Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tv Tipp: RTL ( Nur noch 60 sec. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~[KOD]Nighthawk


Ich hätte ihn einfach "Gone in 60 Seconds" genannt.
08.09.2003 0:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von do_0d
Am coolsten is immer noch wenn die Türken mit ihrer Kutsche ankommen: Hey scheisse, dem geht einer ab wenn er mit Hundescheisse rummatscht! Der is ja pervers...

Das waren Latinos und keine Türken! *tziss*
08.09.2003 0:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


verschmitzt lachen
Asoziales Gesocks halt.
08.09.2003 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Asoziales Gesocks halt.

Mann soll doch nich alles über einen Kamm scheren,hat dir das deine Mutti nich gesagt

Greetz der Phunkie!
08.09.2003 1:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Die besten Filme mit Cage find ich aber The Rock und 8mm. The Rock ist immer noch einer der geilsten Actionfilme mit Stil und 8mm ist einfach derbe.



Zu The Rock: Wobei meiner Meinung das wohl eher an einem (wie immer) verdammt guten Sean Connery liegt...

---

Shannon oder Densie... wobei mir ne RT/10 mehr zusagt... aber einem geschenktem/geklautem Gaul... ihr wisst schon...
08.09.2003 2:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aarkvard
 
Zitat von Phuelz
Bisher gefällt mir der Film wirklich sehr gut und wer hat hier was gegen Nicolas Cage?



ich *meld*....ich kann Nicolas Cage absolut nicht ab, für mich einer der schlechtesten Top-Schauspieler der Jahrtausendwende....der Mann mit der ausladenden Mimik (ich erinnere nur an "sein Gesicht....will ich mir greifen" Erschrocken )....nur noch getoppt von seiner brechreizerregenden Synchronstimme :/


gepriesen sei die dvd die es ermöglicht den film im originalton zu geniessen.

hab nicht den ganzen thread gelesen, will aber noch meine meinung dazu sagen: ich find den film einfach nur langweilig. ich bin kein autonarr, aber the fast and the furious gefällt mir. daran kanns also nicht liegen. dieser actionfilm hat meiner meinung nach etwas wichtiges vergessen: die action. und das bei einem jerry bruckheimer film. traurig da kommt ja lediglich am schluss stimmung auf, ansonsten läuft da ja gar nix.

nicolas cage gefällt mir. hab ihn aber mehr oder weniger nur in actionfilmen gesehen. hab hier the rock, con air, Face Off (auf VHS, DvD folgt in ein paar tagen)und Gone in 60 Seconds (hab ich gratis bekommen, sonst hät ich den nicht) auf DvD. meiner meinung nach alles spitzen actionfilme, von 60 seconds mal abgesehen.
08.09.2003 10:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
also, ich weiss ned was ihr gegen cage habt. ich finde ihn einen sehr guten schauspieler.
08.09.2003 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von [GHE]Hellangel
also, ich weiss ned was ihr gegen cage habt. ich finde ihn einen sehr guten schauspieler.



dito...


und das graue Muscle-Car will ich haben !!!! (wie hieß der noch gleich?)

...erinnert mich irgendwie an meinen alten 3er BMW
08.09.2003 10:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [GHE]Hellangel
also, ich weiss ned was ihr gegen cage habt. ich finde ihn einen sehr guten schauspieler.



Naja ... ich finde ein bisschen sollte er schon noch an sich arbeiten Breites Grinsen Er kann zwar gut den harten spielen, aber deutliche Schwächen zeigte er vor allem in 60 Sekunden ... und zwar ganz am Schluss:

"Ich bin gerührt. Du hast mir ein Auto geschenkt." ... Wenn man sowas sagt, dann sollte man nicht so dastehen als ob man dem gegenüber im nächsten Moment eine in die Fresse haut, und auch kein Gesicht ziehen als ob man eine Metallstange durch seine Gedärme gestossen hätte.
08.09.2003 10:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von RAPE @ Mhz

und das graue Muscle-Car will ich haben !!!! (wie hieß der noch gleich?)

...erinnert mich irgendwie an meinen alten 3er BMW



'67 Shelby Mustang GT 500
08.09.2003 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Gone in 60 Seconds ist wieder einmal der Beweise das 2 gute Hauptdarsteller auch einen schelchten Film mit mieser Story retten können.
Vin Disel und Nicolas Cage waren ein wirklich Klasse Team. Der größte Fehler bei Teil 2 war, das sie Diesel nicht mit rein genommen haben. Wohl der Grund warum er nur mittelmäßig erfolgreich war.

P.S.: Ich werd mir jetzt erstmal Karten für das HdR Tripelfeature holen *sabber*
Das wird heftig Breites Grinsen
08.09.2003 10:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
08.09.2003 10:32:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Bloodmouse
P.S.: Ich werd mir jetzt erstmal Karten für das HdR Tripelfeature holen *sabber*
Das wird heftig Breites Grinsen



Wie pervers kann man eigentlich sein? Breites Grinsen
08.09.2003 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
08.09.2003 10:35:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
ich glaub wenn der film anläuft, nehm ich das buch mal wieder zur hand Augenzwinkern

mal sehen ob mir im kino wieder genauso schlecht wird wie bei den anderen beiden teilen.
08.09.2003 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Bloodmouse
P.S.: Ich werd mir jetzt erstmal Karten für das HdR Tripelfeature holen *sabber*
Das wird heftig Breites Grinsen



Wie pervers kann man eigentlich sein? Breites Grinsen



9 Stunden Kino (estimated) \o/
Mittwochs 17:00 Uhr geht es los, mit Teil 1 & 2...wen es dann endlich Mitternacht ist, kommt uahc Teil 3.
Ich war ja damals schon im Star Wars SE Triple Feature....das war wirklich heftig...und die HdR Filme sind noch ein Stück länger.
Will jemand mit? Kinopolis Bad Oeynhausen!
08.09.2003 10:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Moha, ich werd zuerst mit Kumpels die 2 extendend Daheim anschauen, gemütlich Bier süffeln und dann ins Kino. \o/



Jep ... die Methode zieh ich auch vor
08.09.2003 10:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Bloodmouse
Gone in 60 Seconds ist wieder einmal der Beweise das 2 gute Hauptdarsteller auch einen schelchten Film mit mieser Story retten können.
Vin Disel und Nicolas Cage waren ein wirklich Klasse Team. Der größte Fehler bei Teil 2 war, das sie Diesel nicht mit rein genommen haben. Wohl der Grund warum er nur mittelmäßig erfolgreich war.



Was hat Vin Diesel mit Gone in 60 Seconds zu tun?
Und seit wann gibt's nen zweiten Teil davon?

Breites Grinsen
08.09.2003 17:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von Sharku

1 1999 Aston Martin DB7 - Mary
2 1962 Aston Martin DB1 - Barbara
3 1999 Bentley Arnage - Lindsey
4 1999 Bentley Azure - Laura
5 1964 Bentley Continental - Alma
6 1959 Cadillac El Dorado - Madeline
7 1958 Cadillac El Dorado Brougham - Patricia
8 1999 Cadillac Escalade - Carol
9 2000 Cadillac El Dorado STS - Daniela
10 1957 Chevrolet Bel Air Convertible - Stefanie
11 1969 Chevrolet Camaro Z28 - Erin
12 1953 Chevrolet Corvette - Pamela
13 1967 Chevrolet Corvette Stingray Big Block - Stacey
14 2000 Ford F350 4x4 modified pick-up - Anne
15 1971 DeTomaso Pantera - Kate
16 1969 Dodge Daytona - Vanessa
17 1998 Dodge Viper Coupe GTS - Denise
18 1995 Ferrari 355 B - Diane
19 1997 Ferrari 355 F1 - Iris
20 1967 Ferrari 275 GTB4 - Nadine
21 1999 Ferrari 550 Maranello - Angelina
22 1987 Ferrari Testarosa - Rose
23 1956 Ford T-Bird - Susan
24 2000 GMC Yukon - Megan
25 1999 HumVee 2-Door Pickup - Tracy
26 1999 Infiniti Q45 - Rachel
27 1994 Jaguar XJ 220 - Bernadene
28 1999 Jaguar XK8 Coupe - Deborah
29 1990 Lamborghini LM SUV - Gina
30 1999 Lexus LS 400 - Hillary
31 1999 Lincoln Navigator - Kimberley
32 1957 Mercedes Benz 300 SL/Gullwing - Dorothy
33 1999 Mercedes Benz CL 500 - Donna
34 1999 Mercedes Benz S 600 - Samantha
35 1998 Mercedes Benz SL 600 - Ellen
36 1950 Mercury Custom - Gabriela
37 1971 Plymouth Hemi Cuda - Shannon
38 1969 Plymouth Roadrunner - Jessica
39 1965 Pontiac GTO - Sharon
40 1999 Porsche 996 - Tina
41 2000 Porsche Boxster - Marsha
42 1961 Porsche Speedster - Natalie
43 1988 Porsche 959 - Virginia
44 1997 Porsche 911 Twin Turbo - Tanya
45 2000 Rolls Royce Stretch Limousine - Grace
46 1966 Shelby AC Cobra - Ashley
47 1967 Shelby Mustang GT 500 - Eleanor
48 2000 Toyota Landcruiser - Cathy
49 1998 Toyota Supra Turbo - Lynn
50 2000 Volvo Turbo Wagon R - Lisa

Noch Fragen? Mich würde aber interessieren wie man Nummer 43 auftreiben kann. Bei einer weltweiten Produktion von nur 314 Stück . . .

Take that you dirty rat



Vom Cuda (37) wurden nur 14 Stück weltweit produziert.
Ist mein Traumwagen, in gelb, mit weißer Innenaustattung und als Caprio.

426 Hemi Motor
425 PS
0-60 mph in 6,9s
Max. 114 mph
4260 ccm

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 08.09.2003 18:01]
08.09.2003 18:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Tapsiturtle
das der zufällig ne NOS einspritzung hatte und damit mal eben nem Heli entwischen konnte



Normale Polizeihubschrauber schaffen ca. 260km/h und brauchen dazu noch 'ne Weile bis sie die Geschwindigkeit überhaupt erreicht haben. Deswegen meinte er auch dass er keinen AH-64 fliegt, der schafft 365km/h.



Ja gut, nur das der im Film scheinbar nicht mehr beschleunigte bzw. höher flog. Dann hätte er den zumindest noch etwas länger im Blick gehabt. Naja, ist ein Film halt.


 
Zitat von Hummer
Vom Cuda (37) wurden nur 14 Stück weltweit produziert.
Ist mein Traumwagen, in gelb, mit weißer Innenaustattung und als Caprio.

426 Hemi Motor
425 PS
0-60 mph in 6,9s
Max. 114 mph
4260 ccm




Zuviel Nash Bridges gesehen?? Augenzwinkern
08.09.2003 22:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von Hummer
Vom Cuda (37) wurden nur 14 Stück weltweit produziert.
Ist mein Traumwagen, in gelb, mit weißer Innenaustattung und als Caprio.

426 Hemi Motor
425 PS
0-60 mph in 6,9s
Max. 114 mph
4260 ccm



Nur 14? Auch nicht übel. Warum haben die dann den Lamborghini Diablo GT (16 Stück) oder Porsche 916 (11 Stück) weggelassen? Kennt jemand noch so ein paar rare Stücke der Automobilgeschichte?

 
Zitat von Asperin
 
Zitat von Aarkvard
das Bullenauto war ein BMW



toll... suppi..
na anstatt diesem mustang viech lieber nen bmw 5er waer schon fett


Geh heim . . .

You must be 18 or older to ride!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 08.09.2003 23:13]
08.09.2003 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von Sharku
Nur 14? Auch nicht übel. Warum haben die dann den Lamborghini Diablo GT (16 Stück) oder Porsche 916 (11 Stück) weggelassen? Kennt jemand noch so ein paar rare Stücke der Automobilgeschichte?



http://www.weineck-power.de Die Cobra.

http://www.madle.org/daauto.htm

Ford Mustang Boss 429:


Es wurden von dem gerade mal 859 gebaut bzw. verkauft. Der Wagen war nämlich für die Nascar serie gedacht und eine Auflage der Nascar war/ist es das min. 500 Stück für die Straße gebaut werden von den Fahrzeugen die teilnehmen.
08.09.2003 23:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tv Tipp: RTL ( Nur noch 60 sec. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum