Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von otters

beitrag gemeldet



Sagmal wie bist du denn auf einmal drauf Mata halt...


Ich hab's für nen Scherz gehalten...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 09.03.2009 14:05]
09.03.2009 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von otters

beitrag gemeldet



Sagmal wie bist du denn auf einmal drauf Mata halt...



schlechte laune....
11.03.2009 9:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Im Affekt zu handeln kann aber auch mal nach hinten losgehen.
11.03.2009 10:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Katha

Im Affekt zu handeln kann aber auch mal nach hinten losgehen.



Joa hab ich in den letzten 2 tagen gemerkt... traurig
11.03.2009 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von otters

 
Zitat von Katha

Im Affekt zu handeln kann aber auch mal nach hinten losgehen.



Joa hab ich in den letzten 2 tagen gemerkt... traurig



Tessa auch /o\
13.03.2009 12:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
jo, hoffentlich lernt die doofe kärtnerin daraus...
13.03.2009 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
ZOMG ZOMG ZOMG ZOMG
Ich denk mir gerade so "Zock ich doch was TF2", gucke - wie sonst unüblich - was auf dem Uber geht und erblicke folgenden Nick:



Er - sofern er es denn wirklich ist - lebt \o/
07.07.2009 17:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich denk mir gerade so "Zock ich doch was TF2", gucke - wie sonst unüblich - was auf dem Uber geht und erblicke folgenden Nick:

http://www.abload.de/img/zomgzomgzomgjord.png

Er - sofern er es denn wirklich ist - lebt \o/



Da ist aber jemand spät dran. cimbern ist schon seit einer Weile wieder unter den Lebenden und Untoten.
07.07.2009 17:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
Wieso informiert man dann hier den keinen mehr über sowas? Wie steh ich denn jetzt da?
07.07.2009 18:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Gut zu lesen. Spät dran? Wieso? Wer ist hier spät dran? /o\
08.07.2009 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
Sach blos ihn gibt´s noch...
12.07.2009 17:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
schon mitbekommen? ein paar unterforen haben ein eigenes banner... warum haben wir keines?
12.07.2009 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
Welches Unterforum hat nen eigenen Banner?
12.07.2009 21:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
CS-Foren, HL2-Forum, TF2-Forum und demnächst evtl auch das L4D-Forumpeinlich/erstaunt
12.07.2009 22:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das "Webdesign & Coding"-Forum ebenso.

Ich finds - wie auch anders - klasse. Was die Frage angeht warum wir eigentlich keinen haben: gute Frage. Bender mit Bleistiften, die zeichnen oder dergleichen wären reichlich da.

Wenn ichs mir recht überlege, wären diese drei Bender dafür perfekt geeignet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 12.07.2009 22:44]
12.07.2009 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
 
Zitat von Sir Maximillion

Wenn ichs mir recht überlege, wären diese drei Bender dafür perfekt geeignet.


Da kann ich dir nur zustimmen, die würden super passen
12.07.2009 23:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Macht mal nen Entwurf.


Hyp
12.07.2009 23:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Vielleicht sowas in der Art


Müsste dann halt evtl noch einmal in richtig ordentlich gemacht werden
Da hängt ja jetzt noch der blaue Pixelrest von den gifs dran und der Vektorbender geht ziemlich unter da er schwarz ist (vllt dann weiß oder sopeinlich/erstaunt). Den Skizzenbender könnte man dann auch noch etwas anpassen
13.07.2009 0:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Vllt. eine Art Blattfetzen beim Outlinesbender.

Kann ja kale mal sein krankes voller Ideen sprudelndes Hirn ranlassen.

Hyp
13.07.2009 0:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die Bender sollten vom Stil aber möglichst gleich sein.
Ich find, dass es immer merkwürdig aussieht, wenn mehrere Bender mit unterschiedlichem Zeichenstil auf einen Haufen kommen.

Beim HL-Forum sieht man das wohl am deutlichsten.
13.07.2009 7:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
Zum Glück hab ich Adblock.
13.07.2009 8:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
 
Zitat von kommo1

Die Bender sollten vom Stil aber möglichst gleich sein.
Ich find, dass es immer merkwürdig aussieht, wenn mehrere Bender mit unterschiedlichem Zeichenstil auf einen Haufen kommen.

Beim HL-Forum sieht man das wohl am deutlichsten.



Das problem, wird es ja nicht geben, wenn wir die 3 bender von kale verwenden Augenzwinkern

achja schöne idee
13.07.2009 22:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von kommo1

Wie wärs mit nem Sonderbender für Zeichner. So ab 4 freigeschaltenen CBs darf man selber einen laden.
Oder ein Standardbender für Zeichner.



 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

ahh was dann kommt hier ja jeder der einen haben will daher! xD



 
Zitat von kommo1

Deswegen sag ich ja, dass man eine Mindestanzahl von freigeschaltenen Bendern braucht.
Irgendsowas. Wie bei den Stammhelpern und Workaholics.



 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

dann kommen die mit irgendwelchen hässlichen viechern daher bei den Hyp nicht weiß ob er schreien soll oder seinen job hier im forum kündigen. ;D



 
Zitat von kommo1

 
Zitat von kommo1

eine Mindestanzahl von freigeschaltenden Bendern braucht.


Das ist das zweite Mal, dass du das ignorierst.



 
Zitat von Hyperdeath

Black Scorpion hat schon ganz Recht. Da gäbe es nur eine Schwämme von Bendern, die mit Hängen und Würgen gerade so freigeschaltet würden.



 
Zitat von kann_lesen_87

das glaub ich zwar nicht... ich würd das eher positiv sehen wenn sich neue leute motivieren



 
Zitat von kommo1

Ich glaube auch nicht, dass es so schlimm wird. Es muss ja immerhin auch dem Requester gefallen. Und so viel konstruktiver Kritik wie sie regelmäßig an den Bendern ausgeübt wird, wird viel mehr Talent verlangt wie man denkt.

Ob man es postiv sehen kann sich nur wegen einem CB an das Zeichnen zu setzen ist jedem selbst überlassen. Ich persöhnlich fähnde es schade, wenn die Leute danach wieder aufhören würden.



 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

dann setze das Limit auf 10 oder 20 Bender.
die auch wie Bender aussehen und nicht Kopiert wurden und die Farbe getauscht. mit den Augen rollend



 
Zitat von Poerger

wieso wenn freigeschaltet = verwendet heißt ist das doch egal wie die dinger "aussehen".
Es muss dem requester gefallen und es muss ein Bender erkennbar sein ...

Also ich fänd die idee auch gut peinlich/erstaunt
Auch wenn das mal gar nix mit dem topic zu tun hat Breites Grinsen



 
Zitat von kommo1

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

dann setze das Limit auf 10 oder 20 Bender.
die auch wie Bender aussehen und nicht Kopiert wurden und die Farbe getauscht. mit den Augen rollend



Himmel. Das war doch nur ne Zahl. Jetzt häng dich doch nicht an der 4 auf.



 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Macht doch einfach wieder ein Wettbewerb!

Die ersten 3 Plätze können sich ein Weiteren Bender Platz frei schalten oder so! fröhlich



Auf Maxis Wunsch hin.
15.08.2009 18:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Pfeil
Ja. Es wird was gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 16.08.2009 12:07]
16.08.2009 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
na das hört sich doch vielversprechend an peinlich/erstaunt
16.08.2009 17:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich wollt mal wie Lobo einen auf Attentionwhore machen peinlich/erstaunt

*protz*
03.11.2009 19:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
"Look how happy he is!"
03.11.2009 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Das Grinsen sieht irgendwie schon ein bisschen joker-mäßig aus peinlich/erstaunt
04.11.2009 8:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
Ein hoch auf Drogen
04.11.2009 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von wiSo

Ein hoch auf Drogen


Du lebst?

Hyp
04.11.2009 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2008 14:34:38 mokka hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.04.2008 20:47:22 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum