Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Portal Achievements ( spinnen bei mir )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DevNaxl

Russe BF
spinnen bei mir
Hallo

Denn meine Achievements spinnen irgendwie rum. Ich habe zwar fast alle Advanced Challenges geschaft (für die letzte bin ich iwie zu doof Augenzwinkern ), jedoch werden die dazu gehörigen Achievements nie gespeichert, das heißt; es wird zwar beispielsweise immer gesagt, dass ich 6/6 (!!!) für Vanilla Crazy Cake habe, aber das Achievement ist erst dann unlocked, wenn ich eine Kammer durchgespielt habe. :/
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist den Fehler zu beheben, bzw die Achievements bei Portal zurück zu setzen?fröhlich
09.04.2008 17:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Portal Achievements ( spinnen bei mir )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum