Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Weiss nicht, ob es hier hingehört, aber massenweise potler nutzen ihre Bender momentan als Avatar bei google+.
Das war doch verboten/unerwünscht, oder?
28.07.2011 16:06:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bender-FAQ:
"Die Figur Bender (mit rechtlichem Namen "Jones") sind Eigentum von Gunter Grimm und Mods.de. Für eine Benutzung außerhalb dieses Forums oder des Mods.de Netzwerkes ist eine schriftliche Genehmigung von profil:Wahooka bzw. profil:krang (PM schicken) zwingend erforderlich!"
28.07.2011 18:13:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Du kannst davon ausgehen, dass von denen niemand gefragt hat. Aber mal ehrlich: Wer erwartet bei potlern auch etwas anderes ...

Hyp
29.07.2011 8:03:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Hey, wisst ihr was richtig scheiße ist?

Wenn man Nachts um 1 davon aufwacht, dass der eigene Vater sich im Zimmer nebenan lautstark darüber aufregt, wie scheiße sein eigener Sohn (in dem Falle ich) ist und die 45 Minuten Hasstirade mit dem Satz krönt "Ich hätte niemals Kinder kriegen sollen!"

FML
17.08.2011 14:14:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Hey, wisst ihr was richtig scheiße ist?

Wenn man Nachts um 1 davon aufwacht, dass der eigene Vater sich im Zimmer nebenan lautstark darüber aufregt, wie scheiße sein eigener Sohn (in dem Falle ich) ist und die 45 Minuten Hasstirade mit dem Satz krönt "Ich hätte niemals Kinder kriegen sollen!"

FML


Sei froh, dass ers hinter deinem Rücken macht. Immer noch besser, als es ins Gesicht gesagt zu bekommen. Am besten noch von der weiblichen Partei, bei der man sich nur mit Worten wehren darf(wenn überhaupt).
17.08.2011 14:26:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Sir Maximillion

Hey, wisst ihr was richtig scheiße ist?

Wenn man Nachts um 1 davon aufwacht, dass der eigene Vater sich im Zimmer nebenan lautstark darüber aufregt, wie scheiße sein eigener Sohn (in dem Falle ich) ist und die 45 Minuten Hasstirade mit dem Satz krönt "Ich hätte niemals Kinder kriegen sollen!"

FML



Vielleicht war er betrunken und hatte einen richtig miesen tag? peinlich/erstaunt
Dann würd ich dem nicht all zu viel Beachtung schenken...

EDIT: doofe Tastatur Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 17.08.2011 16:53]
17.08.2011 16:52:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
unglaeubig gucken
Meinung geigen. Ausziehen.

Hyp
18.08.2011 1:00:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich hab 'nen Benderupload erhalten Haare zu Berge stehen

Wie läuft das denn ab? Kann ich mir einfach einen rauspicken, den Künstler kontaktieren und den dann verwenden?
18.08.2011 12:21:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Du kannst:

  • Dir nen freien Bender im Benderarchiv suchen, der dir gefällt und dann den entsprechenden Zeichner kontaktieren (Archiv ist zur Zeit allerding kapott...)
  • Dir überlegen, was du fürn Bender haben willst, dann im Request-Forum nen Thread eröffnen und darauf warten, dass ein Zeichner den Request übernimmt (kann unter Umständen laaange dauern)
  • Dir selbst nen Bender zeichnen. Tipps, Kiritk und Verbesserungsvorschläge bekommste in der Anfängergrotte


Wenn du dann nen Bender hast, kannste den unter "Profil bearbeiten" hochladen und musst dann nur noch auf die Freichaltung durch nen Admin warten...

Hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen
18.08.2011 12:41:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ups, ganz vergessen hier wieder reinzuschauen.


Besten Dank soweit
Ich warte einfach bis das Archiv wieder funktioniert.
19.08.2011 17:55:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
 
Zitat von Hyperdeath

Ausziehen.



Würd ich gern, geht aber nicht weil ich seit Ewigkeiten nicht mal im Ansatz ausreichend Pinkepinke habe.

Ich bin seit Ende meiner Ausbildung arbeitslos, auf meine Bewerbungen wird nicht geantwortet, die vom Arbeitsamt reden auch nur Scheiße und machen noch mehr Stress und für Hartzt4 bin ich zu Stolz.
05.09.2011 9:56:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008
Ich weiß nicht wie weit sich da die verschiedenen Designbereiche überschneiden, kannst du auch Webseiten gestalten? Zumindest hier an der Uni laufen zig Informatiker rum die zwar alle ganz toll Webprogrammierung beherrschen, wahrscheinlich auch einige Aufträge auftreiben können, aber keinen Schimmer von Design haben und erst recht nicht wissen wo sie einen Designer herbekommen sollen. Ich könnte mir vorstellen dass da eine Annonce am schwarzen Brett (oder wo es sonst möglichst viele Informatiker lesen) recht viele Reaktionen erzeugt. Vielleicht wäre es ja eine Option dass du dich erstmal eine Weile selbstständig machst und Auftragsarbeiten im Webbereich übernimmst?
05.09.2011 14:00:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
"Selbstständig machen" ist eigentlich die letzte Option, die ich wahrnehmen will. Als Berufsanfänger würd ich gern erstmal all den Stress den "Selbständig machen" mit sich bringt vermeiden.

Zumal der Weg das Risiko birgt, dass zeitweise rein garnichts geht und das ist mir auch irgendwo zuviel wenns darum geht auf eigenen Füßen zu stehen. Alleine leben sowie kein geregeltes Einkommen haben, das wird mich auf jeden Fall in den Wahnsinn/Paranoia/wasauchimmer treiben.
05.09.2011 14:33:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008
Das stimmt, das ist ein gewisses Risiko. Ich hatte zum Glück aus meiner Bekanntschaft und einem ehemaligen Praktikums-Arbeitgeber einige Aufträge mit denen ich dann genug Bekannheitsgrad aufbauen konnte um das zu machen (und bin jetzt trotzdem wieder auf der Suche nach einem Angestelltenjob während des Studiums, um mir den Stress zu sparen).

Ich bin da vorbelastet, ich finde den Webbereich zu spannend um mir Arbeit woanders vorstellen zu können. Trotzdem bleibt meine Empfehlung dass du mal im Uniumfeld guckst, vielleicht findet arbeiten da ja welche in einer Firma die einen Webdesigner sucht. Bei einem Freund von mir war das der Fall, die haben nur leider schon jemanden gefunden (und sind sowieso nicht in der Region).
05.09.2011 18:49:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hmpf
Den Kopf nur nicht hängen lassen!
06.09.2011 8:19:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Wahooka

Den Kopf nur nicht hängen lassen!


Sollte beim dem CB nicht schwer fallen

Hyp
06.09.2011 21:13:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
Such dir alternativen, werde Koch
07.09.2011 1:12:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Mir war gerade mal langweilig, obwohl Lethal Weapon 3 auf Kabel 1 läuft:



Ja, das ist ein Tisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 09.09.2011 23:35]
09.09.2011 23:34:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
...
Woah, da hab ich mir nach langer Zeit mal wieder gedacht bender-toons.de zu besuchen und was darf ich feststellen?

Die Seite erstrahlt in einem ganz neuen Gewand und es gibt sogar neue Comics! Zwar nicht zu CS, aber immerhin. Ich find das gut.
14.09.2011 17:11:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008
...
Ui, das ist mal super. cstrike.de ist ja schon keine vernünftige Anlaufstelle mehr wenn man Referenzen sucht.
14.09.2011 18:19:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Woah, da hab ich mir nach langer Zeit mal wieder gedacht bender-toons.de zu besuchen und was darf ich feststellen?

Die Seite erstrahlt in einem ganz neuen Gewand und es gibt sogar neue Comics! Zwar nicht zu CS, aber immerhin. Ich find das gut.


Er hat aber schon dazugeschrieben, dass die neuen Sachen "Reste" sind und er nicht mehr zeichnet.traurig
14.09.2011 19:08:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Was zum Henker ist auf Benders Seite los?

http://bender.vault-tec.de/ gibt's nicht mehr? Und aus cs-cartoons wurde bender-toons mit neuem Inhalt?

WTF? Weiß jemand mehr?

¤\Lesen hilft.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.09.2011 20:29]
14.09.2011 20:21:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bender

Arctic
 
Zitat von Hyperdeath

Was zum Henker ist auf Benders Seite los?

http://bender.vault-tec.de/ gibt's nicht mehr? Und aus cs-cartoons wurde bender-toons mit neuem Inhalt?

WTF? Weiß jemand mehr?

¤\Lesen hilft.

Hyp


Moin

Ist nur umgezogen und hat ein neues Kleidchen an - sind die ganzen alten Toons drinne, und 'n bissl neues Gedöns.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bender am 15.09.2011 7:42]
15.09.2011 7:41:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bender

Arctic
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Sir Maximillion

Woah, da hab ich mir nach langer Zeit mal wieder gedacht bender-toons.de zu besuchen und was darf ich feststellen?

Die Seite erstrahlt in einem ganz neuen Gewand und es gibt sogar neue Comics! Zwar nicht zu CS, aber immerhin. Ich find das gut.


Er hat aber schon dazugeschrieben, dass die neuen Sachen "Reste" sind und er nicht mehr zeichnet.traurig




Hmmmm net ganz . Nur halt nicht regelmäßig und für watt bestimmtes.
15.09.2011 8:40:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Bender

Nur halt nicht regelmäßig und für watt bestimmtes.


Ist aber schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu hören/sehen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.09.2011 12:37]
15.09.2011 12:37:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bender

Arctic
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Bender

Nur halt nicht regelmäßig und für watt bestimmtes.


Ist aber schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu hören/sehen.

Hyp



Na sowas zu lesen freut einen doch.

Ich denke mal es liegt daran, dass ich im Moment außer TF2 nichts spiele was einen permanent an den Rechner fesselt. Ich habe abends nach der Arbeit irgendwie Lust zu zeichnen und ich muss zugeben, dass mich die Seiten hier auch ein Stück weit motiviert haben, wieder was zu machen. Die Sachen hier sind wirklich klasse .
15.09.2011 13:35:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... *verneig*
Willkommen zurück! Ich muss auch gestehen, dass ich mich immer wieder gefreut habe, wenn man mal wieder was von dir gehört hatte; so haben wir auch mal ein paar Partien TF2 zusammen gezockt.

Deine Seite erstrahlt auch in einem schönen neuen Glanz, sieht gut aus! Hast du selber das Wordpress zusammengeschustert?

/edit: Was für ein Zufall - Du hast soeben eine neue Stufe mit deiner Beitragszahl erreicht und kannst dadurch nun einen neuen Bender hochladen und in deinem Profil auswählen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 15.09.2011 14:23]
15.09.2011 14:21:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bender

Arctic
 
Zitat von Wahooka

Willkommen zurück! Ich muss auch gestehen, dass ich mich immer wieder gefreut habe, wenn man mal wieder was von dir gehört hatte; so haben wir auch mal ein paar Partien TF2 zusammen gezockt.

Deine Seite erstrahlt auch in einem schönen neuen Glanz, sieht gut aus! Hast du selber das Wordpress zusammengeschustert?

/edit: Was für ein Zufall - Du hast soeben eine neue Stufe mit deiner Beitragszahl erreicht und kannst dadurch nun einen neuen Bender hochladen und in deinem Profil auswählen!



Zusammengeschustert ist der perfekte Ausdruck dafür Breites Grinsen.
Oha einen Bender hochladen - na da muss ich wohl mal ran - besten Dank!
15.09.2011 16:57:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bender ohne Bender, herrlich Breites Grinsen.
15.09.2011 17:47:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Einen Bender von Bender bekommen? Jaha, Admin müsste man sein Breites Grinsen

Da fällt mir ein, mein Upload-Slot wartet seit 4 Jahren auf einen CB - die Zeit verfliegt peinlich/erstaunt

¤\Neue Seite - wieso mir?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.09.2011 17:49]
15.09.2011 17:47:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2008 14:34:38 mokka hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.04.2008 20:47:22 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum