Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Prancer

Wieso wird eigentlich ständig wer zum mulen gebraucht? Einfach Game öffnen, paar Minuten drin bleiben, raus gehn, gucken ob man nochmal rein kann, Zeug aufn Boden werfen, mit anderm Char aufheben, fertig. So mach ich's immer, sobald das Inventar voll ist und hab noch NIE irgendwas verloren.


das ist mir zu unsicher.
Wenns einmal nicht klappt, ist alles hart erfundene weg :S
06.07.2008 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Barney*

Lvl 24 Necro und jetzt in Akt 4. Meppel platt zu machen hat sich echt als Problem erwiesen, da meine Skellies irgendwie ziemlich schnell die große Reise antraten.
Also immer TP und dann mit WP in die Wildnis, Leichen besorgen, neue Skellies machen und wieder zurück. 5 mal :/


da hast du dann irgendwie was falsch gemacht ?!

skell masterie geskilled?
Ton GOlem vor meppel gecastet und altern drauf? der dürfte dann quasi "gar nicht" groß deine armee angreifen können, so lahm müsste der sein ...

btw wieviele skellies hast du?
06.07.2008 12:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
diblo NM HC...

ich habe mich auf einen harten Kampf eingestellt ... wie auf "Normal".
Diesmal in einem Single Player Game. Das ganze PKe geht mir auf den Geist.
Nunja also auf LVl 56 hin zu dem Dicken. Im Schlepptau: 10 Skelette, 4 Mager, 7 Revives, 1 Söldner, 1 TonGolem

und was ist? NIX rein GAR NIX... die Revives sind zT gestorben, den Golem musste ich nachcasten, aber das wars dann auch ...

langweilig ... mal sehen, was baal dazu sagt :P
06.07.2008 13:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Baal kann ja gleich gar nix. Da sind die Urahnen schon ne Spur härter.
06.07.2008 14:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
noch eine woche dann installier ichs auch wieder.
06.07.2008 14:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
10 Skelette? Hast du +4 Skill? Willauchhaben
06.07.2008 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von #ePn| Fraggy

10 Skelette? Hast du +4 Skill? Willauchhaben


jup

*stolz sei*
alles sellfound:
Bauernkrone +1 all
Umes Trauer +2 all
n Rare Schrumpel +2 all +1 ad
Haut des Vipernmagier +1 all
magisches amu +1 flüche

-> +6 \o/
und noch ausbaufähig... Nicht viel, aber ein wenig geht noch.
Auf +8 wollt ich aber wohl kommen ... ich brauch also nur noch n +2 amu
evt finde ihc noch irgendwann mal ne harle und dann habe ich +9
(auf sowas wie arach will ich gar nicht erst hoffen)
06.07.2008 15:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
fuck jetzt muss ich die diablo 2 cds suchen. Und es sind soviele.

Naja eine CD hab ich schon gefunden. Breites Grinsen
06.07.2008 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gYros

Leet
Soooo, auch mal wieder D2 ausgegraben.
Gibts hier jemanden, der Normale Sachen gegen Ladder Sachen tauscht? Meine liebe süße Sorc hat überlebt und möchte ihre Ítems los werden.(tal rasha usw.)
Ansonsten gibts hier iwie Spielrunden für die neue Ladder? sry war zu faul den Thread zu lesen:P
06.07.2008 15:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von #ePn| Fraggy

10 Skelette? Hast du +4 Skill? Willauchhaben


jup

*stolz sei*
alles sellfound:
Bauernkrone +1 all
Umes Trauer +2 all
n Rare Schrumpel +2 all +1 ad
Haut des Vipernmagier +1 all
magisches amu +1 flüche

-> +6 \o/
und noch ausbaufähig... Nicht viel, aber ein wenig geht noch.
Auf +8 wollt ich aber wohl kommen ... ich brauch also nur noch n +2 amu
evt finde ihc noch irgendwann mal ne harle und dann habe ich +9
(auf sowas wie arach will ich gar nicht erst hoffen)



Ach komm. Breites Grinsen
+8 ist ja auch nicht so viel als Nekro.
Mit so Items wie Leoric oder Homu kriegt man schon etwas mehr zusammen und muss nicht viel zahlen, also noch leicht ausbaufähig Augenzwinkern
So +15 könnte schon drin sein (Schaden der Skelletkrieger steigt exponentiell) und manche kranken Freaks schaffen sogar +25 (Dann ist es aber schon sehr teuer).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 06.07.2008 15:38]
06.07.2008 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von GHeissi

Ach komm. Breites Grinsen
+8 ist ja auch nicht so viel als Nekro.
Mit so Items wie Leoric oder Homu kriegt man schon etwas mehr zusammen und muss nicht viel zahlen, also noch leicht ausbaufähig Augenzwinkern
So +15 könnte schon drin sein (Schaden der Skelletkrieger steigt exponentiell) und manche kranken Freaks schaffen sogar +25 (Dann ist es aber schon sehr teuer).


euh ... neuanfang in HC Breites Grinsen
Ich habe max zum traden ne pul ... also nix anni, nix torch und überteuerte items (kein maras, eni etc Breites Grinsen)

zudem darf ich sowas wie leorics nicht benutzen... Ich spiel ja HC und wenn dieses dämliche knochengefängnis im falschen moment auf mich gecastet wird traurig
Naja summa summarum bin ich echt zufrieden mit meinen +6 momentan Augenzwinkern
Und angestrebte +8 sind erstmal realistisch ... evt kommt irgendwann mal mehr

/edit
+25? krank? mein alte rnec hat sowa sauch geschafft traurig
+2 Armor
+2 amu
+2 harle
+3 spirit
+3 spirit
+1 arach
+3 torch
+1 anni
+2 soj
+ rest skiller

zudem halt noch auf skell beherschung (knochensteig)
Machbar ist das alles, aber ich darf nicht nur auf kill speed gehen, sondern will vorallem überleben... d.h. ich brauch resi und leben traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 06.07.2008 15:52]
06.07.2008 15:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von gLaS

fuck jetzt muss ich die diablo 2 cds suchen. Und es sind soviele.

Naja eine CD hab ich schon gefunden. Breites Grinsen



Endlich hab ich sie zusammen. Das hat mich nun Nerven gekostet.
06.07.2008 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
sorry, war zu schlampig, das "HC" hab ich übersehen.
06.07.2008 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
So...ich bin jetzt Level32 und aufm dem Weg zu Baal (auf normal). Wirbelwind-Barbar.

Wenn der mal tot ist (mein 1. Mal \o/), was mach ich denn dann am besten? Gleich in Alp weiter?

Wie komm ich denn an ne ordentliche Waffe? Habe nicht genug manaleech fürs wirbeln und bräuchte von daher nen neuen Hammer :/.
06.07.2008 15:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Scheiß erstmal auf Effizienz! Spiel einfach da, wo du am meisten Spaß hast!

Ich würde mich wohl ganz langsam an Alptraum wagen Augenzwinkern
06.07.2008 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Irgendwelche Tipps zu Duriel außer dass man auf möglichst viel Kälteresistenz setzen muss?
Bestimmte Anfälligkeit gegenüber einem Element o.ä.??
Bin jetzt Lvl23 Barbar und dort das erste mal draufgegangen.
Ich kriege da so schnell auffe omme, dass ich kaum zum Stadtportal komme, um zu heilen.
Ich level noch eine Stufe, dann kann ich Frenzy nehmen, da ich ein DoubleSwing Barbar bin, das sollte schonmal helfen bezügl. Geschwindigkeit.
06.07.2008 16:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
froehlich grinsen
Bin jetzt mit meiner Ama jetz Act 1 Alp. Hatte kein Lust mehr auf mein Nec un meine Sorc fröhlich

Hat vllt jemand Lust mit in Alp zu starten? Bzw mich zu rushen?
06.07.2008 16:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
haette mich mal jemand gewarnt.. jetzt darf ich in der hoelle rumkrebsen, wo jeder 2te scheiss gegner blitz-resi is. toll! Breites Grinsen
06.07.2008 18:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

So...ich bin jetzt Level32 und aufm dem Weg zu Baal (auf normal). Wirbelwind-Barbar.

Wenn der mal tot ist (mein 1. Mal \o/), was mach ich denn dann am besten? Gleich in Alp weiter?

Wie komm ich denn an ne ordentliche Waffe? Habe nicht genug manaleech fürs wirbeln und bräuchte von daher nen neuen Hammer :/.



Sag bescheid wenns Level für hast, dann bekommst nen Ik Hammer von mir Mit 2 Shael drin geht der richtig nett ab beim Wirbeln.
Komplett Ik lohnt auch sehr wegen den +Ele Dmg Boni, die Körper Immune ganz gut wegholzen.
06.07.2008 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
verschmitzt lachen
Need sorc items, hat irgendwer was übrig? Fast egal wie schlecht es ist, ich habe nüx. Breites Grinsen

Nur den Necro Stab "Arm des König Leoric", den konnte ich bei baal grabben. Augenzwinkern Kann ich den wohl in ein paar Pgs umsetzen?
06.07.2008 18:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von TheEnder

Hat vllt jemand Lust mich zu rushen?



Meld dich mal Ingame, vllt erwischst mich ja Augenzwinkern
thunder-l2 ist accname
06.07.2008 18:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Pitron

 
Zitat von Smoking44*

So...ich bin jetzt Level32 und aufm dem Weg zu Baal (auf normal). Wirbelwind-Barbar.

Wenn der mal tot ist (mein 1. Mal \o/), was mach ich denn dann am besten? Gleich in Alp weiter?

Wie komm ich denn an ne ordentliche Waffe? Habe nicht genug manaleech fürs wirbeln und bräuchte von daher nen neuen Hammer :/.



Sag bescheid wenns Level für hast, dann bekommst nen Ik Hammer von mir Mit 2 Shael drin geht der richtig nett ab beim Wirbeln.
Komplett Ik lohnt auch sehr wegen den +Ele Dmg Boni, die Körper Immune ganz gut wegholzen.



Hui, der brauch aber 76, oder? Wird wohl noch bischen dauern, bin grad in Alp angekommen, 34 und hab bis jetzt fast nur allein gespielt Augenzwinkern.
06.07.2008 18:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Pitron

 
Zitat von Smoking44*

So...ich bin jetzt Level32 und aufm dem Weg zu Baal (auf normal). Wirbelwind-Barbar.

Wenn der mal tot ist (mein 1. Mal \o/), was mach ich denn dann am besten? Gleich in Alp weiter?

Wie komm ich denn an ne ordentliche Waffe? Habe nicht genug manaleech fürs wirbeln und bräuchte von daher nen neuen Hammer :/.



Sag bescheid wenns Level für hast, dann bekommst nen Ik Hammer von mir Mit 2 Shael drin geht der richtig nett ab beim Wirbeln.
Komplett Ik lohnt auch sehr wegen den +Ele Dmg Boni, die Körper Immune ganz gut wegholzen.



Hui, der brauch aber 76, oder? Wird wohl noch bischen dauern, bin grad in Alp angekommen, 34 und hab bis jetzt fast nur allein gespielt Augenzwinkern.



Schreib mich mal unter thunder-l2 an.
06.07.2008 18:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
Hat irgendwer Sigons Rüstung + Helm abzugeben?


hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prancer am 06.07.2008 22:47]
06.07.2008 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ich mach mir nen Wirbelbarbar. Schwert, Axt oder Stangenwaffe?
Ich würde gerne Schwert machen, aber wenn die anderen besser sind, mach ich halt was anderes.
Tipps?
06.07.2008 21:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Hab mal wieder mit Diablo2 angefangen.

Und gleich ein paar Fragen peinlich/erstaunt
Wie ziehe ich die Pots in die Leiste dass sie automatisch nach verbrauch in die Leiste gezogen werden?
Wenn ich einen pot verbrauche ist der aus der Leiste draussen und ich muss manuell einen neuen ausm inventar ziehen. Das ging doch irgendwie...
06.07.2008 21:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von CLiX

Hab mal wieder mit Diablo2 angefangen.

Und gleich ein paar Fragen peinlich/erstaunt
Wie ziehe ich die Pots in die Leiste dass sie automatisch nach verbrauch in die Leiste gezogen werden?
Wenn ich einen pot verbrauche ist der aus der Leiste draussen und ich muss manuell einen neuen ausm inventar ziehen. Das ging doch irgendwie...



Naja, wenn du einen neuen Aufhebst, wird der automatisch in den Gürtel eingefügt, ebenso wenn du sie beim händler kaufst.
06.07.2008 21:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
angenommen ich hab 10 im inventar.

Wenn ich jetzt auf 1-4 Health Pots ziehe, und die dann benutz, sind die Plätze leer, es kommen keine neuen nach.

Wieso das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 06.07.2008 21:26]
06.07.2008 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von CLiX

angenommen ich hab 10 im inventar.

Wenn ich jetzt auf 1-4 Health Pots ziehe, und die dann benutz, sind die Plätze leer, es kommen keine neuen nach.

Wieso das?


War das nicht schon immer so? Mata halt...
Würde die größeren Gürtel ja sonst auhc sinnlos machen.
06.07.2008 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
froehlich grinsen
hmm stimmt peinlich/erstaunt
Hatte das anders in Erinnerung.
06.07.2008 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  d2  destruction  diablo  lod  lord  of 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:43:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum