Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stlll

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Ach, mit dem richtigen Euqip tötet der auch nicht so langsam. Also, mit einer Beast-BA z.B. tut sich da schon einiges, dazu Eni um mit Tele die Horde schön zu platzieren, für Solo-Spiel noch ein Pride auf den Söldner und das ganze ist schon recht ansehlich. So habe ich zumindest meinen alten Summoner gespielt. peinlich/erstaunt

/¤: Mit Party ist Pride natürlich sinnlos, da so gut wie immer ein Lamerdin dabei ist der die Konz liefert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 07.07.2008 11:27]
07.07.2008 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
hmm also über den kann ich mich kaum beschweren ich bin eigentlich nur stehen geblieben um Stamina zu reggen ansonsten hat es gereicht jeden Gegner in Sichtweite zu verfluchen und weiter zu rennen durch den Teleport der Skel waren die Gegner meist sehr schnell down.

Kann aber auch kaum vergleiche ziehen da ich andere Klassen net sonderlich mag.
07.07.2008 11:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von stlll

Ach, mit dem richtigen Euqip tötet der auch nicht so langsam. Also, mit einer Beast-BA z.B. tut sich da schon einiges, dazu Eni um mit Tele die Horde schön zu platzieren, für Solo-Spiel noch ein Pride auf den Söldner und das ganze ist schon recht ansehlich. So habe ich zumindest meinen alten Summoner gespielt. peinlich/erstaunt


ui super mit uber-equipment bei welchem in den meisten Fällen eh irgendein duper seine Finger im Spiel hatte, ist jeder char so toll.

Aber egal. Mir solls recht sein.
07.07.2008 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Siehe:

Tatsache ist, dass auch der Summoner seine Vorzüge hat.
07.07.2008 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Also ich hab nur Equip getragen das ich bis dahin erspielt habe aber mit /players 8 is auch die dropchance wesentlich höher für was gescheites und der Lev steigt schneller.
07.07.2008 11:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von FaSt142

Also ich hab nur Equip getragen das ich bis dahin erspielt habe aber mit /players 8 is auch die dropchance wesentlich höher für was gescheites und der Lev steigt schneller.


Naja ich bin halt blizzard sorc fan und die killt etwas schneller. dafür eben viel unsicherer.

Abgesehen von Cold immunen natürlich, da müssen statik und söldner ran, das dauert dann halt seine weile.
07.07.2008 11:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Isses eigentlich normal als Sorc das man alle 20min seinen gürtel mit Manapotions nachladen muss?
Mein Kumpel meint das wäre nötig.
Kann mir das nicht so recht vor stellen... wobei ich ihm auch sagen musste das es sowas wie Wärme gibt Breites Grinsen
07.07.2008 12:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
naja dann drückste deinem merc noch n insight in die pfoten und das ganze wird besser
07.07.2008 12:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Hi,
ich plane einen WW-IK-Barb zu bauen. Meint ihr das wird effektiv? Also, ich verlange ja nicht den Killspeed eines Hammadins aber er sollte in Hölle auch allein bisschen was reissen können und vielleicht sogar Baalruns machen können. Natürlich hol ich mir noch nen Söldner dazu. Evtl. wird mir noch ein Avenger-Pala zur Seite stehen, der auch noch diverse Auren dazusteuern kann.
07.07.2008 12:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von FaSt142

Isses eigentlich normal als Sorc das man alle 20min seinen gürtel mit Manapotions nachladen muss?
Mein Kumpel meint das wäre nötig.
Kann mir das nicht so recht vor stellen... wobei ich ihm auch sagen musste das es sowas wie Wärme gibt Breites Grinsen


wenn du dieses manaschild (wie hieß es nochmal?) benutzt, dann ja. Aber bei nem hohen lvl solltest du recht viel mana haben, und mit einem Punkt in Wärme und entsprechenden +skills gibt sich das eigentlich mit der Zeit. Oder halt insight wie poerger sagt.
07.07.2008 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von FaSt142

Muss sagen der Machtsöldner ist wirklich Klasse... wenn er nicht wieder an ner Ecke hängen bleibt Augenzwinkern
Mein 31 Necro freut sich drüber so allein mit seinen 9 Skel Diablo auf /players 8 nieder zu bekommen

Skel muss man mit nem Machtsölnder eh so gut wie nie rufen da sie fast unzerstörbar sind



Für Diablo muss ich Monster-Widerstand skillen oder?
Habe nen lvl 25 Necro und die 10 Skelette sterben alle nach 2 Feuerwaves (also diesen Ring)

Eisengolem übrigends genauso...
07.07.2008 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
 
Zitat von Shitstorm

Hi,
ich plane einen WW-IK-Barb zu bauen. Meint ihr das wird effektiv? Also, ich verlange ja nicht den Killspeed eines Hammadins aber er sollte in Hölle auch allein bisschen was reissen können und vielleicht sogar Baalruns machen können. Natürlich hol ich mir noch nen Söldner dazu. Evtl. wird mir noch ein Avenger-Pala zur Seite stehen, der auch noch diverse Auren dazusteuern kann.



Also ein WW Barb mit full ik reisst schon einiges fröhlich und immune kennt er wegs dem Ele dmg auch nicht.
Hab selber mal einen gespielt un der is locker durch hell gekommen. Also keine Sorge
07.07.2008 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Shitstorm

Hi,
ich plane einen WW-IK-Barb zu bauen. Meint ihr das wird effektiv? Also, ich verlange ja nicht den Killspeed eines Hammadins aber er sollte in Hölle auch allein bisschen was reissen können und vielleicht sogar Baalruns machen können. Natürlich hol ich mir noch nen Söldner dazu. Evtl. wird mir noch ein Avenger-Pala zur Seite stehen, der auch noch diverse Auren dazusteuern kann.


Jo, IK-Barbs sind als Wirbler absolut solide Chars.
Zwei Shaels in den Hammer für Maxspeed und dann einfach druff. Da durch das Set wirklich fast alles wichtige abgedeckt ist, hast bei der Restausrüstung relativ freie Hand... nen Raven als Ring, wenn nicht sogar zwei. Highlords als Amu, oder sonst halt was mit dick Leech drauf.
Ich glaub höchstens der Angriffswert könnte bissl höher sein, wenn ich mich recht erinnere... aber dem kann man auch auf verschiedene Weisen entgegenwirken.
07.07.2008 12:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von noobidoobie

Für Diablo muss ich Monster-Widerstand skillen oder?
Habe nen lvl 25 Necro und die 10 Skelette sterben alle nach 2 Feuerwaves (also diesen Ring)

Eisengolem übrigends genauso...



skel masterie maxen,
wiederstand reicht 1 punkt, wenn du einige +skills hast
und vergiß den eisen golem ... nimm den Ton GOlem. Den + altern bei dia und der ist so langsam, dass deine skellies gleich länge rleben Breites Grinsen
07.07.2008 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Ich hab Jetzt erstmal die Skelette selbst gemaxt.
Skel mastery hab ich auf 2 glaub ich peinlich/erstaunt
und hab natürlich Altern gecastet, aber sowohl Ton Golem, als auch Skelette sterben sofort traurig
07.07.2008 12:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Jau, weil es zwar viele Skels sind, aber dank fehlender Mastery eben leider totale Weichbrötchen. Schnell nachskillen. Augenzwinkern
07.07.2008 12:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Für Mephisto hat das Dicke gereicht Breites Grinsen
07.07.2008 12:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Hab am anfang alles in Skel beleben und Wiederstand gesteckt und nur den Fluch Verstärkter Schaden auf 1 gehabt.
Macht einen zwar recht passiv auser immer wieder nach zu Fluchen (ok alle 17sek dank +2 durch items)
07.07.2008 13:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Ok, das is jetzt vielleicht bisschen erbärmlich, aber wenn jemand Sachen ausm IK-Set übrig hat (natürlich alles außer die Rüstung, wobei ich die auch nehmen würd ;-)) , kanners ja hier sagen.
07.07.2008 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Shitstorm

Hi,
ich plane einen WW-IK-Barb zu bauen. Meint ihr das wird effektiv? Also, ich verlange ja nicht den Killspeed eines Hammadins aber er sollte in Hölle auch allein bisschen was reissen können und vielleicht sogar Baalruns machen können. Natürlich hol ich mir noch nen Söldner dazu. Evtl. wird mir noch ein Avenger-Pala zur Seite stehen, der auch noch diverse Auren dazusteuern kann.


Jo, IK-Barbs sind als Wirbler absolut solide Chars.
Zwei Shaels in den Hammer für Maxspeed und dann einfach druff. Da durch das Set wirklich fast alles wichtige abgedeckt ist, hast bei der Restausrüstung relativ freie Hand... nen Raven als Ring, wenn nicht sogar zwei. Highlords als Amu, oder sonst halt was mit dick Leech drauf.
Ich glaub höchstens der Angriffswert könnte bissl höher sein, wenn ich mich recht erinnere... aber dem kann man auch auf verschiedene Weisen entgegenwirken.







Au ja, der hat Spaß gemacht
Werd mir wohl diese Ladder auch wieder einen bauen müssen Breites Grinsen
07.07.2008 13:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Suche eine Shael Rune und eine ordentliche Rüstung mit drei Sockeln für Löweenherz, hat wer sowas? peinlich/erstaunt Kann Runen und Gems anbietne, oder Nagelringe falls die wer braucht -.-
07.07.2008 14:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Grmpf, gerade Verbindung eingeschränkt.

Kann dir gerne eine Shael geben, Nagel nehm' isch. Breites Grinsen

[e]: Gernö.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 07.07.2008 14:22]
07.07.2008 14:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Wampor

Grmpf, gerade Verbindung eingeschränkt.

Kann dir gerne eine Shael geben, Nagel nehm' isch. Breites Grinsen



Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _abyss am 07.07.2008 14:20]
07.07.2008 14:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Kann jemand in Hell ein bisl vorwärts pushen?
[e]: Meine Blizz-Bibbi hat sich ein wenig verkalkuliert. peinlich/erstaunt

Egal wie weit, jeder cm hilft. Habe im Zweifelsfall auch noch den Alp RQ. Augenzwinkern

Free Willy! *rumhampel*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 07.07.2008 18:04]
07.07.2008 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
So, habs mir auch grad wieder neu installiert.
07.07.2008 18:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Willkommen! \o/
07.07.2008 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Wie ändere ich die sprache um?
07.07.2008 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Ich glaub, da gabs irgendwo .mpq - Dateien auf diversen Fansites, die die Schrift ändern. (Sound meines Wissens nicht)
Speech.mpq oder so?
07.07.2008 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
jemand bock auf n game? neuanfang oder rushes is mir egal. aber ich will nicht mehr mit dieses spastigesichtern ausm bnet zocken. :x
07.07.2008 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Shitstorm

Ich glaub, da gabs irgendwo .mpq - Dateien auf diversen Fansites, die die Schrift ändern. (Sound meines Wissens nicht)
Speech.mpq oder so?


kann man afaik beides ändern
07.07.2008 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  d2  destruction  diablo  lod  lord  of 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:43:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum