Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mokka

mokkaboehnchen
verschmitzt lachen
Fast?

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Wahooka

Hyp




Ja, bin dabei! \o/

Hyp

13.11.2009 11:10:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
lol Breites Grinsen

Hyp
13.11.2009 11:29:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Sind die Benderzeichner nun engültig ausgestorben ?
Fast jeder Request verschwindet nach und nach im nichts ...
Ja, ich brauch auch Monate für einen Bender, sehe mich aber auch nicht als Benderzeichner, eher einer der ab und zu mal reinschneit.
Gut, Oni, Sir Max und Rhodan schaffen ordentlich was weg, aber es wird langsam echt dünn.
All das führt natürlich auf die Abstinenz Benders zurück, aber da kann man weder was ändern, noch ihm verübeln nach so vielen Jahren Zeichnens keinen Bock mehr zu haben.
Irgendwie schade traurig
12.12.2009 17:01:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
Im Westen nichts Neues.
15.12.2009 0:09:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Sind die Benderzeichner nun engültig ausgestorben ?
Fast jeder Request verschwindet nach und nach im nichts ...
Ja, ich brauch auch Monate für einen Bender, sehe mich aber auch nicht als Benderzeichner, eher einer der ab und zu mal reinschneit.
Gut, Oni, Sir Max und Rhodan schaffen ordentlich was weg, aber es wird langsam echt dünn.
All das führt natürlich auf die Abstinenz Benders zurück, aber da kann man weder was ändern, noch ihm verübeln nach so vielen Jahren Zeichnens keinen Bock mehr zu haben.
Irgendwie schade traurig



Wat?
Was hat Bender bitte damit zu tun fröhlich

Der war doch schon zu Benderparade-zeiten nicht mehr wirklich aktiv.
Schon garnicht was Avatare anging. Comics ging ja noch ne Zeit lang, aber da selbst die jetzigen Standard-Bender von Iko stammen behaupte ich mal das Bender rein garnix damit zu tun hat.

Ich nehm eher an, dass die "über"alterung des Forums seinen Teil dazu beiträgt.
Hab mich da am Spacken auch lang mit Iko über das Thema unterhalten, so wirklich an was erinnern fällt mir aber verhältnismäßig schwer peinlich/erstaunt

Auf jeden Fall war das Forum "damals" n Board mit überwiegend Schülern. Mittlerweile isses so, dass ca. die Hälfte Studieren, die anderen arbeiten.
Dass die meisten dann andere Sachen zu tun haben, versteht sich von selbst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 15.12.2009 2:59]
15.12.2009 2:58:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo

Hab mich da am Spacken auch lang mit Iko über das Thema unterhalten, so wirklich an was erinnern fällt mir aber verhältnismäßig schwer peinlich/erstaunt


Das liegt aber wohl weniger am "hohen" Alter Augenzwinkern

Ich sehe das im übrigen genauso. Ich selbst finde derzeit auch immer weniger Zeit für Dinge außerhalb des Studiums und so wird es auch denen gehen, die hier auch mal Bender für die User gezeichnet haben - da kann ich mich ja ausschließen Breites Grinsen

Das Ausbleiben von ordentlichem Nachwuchs kann man aber sicher auch mit dem Ausbleiben neuer Bendercomics in Verbindung bringen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.12.2009 9:22]
15.12.2009 9:21:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
 
Zitat von LoneLobo

behaupte ich mal das Bender rein garnix damit zu tun hat.



Würd ich nicht unbedingt sagen. Bender hat durch seine Comics schon für einen erhöhten Bekanntheitsgrad gesorgt, wegen dem - behaupte ich mal - mehr Leute die Figur ansich kannten, was die Wahrscheinlichkeit erhöhte, dass einer von denen sich hierhin verirrt und ggf. bleibt (z.B. weil die Community ganz dufte ist).

Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu.

E: Verflucht, Zwischenposter, hier, also wirklich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.12.2009 9:28]
15.12.2009 9:27:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

E: Verflucht, Zwischenposter, hier, also wirklich...


Wäre hier ja sonst nicht mods.de.

Hyp
15.12.2009 9:54:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
verschmitzt lachen
Ja, aber doch nicht im Rahmen dieser Diskussion. Wie soll man denn bitte sonst rumjammern, dass hier nix mehr geht? Das ist doch widersprüchig.
15.12.2009 10:01:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ging doch um das Requestforum, nicht das Benderforum peinlich/erstaunt

Hyp
15.12.2009 13:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wird wohl auch einiges damit zu tun haben, dass Benderzeichnen mittlerweile wesentlich aufwändiger is als damals.
Sieht man ja wunderbar an meinem Wolverine-Thread.
Erster Post 07.08., Fertigstellungspost am 02.11. Das sind fast komplette 3 Monate.
Da war zwar n Monat Pause zwischendrin, großartig getrödelt hab ich allerding nicht. Behaupte mal, sowas is mehr Arbeit als nem Standard-Bender ne Mütze hinzupixeln.

So allgemein, bei jedem. Nich nur bei mir, der da zu Übertreibungen neigt mit den Augen rollend

Früher gabs einfach auch mehr Leute, die Bender halt "hingeschmissen" haben. Paradebeispiel is da z.B. Skibbey, der ne riesen Fangemeinde hatte, dessen Bender ich persönlich aber immer recht hässlich/schlecht fand.
Aber solche Leute schaffen bei den Requests halt was weg.
Wie gesagt gabs viele viele Fans, und solang die CB-Träger mit dem Bender zufrieden sind, ists ja auch wunderbar.
Das macht heut aber keiner mehr. Zumindest is mir niemand bekannt, der Bender so schnell und mit so nem massiven Output zeichnet.
15.12.2009 13:57:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
 
Zitat von LoneLobo

Zumindest is mir niemand bekannt, der Bender so schnell und mit so nem massiven Output zeichnet.

He, ich hab immerhin 12 Bender in nicht ganz 3 Monaten (*proll* höhö) gezeichnet und das ist noch garnicht so lang her traurig

Nee, stimmt schon. Ich muss zugeben, dass mir immer mehr die Motivation flöten geht, einen kompletten Bender zu zeichnen bzw. im Vorfeld meinen Arsch hoch zu kriegen. Was aber auch daran liegt, dass ich mittlerweile Bender zeichnen kann und zwar so gut, dass ich, subjektiv gesehen, kaum noch besser werden kann. Irgendwie fehlt da die Herausforderung und der darauf folgende Stolz etwas, aus freien Stücken, für wen anderes fertig gestellt zu haben. Das einzige was mich noch wirklich motiviert, sind Tribut-Bender, wo mich aber schon das Motiv so anspricht, dass ich vermutlich auch 'ner entsprechenden Kindergartenzeichnung 'nen Bender widmen würde (z.B. Joker).

Was die Herausforderung angeht wäre der, für mich, nächste logische Schritt Colorieren zu können wie snooge oder 'ne zeichnerische Dynamik ala Lobo an den Tag zu legen. Die erste Option geht aber mit einen Lernaufwand einher, für den ich in der Hinsicht einfach zu egoistisch bin (und viel zu ungeduldig für die dahinter stehenden Techniken). Wenn ich realistisch colorieren lernen will, dann auch mit Comicfiguren aus meiner Feder.

Ich versuch einfach dynamischere Bender als Lobo zu zeichnen. Das wird die Motivation garantiert die nächsten 10 Jahre aufrecht halten, wenn nicht sogar noch länger. Breites
Grinsen
15.12.2009 14:55:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
scheißverdammtes corel du eledings mistviech!!!

Verschissene 3 stund orbeit fürn ORSCH

Ps.: wie gut dass das scheiß motiv gut zu meiner jetztigen stimmung passt... :MAD:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 15.12.2009 15:39]
15.12.2009 15:24:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von kann_lesen_87

Verschissene 3 stund orbeit fürn ORSCH



Das ist schlecht, sehr schlecht! Heul dich an meiner Schulter aus, Bruder!

Btw. in anderen Nachrichten: ich komm grad von der Weihnachtsfeier meiner Firma und was darf ich da erfahren? Sönke Wortmann, der Chef von "Deutschland, ein Sommermärchen", arbeitet lediglich ein ein Stockwerk über mir. Wie krass ist das denn bitteschön?

Nein, ersthaft: ich hätt das absolut nicht erwartet. Ich dummer Bauer, mit meiner urigen "typisch vom Land"-Erziehung lauf 'nem derben Film-Hoschi tagtäglich über Weg... viel zu krass... und vorallem: ich check das ca. 3 Monate lang nicht!
In dem Sinne: klick
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.12.2009 2:03]
16.12.2009 1:59:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

In dem Sinne: klick


Merkt man überhaupt nicht Breites Grinsen

Was willst du eigentlich? Immerhin hast du es noch bemerkt. Bei mir klingelt bei dem Namen mal überhaupt nichts. Ich hab auch keinen seiner Filme gesehen. Gucke Deutsche Produktionen eh so gut wie nie, weil sie mir meist nicht gefallen, von der Art her, oder Til Schweiger mitspielt, was mir jeden Film versaut.

Hyp
16.12.2009 9:18:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich hab snooge gezeichnet \o/



Nein, is nich von mir Augenzwinkern

[e] Und bevor der erste Klugscheisser kommt, ja, ich weiß dass die Frau schwarze Haare hat peinlich/erstaunt
Fand nur das Bild cool und wollts euch zeigen \o/

fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 17.12.2009 21:17]
17.12.2009 21:12:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
toller saustall...

und echt toll gezeichnet
17.12.2009 21:15:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Gefällt mir sehr gut,
'n Bild von snooge gefällt mir im Durchschnitt aber sogar noch besser. \o/

Hyp
18.12.2009 0:57:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Ich könnte da stundelang draufgucken, wenn mir das nicht vor Augen führen würde, dass ich dringend viel mehr zeichnen muss...
18.12.2009 20:43:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab snooge gezeichnet \o/

http://asset.soup.io/asset/0591/9451_822b.jpeg

Nein, is nich von mir Augenzwinkern



Von wem denn? Ich find das richtig klasse.
18.12.2009 22:12:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

schwarze Haare


dunkelbraun
19.12.2009 11:47:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Cru$her
Von wem denn? Ich find das richtig klasse.



Ich hab keinen Blassen, war so n Einzelfund auf EineFrageVonStil.

 
Zitat von snooge°

 
Zitat von LoneLobo

schwarze Haare


dunkelbraun



Hmmmhmhmhm.
Muss ich mir wohl doch mal genauer angucken.

mit den Augen rollend
22.12.2009 20:01:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Komm an den nächsten CHGW!peinlich/erstaunt
23.12.2009 0:46:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT

24.12.2009 12:14:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT



24.12.2009 13:47:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT






tretisiert, oder so

Hyp
24.12.2009 15:07:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT








Dem schließ ich mich dann mal an
24.12.2009 22:43:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von KillerOni

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT










Besinnliche Feiertage
25.12.2009 11:37:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Katha

 
Zitat von KillerOni

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von kann_lesen_87

EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT













Euch allen schöne Feiertage!! =]
25.12.2009 11:55:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Artemos

Komm an den nächsten CHGW!peinlich/erstaunt



Ich hatte da an etwas..."persönlicheres" gedacht

Nachträglich euch auch fleißige Feierei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 26.12.2009 1:18]
25.12.2009 19:45:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2008 14:34:38 mokka hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.04.2008 20:47:22 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum