Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
warum sollte man über meine bender meckern? fang doch du wieder an!
06.01.2011 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

fang doch du wieder an!


Da gab's immer was zu meckern Augenzwinkern

Aber ja - auch die Bender Battles - das war damals fein. Oder - ein Treffen peinlich/erstaunt

Hyp
07.01.2011 0:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Was beschwert ihr euch über die von Neko gezeichneten Bender? Ich finde die deutlich hübscher als alles was Tolotos bisher abgeliefert hat.

Mal abgesehen davon sollten wir uns freuen das wir zumindest etwas Nachwuchs haben.
07.01.2011 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von steamed


Ja wow, was'n Vergleich! Natürlich ist neko besser, aber das sind auch meine 3 Tanten, die noch nei nen bender gesehen haben. Und von Nachwuchs kann ja wohl auch nicht die Rede sein, wenn man sich überhaupt nicht in der entsprechenden Community einbringt. Die ist kein Benderzeichner, sondern höchstens 'ne Zeichnerin benderesquer Figuren, außerhalb unsere elitären Gemeinde.



Sorry, aber das ist kein Bender mehr.

 
Zitat von wiSo

Dann wirst du wohl wieder aktiv werden müssen.

Sagte der faule Sack, den man nur noch zum trollen sieht mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 07.01.2011 13:49]
07.01.2011 13:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ganz ehrlich?
Nekos Bender sind häufig einfach zu weiblich. Das klingt drastisch, aber mir persönlich wird von einigen Exemplaren wirklich schlecht - so sehr strotzen die von übertrieben femininer Art. Niedlich, was Bender in meinen Augen sind, sollte man nicht mit Weiblichkeit gleichsetzen.
Einmal abgesehen davon, dass es einfach nicht zu Bendern passt - so rein vom Ursprung.

Davon ab gab es kaum und gibt es in letzter Zeit keine Beiträge von ihr hier in den Benderforen. Wenn Sir Max es nicht für nötig hält, sich etwas Feedback und Tipps zu seinen Requests von anderen Zeichnern zu holen, dann geht das klar. Aber selbst bei ihm wäre es manchmal von Vorteil für das Endergebnis. Bei allen anderen ist's aber einfach nötig, da doch Fehler auftreten - und nicht nur was den Bender an sich angeht. Und mal ehrlich - die meisten ihrer Werke sind Menschen mit vier Fingern, seitlich gedrehtem Kopf mit Bendernase und gelber Haut oder Tiere mit Bendernase. Das ist jedoch bei weitem nicht alles, was einen Bender zum Bender macht.

Und was ist denn bitte Nachwuchs, von dem die Benderforen nichts haben? Als Nachwuchs würde ich das nicht bezeichnen. Gut, hier ist wenig los. Da hilft jedoch auch niemand, der für sich irgendwie Bender zeichnet, die dann nicht einmal hier im Forum zu sehen sind.

Und zudem solltest du Aussagen im Zusammenhang sehen. Es ging um die Umfrage und verglichen mit dem Eni-Bender ist das Stinktier einfach nicht so gut, wie das bisherige Ergebnis einen glauben machen will.

¤\Oh, da war einer schneller.
¤²\Sir Max kann das ganze diplomatischer Ausdrücken - aber ich sag letztlich auch nichts anderes. Aber schön zu sehen, dass die gleichen Dinge angesprochen werden!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.01.2011 13:59]
07.01.2011 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Auch wieder wahr. Wie dem auch sei:

Mir ist, grade bei der Forenwahl, eins aufgefallen:
90% der Leute hatten bei ihren Vorschlägen noch nicht mal Bender genannt. Oft kamen auch Sätze wie "Bester Bender? interessiert mich nicht." Oder noch "drastischeres".

Ich denke die Aufmerksamkeit der Meisten, für dieses Sub-Forum, hatt nachgelassen als es keine wöchentlichen Toons mehr von Gunter zusehen gab.
Die meisten beschäftigen sich erst wieder damit, wenn sie nen Upload haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 07.01.2011 19:08]
07.01.2011 19:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von steamed




Wenn ich Insi wäre, würde ich all denjenigen ihre Bender wegnehmen und durch Schneemänner ersetzen. Wenn die sich eh nicht dafür interessieren, warum sollten die dann welche haben Breites Grinsen

Nee, Spaß beiseite. Das mit den Comics stimmt, ohne die ist die Bekanntheit erheblich gesunken. Dazu kommt aber auch, dass CS - das worum es in den Comics ja zum Hauptteil ging - als Spiel nicht mehr aktuell und ergo uninteressant ist. Bei Konkurrenten wie BF:BC2, TF2, COD:BO aber auch kein wunder. Wenn der Comic also wiederkäme, dann müsste das unter dem Deckmantel eines aktuelleren Titels geschehen, weil sich dann sonst auch keiner mehr dafür interessiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 07.01.2011 19:42]
07.01.2011 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von steamed




Wenn ich Insi wäre, würde ich all denjenigen ihre Bender wegnehmen und durch Schneemänner ersetzen. Wenn die sich eh nicht dafür interessieren, warum sollten die dann welche haben Breites Grinsen


Hm,
das könnte man ihm ja mal vorschlagen peinlich/erstaunt Die Art von Humor ist ihm ja keinesfalls fremd Breites Grinsen

CS ist nicht mehr aktuell? Oder meinst du auch CSS? Weil letzteres finde ich um einiges besser als diverse neue CoD-Titel. Und Vergleiche mit TF2 etc. hinken doch eh - das sind vollkommen andere Spielkonzepte.

Aber bei uns wird auf LANs auch noch CoD1 gespielt. Die Grafik hatte noch was für sich. Ab CoD 4 sieht es einfach kacke aus und hat mit CoD auch nichts mehr zu tun.

Hyp
07.01.2011 19:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nee, ich mein schon das alte 1.6. CS:S hab ich jetzt garnicht beachtet, weil ich dafür das Interesse sofort nach Release verloren hab. Keine Ahnung wie das jetzt ist, aber damals war das gameplaytechnisch 'n Witz verglichen mit 1.6.

Es geht ja auch viel weniger um die jeweiligen Spielkonzepte, sondern darum, dass man halt auf schon etablierte Dinge wie Klassen, Charaktere, neue Spielmodi etc. zurückgreifen kann, anstelle SAS, GSG9 und Konsorten. Gerade TF2 bietet da m.E. mit den ständigen Updates und Addons durch Valve jede Menge Stoff. Wobei da Valve ja auch schon viele Witze vorwegnimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 07.01.2011 20:10]
07.01.2011 20:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
mit steam zwang wurde doch eh alles doof.
07.01.2011 20:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich find Steam garnicht so dumm. Meine CDs zu HL und HL2 sind futsch, aber dank Accountbindung nicht verloren.

Da fällt mir ein, es müsste wieder Benderwellen geben. Dieses Selbst-Uploaden ist total lieblos und irgendwie fehlt mir auch das Trara darum.
07.01.2011 20:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
das war auch der einzige vorteil.
aber für spontane Lan´s war das zum anfang ein totales Hindernis.

deswegen hab ich noch CS 1.5 auf der Festplatte behalten, mit allerhand Mods ohne steam zwang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 07.01.2011 20:38]
07.01.2011 20:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Zu LANs muss ich euch mal 'ne Story erzählen: 'n ehemals sehr guter Kumpel von mir ist der Sohn zweier Tierärzte. Die haben aber nicht nur 'ne Praxis für Kleintiere, sondern auch noch 'n relativ großes Gehöft inkl. Stallungen, Aufwachboxen, große Wiesenfläche etc. pp - für Pferde, Kühe, größere Tiere eben.

Und wir haben eines Nachts - mit Einverständnis seiner Eltern - zu 16 Mann in einer dieser Aufwachboxen 'ne LAN abgehalten. Original mit getrocknetem Tierblut an Wand und Boden. Da war nachher eine Hitze und ein Geruch drin, nimmer fein Breites Grinsen

Nicht das es uns gestört hätte. Im gegenteil, das verlieh dem ganzen irgendwie eine, merkwürdiger weise, passende morbide Atmosphäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 07.01.2011 21:03]
07.01.2011 21:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
...
Also ein gutes Bild für die Killerspiel Medien!
07.01.2011 21:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Klingt Spitze Breites Grinsen

Aber ich hatte mit Steam noch keine Probleme bei ner Lan Mata halt...

Bildungsauftrag:
¤\Und das Plural-"s" bei Lans und Co. bitte ohne Apostroph. Zudem: "zum Anfang" == "zu dem Anfang" -> Anfang == Substantiv -> groß Augenzwinkern

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.01.2011 22:26]
07.01.2011 22:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Sir Maximillion

Da fällt mir ein, es müsste wieder Benderwellen geben. Dieses Selbst-Uploaden ist total lieblos und irgendwie fehlt mir auch das Trara darum.


Komisch, daran hatte ich auch vorhin gedacht. Ich würde für eine Wiedereinführung stimmen.

Bewegung für die Welle
*sign*
08.01.2011 0:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das System mit den AUCs, oder wie es auch immer heißt, wurde eingeführt, damit die paar Zeichner, die es noch gibt, wirklich nur von jenen Usern in Anspruch genommen werden, die auch einen Bender bekommen können.
Einfach damit deren Arbeit nicht umsonst ist und damit man sich einen CB aktiv verdienen muss - nicht einfach, weil man zwei Jahre auf die Welle gewartet hat (und als Spamkönig dann mit jeder Welle einen weiteren CB bekommt). Zudem gab es einige Fälle, die sich mehrere CBs haben zeichnen lassen, ohne auch nur einen davon zu verwenden. Dem wollte man vorbeugen.

Da gab es noch ein paar Argumente - die sind mir jedoch um diese Uhrzeit entfallen.

Man müsste mal herausfinden, wie viele CBs im letzten Jahr vergeben wurden. Aber bitte fangt nicht an, die Requestthreads zu durchforsten. Das hat keinen Sinn. Die meisten CBs kommen vermutlich von Sir Max und der nimmt, weil er PM-Requests immer doof fand, nur noch Requests an, die ihm per PM zugesandt wurden.
Ich bezweifle irgendwie, dass da immens viele Bender zusammenkommen, sodass man von einer "Welle" überhaupt sprechen könnte.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.01.2011 0:54]
08.01.2011 0:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Frag doch mal mercury oder enos, die dürften das mit ein paar Tastendrücken herausfinden können.
09.01.2011 1:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Vom März 2009 an bis heute, tummeln sich 18 Bender von mir im Forum. peinlich/erstaunt
Einer wurde nicht verwendet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 09.01.2011 3:36]
09.01.2011 3:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Edit: Ach ne, du bist jemand anderes. Verwechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.01.2011 13:54]
09.01.2011 13:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich hab zwar keinen überblick mehr... aber gefühlt hab ich mehr requests bearbeitet als freigeschaltet wurden...
09.01.2011 14:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nicht zu vergessen die User, deren Accounts später gesperrt wurden.
09.01.2011 15:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Nicht zu vergessen die User, deren Accounts später gesperrt wurden.


Das ärgert mich persönlich auch derbe. Es gibt wirklich schöne Bender, die deswegen für immer in der Versenkung verschwinden. Davon abgesehen, dass es mir um den Aufwand der Zeichner Leid tut.

Nun ist man leicht versucht, diese Bender einfach wieder freizugeben. Jedoch wird ein User mit seinem CB identifiziert - und der CB mit dem User, wenn man hingehen möchte und die Identität als dual auffasst.
Das führt natürlich zu einiger Verwirrung, sollte ein CB einen neuen Träger erhalten - wenngleich dieser Effekt sicher nur vorübergehender Natur ist.
Das könnte man ja einmal abwägen. Meinungen?

Hyp
09.01.2011 16:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
wer würde schon gern mit diesem bender rumlaufen wollen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 09.01.2011 18:49]
09.01.2011 18:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bitter wirds erst richtig, dass die CBs bei den gesperrten Accounts verbleiben. Eigentlich müsste man gesperrten Accounts auch den CB entziehen. Dadurch würde eine "Neuidentifizierung" wohl leichter ausfallen.
09.01.2011 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Da fand ich Schildgrödä toll. Von "Hey, danke" zur Sperre in 4h Breites Grinsen
09.01.2011 20:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kommo1

Bitter wirds erst richtig, dass die CBs bei den gesperrten Accounts verbleiben. Eigentlich müsste man gesperrten Accounts auch den CB entziehen. Dadurch würde eine "Neuidentifizierung" wohl leichter ausfallen.


Selbst wenn der CB noch beim alten User verbliebe, stellte dies kein Problem für eine "Neuidentifizierung" dar. Den alten Account sieht eh niemand mehr, da der ohnehin gesperrt ist, keine neuen Posts verfassen kann und somit letztlich in Vergessenheit gerät.
Jedoch wird der Bender immer erst an den alten User erinnern - zumindest anfangs.
Andere Sache: Manche Accounts werden ja begnadigt.

Hyp
09.01.2011 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
oh ich denke wen die schon ein jahr weg sind, dann werden die wohl sicher auch nicht mehr begnadigt und kommen auch bei manchen usern in Vergessenheit welcher bender benutzt wurde...
09.01.2011 23:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich weiß ja nicht, aber für mich sind CBs wie Gesichter und auch wenn ich mal jemanden jahrelang nicht gesehen haben sollte, fände ich es dennoch merkwürdig wenn derjenige auftaucht und sich dann als wer anderes herausstellt. Der fragwürdige Part des Gesichtsbeschaffens jetzt mal außen vor gelassen.

Wobei es auch irgendwie toll wäre die gesperrten CBs wieder im Umlauf zu sehen.
10.01.2011 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich weiß ja nicht, aber für mich sind CBs wie Gesichter und auch wenn ich mal jemanden jahrelang nicht gesehen haben sollte, fände ich es dennoch merkwürdig wenn derjenige auftaucht und sich dann als wer anderes herausstellt.


Sehr anschaulicher Vergleich. Jedoch schwebt über diesem "Gesicht" auch dick und fett der Name der Person. Und das Gesicht ist vom Charakter doch eher eine Maske, die jeder nach Belieben wechseln kann (sei es mit CBs oder Standardbendern).

 
Zitat von Sir Maximillion

Der fragwürdige Part des Gesichtsbeschaffens jetzt mal außen vor gelassen.


Fragwürdig inwiefern?
Als Zeichner räumt man dem Träger lediglich das Recht ein, den Bender als CB nutzen zu dürfen. Genauso hat man auch das Recht, ihm diese Erlaubnis wieder zu entziehen - erst recht, wenn dies begründet ist: sagen wir durch Fehlverhalten, welches sogar in einer Sperrung des Accounts endete.

 
Zitat von Sir Maximillion

Wobei es auch irgendwie toll wäre die gesperrten CBs wieder im Umlauf zu sehen.


Damit wärst du komplett auf der neuen Seite zitiert.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 11.01.2011 1:43]
11.01.2011 1:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2008 14:34:38 mokka hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.04.2008 20:47:22 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum