist es nicht unüblich, dass sich die leute, je leichter sie sind, mehr zusatzgewicht ranhängen.

ich mach freitags nach dem kreuzheben und hilfsübungen auch immer noch klimmzüge im obergriff. da werdens dann je nach befinden: körpergewicht + 10kg x 3 x 8. ich geh komplett bis zum aushang runter, exzentrische phase betont langsam, explosiv hoch in der konzentrischen.

ich trainiere klimmzüge aber auch nicht wirklich mit vollgas und immer unter vorermüdeten bedingungen. 40 kilo würde ich ausgeruht wohl auch klimmziehen können, aber sicher keine acht mal. da müsste ich schon gezielt drauf hin trainieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.05.2008 19:29]
04.05.2008 19:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Das Ende der Waschtrommeln )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2008 19:48:30 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2008 17:56:45 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum