Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nein, abgesehen von den TF2-Bender sind alle Standardbender von Ikeburner.
27.09.2011 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Gibt es eigentlich im Archiv irgendwo Bender, die die Werner-Comicreihe thematisieren? peinlich/erstaunt
14.10.2011 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Einen hab ich gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 14.10.2011 16:24]
14.10.2011 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Gibts eig schon einen Kerrigan Sc2-Bender?
Hab im archiv nichts gefunden
17.10.2011 22:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich weiß grade nicht, ob ich das für den besten oder armseligsten Request aller Zeiten halten soll:

 
Betreff: bender
hast du vllt zeit für einen?


Also wirklich Breites Grinsen
22.10.2011 12:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
Und hast du Zeit?
22.10.2011 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Eigentlich ist das doch eine gute Frage: Bevor ich dich mit meinen Pläne über den Haufen renne, frage ich lieber vorher, ob du überhaupt Zeit dafür hast.

Das ist nur höflich.

Hyp
22.10.2011 13:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich denke auch dass bei einem "ja" eine konkrete beschreibung/idee gekommen wäre...
22.10.2011 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das hat aber sowas von "Katze im Sack kaufen". Ich sag jetzt Ja und hab auf einmal irgendwas total abgefucktes, womit ich persönlich nix anfangen kann.
22.10.2011 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Sir Maximillion

Das hat aber sowas von "Katze im Sack kaufen". Ich sag jetzt Ja und hab auf einmal irgendwas total abgefucktes, womit ich persönlich nix anfangen kann.


Dann frag doch einfach ganz stumpf, was er denn für eine Idee hat.
22.10.2011 13:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Beim "vllt" hätte ich aufgehört, zu lesen.
22.10.2011 13:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich bin ja froh, dass Requests an mich bisher ganz ordendliche Orthographie hatten peinlich/erstaunt
22.10.2011 13:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Das hat aber sowas von "Katze im Sack kaufen". Ich sag jetzt Ja und hab auf einmal irgendwas total abgefucktes, womit ich persönlich nix anfangen kann.


Ablehnen kannst du immer noch, wenn dir das Thema nicht zusagt - auch mit eben jener Begründung.

¤\Das soll jetzt nicht heißen, ich wäre der Meinung, du wärst verpflichtet auf jede Anfrage überhaupt zu reagieren. Wollte nur ausdrücken, dass man ja nicht gleich zusagt, nur weil man antwortet.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.10.2011 15:14]
22.10.2011 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Alter was habt ihr denn hier mittlerweile bitte für Probleme Breites Grinsen
22.10.2011 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
naja, nix los hier...
22.10.2011 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hahaha, ich komm nicht mehr auf die Welt mehr klar Breites Grinsen

Ich hab eben einen Anruf bekomen von 'ner mir unbekannten Nummer. Nicht unterdrückt, ich kannte die nur nicht. Da das aber bisher immer nur irgendwelche pöbelnden Assis aus 'nem 10 Minuten entfernten sozialen Brennpunkt waren, gehe ich normalerweise nicht ran.

Da ich aber vor ein paar Wochen mein bisher einziges Bewerbungsgepräch hatte und ich seitdem ungeduldig drauf warte, dass die mir bzgl. Probearbeiten bescheid geben, dachte ich mir "Hey, du brauchst Kohle, gehste besser mal ran".

Jedoch ist am Telefon eine meiner beiden Betreuerinnen aus der Berufsschule und erzählt mir ihr Mann bzw. dessen Agentur hat einen Kunden, der für Weihnachten eine eCard verschicken will. Dafür brauchen die jetzt jemanden der Comicfiguren und -hintergründe zeichnen kann, weil die selber aber niemanden haben/kennen und ich für das Praktikum damals meine Bewerbung als Comic gemacht habe, kam ich der Dame natürlich in den Sinn.

Hab dann ein wenig mit dem Herren gesabbelt und so wie aussieht werd ich wohl bis Mitte November 3-4 Figuren und 4-6 Hintergründe zeichnen müssen. Ich werd morgen aber nochmal angerufen und krieg dann 'n genaueres Briefing.
03.11.2011 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
Freut mich für dich!

Hyp
04.11.2011 0:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Sauber. Gutes gelingen!
04.11.2011 19:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
...
Gratuliere! Viel Erfolg.
04.11.2011 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Falls irgendwer mal eine Vorabversion von der "eCard" sehen möchte: Karte

Das Ganze war aber etwas chaotisch - mit dem Kunden gibts insgesamt 5 Köche, Leute die mit mir Kontakt aufnehmen sollten, es aber nicht taten, Leute die am Entpacken von Zip-/Rar-Archiven scheiterten.

Ich bin ma' gespannt ob ich noch vor Weihnachten dafür bezahlt werde - wäre schon cool wenn ich endlich mal Geschenke kaufen könnte - aber da ich noch 'ne zweite Sache für die mache, nehme ich stark an, dass die beides zusammen abrechnen wollen und das nichts gibt.
07.12.2011 19:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Das ist cool \o


Ich drück dir für alles die Daumen Breites Grinsen
07.12.2011 23:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
nur als tipp, mach dir immer gleich vorher aus wann und wieviel sie dir bezahlen sollen, und keine zu langen zeiträume (ist profesioneller und denen !und auch dir! wird dadurch klar dass deine arbeit was wert ist!)

ich machte folgende erfahrung zu diesen thema:

ich hab vor einem zeitl eine identifikationsfigur für eine bäckerei gemacht! (drei verschiedene versionen) die kommunikation fand lediglich per pc statt. eher nebenbei hab ich den kunden geschrieben das ich pro stück 30¤ will.
ich hab den kunden alle drei fertige vorschauversionen als .jpg gesendet...
hochauflösende versionen wollte ich nach erhalt des honorars nachreichen. es stellte sich heraus das ihm diese .jpgs aber vollkommen reichten ...
er verwendete sie auf 2 webseiten und baute sie in absolut hässlichen visitenkarten ein
ich hab ihn mehrmals aufgefordern zu bezahlen... dann auch schon mit frist, er ignorierte mich lediglich

inzwischen wurde es mir zu blöd und ich bin zum anwalt gegangen (nach ca. einem jahr). der typ schrieb mir er würde mich sicher nicht mehr bezahlen, das ganze sei ja schon so lange her ... ohwohl er alle 3 versionen fröhlich verwendete passten sie plötzlich nicht mehr, dass ich zum anwalt gehe sei sowieso eine frechheit usw.
kurz vor ende der frist die mein anwalt gesetzt hatte hat mich der typ mehrmals täglich angerufen und mit sms bombardiert... "ich gehe auch zum anwalt, schick mir eine offizielle rechnung, bla bla bla..." ich hab da überhaupt nicht mehr reagiert...

2 tage darauf hat er das ganze geld brav überwiesen... :D

was hab ich daraus gelernt? IMMER eine auftragsbestätigung erstellen mit allen voraussetzungen des vertages!

Ps.: ach ja, falls jem. die figur sehen will, nur per pm!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 07.12.2011 23:59]
07.12.2011 23:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hübsch, aber
der Sound vom Schneeball kommt zu früh und "Merry Christmas and a Happy New Year!" schreibt man groß.

Gute Nacht
Hyp

PS: Grußformeln ohne Komma - ja, nix Englisch. (Postskriptum auch entsprechend der DIN 5008)
08.12.2011 2:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das sind alles nicht meine Baustellen gewesen, Text habe ich stumpf kopiert und für die Animation und Ton war wer ganz anderes verantwortlich. Aber lustig zu sehen, dass du den abgeschnittenen Kerzenschein ignoriert hast, der geht nämlich auf mein Konto Breites Grinsen

Was Bezahlen betrifft: wir hatten am Anfang einen Preisrahmen festgelegt, sonst hätte ich garnicht erst angefangen. Außerdemhabe ich allerlei Telefonnummern (private als auch berufliche) sowie Adressen von denen und ich kann echt nervig sein wenn ich will mit den Augen rollend
08.12.2011 12:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Aber lustig zu sehen, dass du den abgeschnittenen Kerzenschein ignoriert hast, der geht nämlich auf mein Konto Breites Grinsen


Es war halb drei Uhr morgens. Du tust gerade so, als hätte ich mir das Teil, um Fehler zu finden, genau angesehen. Ich erinnere mich nur noch an ein Rentier und einen LKW. Dass da eine Kerze war, höre ich gerade zum ersten Mal.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 10.12.2011 22:55]
10.12.2011 22:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

Du tust gerade so, als hätte ich mir das Teil, um Fehler zu finden, genau angesehen.


naja, sonst tust du das ja auch Breites Grinsen - und auf die uhrzeit hab ich jetzt mal garnicht geachtet.

btw. ich hab mir heute mittag die hand gebrochen. leider gottes auch noch die rechte hand mit der ich alles mache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 10.12.2011 23:46]
10.12.2011 23:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

mit der ich alles mache.


Mal ganz unreif: Höhö, "alles".

Gute Besserung!

Hyp
11.12.2011 0:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

btw. ich hab mir heute mittag die hand gebrochen. leider gottes auch noch die rechte hand mit der ich alles mache.



Autsch, gute Besserung!

Aber wenigstens erst nach dem Job und nicht mittendrin.
11.12.2011 21:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Sir Maximillion

EUCH ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT




24.12.2011 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
welch schöne tradition dass maxi jedes jahr den advent mit einem quote einläutet ...

wünsch euch ebenfalls ein besinnliches christkind und freude mit der familie!
24.12.2011 13:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2008 14:34:38 mokka hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.04.2008 20:47:22 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum