Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
naja schickt ihr halt eine mail dann kann sie ein bild für euch wissen!
26.02.2012 15:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Hmm, die PMs die ich kriege werden auch immer merkwürdiger:

 
Hallo
Mein Name ist Miss Jennifer Dion ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen, werden Ich mag dich, senden Sie mir eine E-Mail, damit ich Ihnen zu sagen, wem ich bin und auch wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf senden Sie eine Mail an meine private E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie wissen, wem l am.Here meine private E-Mail-Adresse (dionjennifer99@ymail.com) ist. ich glaube, wir können von hier aus, um um gute Dinge in der future.I warte auf Ihre E-Mail warten, meine Email-Adresse oben Miss Jennifer Dion. erreichen (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe und Verständnis eine Menge Dinge im Leben)

Ihr neuer Freund
Mis Jennifer Dion
Thanks you My Dear,






Ganz genau das hab ich mir auch gedacht Breites Grinsen
26.02.2012 16:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
Im board:Half-Life 2/Portal postet ein Bot auch regelmäßig Werbung für nen Onlineshop für Golfprodukte (der Sport, nicht das Auto).
26.02.2012 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ich hab die Tage im p0t gelesen, dass das Forum wohl schon kurz vor dem Abschalten stand.

Weiß da jemand was genaueres? peinlich/erstaunt
28.02.2012 10:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Glaube nicht alles, was geschrieben steht.

Hyp
28.02.2012 10:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Für die, die es noch nicht gesehen haben: Bender hat auf seiner Seite http://bender-toons.de/ mal wieder ein paar kurze Comics veröffentlicht
(Zumindest bin ich der festen Überzeugung, dass die vor ein paar Tagen noch nicht da waren peinlich/erstaunt )
19.03.2012 21:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Für was steht LFR in den Comics? peinlich/erstaunt
19.03.2012 22:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich mein das hat was mit WoW zu tuen - bin mir aber nicht sicher.
19.03.2012 22:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Im "Looking for Raid" (im Deutschen wohl Schlachtzugsbrowser) kann man Spielergruppen (für sogenannte Raids) finden.

¤\Vom Thema der Comics einmal abgesehen, das mich absolut nicht anhebt, ist die Qualität äußerst mies. Ständig weiße Ränder oder Outlines verpixelt. Das konnte er mal besser.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 19.03.2012 23:33]
19.03.2012 23:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

Das konnte er mal besser.



Das liegt daran vermutlich daran, dass Bender seine Zeichnungen mit Fineliner macht, das scannt und den Rest in Illustrator per "Nachzeichnen" und "Interaktiv malen" erledigt. Illustrator rendert Linien (besonders Schwarz) immer schärfer als Photoshop und kommt auch nicht ganz so gut mit Transparenzen klar.

Is'n rein mechanisches Problem, das aber 'nen wesentlich schnelleren Worklflow für Bender zu Folge hat.

Und abgesehen davon find ich "mies" übertrieben. Inhaltlich kann man sich drüber streiten, ich kann mit WoW auch nix anfangen, aber vom Look her würd ich jetzt nicht mies sagen.
20.03.2012 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das ändert doch nichts daran, dass sowas wie weiße Pixel an den Outlines (http://bender-toons.de/?p=1881) bisher nicht vorgekommen ist. Und dass das jetzt der Fall ist, ist schon mies. Hier würde jeder dafür in der Luft zerrissen.

¤\Was soll eigentlich dieser Deppenapostroph bei "Bender's"? Oder soll das tatsächlich ein englischer Genitiv sein?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.03.2012 11:35]
20.03.2012 11:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

bisher nicht vorgekommen



Was vermutlich einfach daran liegt, dass Bender bis zu seinem "Comeback" auch noch alles mit Photoshop gemacht hat, das wie erwähnt, wesentlich besser mit Transparenzen umgeht als Illustrator.

Und nimms mir nicht übel, aber:


---

Themenwechsel: wieso habt ihr alle aufgehört zu bendern? Und erzählt mir nicht ihr hättet keine Zeit, das kann, werde und will ich nicht glauben. Ich fang auch an: ich hab einfach keine Lust mehr den Gros an Requests alleine abarbeiten zu müssen und will vermehrt mein eigenes Zeug malen.

e. Und Apropos "anders Zeug malen": was malt ihr eigentlich außer Bender? Bei Katha und kale weiß ichs dank DeviantArt und Sofakinder, aber was ist mit dem Rest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 25.03.2012 15:57]
25.03.2012 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Hyperdeath

bisher nicht vorgekommen



Was vermutlich einfach daran liegt, dass Bender bis zu seinem "Comeback" auch noch alles mit Photoshop gemacht hat, das wie erwähnt, wesentlich besser mit Transparenzen umgeht als Illustrator.


Wer macht denn das Werk? Das Zeichenprogramm oder nicht doch der Zeichner?
Ich bezweifle, dass sauberer Look mit Illustrator nicht machbar ist - dann zeugt das Resultat von Nachlässigkeit. Sollte es wirklich nicht möglich sein, dann ist das Programm offensichtlich falsch gewählt, da dafür nicht geeignet, und muss ersetzt werden.
Das Grafikprogramm als Ausrede zu benutzen, hätte ich von dir als letzten erwartet - genauso unsauberes Arbeiten zu verteidigen.

Hyp
25.03.2012 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Versteh mich nicht falsch, ich bin immernoch dafür, dass sauber arbeiten sollte, vorallem was CBs angeht aber he, wir reden hier von Bender. Dem Mann lass ich alles durchgehen.

Und natürlich ist das alles mit Illustrator machbar. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen woran das liegen kann und wie man das dann repariert bzw. wie man sowas von vornerein vermeidet.

Aber ich weiß auch wieviel Zeit sowas in Anspruch nehmen kann und kanns von daher sehr gut verstehen wenn man hingeht und ein paar Abstriche in Sachen Qualität macht (was den Meisten nichtmal auffällt) zugunsten eines bequemeren und u.U. deutlich schnelleren Workflows. Und es ist immerhin besser als garnix.

Und weil ich gerade mal aus Langeweile den kompletten Thread nochmal gelesen hab und ich außerdem immernoch versuch den Themenwechsel durchzudrücken: was ist eigentlich aus deinem Asoka Bild geworden?
25.03.2012 23:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

was ist eigentlich aus deinem Asoka Bild geworden?


Nichts,
ich zeichne seit gut 2 Jahren nicht mehr.

Hyp
26.03.2012 19:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Schade.
26.03.2012 19:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Sir Maximillion

aufgehört zu bendern?



Der Spaß am bendern hat mich einfach verlassen...
01.04.2012 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
boa, hab grad das battle-forum durchgestöbert ...
da wird ma wehmütig ...

hat jemand lust auf ein no-bender-battle Breites Grinsen
04.04.2012 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
missmutig gucken
Ps.: und gegen koni müsste ich eigentlich mal eine revenge bendern!
04.04.2012 13:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
 
Zitat von kann_lesen_87

Ps.: und gegen koni müsste ich eigentlich mal eine revenge bendern!


Komm her du! :P

Sag an...
04.04.2012 13:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von kann_lesen_87


hat jemand lust auf ein no-bender-battle Breites Grinsen



1 on 1 only pencil no rubber!
07.04.2012 23:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Sir Maximillion

Themenwechsel: wieso habt ihr alle aufgehört zu bendern?



Es is halt irgendwann uninteressant.

Ich hab letztens Ghost in the Shell geguckt, hab mir gedacht "hey, so n Batou-Bender könnt ich ja mal malen".
Dann is mir aufgefallen dass ich instant erst mal an Bender gedacht hab ohne eigentlich wirklich Bock drauf zu haben, weils mal wieder nur das 300ste Exemplar mit ner anderen Jacke oder sowas wär.

Was ich EIGENTLICH denken wollte war "so ne Szene/Situation aus GitS mit Batou könnteste mal malen". Darauf hätte ich nämlich tatsächlich Bock.

Scheiss Bender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.04.2012 12:08]
10.04.2012 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Ich lege hiermit die Arbeit nieder.

Eigentlich war geplant, noch einen zu zeichnen. Hatte ich demjenigen versprochen.
Allerdings hab ich dann vorhin mal die Skizze gemacht und mich hat wirklich _nichts_ mehr gereizt. Ich weiß nicht obs am Motiv oder an was allgemeinerem lag, aber die Vorstellung 5-10 h "so mal eben" in eine Zeichnung zu investieren die mich absolut nicht reizt, fand ich unangenehm genug um die Sache zu canceln.
Tut mir für den Betroffenen auch sehr leid, eigentlich schreib ich mir auf die Fahnen meine Versprechen zu halten.

Offenbar hat das Thema Bender seinen Reiz für mich vollkommen verloren.
Nach ca. 100 gemalten und ~85 veröffentlichten Bendern und vermutlich mehr als 140 geführten Diskussionen über Benderigkeit. fröhlich

Wie dem auch sei - ich bin jetzt ganz offiziell kein Benderzeichner mehr <o
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.06.2012 18:31]
13.06.2012 18:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ihr könnt mich doch nicht hier so alleine lassen. Srsly!

e: Naja, auf der andern Seite kann ich jetzt besten Gewissens behaupten die besten Bender im Forum zu zeichnen peinlich/erstaunt

e2: Alleine meinte ich mehr im Sinne von, die Riege derer die zu meiner Zeit zeichnetetn bzw. die mit denen ich angefangen habe zu zeichnen sind alle weg - Ike, Skib, Hyp, wiso, kale, snooge°, otters, punkd, Maddog, von Katha sieht man auch nichts mehr und jetzt auch noch Lobo. Ich komm mir fast so vor, als wäre ich 'n Kriegsveteran, dem die ganzen Kriegskumpanen wegsterben.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 13.06.2012 18:44]
13.06.2012 18:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So ein paar wenige Bender zeichne ich ja auch peinlich/erstaunt
13.06.2012 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ist schon ganz interessant wie sich das so über die Zeit entwickelt. Außer Skib und Ike sind die ganzen Zeichner, die du aufführst ja auch eher "von der neuen Generation". Es gab ganz früher, als ich noch richtig aktiv war, ja sogar mal ein total aktives Benderforum außerhalb des mods.de-Netzwerks von Rufus und noch ein paar anderen, wo sich noch ein riesen Haufen anderer Zeichner rumgetrieben hat, aber von dem fast niemand hierher gekommen ist, weil es den Leuten schon da irgendwann ähnlich ging wie Lobo fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 13.06.2012 19:41]
13.06.2012 19:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Vielleicht sollte man sonst mal wieder über die Einführung der Benderparade im p0t nachdenken.
Den Thread habe ich echt gemocht.
13.06.2012 19:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Jopp.
13.06.2012 19:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von DarkKaidel

weil es den Leuten schon da irgendwann ähnlich ging wie Lobo



In dem Punkt kann ich Lobo auch voll und ganz verstehen. Ich mein ich persönlich habe vermutlich eine wesentlich innigere Beziehung zu Bendern als die meisten hier, weil ich - wenn ich mal absolut ehrlich bin - durch das Zeichnen von Bender überhaupt erst richtige Freunde im RL gefunden habe.

Und nicht nur das, sondern durchs Bendern ist mir auch klar geworden, dass ich - komme was wolle - einen Job finden muss, in dem ich mit Photoshop & Co. arbeiten darf, weil ich, und ich gebe jetzt keinesfalls an, ein Gott bin was das angeht. Vorallem in Illustrator.

Aus dem Grund werde ich auch nie aufhören können Bender zu zeichnen - zumal ich nur aus dem grund Worka bin und ich den Rang nur ungern verliren würde (das aber nur weil ich seit Jahren Mod hier werden wollte). Aber im Endeffekt, egal wie geil meine Bender auch geworden sind, sie sind keine Eigenkreation und nichts worauf ich 100% stolz sein kann - denn sie waren nie meine eigenen Idee.

Vorallem nach über 200 Bendern ist das nur noch Arbeit, fast ein mechanischer Arbeitsblauf, wie an 'nem Fließband. HimmelarschundVorhaut, ich würde sogar sehr viel lieber meinen einzigen (und absolut behindersten Original Character) - Kühlschrankwerfermann - zeichnen wollen, denn, egal wie dumm die Idee auch ist (Lore und Dicty gefällt die aber immerhin so gut, dass die Storywriter sein wollten), es ist meine dumme Idee.

Und hätte ich anstatt über 5 Jahre zu bendern nur mein Zeug bzw. das Zeug das mich intressiert gemalt, ich würde selbst Poli in den Schatten stellen.

Uhhh, ich merk grade... dieses Thema + UKFDubstep 2011 + Alkohol ist nicht unbedingt die intelliegenste Kombination, aber wenigstens 'ne Kombi, bei der ich mich absolut unantastbar fühle - yeah Bitches!
14.06.2012 0:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Sir Maximillion

Kühlschrankwerfermann


Bitte was? Breites Grinsen
Zeig mal.
14.06.2012 8:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2008 14:34:38 mokka hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.04.2008 20:47:22 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum