Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( Geschnetzeltes nach Wikinger-Art )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Spoilert doch bitte Dead RIsing nicht so
15.04.2008 17:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Xbox da,

Forza ist irgendwie komisch. peinlich/erstaunt
15.04.2008 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt

Xbox da,

Forza ist irgendwie komisch. peinlich/erstaunt


nein!
15.04.2008 18:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Naja, ich stink voll ab, liegt wohl daran das ich noch nie großartig Rennspiele gespielt hab. Außer Flatout. Breites Grinsen
15.04.2008 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Alter, klär mich mal Jemand auf was für nen X-Box 360 Paket ich jetzt bitte kaufe...isch bin verwirrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 15.04.2008 18:29]
15.04.2008 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Xbox 360 Premium.
15.04.2008 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Hammerschmitt

Naja, ich stink voll ab, liegt wohl daran das ich noch nie großartig Rennspiele gespielt hab. Außer Flatout. Breites Grinsen



Du hattest auch bei Spielegrotte bestellt oder?

Hab am 9.4. bestellt und warte noch dass es überhaupt verschickt wird :/
15.04.2008 19:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Hammerschmitt

Naja, ich stink voll ab, liegt wohl daran das ich noch nie großartig Rennspiele gespielt hab. Außer Flatout. Breites Grinsen


Hab ich eigentlich auch nicht, hab auch am Anfang ein wenig gekämpft, aber wenn man mal drin ist, machts echt mächtig Spaß.

Nur dauern die späteren Rennen so lange, dass ich irgendwie absolut keine Lust drauf hab :/
15.04.2008 20:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von CLAncy13

 
Zitat von Hammerschmitt

Naja, ich stink voll ab, liegt wohl daran das ich noch nie großartig Rennspiele gespielt hab. Außer Flatout. Breites Grinsen



Du hattest auch bei Spielegrotte bestellt oder?

Hab am 9.4. bestellt und warte noch dass es überhaupt verschickt wird :/



 
Zitat von Hammerschmitt

Spielegrotte ist lustig.

Hab am 9ten (Mittwoch Geld überwiesen, heute (Montag 14ter) steht dran das das Geld am 11ten (Freitag) Eingegangen ist. traurig



Am Montag abend wurds verschickt, heute mittag wars da \o/

/E: Hast du per Bankeinzug bestellt? Wenn ja, lies mal die Artikelbeschreibung, bin auch drauf reingefallen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 15.04.2008 20:26]
15.04.2008 20:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von CLAncy13

 
Zitat von Hammerschmitt

Naja, ich stink voll ab, liegt wohl daran das ich noch nie großartig Rennspiele gespielt hab. Außer Flatout. Breites Grinsen



Du hattest auch bei Spielegrotte bestellt oder?

Hab am 9.4. bestellt und warte noch dass es überhaupt verschickt wird :/



 
Zitat von Hammerschmitt

Spielegrotte ist lustig.

Hab am 9ten (Mittwoch Geld überwiesen, heute (Montag 14ter) steht dran das das Geld am 11ten (Freitag) Eingegangen ist. traurig



Am Montag abend wurds verschickt, heute mittag wars da \o/

/E: Hast du per Bankeinzug bestellt? Wenn ja, lies mal die Artikelbeschreibung, bin auch drauf reingefallen. Breites Grinsen



Ursprünglich ja, habs aber gestern schon auf Nachnahme gestellt...
15.04.2008 20:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
insi wird xbox jünger?
wer hat demnächst mal lust auf ne gow coop session?
15.04.2008 20:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Soulrise

insi wird xbox jünger?
wer hat demnächst mal lust auf ne gow coop session?



So ich es denn mal habe...
15.04.2008 20:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
So, hab grad XboxLive eingestellt, das lief nicht auf anhieb. Musste Ports freiben. traurig

Jedenfalls sitz ich jetzt grad am PC mit den 2 19" TFTs und gegenüber steht der 32" LCD TV. Das ist schon ziemlich dekadent muss ich sagen. Breites Grinsen


/E: Das Feature, die Xbox an und auszumachen via Wireless Controller ist auch sehr n1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 15.04.2008 21:01]
15.04.2008 20:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Insaniac

Alter, klär mich mal Jemand auf was für nen X-Box 360 Paket ich jetzt bitte kaufe...isch bin verwirrt.




Egal welche, drauf achten dass auf dem Aufkleber an der Seite was von 175 Watt steht und nicht 205. Angeblich schwirren die Prä-Falcons immer noch in freier Wildbahn rum.
15.04.2008 21:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Chef

Egal welche, drauf achten dass auf dem Aufkleber an der Seite was von 175 Watt steht und nicht 205. Angeblich schwirren die Prä-Falcons immer noch in freier Wildbahn rum.



Bei mir zum Beispiel peinlich/erstaunt
(Und die läuft und läuft und läuft...)
15.04.2008 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Soulrise

insi wird xbox jünger?
wer hat demnächst mal lust auf ne gow coop session?



So ich es denn mal habe...


Im Coop können ja nur zwei Leute, im Multiplayer!
15.04.2008 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ente, dazu ne idee?

 
Zitat von Atomsk

ach ja, warum zur hölle ist salsa im gebirge und in den lavahöhlen quasi nicht nutzbar?
und auch polka hat nen dauerschatten bekommen...




###

mal allgemein gefragt - wie sind die lieferzeiten bei play-asia?
15.04.2008 21:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Atomsk

ente, dazu ne idee?

ach ja, warum zur hölle ist salsa im gebirge und in den lavahöhlen quasi nicht nutzbar?
und auch polka hat nen dauerschatten bekommen...




Sischa dat!

Guck dir mal die Waffen/Items an. Salsa dürfte jetzt irgendwelche "Schatten"-Orbs haben. D.h. in den Statuseffekten steht "Dunkel". Die wirken zwar besser gegen "Licht"gegner, blockieren aber die Lichtspezialattacke und sind schwach gegen "Schatten"gegner. Ich hab immer die "Standard"waffen benutzt.

Dasselbe bei allen Items/Waffen prüfen: Auch wenn sie besser zu sein scheinen, können sie negative Statuseffekte haben. Von Schatten über Langsam bis zu Licht kann dabei sein

[e]
Dir dürfte auch aufgefallen sein, dass auch die Gegner "Licht"- oder "Schatten"-Aureolen haben und die Attacken der Charas beeinflussen, wenn sie direkt daneben sind. (Umgekehrt genauso, ein Charakter mit "Dunkel" warpt ein Monster zu seiner "Schatten"form, wenn es selbst nicht Licht/Schatten ausstrahlt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 15.04.2008 22:05]
15.04.2008 22:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nope, das einzige, was bei salsa anders ist, ist ihr piratenhut (und den kann ich scheinbar nicht ändern).

ansonsten ist sie gleich ausgestattet (waffe hat auch nur standardwerte. also gleichermaßen gut gegen alles).
selbiges gilt für polka.

das konkrete problem bei salsa ist halt, dass sie die komplette taktikzeit und die hälfte der aktionszeit über "gelähmt" ist, also keinerlei aktionen ausführbar sind.
15.04.2008 22:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Atomsk

das konkrete problem bei salsa ist halt, dass sie die komplette taktikzeit und die hälfte der aktionszeit über "gelähmt" ist, also keinerlei aktionen ausführbar sind.



Dann guck mal nach, ob neben Salsa Anzeige ein Icon erscheint und sie von einem Lichteffekt umgeben ist.

[¤]
Der Piratenhut ist nur ein Storyoutfit - der verändert gar nix fröhlich

[¤²]
Hast du die Möglichkeit, einen Screenshot zu machen? Oder gar ein Video?

[¤³]
Während der Taktikzeit kann man doch eh nichts machen, da jede Bewegung die Aktionszeit einleitet Breites Grinsen
Welches Partylevel bist du denn jetzt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 15.04.2008 22:52]
15.04.2008 22:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
So mal beim Microsoft Support angerufen wegen meinen Verbindungsproblem, letztendlich hat sich herausgestellt das der Xbox Lan Adapter nen Wackler hat. Also kommt übermorgen warscheinlich der UPS man und das teil wird Repariert und das passiert genau dann wenn Gears of War und Dead Rising aufm weg zu mir sind . Da aber am Montag Arbeiten wieder losgeht passts eigentlich, da hab ich erstmal eh keine Zeit zum zocken. Das Problem ist übrigens so selten das es nicht in deren Datenbank war. Hatte wohl einfach Pech und die eine von 500.000 Boxen erwischt. traurig

btw: Um an die Gears of War zusatzsachen zu kommen braucht man einen PC mit 2 Netztwerkkarten und Crosskabel. Man muss den PC so einrichten das die Box über den Online geht und der PC muss mit nem VPN verbunden sein der ne Ausländische IP hat. Ist hier alles vorhanden außer nen funktionierender VPN Server (Kostenlos) und da meine Box eh nen Wackler hat habe ich erstmal keine möglichkeit das zu testen.

mal ne Frage an mformkles: Hast du GoW schon Online gezockt? Für das spiel gibts ein Update und ich glaube um Online zu Zocken braucht man das, die Mappacks sind nicht zwingend notwendig. An das Update kommt man natürlich auch nur über die VPN geschichte ran.

Also muss ich jetzt erstmal 3 Wochen auf meine Box verzichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 16.04.2008 0:17]
16.04.2008 0:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

[¤³]
Während der Taktikzeit kann man doch eh nichts machen, da jede Bewegung die Aktionszeit einleitet Breites Grinsen
Welches Partylevel bist du denn jetzt?




das ist es ja.
ich kann nicht mal die taktikzeit abbrechen, da ich eben bewegungsunfähig bin.
partylevel ist zwei oder drei (drei sekunden taktik- vier sekunden aktionszeit).

optisch sieht es aus, als ob sie in ner kleinen gewitterwolke steckt (hab unterm lebensbalken auch ein malus-icon) und man hört nen "blitz" am anfang ihrer runde.
ich versuch heut abend mal, das abzuknipsen.

würde halt echt gern wissen, woher das kommt und obs n item dagegen gibt...
16.04.2008 12:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Also wenn ich mir GoW hole, kann ich nicht online Spielen, da ich nicht das Update runterladen kann?
16.04.2008 13:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich weiß nicht ob mans braucht, aber Mappacks und Updates kann man hier nicht runterladen. In der Schweiz österreich eigentlich überall schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 16.04.2008 13:11]
16.04.2008 13:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Kann man sich die denn nicht irgendwie extern runterladen und dann auf einem USB-Stick übertragen? traurig
16.04.2008 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Kampfkarnickel

Also wenn ich mir GoW hole, kann ich nicht online Spielen, da ich nicht das Update runterladen kann?


Updates kannst du immer runterladen, egal welches Spiel, Land, Dimension, etc.

Online spielen geht auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 16.04.2008 13:17]
16.04.2008 13:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Kampfkarnickel

Also wenn ich mir GoW hole, kann ich nicht online Spielen, da ich nicht das Update runterladen kann?



Hab GoW, hab Deutschen XBL Account:

- kann alle Updates ziehen
- kann uneingeschränkt online Spielen
- kann nicht die Bonusmissionen runterladen
16.04.2008 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Danke, wobei letzteres doof ist. Ich mag nicht mit einem Ösi Account etwas runterladen, wird mir zu umständlich, wenn ich es nocheinmal laden will.
Außerdem kann mans mit dem Account eh nicht, afaik.
16.04.2008 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das ganze ist IP gebunden, du kannst es in Deutschland nicht runterladen egal mit welchem Account außer übern VPN
16.04.2008 13:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Atomsk

würde halt echt gern wissen, woher das kommt und obs n item dagegen gibt...



Grundsätzlich gibts Items für/gegen alles. Finde raus, was es für ein Statuseffektist und pack zur Not das Gegenitem ein. Check lieber nochmal alle Items die Salsa trägt
16.04.2008 13:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( Geschnetzeltes nach Wikinger-Art )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
360  gears  of  viking  war  xbox 
Mod-Aktionen:
16.04.2008 20:36:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum